Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was will er ??

2 verfasser

Nach unten

Was will er ?? Empty Was will er ??

Beitrag  Lischka1983 Fr März 12, 2010 10:22 pm

Hallo meine Lieben,

mein Freund hat vor 5 Wochen nach 3 1/2 Jahren ganz plötzlich Schluss gemacht. Er sagte als Grund, er hätte in den letzten Tagen gemerkt dass er nicht mehr so die Gefühle für mich hat, wie am Anfang und dass er die Bezeihung so nicht haben will.

Ich muss dazu auch sagen, dass ich ihn in letzter Zeit durch meinen neuen Job sehr vernachlässigt habe. Ich bin seit November (als Berufsanfängerin) in einer Eventfirma tätig gewesen als Assistentin der Geschäftsleitung. Das hieß dass ich oft bis zu 13 Std. am Tag gearbeitet habe und sehr verspätet zu ihm kam. Anstatt um 8 war ich meisten erst um 10 oder so bei ihm und dass hat ihn offensichtlich sehr verletzt und dass kann ich auch verstehen, dass habe ich ihm auch gesagt. Am Tag als er mit mir Schluss gemacht hat, bekam ich auch die Kündigung der Firma. Also dachte ich mir dass wir zusammen daran arbeiten könnten um die Beziehung zu retten, wenn möglich. Jedoch hat er mir seit dem oft gesagt ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen.

Nun zu meiner Frage, wir waren letzte Woche zusammen bei einem Basketballspiel, da wir beide Dauerkarten dafür haben. Danach war ich noch bei ihm und wir haben zusammen TV geschaut (wir lagen nebeneinander auf seinem Bett aber in einem Abstand zueinander). Während des Spiels suchte er meinen Blickkontakt und als wir uns trafen streichelte er meinen Rücken als Begrüßung. Ich hielt mich von ihm "fern" da ich ihm nicht das Gefühl geben wollte, dass ich noch Hoffnung habe, auch wenn ich sie noch habe, soll er das nicht sehen. Als wir uns am darauffolgenden Tag per ICQ sprachen und ich ihn fragte wie er den Abend bei ihm fang, kam als Antwort dass er es ganz schön fand. Gestern als wir uns wieder per ICQ sprachen und ich ihn fragte, ob er sich an diesem Wochenende mit mir treffen wollen würde, kam als Antwort dass er denkt dass es wohl besser für uns beide ist wenn wir uns nicht jedes Wochenende sehen würden. Ich meinte dann zu ihm dass er sich ja die Tage mal melden kann, wenn er will und dass ich noch ein paar Sachen ihm sagen will und klären will.

Ich muss sagen, dass ich all seine Sachen und Erinnerungen aus meinem Zimmer verbant habe und in eine Kiste getan habe. Bei ihm hängt auch kein Bild mehr von mir, aber noch die Geschenke die ich ihm gab. Seiner Familie hat er noch nichts von der Trennung gesagt, das habe ich von seiner Schwester.

Nun will ich gerne wissen, ob ich ihm einfach Zeit geben soll und vielleicht kommt er zurück oder ob ich es vergessen soll. Ich muss dazu sagen, ich bin für ihn die erste richtig lange Beziehung gewesen und all seine Familienmitglieder sagen er wäre richtig glücklich mit mir gewesen und bis 2 Wochen vorm Ende war alles supi und ich habe nichts gemerkt. Er hat mir seine Liebe geschworen und meinte ich machen ihm immer noch heiß. Wenn es noch eine Chance gäbe würde ich gerne wissen wie ich dazu komme, dass er uns noch eine Chance gibt. Ich werde mich nun ersteinmal nicht melden, da ich denke dass er dies machen sollte.

Von seinem besten Freund habe ich erfahren, dass er ihm auch nichts von der Trennung gesagt hat. Das war leider ich als ich ihn (sein besten Freund) am Sonntag angerufen habe um ihn zu meiner Geburtstagsfeier einzuladen. Als er meinte, dass er es seit längerem versucht "uns" zu erreichen habe ich ihm gesagt dass es "uns" nicht mehr gibt. Er war überrascht. Am Dienstag hat mich mein Ex angerufen und mir gesagt dass er sich mit seinem besten Freund zum Mittagessen getroffen hat. Gestern habe ich noch mal mit seinem besten Freund telefoniert (wir sind auch seit der 5.Klasse sehr gut befreundet). Er hat mir gesagt dass mein Exfreund anscheind nicht weiß was er will, so kam es ihm vor.

Nun frage ich mich was ich machen kann und wie es weitergehen soll. Ich wäre über jeden Ratschlag sehr zufrieden. Ich will die Beziehung wieder haben, bin mir aber auch im klaren darüber dass dazu 2 gehören und ich ihn nicht zwingen kann. Trotzdem will ich jetzt es mal versuchen.

Über eine Antwort und Ratschläge freue ich mich .

Lischka
Very Happy

Lischka1983

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Was will er ?? Empty Re: Was will er ??

Beitrag  Grover Sa März 13, 2010 4:26 pm

...hast post! Smile
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten