Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was will er ??

2 verfasser

Nach unten

Was will er ?? Empty Was will er ??

Beitrag  Lischka1983 Fr März 12, 2010 10:22 pm

Hallo meine Lieben,

mein Freund hat vor 5 Wochen nach 3 1/2 Jahren ganz plötzlich Schluss gemacht. Er sagte als Grund, er hätte in den letzten Tagen gemerkt dass er nicht mehr so die Gefühle für mich hat, wie am Anfang und dass er die Bezeihung so nicht haben will.

Ich muss dazu auch sagen, dass ich ihn in letzter Zeit durch meinen neuen Job sehr vernachlässigt habe. Ich bin seit November (als Berufsanfängerin) in einer Eventfirma tätig gewesen als Assistentin der Geschäftsleitung. Das hieß dass ich oft bis zu 13 Std. am Tag gearbeitet habe und sehr verspätet zu ihm kam. Anstatt um 8 war ich meisten erst um 10 oder so bei ihm und dass hat ihn offensichtlich sehr verletzt und dass kann ich auch verstehen, dass habe ich ihm auch gesagt. Am Tag als er mit mir Schluss gemacht hat, bekam ich auch die Kündigung der Firma. Also dachte ich mir dass wir zusammen daran arbeiten könnten um die Beziehung zu retten, wenn möglich. Jedoch hat er mir seit dem oft gesagt ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen.