Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hilfeeeee!! schreib gerade mit ihm!!

2 verfasser

Nach unten

hilfeeeee!! schreib gerade mit ihm!! Empty hilfeeeee!! schreib gerade mit ihm!!

Beitrag  lovely19 So März 14, 2010 9:02 pm

ich schreib grad mit ihm über icq und hab ihn vorhin geschrieben :
hmm weiß jetz och ne, hast ja die sms ne bekomm, du fehlst mir ich sehn mich noch jeden tag nach dir sry wenns falsch war dirs zu sagn aber denk wir sollten offen sein
ich erwarte jetz keine antwort von dir weil ich auch angst hab das ich dich bedräng,
und ich merk grad das de darüber ne schreibn willst und ich auch nich eigentlich nur
eins möcht ich dir noch sagn, ich wünsch mir trotz allem noch eine beziehung mit dir.
für dich is es bestimmt auch nich leicht das zu hörn und ich nehme rücksicht darauf
das du darüber nicht schreibn möchtest, nur wäre schön wenn wir trotzdem bissl schreibn könn aber über andere dinge.tut mir leid!!!

ich hab das gefühl es war ein fehler:-( könnt ihr mir bitte helfen?
lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

hilfeeeee!! schreib gerade mit ihm!! Empty Re: hilfeeeee!! schreib gerade mit ihm!!

Beitrag  Isa So März 14, 2010 9:09 pm

:shock Schreib vielleicht "War ein Fehler" und geh offline bzw. setz ihn auf die Invisible Liste. So bringt das doch nichts. Schonmal was von KS gehört?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

hilfeeeee!! schreib gerade mit ihm!! Empty Re: hilfeeeee!! schreib gerade mit ihm!!

Beitrag  lovely19 So März 14, 2010 9:12 pm

ja habe ich und die hab ich scho durchgezogn und mach ich jetz och noch les bitte erstmal meinen anfangsbeitrag denn dies hier ist nur ne fortsetzung.

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

hilfeeeee!! schreib gerade mit ihm!! Empty an isa.

Beitrag  lovely19 So März 14, 2010 9:16 pm

er hat ner drauf geschriebn ha ned so wild aber denk er fühlt da anders es war ihm jetz nur zuviel ich blöde kuh weiß ned weiter hab angst das ich das was ich bisjetzt durchgezogn hab also nie was von ihm und mir gesagt kaputt gemacht hab:-(

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

hilfeeeee!! schreib gerade mit ihm!! Empty Re: hilfeeeee!! schreib gerade mit ihm!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten