Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

5 verfasser

Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  sodele11 Mi Apr 14, 2010 10:10 pm

Was soll ich machen. Am Samstag hat er mich wegen einer banalen Sache verlassen.... Heute hat er mich ein paar Mal angerufen und ich bin nicht dran, weil ich zu verletzt bin....
Und weil er das ständig macht, dass er auszieht, wenn ihn etwas nicht passt. Samstag hat er viel mitgenommen. Gerade ruft mich seine Schwägerin an, weil er sie darum gebeten hat anzurufen, wei er seine Hosen braucht... ok. ich habe ihr gesagt er kann sie nachher holen,

Was soll ich tun ? Soll ich ihm alle seine Sachen zusammen packen ? Auch die Bilder, alles ?

Kann ich ihn nach meinem Schlüssel fragen ? Wirkt dass dann so, als wollte ich es auch endgültig ?

Oder soll ich ihn seine Hosen zusammen packen, und ihn fragen, ob er den Rest auch will ?

Bitte helft mir schnell ......

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  mia Mi Apr 14, 2010 10:13 pm

definitiv nach den schlüsseln fragen. und ich würde schon alles zusammenpacken, sonst kann es sein, dass dir das jetzt jeden abend so geht.

ich wünsch dir viel kraft, stark zu sein!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  dolphin Mi Apr 14, 2010 10:25 pm

So es genau wie mia
Pack alles zusammen,sonst glaubt er erkönnt dich ständig belagern wegen jeder kleinigkeit-Orbit!?

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  lucretia Mi Apr 14, 2010 10:29 pm

....ich sehe es genau wie die beiden...alle sachen zus. packen...bilder ect. und schlüssel geben lassen...sonst hast du es jetzt jeden tag!!!
und du wolltest doch endlich zur ruhe kommen!!!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  sodele11 Mi Apr 14, 2010 10:32 pm

Und wenn es dann wirklich endgültig ist, ich meine vielleicht will er es ja nur testen, ob ich ihn von mir aus alles gebe, dann denkt er , dass ich ihn nie wieder sehen will....

Ne ist besser, dann gibt es keine Gründe, wieder anzurufen wenn noch was fehlt....

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  lucretia Mi Apr 14, 2010 10:36 pm

wir gehen mal davon aus...das es dann endgültig wäre...aber im moment weißt du doch selbst nicht was du willst...bzw. was du in 1-2 wo. willst...od. ob du noch gefühle hast!!! um das heraus zu finden...brauchst du deine ruhe!!!! also gib ihm die sachen...sonst hast du jeden tag psychoterror...ist doch nur ein gut gemeinter rat!!! die letztendliche entscheidung mußt du alleine treffen!!!
l.g.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  mia Mi Apr 14, 2010 10:44 pm

wenn er fragt, sag ihm, dass du dir erst darüber klar werden willst, was du möchtest und dass du dafür zeit und vor allem deine ruhe brauchst.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  Teldor Do Apr 15, 2010 12:48 am

Wahrscheinlich war er schon da……

aber ich hoffe du hast alles gepackt und ihm an der Türe die Sachen gegeben und deinen Schlüssel verlangt!

..das ist das vernünftigste was du in deiner Situation tun kannst.

Jetzt solltest du KS einhalten und dir die Zeit nehmen zu reflektieren.

Folge dem Ratgeber und geh deinen „neuen Weg“
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  sodele11 Do Apr 15, 2010 1:20 am

So, jetzt habe ich mich erstmal bei meiner Freundin ausgeheult....

Folgendes ist passiert:
Er ist gekommen, und ich habe ihn gefragt, ob er denn keine Taschen dabei hat, weil es so viel ist, was er noch hier hat... Und er sagte, er meinte ich würde ihn alles in Säcke packen. Ich habe dann alles an grosse Taschen, die ich nicht mehr brauche genommen und hab dann angefangen seine Sachen einzupacken... wärend dessen fragte er, warum ich nicht ans Telefon gehe, ich antwortete, weil ich nichts mit ihm zu besprechen habe. Ich packte weiter, Und fragte, ob er die Sachen vom Bad auch will. Er meinte, ja Du kannst sie ja nicht gebrauchen. Und so bekam er auch alles vom Bad. Dann gab ich ihm noch die Tasche mit den Bildern. Er sagte, ach ja Deine Bilder habe ich im Auto. Ich antwortete, die kannst Du behalten, ich habe sie Dir geschenkt.... Dann als alles gepackt war stellte ich mich vor ihm und fragte, ob ich meinen Schlüssel haben kann, er gab in mir. Er hatte ihn bereits lose in der Hosentasche. Dann sagte er, dass er mit mir reden will. Ich meinte, mir ist nicht nach reden. Dann fragte er:"warum", und ich antwortete:" am Freitag, da wolltest Du nicht reden, und jetzt will ich nicht reden" dann nahm ich die Taschen und sagte :"Komm, ich helfe Dir die Sachen runter zu tragen."
Unten beim Auto, merkte er das noch was fehlte, und kam noch einmal mit hoch. Oben sagte er, komm lass uns doch nun 5 min. reden. Wir saßen uns hin, und er fragte, ob ich ihn bereits abgeschrieben hätte. Ich sagte:"nein." Er " Ich dachte wir könnten so zusammen sein", darauf ich. "Ich brauche momentan meine Ruhe" , er:"ja können wir Freunde bleiben?"
ich:"Vielleicht irgendwann, doch momentan brauche ich meine Ruhe", er fragte mich:"Hast Du es den Kindern gesagt?", und ich:"Nein, sie glauben, dass Du bei Dir schläfst, weil Du bis tief in die Nacht arbeiten musst", er:"Ich will nicht, dass es die Kinder es erfahren".... Dann fragte er:" was soll ich Dir sagen?" und ich:" Nichts, ich habe Dich auch nach nichts gefragt"...

Dann stand er auf, und sagte , was machen wir jetzt, und ich antwortete "nach Hause gehen...", er lachte mich an, denn wenn wir von zu Hause sprechen, dann war sein zu Hause hier... Ich fragte:" schaffst Du es, den Rest alleine zu tragen?", er "Nein, kannst Du mir helfen?" Ich brachte ihm die Sachen runter zum Auto. Auf dem Weg dahin sagte er, er wollte nicht dass es so kommt, ich hätte mit ihm Schluss gemacht, ich würde einfach eine so grosse Liebe los lassen... Ich antwortete ihm, dass er mich am Samstag verlassen hat. Zum 6 oder 7. Mal. Und ich ertrage es nicht mehr. Er meinte er hätte mich nie wirklich verlassen.....

Auf jeden Fall, gab er mir die Schuld, weil er es so nicht wollte. Ich sagte ihm, dass er doch bereits seinem Bruder erzählt hatte, dass Schluss ist. Das hatte mir die Schwägerin erzählt.... Er stritt es ab, er hätte seinem Bruder nur gesagt, dass wir momentan getrennt wohnen...

Er gab mir immer wieder die Schuld für die Trennung, dann meinte er immer "Ja ich habe schon verstanden", so auf die Art, dass ich ja endlich froh bin... Ich sagte ihm:" Nein, gib mir nicht die Schuld, Du hast es so gewollt!" Er war total überzeugt, dass ich ihn los werden wollte...

Jedenfalls fragte er mich, ob er mich anrufen kann, ich meinte, Momentan nicht, ich brauche meine Zeit, um meine Gedanken zu sortieren... Dann machte ich ein paar Schritte zurück zum Haus, und er zum Auto. Ich sagte machs gut, und er sagte Ciao...

Das wars. Habe mit meiner fFreundin geredet, und ich denke, es war gut so. Diese Macht die er immer hatte, über mich, dass er ging wann er will, und ich als häufchen Elend, bettelte ihn dann immer an. Das ist nun anderst. Ich bin für ihn nicht mehr erreichbar. Er hat keine Kontrolle mehr über mich. Er ist nicht der jenige, der die dominante Rolle spielt, und Kontrolle über die Situation hat. Ich habe die Situation vorhin konntrolliert. Ich hätte sagen können, komm bleib. Er wäre geblieben.
Und ich war dijenige, die diesen Abstand verlangt hat. Er wollte das nicht... Für mich finde ich, hat er den Bogen maßloss überspannt.

Ich habe vorhin am Telefon mit meiner Freundin geweint wie verrückt. Jetzt geht es mir besser. Es ist, als würde ich wieder atmen können...

Morgen ist ein neuer Tag... Mal sehen, wie ich mich morgen fühle.

Danke euch für eure Ratschläge. In so knapper Zeit hat es mir echt geholfen, dass ihr mir gesagt habt, was ich tun soll. Es ist gut, dass er nun alles hat. Dann gibt es keinen Grund, wieder anzurufen. Ich für mich, muss erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen.

Ihr seid alle so lieb.... fühlt euch von mir ganz fest gedrückt. Ich bin so froh, dass es euch gibt...

Gute Nacht...

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  Teldor Do Apr 15, 2010 1:35 am

TOLL…..

das hast du wirklich gut gemacht…Respekt…..

und nun fang an dich auf dich und deine Kinder (ist ne ganz neue Info) zu konzentrieren.

Eine KS wird dir ganz sicher helfen…..bleib für dich und deine Kidis Stark und wenn du Hilfe brauchst, du weißt, wir sind für dich da.

Ganz Liebe Grüße, Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty an sodele

Beitrag  lucretia Do Apr 15, 2010 12:56 pm

ich finde auch das du das ganz toll gemacht hast...echt!!! ach ja und mit deinen kids lese ich auch das erste mal...das ist ein weiterer grund warum du zr ruhe kommen mußt...wie auch teldor schreibt...lege eine ks ein und sammle dich...tanke kraft für dich...deine kids und deine zukunft!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 2:21 pm

Hi Sodele!

Auch ich finde,dass Du das toll hinbekommen hast!Weiter so!! cheers

Wie geht es Dir denn heute damit?Bereust Du,Dich so "kühl" verhalten zu haben oder tut es Dir nach wie vor gut?Ich finde,Du bist ihm gegenüber sehr stark gewesen und das wird er auch bemekrt haben.Ihr seid jetzt auf Augenhöhe wenn nicht sogar umgekhert...Es könnte schon sein,dass er jetzt eher der Unterlegene ist.

Ich hoffe sehr,dass er Dich mit Deinen Kindern wirklich erstmal zur Ruhe kommen lässt (Teldor und Lucretia->das mit den Kindern steht in einem anderen Thread von ihr).Wichtig ist,dass Du Kraft bekommst und er endlich mal über sich und sein Verhalten nachdenkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  sodele11 Do Apr 15, 2010 3:07 pm

Liebe Braunauge,

wie es mir geht... im Moment gar nicht gut. Ich vemisse ihn... seinen Geruch seine Nähe. Ihn in den Arm nehmen zu können...
Es war so schwer gestern, mich davon abzuhalten, ihn nicht zu berühren, weil er so eine starke Anziehungskraft auf mich hat...

Aber es ist still geworden, um mich herum. Und wenn wir noch eine Chance bekommen, dann war es so die einzige Möglichkeit, etwas daran zu ändern, dass er ständig abhaut, wenn ihm etwas nicht passt... Das ich 7 Wochen KS halten muss, dass trifft ja nur zu, wenn er sich nicht meldet. Wenn er sich vorher meldet, dann kann ich mich ja schon früher mit ihm treffen... Ich weiss gar nicht, ob ich ihn überhaubt in 7 Wochen noch will...

Ich wünschte mir, dass er sich meldet, und es wirklich bereut, dass er jedesmal abhaut, wenn er etwas falsch versteht. Ich glaube, ihm Mangelt es an Selbstbewustsein. Er hat von mir auch immer Bestätigung gebraucht... und gestern wollte er einfach hören, wie sehr ich ihn brauche...

Wenn man jemanden liebt, dann tut man ihm doch so was nicht an... Mein Herz fühlt sich in der Tat so gebrochen an... Komisches Gefühl...

Wenn er heute anruft, werde ich auch nicht dran gehen. Ich gehe solange nicht dran, wie ich nicht das Bedürfnis habe, ihn zu sprechen. Seine Schwägerin meinte gestern abend, ich soll sie heute morgen anrufen, und berichten. Habe ich aber nicht gemacht...

Mal sehen, was kommt... wenn er mich nun ein paar Mal anruft und ich nicht abhebe, kann ich ihn dann nach ein paar Tagen zurück anrufen ?

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 3:46 pm

Ich kann mir vorstellen,dass es Dir nicht gut geht.In dem Moment erstmal schon aber an dem Tag danach sieht irgendwie immer gleich wieder alles anders aus!

Du solltest dennoch stark bleiben und diese KS NICHT zum Abwarten nutzen,sondern um Dich wieder fit zu kriegen!Wer warst Du vor dieser Beziehung?Welche Dinge hast Du da getan,die Du innerhalb der Beziehung vernachlässigt hast?Was ist es,das in der Beziehung falsch gelaufen ist?Darauf solltest Du Dich konzentrieren!

Dass Du nicht reagieren möchtest,wenn er sich meldet,ist genau richtig!Wie gesagt-er sollte schon spüren,welches Leid er Dir mit all seinen Fluchtaktionen zugefügt hat und dass es KEIN SPIEL ist,da auch Du ein Mensch mit Gefühlen bist und eben keine Puppe!Er muss jetzt das Gefühl bekommen,Dich WIRKLICH verloren zu haben!

Rufe Du nicht zurück!!Es sollte von ihm kommen!Er soll wissen,dass Du nicht auf ihn angewiesen bist und auch gut ohne ihn leben kannst.Er wird schon kommen...das glaub mal Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!! Empty Re: Bitte helf mir ganz schnell, er kommt gleich her !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten