Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte...

4 verfasser

Nach unten

Meine Geschichte... Empty Meine Geschichte...

Beitrag  Boden Do Apr 22, 2010 10:57 am

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte auch einmal meine Geschichte erzählen um ein Paar Denkanstöße und Tips zubekommen.

Ich (M;27) bin vor etwas mehr als 2 Jahren mit meiner Ex - Freundin(27) zusammengekommen und wir hatten eine schöne aber auch teils sehr stressige Zeit. Stressig, weil ich mich nicht so richtig auf die Beziehung einlassen konnte, weil ich zu sehr mit mir selber beschäftigt (Trennung der Eltern, kein Kontakt mehr zum Vater usw.) war und sie immer sehr auf Distanz gehalten habe, obwohl sie immer "mehr" wollte. Ich hatte somit auch einen großen Freiheitsdrang und brauchte auch mal Zeit für mich. Ich wurde in der Trennungsphase meiner Eltern zu einem Verdrängungskünstler um zu funktionieren und ich hatte Angst in ein Loch zu fallen wenn ich irgendetwas zu dicht an mich ranlasse.

Im Januar fing ich an mir Gedanken über die Beziehung zu machen und überlegte wie die Zukunft wohl aussehen mag. Blicke ich mit ihr in eine Richtung oder nicht. Ich kam zu der Erkenntnis, dass sie alles ist was ich will und dass ich mit ihr in eine Richtung schaue. Diese Gedanken haben mich ca. 2 Monate beschäftigt und ich wollte ihr es an einem Samstag Anfang März mitteilen und mir ihr darüber sprechen wie wir das ganze angehen wollen. Zusammenziehen ? was ist nach dem Studium und wo gehen WIR hin ?...

Ich verabredete mich also mit ihr am Samstag auf einen schönen Abend. Wir können uns bis heute nur am WE sehen, weil wir beide an verschiedenen Orten im Praktikum sind wegen unseren Abschlussarbeiten. Sie in ihrer Heimatstadt ich in unserer Studentenstadt.

Am Samstagabend anfang März kam Sie dann zu mir in meine Wohnung und beichtete mir, dass sie ein anderer Mann, auch noch ein Kollege von mir, Küssen wollte. Die beiden hätten sich den Abend so gut miteinander verstanden und es wäre also so unbefangen gewesen usw… und dann hätten die sich beide gesagt, dass die sich mögen und dann habe er versucht sie zu küssen. Doch angeblich ist nichts gelaufen. Die kennen sich schon über 10 Jahre und warum sollte da jetzt auch einmal was „gehen“.
Sie sagte mir daraufhin, dass sie glaubt das Buch unserer Beziehung zu weit zugeschlagen zu haben, denn ansonsten wäre das nie im Leben soweit gekommen. Sie sagte mir aber auch, dass sie mich noch liebt und dass sie erstmal einen klaren Kopf bekommen muss, denn Sie habe „alles kaputt gemacht“ und blieb dennoch über Nacht bei mir.
Es folgte eine Woche voll verzweifelte „Kampfversuche“ meinerseits. Ständige Telefonanrufe, SMS, Chats, Liebesbekundungen usw. alles half nichts. Am darauf folgenden Donnerstag waren wir verabredet und ich gab noch einmal alles, richtete Ihre Wohnung her. Kerzen, Rosenbläter, Wein, Fotos aus glücklichen Tagen, romantische Musik usw.
An diesem Abend öffnete ich mich ihr komplett. Sie entgegnete mir aber nur, dass Sie mir im Moment keine Falschen Hoffnungen machen will. Sie will aber auch nicht im Moment sagen denn Sie weiß nicht was kommt.
Direkt am Freitagmorgen schrieb Sie mir aber schon wieder eine Nachricht, dass ihr Handy nicht mit Absicht aus war, sondern dass ihr Akku leer war. Ich verstand diese Nachricht nicht und es folgte ein Telefonat dass ich abbrach weil ich einfach nicht mehr konnte.

Am folgenden Wochenende hatten wir wenig bis gar keinen Kontakt. Es stand ein Geburtstag einer gemeinsamen Freundin an doch ich blieb zu Hause, da ich wusste, dass sie da sein wird und auch der TYP. Der Abend endete damit dass sie ihre, Freundin und ER zu ihr in die Wohnung gefahren sind, was sie mir am nächsten Tag am Telefon mitteilte. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass das in meinen Augen Spielchen sind, und ich das nicht mitmache und habe bis zum Donnerstag den Kontakt komplett abgebrochen. Es folgte noch eine sehr emotionale Email von ihr in der sie mir mitteilte, dass ich genau überlegen müsse, wer denn immer für einen da wäre. Ob es Freunde sind oder der Partner, denn im Endeffekt ist immer nur der Partner da. Getreu dem Motto dass ich jetzt komplett alleine dastehe. Verstehe ich bis heute nicht.

Am Donnerstag hatte ich dann meinen vorersten Tiefpunkt an Sehnsucht, Selbstmitleid, Trauer, Schmerz,. und bin daraufhin zum Arzt gefahren, der mit Beruhigungsmittel verschrieb, die mir sehr helfen. Am gleichen Tag habe ich Sie angerufen und sie darum gebeten mir bitte KLAR zusagen, was jetzt Sache ist und was passiert ist. Sie sagte mir wieder das gleiche. Keine falschen Hoffnungen usw. Es sei aber nichts, rein gar nichts passiert und die hätten nur zu 3. geredet. Ich musste Sie dazu drängen wirklich klar zu sagen: „Es ist vorbei“!
Danach sagte ich ihr wie traurig ich das finde und warum und erklärte ihr in Ruhe meinen vermeintlichen Sinneswandel und ich hatte das Gefühl, als würden meine Worte sie bewegen. Wir einigten uns darauf, dass wir uns Zeit nehmen und das nächste Mal wenn sie hier in unserer Studentenstadt ist uns einen schönen Abend machen und mal schauen was da mit uns passiert.
Es folgten daraufhin belanglose SMS von beiden Seiten, dann wieder SMS mit KUSS am Ende von beiden Seiten. Sms in denen sie mir einen schönen Tag wünschte, nette Lustige Gespräche im Internet und ich hatte das Gefühl noch nicht verloren zu haben. Doch dann folgte der bisher schwerste Schlag, ich erfuhr von verschiedenen Bekannten, dass Sie in quasi mit dem Typen jede freie Minute verbringt und eigentlich so gut wie bei Ihm wohnt und nur wahrscheinlich aus Respekt oder Angst vor mir noch nicht zusammen sind und das schon seit dem ersten Samstag wo er sie küssen wollte. Ich habe dann darauf gewartet dass sie mir sagt was Sache ist, doch es folgte nichts außer belanglose Gespräche im Internet die mich hoffen ließen und Trotz allem „Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spass auf der Arbeit, Kuss“-Sms.

Dieses Spiel habe ich fast eine Woche mitgespielt und gewartet, doch dann hatte ich genug und ich schrieb ihr eine Email in der ich ihr mitteilte, dass ich weiß, dass ich kein einfacher Partner war, jedoch immer offen und ehrlich. Ich schockiert bin, Dinge erfahren zu haben die mir ihr Spiel vor Augen hielten und dass ich an sich nichts verwerfliches daran finde, wenn einer eine andere Richtung einschlagen möchte, solange er offen ehrlich und vor allem klar mit seinem Partner darüber spricht. Dann habe ich gesagt, das ich ziemlich enttäuscht darüber bin und dass ich dachte damals einen anderen Menschen kennengelernt zu haben. Ahja, und ich sagte ihr, dass ich am Montag (heute) meine Sachen bei ihr aus der Wohnung holen werde und ihren Schlüssel in den Briefkasten lege. Dann wünschte ich Ihr von Herzen alles Gute für ihren weiteren Weg und sagte ihr das ich nicht sauer oder so auf sie bin, sondern einfach nur enttäuscht WAR.

Es folgte eine Antwort, dass sie es sehr schade findet dass ich nicht das Gespräch mit ihr suche, und Ihr sage was denn los ist. Denn es gibt nichts was sie vor mir verbirgt. Von wem ich denn diese Dinge erfahren habe usw… Ich habe nicht weiter darauf reagiert und war dann in Ihrer Wohnung und habe ihre Sachen dort abgeliefert und meine mitgenommen. Krass, tat mir so Weh unser Leben so auseinander zu reißen und ich habe so bitterlich weinen müssen, unfassbar.

Eine Sache fiel mir jedoch auf: Am „romantischen Donnerstag“ waren bereits alle Bilder von uns beiden weggeräumt. Diese waren jedoch heute wieder alle in der Wohnung verteilt. Auf dem Sideboard, im Stubenschrank auf dem Fernsehschrank in der Küche usw…

Sie wollte daraufhin unbedingt mit mir reden. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich mich wenn nur noch persönlich mit ihr unterhalten werde. Sie machte dann den Vorschlag,dass wir doch in "unser" Restaurant essen gehen können und dabei reden. Ich war einverstanden und sie kam noch am selben Tag. Wir gingen essen und es war wunderschön. Zwar bermerkte man gewisse Spannungen, aber ich fühlte mich soooo gut dabei und musste mich immerwieder selber runterholen und daran denken, warum wir eigentlich da sind. Jedoch schnitt sie das ganze Thema nicht an und bis ich es nach ca. 3h ansprach. Mittlerweile sind wir auch auf ihren Wunsch hin in meine Wohnung gefahren ...
und dann erzählte sie mir, dass sie viel Zeit mit IHM verbringt und es passieren könnte,dass die zusammen kommen.
Dann habe ich ihr gesagt, dass ich es nicht gut von ihr fande,dass sie nicht zu dem Zeitpunkt wo andere bei mir angekommen sind, die Courage hatte es mir zusagen. So hätte sie mir viele Dinge leichter gemacht und ich hätte mich bedankt und wäre gegangen. Aber so hat sie mir ständig Hoffnungen gemacht. Ob sie nun wollte oder nicht. Denn man schreibt nicht "Kuss" einfachso unter eine SMS an seinen Ex-Partner denn dann ist klar wie es rüberkommt. Sie sagte, dass sie mir eigentlich keine Rechenschaft schuldig ist und das viele andere Menschen mir nicht mal diese Situation erzählt hätten sondern einfach gegangen wären. Zu den Bildern in Ihrer Wohnung sagte sie, dass ich einer der wichtigsten Menschen in Ihrem Leben bin den sie auch auf gar keinen Fall verlieren will. Sie wäre einfach an einem Punkt an dem Sie damals bei ihrem EX-Freund hätte schluss machen sollen da es ab da keinen Sinn mehr gemacht hat und keine schöne Zeit mehr gewesen wäre.
Wir nahmen uns dann in den Arm und ich sagte ihr, dass ich diesen Moment gerne noch kurz festhalten würde und ihre Augen jetzt in Erinnerung behalten möchte, denn so nah werden wir uns wohl nie wieder sein. Dann folgten weitere Umarmungen unterdrückte Tränen in ihren Augen. Ich konnte mich warum auch immer ziemlich zusammen reißen. Dann habe ich Sie zu ihrem Auto gebracht und ihr gesagt dass ich erstmal keinen Kontakt möchte und dass ich mich melden werde, sie jedoch jeder Zeit zu mir kommen kann wenn es ein "Notfall" ist und das sie das bitte respektieren soll und mir nicht mit irgendeinem Kindergarten kommen soll. Dann habe ich sie noch einmal umarmt und ihr "unseren" Spruch ins Ohr geflüstert. Habe ihr Gesicht in beide Hände genommen, Ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben, Ihr "Mach´s gut" gesagt und bin gegangen.

Jetzt der Hammer: da ich am nächsten Tag Urlaub hatte schrieb ich bei @#$%& in meinen Statur "UUUUURLAUB"... kaum 5 min später schrieb sie mich dann bei Gtalk an: "Hey Wieso Urlaub?"
Mir ging es eigentlich gut, aber danach zog es mir wieder den Boden unter den Füßen weg und alles ging wieder von vorne los. Ich reagierte nicht auf die Nachricht.
2 Tage später war dann Ostern und ich bekam prombt wieder eine Sms: "Hey Wünsche die frohe Ostern. Ich hoffe du hast trotz allem ein paar schöne Tage. Redest du jetzt eigentlich doch nicht mehr mit mir ? Ostern fällt hier ins Wasser da alle Krank sind. Kuss"

Was zur hölle soll das habe ich nur gedacht und es ging zum wiederholten male von vorne los. Seit dieser Sms sind jetzt gut 2,5 Wochen vergangen und ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Von ihr kam danach auch nichts mehr.
Jedoch ist sie jeden Morgen bei gtalk bei der arbeit online und hat eigentlich nur mich und ihre Freundin (die nie im Leben so früh Wach ist ) in den Kontakten. Keins ihrer Profile (face,studi) wurde in irgendeiner Art und weise geändert (Beziehungsstatus, verlinkte Bilder von uns) und sie hat noch kein Wort über ihren Wohnungsschlüssel verloren, den ich noch habe.

Wartet sie auf ein Zeichen von mir ?
Soll ich mich melden ? Nächste Woche geht ein Glück der Vorlesungsbetrieb wieder los, sodass sie wieder im Studienort ist.
Ich bin wirklich bereit für die Beziehung zu kämpfen, da ich 1. selber, weil ich mir vorab Gedanken gemacht habe und 2. durch die letzten Wochen verstanden habe welchen wichtigen Platz sie in meinem Leben hat und wer Sie für mich ist. Irgendwie alles in allem eine traurige Ironie Sad

Was meint Ihr ? wie soll ich mich verhalten. Weiter "Kontaktsperre" halten ?

Sry aber es ist echt ein bisschen lang geworden und ich danke jedem der sich meiner Geschichte annimmt.
Viele Grüße

Boden

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  paulinchen72 Do Apr 22, 2010 1:13 pm

Also ich könnte mir vorstellen, dass bei ihr nach und nach die Gefühle abgestumpft sind, weil Du eher mit Dir selber beschäftigt warst und von Dir in der Zeit nicht das bekommen hat was sie braucht! Ich glaube das Du ihr nicht egal bist, aber das es momentan eher Sinn macht die KS einzuhalten, alleine auch für Dich um vielleicht auch klarer zu sehen was schief gelaufen ist und erst einmal an Dich zu denken! Versuche mal Dich in Deine Ex hinein zu versetzen, habe ich in den letzten zwei Wochen auch gemacht und ich bin heute Morgen zu dem Entschluss gekommen, ich kann meinen EX mittlerweile verstehen. Ich habe ihm sehr viel Zuneigung gezeigt, aber nicht die die man zeigt, wenn man unendlich verliebt ist oder zu 100% hinter dem Partner steht. Ich wußte es die ganze Zeit, aber es fühlte sich trotzdem RICHTIG an, diese Beziehung zu führen, weil er mir sehr viel Geborgenheit, Zärtlichkeit etc. gegeben hat, aber das verdient natürlich auch er und ich denke dann flachen die Gefühle automatisch ab auch wenn man noch so fasziniert von dem Menschen ist. Er hat durch sein Verhalten mir gegenüber das Pflänzchen jeden Tag gegossen und es hätte was größeres oder vielleicht auch das große werden können! Im Anfang einer Beziehung steht z.B. eine Blume (symbolisch) und diese knickt schneller um als ein Baum. Ich denke Du weißt was ich meine!
Sie hat die Distanz gewünscht und die solltest Du auch respektieren, auch wenn Sie Deinen Wunsch nicht akzeptiert hat, indem Sie doch immer wieder die SMSen geschrieben hat. Ich bin mir sicher sie denkt noch oft an Dich und wenn die Zeit dazu reif ist wird sie sich wieder melden! Gebe Dir auch selber die Zeit!!!!
Ich bin natürlich gerade auch in einer Gefühlslage trotz Einsicht, dass ich mich nicht noch nicht rational verhalten kann, es ist ja auch schwierig es genau zu beurteilen, wenn man die beiden Personen nicht kennt! Ist halt meine Meinung! Du wirst Dich schon richtig verhalten!!!!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Boden Do Apr 22, 2010 1:56 pm

Ja, ich denke du hast Recht in dem was du schreibst. Selbst die relativ kurze Zeit von 2,5 Wochen zeigt mir was ich für Fortschritte mache. Ich bin zwar noch verzweifelt, jedoch bekomme ich mein Leben solangsam wieder in den Griff und es wird nicht alles links liegen gelassen.
Jedoch bin ich irgendwie auch der Meinung, dass vielleicht durch eine KS noch mehr kaputt geht, denn so bestätige ich ja nur, was Sie über mich denkt und was sie wohlmöglich in die Arme eines anderen getrieben hat. Sollte ich nicht mal ein Lebenszeichen von mir geben um ihr zuzeigen dass ich noch da bin ?

Ich bin sehr verletzt, doch erinner mich auch noch an das Gefühl vor diesem Vorfall... hätte ich doch nur eher was gesagt.. Sad Ich weiß einfach dass wir eine Zukunft haben werden wenn sie es zulässt. Und die Sache mit dem Wohnungsschlüssel will einfach nicht rein in meinen Kopf. Ich hatte ihn ihr nicht in die Wohnung gelegt, weil ich dann die Tür nicht hätte abschliessen können (Schloss ist kaputt und springt unabgeschlossen immer auf) und ihr Briefkasten kam auch nicht in Frage, denn da ist nichtmal mehr ein Schloss dran. Ich habe ihr das alles auch mitgeteilt und ihr gesagt, dass wir das ja regeln können wenn sie wieder zurück im Studienort ist. Selbst bei dem letzten Gespräch hat sie keinen Ton gesagt.
Ich frage mich einfach, warum sie mir noch so vertraut - ich mein was Menschen, getrieben von Emotionen, so alles anstellen oder was sich in Ihren Köpfen abspielt, kann sie doch nicht einfach so außer Acht lassen. Immerhin hat sie anscheinend einen neuen .... Ich versteh das alles nicht. Mad

Ich danke dir vielmals, dass du dir meine Geschichte durchgelesen hast.
Viele Grüße

Boden

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  paulinchen72 Do Apr 22, 2010 2:48 pm

ich weiß, ich habe auch so vieles nicht verstanden und habe auch das gefühl eine ks kann auch nach hinten losgehen, aber du hast ihr doch nicht nur einmal mitgeteilt wie deine heutigen gefühle sind, also weiß sie es und es bringt meiner meinung nicht es ihr noch hundertmal zu sagen oder schreiben! die zeit arbeitet für dich und melde dich erst wenn es dir wieder gut geht, dass strahlst du dann auch aus!!!!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Sunburn Do Apr 22, 2010 2:50 pm

Vorher OneItIs bekämpfen ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Boden Do Apr 22, 2010 3:29 pm

"OneItIs" - Very Happy Noch nie gehört, aber ich habe mich sogleich mal schlau gemacht. Danke.

Ich habe mir vorher halt meine Gedanken gemacht, und mir überlegt ob ihre Ecken und Kanten, Ecken und Kanten sind, mit denen ich leben kann und will und ich habe mich dafür entschieden. Vielleicht habe da erst angefangen zu Lieben.
Wahrscheinlich habe ich aber auch schon da angefangen sie zu idealisieren, was mir jetzt zum Verhängnis wird.. wer weiß. Vielleicht sowas wie "männliche Intuition" !? Very Happy

Rein objektiv betrachtet (sofern überhaupt möglich in meiner Situation) weiß ich dass es richtig ist erstmal Abstand zu gewinnen. Aber es ist so schwer und es tut so weh nicht mehr für Sie da sein zu können, denn ich weiß dass sie momentan meine Unterstützung mehr als gut gebrauchen könnte. Würde ich mir damit einen gefallen tun ? Wahrscheinlich nicht, denn sie hätte ja alles oder ? Anerkennung und Unterstützung von allen Seiten .. nichts würde fehlen.
Wie oft ich mein Handy gegen die Wand werfen könnte, wenn ich wieder kurz davor bin ihr zu schreiben... schrecklich...
Wie soll ich denn mit dem Wohnungsschlüssel verfahren ? Abwarten und auf Sie warten ?

Gibt es eigentlich auch eine Gegentheorie zur Kontaktsperre ? Oder ist gehen die Meinungen in nur eine Richtung, dass, wenn es einen Weg zur 2. Chance gibt, dieser der einzige ist ?

Danke Euch dass ich mich hier "ausheulen" kann.

viele Grüße

Boden

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 4:15 pm

Hi,

Abstand , ist schwer ich weiß , es geht, arschbacken zusammen kneifen und abstand nehmen ohne jeglichen Kontakt, es kocht sich nur auf, einfach ist es nicht, aber es geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Boden Fr Apr 23, 2010 11:47 am

Danke Sunburn. Exclamation Exclamation Exclamation
Hast du vielleicht noch weitere Informationen zu Affen-Lianen-"Typen" ?

Hilft mir wirklich enorm weiter, obwohl es trotzdem sehr sehr schwer ist. Jedoch merke ich solangsam wie die emotionalen Zusammenbrüche seltener werden. Der letzte wirkliche war letzte Woche Sonntag. Nur ich bekomme und bekomme einfach den Kopf nicht frei. Egal womit ich mich auch versuche abzulenken. Ein Glück ist heute das Praktikum vorbei und ich habe es trotz allem geschafft eine perfekte Bewertung zu bekommen. Very Happy bounce Wie auch immer...

Gestern ist noch etwas komisches passiert. Ich saß gestern Abend vorm Rechner und auf einmal schrieb mich eine IHRER besten Freundinnen an. Grund war folgender: Der beste Freund meiner EX hatte gestern Geb. und sie hatte wohl die Handynummer nicht mehr um Ihm zu gratulieren und fragte mich, ob ich ihr die grad geben könnte.
Das komische an der ganzen Sache ist, dass meine EX-Freundin zum gleichen Zeitpunkt auch online war. Warum zur hölle schreibt sie dann mich an und nicht direkt sie ? Sieht für mich sehr vorgeschoben aus. Versteh ich nicht.... Habe nett geantwortet, ihr die Nummer gegeben, ihr noch einen schönen Abend gewünscht und bis dann geschrieben.

Nächste Woche geht das Studium wieder los und ich freu mich drauf.
Für mich stellt sich jedoch immernoch die Frage wie ich mit dem Schlüssel verfahren soll. Einfach abwarten bis sie kommt ?

Viele Grüße

Boden

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Boden Mo Apr 26, 2010 12:36 pm

Hallo zusammen.

Bin wieder bei Null. Habe die Kontaktsperre gebrochen und eine Sms geschrieben, doch es kam nichts zurück. Das spricht dann wohl Bände.. Sad Sad

Hätte irgendwie mit allem gerechnet, aber damit definitiv nicht Sad
Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes über als zu versuchen sie zu vergessen...

Boden

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  soer Mo Apr 26, 2010 1:28 pm

Hab mir mal alles durchgelesen. Es klingt fast so, als hättest du sie in die Trennung gequatscht, als sie sich noch der Beziehung nicht sicher war, weil gerade eine neue Möglichkeit am Horizont auftauchte. Oneitis sehe ich bei dir nicht so deutlich - aber die Beruhigungsmittel hast du hoffentlich abgesetzt?

Is sie mit dem Typ jetzt zusammen? Dann unbedingt KS.

soer

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Boden Mo Apr 26, 2010 1:38 pm

Danke.
Ich weiß es nicht, ob Sie mit ihm zusammen ist. Ich denke aber schon irgendwie, dass ich es über irgendeinen Umweg mitbekommen hätte. Aber wieder mal nur Spekulationen. Es steht halt Ihr satz im Raum, dass es dazu kommen könnte.....
Vielleicht ist auch genau das mein Problem, denn so hoffe ich noch. Warum auch immer...

Nein die Tabletten nehme ich noch. Der Arzt sagte mir, dass ich die über ne längere Zeit nehmen muss damit die überhaupt richtig wirken. Nur ich habe irgendwie das Gefühl, dass wenn ich die Tabletten nehme, mir es in den folgenden Stunden immer schlecht geht und irgendwann komm ich dann mal schneller mal langsamer aus dem Loch raus und es geht wieder. Meinst du wirklich ich soll die absetzen ?

Aber was hätte ich denn anderes machen sollen, als Sie um eine Entscheidung zu bitten ?
Ich verstehe einfach nicht, warum sie nicht antwortet... oder könnte es sein dass sie von ihrer Seite evtl. auch an eine Kontaktsperre denkt !?
Und schon befinde ich mich wieder im Hamsterrad und dreh mich im Kreis...

Viele Grüße

Boden

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  soer Mo Apr 26, 2010 2:04 pm

ok. sprich mit deinen arzt über das absetzten. ich bin kein experte.

was ich meine ist, dass wir alle sicherlich beschwerden haben. man fühlt sich leer, oder total verzweifelt. man macht sogar seltsame dinge: weinen z. B. ;-) Vorgestern habe ich laut rumgeschrien: Das soll aufhören! - und ich bin nicht der extrovertierte Typ. Neben dem ganzen down sein, kann man nichts essen oder nicht schlafen. Bei mir kommt noch unkontrollierbares Zittern dazu und Herzstechen.

Was ich damit sagen will - es ist normal! Was normal ist, sollte nicht unterdrückt werden. Andere habe es ausgehalten, also kannst du das auch.

Zu dem, was hättest du anders machen sollen. Sie hat dir von einer eigentlich harmlosen Sache erzählt: ein fast Kuss. Sie hat das total überbewertet. Und du leider auch. Besser ihr sagen: klar hat der Interesse, du bist ja auch ne tolle Frau (ok. das ist jetzt stark pointiert) und dann überschwenken zu deinen Plänen mit ihr.

Aber das ist vergossener Wein. Deine Pläne musst du erstmal hintenanstellen. Mit oder ohne neuen Partner, die KS unbedingt einhalten um dich zu erden. Erstmal alles verarbeiten.

soer

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten