Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Fr Apr 04, 2008 11:41 am

---POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  paula2 Fr Apr 04, 2008 4:00 pm

Liebe Miri,

ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich hatte letzte Woche so ein Wochenende, an dem mir mein Ex überhaupt nicht aus dem Kopf ging, egal was ich gemacht habe. Das ging bis Mittwoch so, da ich auch noch Urlaub hatte, hab ihm ja auch dummerweise ne email geschickt.
Aber diese Momente gehen vorbei, lenk Dich trotz der Ferien ab, unternehm was Schönes.
Außerdem ist es ja nicht schlimm an ihn zu denken, er weiß ja nichts davon. Du darfst dich von diesen Gedanken nur nicht beherrschen lassen und Dich dabei völlig blockieren. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan. Aber versuch es, Du schaffst das und irgendwann ist der Kopf wieder freier.
Warum meldet er sich nicht, fragst Du ? Interpretiere da bloß nicht zu viel hinein, das erhöht die Erwartungen und umso mehr bist Du später enttäuscht, wenn es nicht so ist, wie du es Dir erhofft hast.
Melde Dich nicht bei ihm, denn er ist an der Reihe und hat Euer Telefonat abgesagt - wenn er was will, wird er sich melden.

Liebe Miri, ich hoffe, Dein Kopf ist bald wieder freier, ein Wundermittel hab ich dafür auch nicht, weiß aber, wie bescheuert das ist.

Du schaffst das !!!!!!!
Surprised Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten