Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich mache nur fehler

Nach unten

ich mache nur fehler Empty ich mache nur fehler

Beitrag  puma10184 Di Mai 04, 2010 11:06 am

ich könnt mich so in denn arsch beissen, ich habe von meinem ex noch das passwort von stayfriends gehabt. hab gesehen das seine neue (meine ehm. beste freundin, seit dem ja nicht mehr) fotos drin hat und bin ausversehen mit seinem profil auf ihre seite gegangen. danach war ich mit meinem drauf und hab ihr vernünftig geschrieben ob sie ihren ex sagen kann das er es lassen kann auf mein profil zu kommen bzw. seine neue.
ihr ex hatte gestern abend angeufen bin aber nicht ran gegangen. aufjedenfall ist das passwort jetzt von meinem ex geändert. damit hab ich einen riesen fehler gemacht. ich weiß nicht mehr weiter.
ich liebe ihn und möchte ihn aus dem bann von ihr wieder raus holen, er tut mir so weh. er hat alles ich hab nichts. ich mußte soviel in der wohnung zurück lassen was wir uns aufgebaut haben. ich kann nicht mehr ich sachaffe es nicht. ich möchte stark sein, ihn zeigen das ich es kann aber ich mach ur fehler. ich hab ihn einen brief geschriebne der müsste heute ankommen wo drin steht das ich gerne wieder konntakt hätte, wenn er will und das ich die trennung akzeptiere. auch wenn es nicht stimmt. er ist mit ihr jetzt 5monate zusammen ich begreif es nicht wie er mir das nach 9jahren beziehung antun konnte. ich watr immer für ihn da hab versucht alles zu machen was er wollte. und er macht schluß weil er sich in ihren charakter verliebt hat.
er hat immer gemekert ich bin zu dick, jahre lang (hab viel zugenommen in denn jahren, ich weiß kotzt mich auch an) aber das schlimme ist sie ist doch auch nicht dünn und auf denn fotos die ich gesehen hab ist sie immer noch so dick. ich hab jetzt schon 15kilo abgenommen weil ich einfachkeinen apettit mehr hatte.

man er soll diese rosarote brille endlich abnehmen ich liebe ihn. ich würde ihn auch verzeihen. warum gibt er uns nicht noch mal ne change.
seine ex ist damals 3x fremdgegangen und er hat es wieder probiert. ich hab nie irgendetwas in der art gemacht, nicht mal denn gedanken gehabt. ich war ihn immer treu. ok anfang letzten jahres hatte ich mich verliebt, hab jemanden im i-net kennengelernt, aber ich hab mich für ihn entschieden ich hab es gelassen und somit hatte ich mich wieder neu in ihn verliebt.

man warum kann ich das nicht alles wieder rückgängig machen ich lieb ihn doch so.
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN, gibt es überhaupt noch changen

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten