Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo ist Alf?

+3
verflixt
Silk
Alf
7 verfasser

Nach unten

Wo ist Alf? Empty Wo ist Alf?

Beitrag  Alf Do Mai 06, 2010 3:08 pm

Hallo zusammen,

falls sich einige wundern, wo denn meine Beiträge seit einigen Tagen bleiben...

Wo beginne ich? 2. Mai; Fahrrad; sportlich wie immer; ein Köter rennt mir ins Fahrrad...toll! Ich küsse ungebremst den Boden. Ich sage nur: Nasenbreinbruch, Kieferfraktur, etc. etc. und die nächsten Beiträge und "Kopfwaschungen" gibt es frühestens ab Samstag wieder...

Also übe ich ein wenig c&f bei den Krankenschwestern im Unfallklinikum Berlin und schicke mal einen Gruß an die Meute hier...

der Alf

P.S. Natürlich habe ich mich herrlich representativ verhalten, bevor ich umkippte und der Notarzt kam. Die Freundin die dabei war bekam ein freundliches "Halt den Rand, ich habe mir doch nur die Nase gebrochen" Twisted Evil

P.P.S : kaum auszudenken, was manche Frau für eine solche Nase wie ich sie nun habe ausgeben würde Smile

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Silk Do Mai 06, 2010 3:18 pm

Ohhhhhhhhhhhh - armer armer Alf...

bin mir sicher, Du weckst jetzt sämtliche Mutter- und Krankenschwesterinstinkte aller weiblichen Forenmitglieder... Wink

Auf diesem Wege: gute Besserung!

Und leicht schiefe Nasen unterstreichen nur die Maskulinität und einen schönen Mann kann sowieso nix entstellen... Wink

Viel Spass mit den kranken Schwestern!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  verflixt Do Mai 06, 2010 3:33 pm

Mensch, Alf!

Musste denn immer so vor den Frauen prahlen???? Nen Sturz über die Bordsteinkante wäre zwar nicht so "ELEGANT" lol! gewesen, aber hätte sicherlich dieselbe Wirkung gehabt!

Auf diesem Wege wünsche ich Dir natürlich auch:

pig
G U T E B E S S E R U N G !!!!!!! pig


Herzliche Grüsse

Die verflixt geek
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Alf Do Mai 06, 2010 3:38 pm

und einen schönen Mann kann sowieso nix entstellen...

darum geht es Twisted Evil

---> und: elegant und ästhetisch war es sicherlich Shocked und dann natürlich aufstehen, als sei nix gewesen Cool

Ob ich mal den "liebe, junge Schwester - ich habe da ein Leiden unter meiner Bettdecke"-Frame versuche? Question

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Silk Do Mai 06, 2010 4:06 pm

Na solang Du Dir da unten nix gebrochen hast.... elephant

Hats den Köter wenigstens auch ordentlich erwischt, oder bist Du der einzige, der nach dem Crash mit Kriegernarben rumrennen darf...?

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  koc Do Mai 06, 2010 4:15 pm

Will doch hoffen, du hast die Töle gut erwischt?

Gute Besserung!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Alf Do Mai 06, 2010 4:31 pm

Die Töle habe ich ordentlich erwischt - sie ist weiter geflogen und ich habe nicht gehumpelt Evil or Very Mad

merci...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  ManuW Do Mai 06, 2010 4:50 pm

Mensch Alf..... man muss doch auch mal NEIN sagen können.....

Auch von mir, alles Liebe und gute Besserung !!!!

Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Alf Do Mai 06, 2010 5:10 pm

ManuW schrieb:Mensch Alf..... man muss doch auch mal NEIN sagen können.....

Auch von mir, alles Liebe und gute Besserung !!!!

Manu

Das kann ich sehr sehr gut Twisted Evil

vielen Dank

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  ManuW Do Mai 06, 2010 5:24 pm

Alf schrieb:
ManuW schrieb:Mensch Alf..... man muss doch auch mal NEIN sagen können.....

Auch von mir, alles Liebe und gute Besserung !!!!

Manu

Das kann ich sehr sehr gut Twisted Evil

vielen Dank

hmmm, was von Hunden wohl nicht verstanden wird....Du Armer!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 06, 2010 6:34 pm

Du hättest mal lieber schreiben sollen, das du eine junge Schönheit aus der Hand
von einer Überzahl mörderischer Spießgesellen gerettet hast.

Wäre besser für den Spannungsaufbau gewesen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  ManuW Do Mai 06, 2010 6:49 pm

Schweinchenhund schrieb:Du hättest mal lieber schreiben sollen, das du eine junge Schönheit aus der Hand
von einer Überzahl mörderischer Spießgesellen gerettet hast.

Wäre besser für den Spannungsaufbau gewesen. Very Happy

Aber chen,
das war doch so !!!! Alf wollte sich nur in Zurückhaltung üben und das mit dem Hund war ihm als Tierschützer besonders wichtig.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Alf Do Mai 06, 2010 6:53 pm

Aber chen,
das war doch so !!!! Alf wollte sich nur in Zurückhaltung üben und das mit dem Hund war ihm als Tierschützer besonders wichtig

Nun, wenn ich ehrlich bin, habe ich die dumme Töle voll mitgenommen. Vielleicht nicht NABU konform, aber sie hat es verdient.

OK - ich gebe es zu; der Hund war ein Dämon, der die Welt versklaven wollte. Und jetzt : feiert mich endlich, verdammt nochmal! Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  ManuW Do Mai 06, 2010 7:00 pm

Alf, wir lieben Dich !
Alf, wir sind stolz auf Dich !
Alf, Du bist unser Held !

HURRA - wir sind begnadet, dass wir hier, an diesem Ort, in dieser Zeit, bei dieser Wetterlage, mit Alf kommunizieren dürfen !


Reicht das endlich???

...und weitermachen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Alf Do Mai 06, 2010 7:22 pm

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 06, 2010 7:35 pm

Jaaaaaa, das hört sich schon besser an, als dämliche Hunde zu überfahren.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Alf Fr Mai 07, 2010 2:56 pm

1. ich bin wieder zuhause Twisted Evil

2. Damit es sich besser anhört: ich habe die Welt gerettet und bin wieder zuhause cheers

3. Ich werde mich nun in der Wanne suhlen und danach mal hier für "etwas Ordnung" sorgen Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 11:37 pm

NEID! Du hast ne badewanne... auch will!

bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  herzchen Mi Mai 12, 2010 11:47 pm

cheers

Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da. bounce

Hallo Alf!

Solche und ähnliche Aussagen kommen bei der Versicherung auch nicht gut an!

Was ein Mann schöner ist als ein......

Also, mal mit Ernst: Gott sei Dank ist der Humor nicht verloren gegangen! Und du bist bald wieder der "Alte"

Knuddel und Drück alles Gute für Dich!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Alf Do Mai 13, 2010 3:25 pm

Badewanne ist ein Muss @ Lauschi

Und vielen Dank Herzchen; ich bin schon auf dem besten wege. Ich habe mir meine Nase sehr genau angeschaut, da ich schon ein eitles Kerlchen bin und das wird wieder Auch wenn derzeit alles etwas "praller" als sonst aussieht, was da so im Gesicht rumhängt :-)
Sei gekunddelt cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wo ist Alf? Empty Re: Wo ist Alf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten