Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

3 verfasser

Nach unten

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück Empty Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

Beitrag  jacky_lein Fr Mai 07, 2010 3:30 pm

Hey an alle!
Bin auf die Seite gestossen als ich verzweifelt nach Hilfe gegen meinen Liebeskummer gesucht habe.
Wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt, das man auch seinen Ex mit ein paar "Tricks" zurück erobern kann.
Hab mir hier schon einige Forenbeiträge durchgelesen und den Test (7/7 Strategie) gemacht.
Hab euch schon ein paar Beiträge geschrieben zum Thema KS!

Nun bin ich gerade wieder an einen Punkt gelangt wo ich mich mitteilen will und auf eure Erfahrungen und Ratschläge baue.
Es geht um folgendes:

Ich war mit meinem Freund 10 Mon. zusammmen. Die letzten 3 Mon. lief es nicht besonders. Er war abweisend und hat immer mehr mit seinen Freunden unternommen. Er fragte mich zwar ab und zu ob ich mitkommen möchte aber immer ein paar Stunden vorher und da ich ein kleines Kind (nicht von ihm) hab konnte ich nicht mit, obwohl er das weiß. Ich denke es war mehr die Höflichkeit.
Unser Problem war das wir schlecht über unsere Probleme reden konnten was uns stört nur um den anderen nicht zu verletzten!
Naja irgendwann war ich so sauer weil er mich immer öfter alleine lies das ich gesagt hab das es besser wäre es zu beenden. Beide haben wir Rotz und Wasser geheult aber er sagte es ist vielleicht besser so. Kurz danach als er meine Wohnung verließ war ich tottraurig und da bemerkte ich erst wie sehr ich ihn liebe. Am Abend schrieb er mir ne sms, das es ihm schlecht geht aber besser so ist, ich in seinem Herzen bleib und wir hoffentlich Freunde werden können. Gleich am nächsten Tag schrieb ich ihm das ich die Trennung nicht mehr will weil ich ihn so sehr liebe.
Danach waren wir wieder zusammen.
Leider hab ich mich in der einen Woche wo wir wieder zusammen waren komplett auf ihn konzentriert (was eientlich nicht meine Art ist) wollte ihm alles Recht machen. Doch anstatt sich mir gegenüber zu öffnen blieb er kalt!
Er sagte nur das er wieder bei sich zu Hause schliefe weil er mit seinen Kumpels zum Dart geht (er ist in einem Verein) ich machte mir nur noch Gedanken bis ich darauf kam das er vielleicht eine Neue hat, so wollte ich ihm zuvor kommen und machte (feige ich weiß) per sms Schluss.
Er war sauer als ich ihn Abends anrief und ihn fragte warum das alles so sein muss. Auserdem hörte ich im Hintergrund seine Kumpels also war er beim Dart.
Er sagte die Gefühle wären mir gegenüber sehr schwach geworden nach solchen Aktionen. Kann ich vollkommen verstehen!
Er überlegte sich ob es noch Sinn macht. Zu Ostern kam die Nachricht, auch per sms, das er nicht mehr kann nachdem was alles vorgefallen ist aber das er unbedingt ne Freundschaft möchte.

2 Tage war ich traurig und dann hab ich ihn nochmal zu mir gebeten und er kam auch. Hab ihn angfleht bei mir zu bleiben und ihm versprochen das ich alles tu damit er wieder froh mit mir ist er solle nur bei mir bleiben. (Typischen Fehler eben)
Machte ihm den Vorschlag das wir uns einmal die Woche treffen und was schönes zusammen machen und danach kann er wieder Heim fahren.
Nach kurzen Überlegen seinerseits willigte er ein.
Wir gingen ins Kino und es war alles so schön und wir verstanden uns supi. Dann hatte ich einen Hänger und er bemerkte das, das es mir nicht gut ging und kam zu mir nach Hause. Die Woche drauf sind wir essen gegangen und er war schon ziemlich komisch drauf, nachdenklich aber nicht abweisend.

Dann meldete er sich nicht mehr und ich hab ihm gesimst und versucht anzurufen und es kam nix. Ich hatte solche Angst das es jetzt schluss ist und das war es auch. Wieder eine sms wo drin stand das er es nicht mehr kann die Gefühle reichen nicht aus aber (wie immer) eine Fraundschaft.

Seitdem sind jetzt 6 Tage vergangen habe mich auch auf diese sms nicht mehr gemeldet.
Was sagt ihr dazu, weiß sau langer Text!
Meint ihr ich habe eine Chance mit dieser KS?
Habe selber schon Erfahrngen mit einer KS gemacht in anderen Beziehungen und es hat auch funktioniert.
Wieviel hab ich jetzt schon kaputt gemacht? Helft mir bitte und wenn es nur quatschen ist, egal!

jacky_lein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück Empty Re: Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 07, 2010 4:37 pm

Hey,

ich weiß, wie schlimm diese gedanken sind...Ich möchte auch so gerne eine Garantie dafür, dass alles gut wird, aber die gibt es leider nicht. Wenn, dann kann uns nur die Zeit helfen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück Empty Re: Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

Beitrag  jacky_lein Fr Mai 07, 2010 4:52 pm

das weiß ich für die liebe gibt es halt nie eine garantie. aber zumindest weiß ich was schief gelaufen ist und bin es bereit zu ändern ob mit meinem ex (was schöner wäre!) oder eben irgendwann mit einem neuen. kannst du mir oder jemand sagen ab wann ich aufhören kann mit hoffen?
ab wann es wirklich keinen sinn mehr macht?

jacky_lein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück Empty Re: Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

Beitrag  jacky_lein Fr Mai 07, 2010 4:58 pm

melde mich nächste woche zusammen mit einer freundin im fitnesstudio an um mich abzulenken und mir was gutes zu tun. hatte ich schon länger vor. auserdem war eines der letzten aussagen meines ex freundes das ich mir auch mal wieder was gutes tun solle und mich vielleicht im fitnesstudio anmelden sollte, da war aber das geld knapp. ich hoffe nicht das, falls er das in irgendeiner weise raus bekommt, denkt ich mache das um ihm zu gefallen. denn dem ist nicht so! Evil or Very Mad

jacky_lein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück Empty Re: Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 07, 2010 5:00 pm

Es macht keinen Sinn mehr, wenn du merkst, dass es dir ohne ihn besser geht, dass du dein Leben wieder "leben" möchtest... Aber an diesen Punkt müssen wir alle ganz alleine kommen.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück Empty Re: Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

Beitrag  lucretia Fr Mai 07, 2010 5:05 pm

hey jacky...das mit dem fs ist doch ne gute idee...und ist doch egal was er denkt...du weißt das du das für dich machst...und nur das ist wichtig!!! und glaube mir das macht viel spaß...und wird dich ablenken...und du kannst auch viel damit abbauen...frust...wut...trauer!!!
ich gehe bereits seit 18 jahren ins fs...und ohne könnte ich gar nicht mehr...manchmal...wenn ich schlecht drauf bin...und sport gemacht habe...hatte ich danach wieder gute laune!!! Very Happy viel spaß dabei!!!
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück Empty Re: Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

Beitrag  jacky_lein Fr Mai 07, 2010 5:31 pm

Lindgrengirl schrieb:Es macht keinen Sinn mehr, wenn du merkst, dass es dir ohne ihn besser geht, dass du dein Leben wieder "leben" möchtest... Aber an diesen Punkt müssen wir alle ganz alleine kommen.

Nein, so sollte das auf keinen Fall rüber kommen nur es bringt auch nix sich jetzt die ganze zeit damit zu belasten oder?
Ich muss auch an mich denken und an mein kind. Zurück möchte ich ihn auf alle fälle, da ich ihn wirklich über alles liebe!!!!
auserdem hab ich kapiert um ihn zurück zu gewinnen muss ich mich erstmal wieder selber finden ansonsten wird es keine zweite chance geben und falls doch dann werde ich wohl wieder hier sein und mein leid klagen müssen, weil ich kein stück weiter gekommen bin. wenn es zu einer 2 chance kommt dann aber richtig! auserdem kann man sich nur selber ändern und das habe ich vor.

jacky_lein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück Empty Re: Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 07, 2010 5:43 pm

Richtige Erkenntnis :-)

Wird bestimmt wieder :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück Empty Re: Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

Beitrag  jacky_lein Fr Mai 07, 2010 7:31 pm

wir werden sehen was die zeit bringt. steh ja noch ganz am anfang dieser ks

jacky_lein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück Empty Re: Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

Beitrag  jacky_lein So Mai 09, 2010 3:02 pm

Hat schonmal jemand diese Therapeutin kontaktiert die hier ihre Hilfe anbietet? Hab der Frau schon meine Geschcihte erzählt aber es kostet halt doch einiges Geld um von ihr auf deine Geschichte ne Antwort zu bekommen. Brauch aber einen Rat von jemand Professionellen auf dem Gebiet oder einen Anstoss in welche Richtung sich meine Leidensgeschichte entwickeln wird.

jacky_lein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück Empty Re: Freund weg aber will ihn unbedingt wieder zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten