Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Sa Apr 05, 2008 9:15 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  checkman Sa Apr 05, 2008 10:28 pm

Ich versuchs mal, da ich ein mann bin... Laughing

zu 1.) Wenn er zeit braucht, müsste er zwischen dem gefühl dich zu wollen und dem gefühl, dass die äußeren umstände alles kaputt machen könnten hin und her gerissen sein. Mit dem abstand sucht er bei sich das gefühl, dich wirklich zu vermissen. Wäre er sich seiner gefühle jedoch sicher, würde er jede minute, die ihm noch bleibt mit dir auskosten. Aber das ist sicher nichts, was du nicht auch selber wüsstest. Von daher reagierst du wirklich perfekt, um für euch die bestmögliche chance herauszuholen...

zu 2.) Eine frage, die uns vermutlich noch alle in den wahnsinn treibt (Wann fängt er/sie an mich zu vermissen?) und genauso leicht zu beantworten ist, wieviel z. b. ein auto kostet. Ja wieviel kostet eins? Wink

zu 3.) Du weisst genau, was zu tun ist, so, wie du es beschrieben hast. Ich denke, man fühlt, welches verhalten als "beleidigt" gewertet werden kann und was als relaxt... Wenn du immer freundlich, aber sehr gemütlich und "mit aller zeit der welt" reagierst, ok, nicht ganz so lange Wink , kannst du nichts falsch machen...

zu 4.) Wenn er zeit braucht, schließt er dich in seine überlegungen selbstverständlich mit ein, weil das bei ihm ja gerade unklar erscheint. Sonst bräuchte er ja keinen abstand von dir, wenn es dich nicht mit betreffen würde.

zu 5.) Emotional weit weg wird er wohl nie von dir sein, sonst hättet ihr euch nicht schon wieder angenähert. Doch, doch er ist emotional durcheinander, genau deshalb braucht er die zeit für sich, um evtl. auch zu prüfen, wie er mit der distanz zu dir klar kommt, wenn er in den usa ist...

Er ist entweder ganz schön hart zu sich selbst und/oder auch sehr verantwortungs- und rücksichtsvoll, und will dich nicht noch einmal oder noch mehr verletzen, wenn er momentan selbst nicht erkennen kan, was er von eurer zukunft erwartet. Ich denke, so traurig es auch ist, dass er in die usa geht, wird er dort auf jeden fall sicher anfangen dich früher oder später zu vermissen, vor allem, weil du dann nicht mehr greifbar bist, wenn es ihm dann danach ist, dir nah zu sein... Du machst alles richtig, nun ist er dran.

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast So Apr 06, 2008 2:26 am

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Optimismus is muss...

Beitrag  checkman So Apr 06, 2008 6:27 am

Ganz genau, liebe miriam Wink

es gibt nicht nur einen grund optimistisch zu sein. Optimismus brauchst du natürlich, weil du so weniger leidest, doch habe ich von meiner seite aus eine wirklich ehrliche beurteilung über deine situation abgeben. Der andere grund um optimistisch zu sein ist aber noch viel wichtiger. Nur wenn du optimistisch an die dinge herangehst, kannst du diese positiven gefühle auf deinen ex übertragen, sodass er DURCH DICH ebenfalls positive gefühle bekommt. Tu alles dafür. Stell dir vor, euer letzter kontakt war voller spass und harmonie, ihr habt gelacht und euch ging es richtig gut. Du hast ihm am flughafen oder wo auch immer ein letztes lächeln geschenkt - ihm zugewunken... Was glaubst du, woran er sich erinnert, wenn er im flugzeug sitzt und aus seinem bisherigen leben entschwindet? An dein lächeln Smile Vergiss das nie, es ist so wichtig. Nur wer optimistisch an die kompliziertesten dinge herangeht, kann auch erfolg haben... Pessimisten verlieren, weil ihre negative grundhaltung sie schon falsch reagieren lässt... Nur, wer davon ausgeht, erfolg zu haben, wird auch erfolg haben können. Das ist einfach wie logisch.

Also, es ist kein zweckoptimismus, sondern absolut begründet. Wie sollte man auch nicht optimistisch sein, wenn man sein glück sucht und aufbauen will?

Fühl dich gedrückt Wink ... Smile

Checkman

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten