Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

und schon wieder...

2 verfasser

Nach unten

und schon wieder... Empty und schon wieder...

Beitrag  PiLa Mo Mai 17, 2010 10:44 am

soo liebe leute,
dann auch mal meine story in kurzform:

das erste mal war ich hier im forum im januar 09.
im dezember 08 hatte mich mein damaliger freund nach knapp 4 jahren beziehung verlassen.
ich hab hier viel gelesen, was mir echt geholfen hat aber angemeldet hatte ich mich (leider) nicht.
wie alle hier hatte ich ne menge hoch und tiefs und bin dann ab mai 09 eig gar nicht mehr klar gekommen. studium und arbeit (mach ein duales) haben sehr gelitten, wie auch meine freunde und familie.
daher wollte ich mir hilfe suchen. bin in gesprächstherapie gegangen und hab antidepressiver genommen.
im juli dann der absolute tiefpunkt und ich hab eine überdosis genommen (jaa ich weiß, dumme sache)
lag dann auf der intensivstation und hab überlebt weil ich eig kerngesund bin.
danach hab ich mich wieder versucht zusammen zu reißen und es ging aufwärts. im januar ´10 hab ich meinen ex wieder getroffen in einer disco. als ich ihn sah, war ich plötzlich geheilt.
er hat mich nu genervt und ich wurde wütend, dass ich wegen ihm fast mein leben weggeschmissen hätte.
am sonntag nachdem ich ihn freitags getroffen hatte, stand plötzlich einer vor mir, mit dem ich übers internet geschrieben hatte. er wollte mich persönlich kennen lernen und nahm daher mal eben 2std autofahrt hin und später dann ja auch wieder zurück auf sich.
er stand vor mir und ich war hin und weg.
nach nur kurzer zeit sagten wir "ich liebe dich" und waren zusammen. ich war überglücklich. vor 4 wochen hab ich ihn das letzte mal gesehen. er studiert weiter weg und an den wochenenden arbeitet er sehr viel.
bei unserem letzten treffen hatte er tränen in den augen, weil er nicht wollte das ich gehe. dann war er 2 wochen mit dem schiff unterwegs. kein kontakt. ich schrieb ihm hin und wieder, keine antwort. am mittwoch rief er mich an "ich werde nicht mehr kommen" autsch.. Sad
ihm wurde auf dem schiff klar, dass er keine fernbeziehung will. er sei karrieregeil und habe keine kopf und keine zeit für eine beziehung. außerdem wurde ihm klar, dass er mich doch nciht liebt...
am wochenende hab ich zufällig die freundin seines besten freundes getroffen und ihr von der trennung. ihre reaktion "waaaaaaaaas? er hat doch immer SO von dir geschwärmt"
das macht alles noch schwere zu akzeptieren und verstehen. es tut nun so weh und ich hab angst wieder so abzustürzen wie vergangenes jahr. im januar konnt ich mein glück kaum glauben und nun tut schon wieder alles so weh Sad
wäre über ein paar worte sehr dankbar..und natürlcih über die einschätzung ob ich ihn zurück bekommen kann.. wir waren nur so kurz zusammen und kannten uns kaum. umso schlimmer finde ich, wie ich nun schon wieder leide.. und diese angst, dass er mich vergisst und doch nicht zurück kommt, ist schrecklich Sad

PiLa

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

und schon wieder... Empty Re: und schon wieder...

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 17, 2010 10:54 am

hallo pila,
das hört sich alles schlimm an, gerade weil es dir schon einmal so schlecht geht. aber du hast es schon einmal aus dem loch geschafft, diesmal schaffst du es auch... ich weiß, es ist hart, aber erstmal musst du seine entscheidung akzeptieren... ich habe auch den fehler gemacht und bin meinem ex nachgelaufen, hat alles nur noch schlimmer gemacht. kümmer dich um dich und versuch wieder einigermaßen auf die beine zu kommen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

und schon wieder... Empty Re: und schon wieder...

Beitrag  PiLa Mo Mai 17, 2010 11:02 am

danke schön..
jaa, ich will auch echt einfach nur wieder glücklich sein.
und ich will nun auch alles versuchen, dass er vlt zu mir zurück kommt.
in der KS soll man sich um sich selbst kümmern und machen, was man vernachlässigt hat.
nur da ich 1,5 jahre single war und danach eine fernbeziehung hatte, hab ich nichts vernachlässigt und weiß nicht was ich mir als neue abelenkung suchen soll.. was ich nun noch machen kann.. =/

PiLa

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

und schon wieder... Empty Re: und schon wieder...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten