Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie war mein verhalten..!?

+3
Schweinchenhund
Sunburn
SchwarzeLiebe
7 verfasser

Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Mai 25, 2010 10:35 pm

vor 5 minuten kam meine ex mit ihrem freund. Ich war mit duschen fertig und es klingelte! Ich betätigte den zoomer und von unten also haupteingang kam ein hallo, ok die stimme kenne ich, dachte ich mir! Smile

ich war halb nackt und nur handtuch um da kam sie rein und ich wollte aus dem bad raus als die haustür plötzlich nach hintengedrückt wurde! Es war ihr freund der versuchte sich zu verstecken! ich habs gesehen und machte die Tür auf und gab ihm die hand und begrüßte ihn! Sie sah mich überrascht an! nahm ihre sachen und ging runter. Ihr Macker war dann schon wieder weg (Auto)! Sie hatte noch einpaar kleinigkeiten im Keller also ging ich mit runter weil ich die Keller schlüssel habe! zwischenzeitlich hat sie die sachen ins auto gepackt und kam wieder...und sagte: (Lächlend) na entscheidest du dich mal, willst du nun mit mir befreundet sein oder nicht!? Smile Ich war ebenso freundlich und sagte: Nein! Smile

ps: ich habe ein string von ihr was sie sehr mag und genau weiss, dass ich das ebenso mag. daraufhin sprach sie mich lächelnd an, "warum willst du das den behalten"? ich sagte: Sie liebt mich, deswegen bleibt sie bei mir! Smile

Nun, ich volltrottel wollte sie drücken als sie gehen wollte. Waren cool drauf haben uns nur dumm angelächelt ( nicht Künstlich)! Sie sagte: Wenn du meine freundschaft nicht annimmst dann umarm ich dich auch nicht! Ich: Ja, is okay,cücü!!! und hab die tür zu gemacht! xD


is das okay!? (ich muss es loswerden auch wenns Kindisch klingt!) sry vorweg Smile

ps: ich fing an zu zittern! war aber nicht scheisse gelaunt oder bin nicht down o.ä


Zuletzt von SchwarzeLiebe am Di Mai 25, 2010 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  Sunburn Di Mai 25, 2010 10:38 pm

Deine X hat keine Cojones ...


Sie ist feige ohne Ende !


Sei froh, dass es zuende ist !


Ich kenn das auch!


Such dir ein nettes Mädel. Wirklich


Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Mai 25, 2010 10:42 pm

hi sunburn,

es is immer wieder Nett von dir zuhören! Smile

Deine X hat keine Cojones ...


Sie ist feige ohne Ende !


Sei froh, dass es zuende ist !


Ich kenn das auch!


Such dir ein nettes Mädel. Wirklich


..und jetzt bitte einmal auf Deutsch! Smile

lg
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 25, 2010 10:49 pm

Deine Ex hat keine Eier. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Mai 25, 2010 10:55 pm

Deine Ex hat keine Eier. Very Happy
Smile

was cojones bedeutet, das weis ich doch! Razz nur ich wollte in vollen sätzen lesen! xD


Also was meint ihr was wohlmöglich aus ihrer Seite aus abgeht!? und wie habe ich mich verhalten..?
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  Sunburn Di Mai 25, 2010 11:00 pm

Überleg mal!


Der neuer Macker deiner X versteckt sich vor dich Laughing


plus (sie wird es ihm gesagt haben) Laughing


Er ist jetzt schon Beta


Also stay strong !


cheers
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Mai 25, 2010 11:18 pm

er ist ihr ex-ex-ex Freund sunburn Smile

Sie hat ihn damals verlassen weil er ihr gegenüber zu lieb war! Hat sich in die enge bedrängt gefühlt. Sie hat ihn während unserer beziehung auch desöfteren als "zu freundlich für diese Welt" personalisiert! <<< Smile

Sie führen grad ne Frnbeziehung und da sie wegen ihrer Arbeit keine Zeit hat mal zu ihm zu fahren fährt er jedes oder fast jedes We zu ihr (100 km)! Die haben sich angäblich nach der beziehung, einfach befreundet und als sie neulich (nach dem sie sich von mir getrennt hat) auszog, half ihm der typ!

Sry das ich zuviel über uninteressante angelegenheiten, schreibe aber sollte ja mal als quelle erwähnt sein!


Im keller war sie einbisschen verzweifelt! in einem der Kartons waren zwei leere ordner und sie gab mir einen, kA warum!? Very Happy

nun denn...ich finds irgendwie lustig! xD
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  Sunburn Mi Mai 26, 2010 12:23 am

Kümmer dich um dich und vor allem um andere Frauen!


Hier riecht es nach LSE, was weiss ich nicht was ( hier bitte den SexDrive eintragen (LD/HD) und das wird auf Dauer nicht gut für dich sein!





Stay Strong!


SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  lou-salome Mi Mai 26, 2010 1:20 am

Hi schwarze Liebe,

Positives: Gut, dass Du locker geblieben bist. Ein Ex mit Leidensmiene macht kein gutes Gesicht und keine gute Figur .

Aber ich würde mal überlegen, was Du mit jemanden willst, der mit Freund (!) vor Deiner Tür (!!) steht, der sich vor Dir versteckt (!!!). Was ist das für eine Flitzpiepe - aber das ist unerheblich - interessanter: was ist mit Deiner Ex, dass sie bei diesem Schauspiel mitmacht und nichts sagt? Und Du willst sie zum Abschied auch noch "drücken"?!? Erklär mir einer die (Männer-)Welt.

Grüße.

lou-salome

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Mai 26, 2010 1:27 am

Interessanter ist der Fakt, warum Ex mit Verstärkung auftauchen muß.
Deshalb ist sb´s Ausspruch nicht Ohne.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  Alf Mi Mai 26, 2010 1:32 am

in der Tat!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Mi Mai 26, 2010 2:08 am

was ist mit Deiner Ex, dass sie bei diesem Schauspiel mitmacht und nichts sagt? Und Du willst sie zum Abschied auch noch "drücken"?!? Erklär mir einer die (Männer-)Welt.

aus dem affekt herraus, ich habe sie nunmal vermisst! Eine unüberlegte reaktion!?

Interessanter ist der Fakt, warum Ex mit Verstärkung auftauchen muß.

Weil er mit Auto da war um sie mit ihren Sachen hin und her zu kutschieren!

hier bitte den SexDrive eintragen (LD/HD) und das wird auf Dauer nicht gut für dich sein!

was meinst du damit? Erkläre es mir bitte..
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  koc Mi Mai 26, 2010 9:57 am

Hattest gestern Besuch von gleich zwei Feiglingen.

Aber was hast denn mitr dem armen Kerl gemacht daß er sich

1. hinter der Tür versteckt und dann
2. direkt wieder ins Auto flüchtet? Am besten noch mit laufendem Motor und schon mal eingelegten Gang?

Der ist nicht " zu nett für diese Welt ", der hatte die Hose gestrichen voll! Hats nicht komisch gerochen? Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Mi Mai 26, 2010 11:11 am

@Koc

ich bin ihm gegenüber locker geblieben also keine androhungen oder sonstiges. nicht während der Trennung und auch nicht nach der Trennung. ich habe mich komplett, leise, zurückgezogen und kein terz gemacht! Smile

Nun vielleicht wollte er mir damit sein Respekt signalisiseren oder keine Ahnung was auch immer! xD

Zudem bemerkte ich ihn ja erst dann als sie gegen die Haustür sprach *grins* dachte mir, hm..wer steht bloß da hinter und traut sich nicht rein zukommen!? Smile
Zog an der tür und sah ihn und gab ihm die hand und begrüßste freundlich! Er war nervös, das sah ich ihm an und daraufhin lief er runter bzw ins Auto! Basketball
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  koc Mi Mai 26, 2010 11:33 am

SchwarzeLiebe schrieb: Er war nervös, das sah ich ihm an und daraufhin lief er runter bzw ins Auto! Basketball

Er lief im Sinne von gerannt? Very Happy

Hast schon richtig reagiert. Finds nur witzig das beide regelrecht Schiß vor dir haben. Ich schätz nur, viele Chancen ihr Freund zu werden hat er nicht.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  BrokenWings Mi Mai 26, 2010 11:49 am

koc schrieb: Ich schätz nur, viele Chancen ihr Freund zu werden hat er nicht.

Ach ... solange sie von ihm dieses und jenes Geschenk bekommt und er schön 'ja' zu allem sagt ... Wink
Ich denke auch, daß dieser Bruder Hasenfuß nicht so lange Zeit bei ihr bekommen wird.
Schon eine kuriose Begegnung, muss ich schon sagen .... Very Happy
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  koc Mi Mai 26, 2010 11:55 am

BrokenWings schrieb:
koc schrieb: Ich schätz nur, viele Chancen ihr Freund zu werden hat er nicht.

Ach ... solange sie von ihm dieses und jenes Geschenk bekommt und er schön 'ja' zu allem sagt ... Wink
Ich denke auch, daß dieser Bruder Hasenfuß nicht so lange Zeit bei ihr bekommen wird.
Schon eine kuriose Begegnung, muss ich schon sagen .... Very Happy

Dann darf er ihr mal ne Zeitlang " Den Mann mit der Bohrmaschine " geben und wird ersetzt, sobald sich was besseres anbietet.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  BrokenWings Mi Mai 26, 2010 12:07 pm

Ein sehr wahrer Satz, koc.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Mi Mai 26, 2010 12:24 pm


Dann darf er ihr mal ne Zeitlang " Den Mann mit der Bohrmaschine " geben und wird ersetzt, sobald sich was besseres anbietet.

Es wird lustig aber trotzdem versuch ich ernst zu bleiben! Very Happy

Er war ja mal ihr Ex. danach kam ich (ob ich was besseres war als er kann ich nicht sagen) jedenfalls bin ich nun ihr ex und sie hat ihren ex-ex wieder was warscheinlich wiederrum besser für sie zu scheinen mag,
ICh möchte aber nicht der nächst bessere sein falls bei den die beziehung nicht lange halten sollte! Ein Teufelskreis ist hierbei zu vermeiden! Smile
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  BrokenWings Mi Mai 26, 2010 12:37 pm

Keiner von uns kennt diesen Ex-Ex. Aber so ... wie er sich gibt und wie er sich verhalten hat ...
spricht es nicht gerade für deine Ex, daß sie ihm den Vortritt wieder gibt.
(Vielleicht sind beide grad notgeil und haben nichts anderes zur Hand.)

Wie dem auch sei, SL. Ich denke, du darfst Mitleid mit ihr haben.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Wie war mein verhalten..!? Empty Re: Wie war mein verhalten..!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten