Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich mich bei ihm melden?

2 verfasser

Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden? Empty Soll ich mich bei ihm melden?

Beitrag  franzi093 Fr Mai 28, 2010 2:24 pm

hey ihr lieben....

ich bin nun 3 monate von meinem exfreund getrennt. wir trennten uns eigentlich im guten, hatten die ersten 3 wochen keinen kontakt weil ich abstand brauchte, aber danach hatten wir normalen kontakt, wie gute bekannte eben...nur dass wir einmal den fehler machten und im bett gelandet sind, aber es kam wie gesagt nur einmal vor und ich bereue es...
jetz hat er seit 1 monat eine neue freundin...sie ist ganz anders als ich, das genaue gegenteil und keiner mag sie, seine schwester mag sie nicht seine eltern mögen sie nicht...eig niemand...und mich mochten eig alle seine eltern wollten mich überall dabei haben, ich hab mich mit seinen freunden gut verstanden und das tu ich auch jetzt noch...
doch seit er eine neue freundin hat, ignoriert er mich vom feinsten. auf einer geburtstagsparty auf der wir beide eingeladen waren, konnte er nicht einmal ein "hallo" aus sich rausdrücken...
nun ja, viele aus meinem bekanntenkreis denken, dass er nur mit ihr zusammen ist, weil er nicht alleine sein kann, er ist ein mensch der vor dem allein sein angst hat...und mir kommt das auch so vor. ich denke dass sie nicht so glücklich sind wie wir es waren, man sieht es einfach an seinem gesichts ausdruck auf bildern oder wenn ich die beiden zusammen sehe...aber sicherlich...ich kann mir dass auch alles nur einreden
...und jetz bin ich an einem zeitpunkt angelangt wo ich mir denk, es fühlt sich gut an single zu sein, hab mich auch mit anderen männer getroffen, aber es machte mir einfach keinen spaß...und ich vermisse ihn manchmal...
jetz überlege ich mir ob ich vlt in ein paar wochen eine email schreibe wie es ihm geht und was er so macht, aber ich will keinen "Liebesbrief" schreiben sondern einfach so freundschaftlich und dass ichs schade find dass der kontakt doch ganz abgebrochen ist, weil er ist ein mensch der sentimental wird wenn er mit der "schönen" vergangenheit konfrontiert wird und vlt denkt er drann wenn er eine nachricht von MIR bekommt, wo ich doch angeblich ein so wichtiger mensch in seinem leben bin - oder besser - war!

meint ihr ich bekomme so eine chance ihm wieder etwas näher zukommen?? ich will ihm natürlich erstmal nicht zeigen dass ich die absicht habe ihn wieder zu bekommen, sondern ich will einfach ein lockeres entspanntes verhältnis zu ihm aufbauen, soweit er es zulässt!!

was ist eure meinung dazu?
freu mich auf eure antworten :-)
liebe grüße franzi093

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden?

Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 2:57 pm

Hallo Franzi,
mach Dir doch jetzt noch keinen Kopf darüber was Du vielleicht in ein paar Wochen machst.
Ich würde mich nie wieder bei meinem Ex melden,denn er hat auch eine neue Freundin.
Da müßte dann was von ihm kommen...
Und auch das seine Familie und Freunde sie nicht mögen hat nichts zu bedeuten,denn Dein Ex mag sie nun mal.

Und mach Dir nichts vor.
Wenn er mit ihr nicht so glücklich wie mit Dir wäre,dann wäre er mit Dir zusammen und nicht mit ihr.
Er wird mit ihr zusammen sein weil er verliebt in sie ist,denn wenn es nur die Angst vor dem Alleinsein wäre,dann hätte er ja auch wieder bei Dir ankommen können.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden?

Beitrag  BrokenWings Fr Mai 28, 2010 3:46 pm

... nicht mal ein 'Hallo' auf der Party?

Das ist ja mal wahrlich eine ganz schwache Vorstellung von deinem Ex. Null Anstand und null Respekt.
Der hat sich dort wahrscheinlich in Grund und Boden geschämt. Nun denn ... in dieser Verfassung ist er
definitiv niemand, der zu dir halten kann. Ohne Rückgrat, einfach feige.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Soll ich mich bei ihm melden? Empty Re: Soll ich mich bei ihm melden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten