Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik ist die beste Ablenkung

3 verfasser

Nach unten

Musik ist die beste Ablenkung Empty Musik ist die beste Ablenkung

Beitrag  Alf Di Jun 08, 2010 12:21 am

Weil ich mit meinem Projekt Trancelucent musikalisch wohl derzeit auf sowas wie einem Classic-Trance Trip bin und das sogar fruchtet. Ich habe an diesem Wochenende 3 Stücke gemacht, die da wären:

Sylvius Leopold Weiss - Chaconne
Johann Sebastian Bach - Jesu meine Zuversicht
Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate 1. Satz (und zwar komplett und nicht falsch, wie alle bisherigen Trance-Versionen)

Alles sind in Originalnotation (ist mir als klassisch ausgebildeter Fuzzi sehr, sehr wichtig!), nur sie knallen etwas mehr als die Urversion Cool

Außerdem habe ich für zwei Stücke eine Zusage, dass sie auf einem Sampler erscheinen werden, also darf ich sie (noch) nicht einfach auf Youtube einstellen. Mehr folgt...

Auch mein anderes Projekt DGF mit einem befreundeten und sehr bekannten DJ hat eine Zusage von einem Label...

Kurios; eigentlich bin ich mit Speed- Thrash- Black- und Death Metal groß geworden Embarassed

Haha....noch ein paar Wochen und dann wird sich meine olle Ex in den Arsch beißen; wobei sie das eigentlich schon jetzt tun sollte Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Musik ist die beste Ablenkung Empty Re: Musik ist die beste Ablenkung

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 08, 2010 12:29 am

Wenn es soweit ist, dann sag Bescheid. Ich liebe Bach.Und Händel und das ganze Barock-Gedöns.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Musik ist die beste Ablenkung Empty Re: Musik ist die beste Ablenkung

Beitrag  Alf Di Jun 08, 2010 1:50 am

Das tue ich Smile

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Musik ist die beste Ablenkung Empty Re: Musik ist die beste Ablenkung

Beitrag  Sunburn Di Jun 08, 2010 10:40 am

Jetzt wird der auch noch Musiker Rolling Eyes


Man, ich freu mich, dass es bei dir so gut läuft cheers


Have Fun
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Musik ist die beste Ablenkung Empty Re: Musik ist die beste Ablenkung

Beitrag  Alf Di Jun 08, 2010 4:33 pm

SB....der Doc ist seit 20 Jahren Musiker.

Aber er hat gerade eine Phase wie schon lange. lange, lange nicht mehr Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Musik ist die beste Ablenkung Empty Re: Musik ist die beste Ablenkung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten