Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was will er????

2 verfasser

Nach unten

Was will er???? Empty Was will er????

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 6:28 pm

Meine Geschichte ist zwar etwas lang aber ich brauche bitte euren Rat…..!!!

Mein Ex hat vor einem Monat Schluß gemacht. Sad
Grund: Er sei nicht mehr verliebt und weiß nicht mehr was er mit mir reden soll. Question Question
Es viel ihm schwer als er mir das alles beichtete und war selber den tränen nahe. Bevor er dann ging nahm er mich noch in den Arm und lies mich glaub ich eine Minute lang nicht mehr aus. Für mich kam das alles sehr überraschend, da ich nicht damit gerechnet habe.

Jedenfalls habe ich ihn einen Tag später angerufen und gebeten mir noch die Möglichkeit zu geben ein Gespräch mit ihm zu führen damit ich
die Beziehung besser abschließen kann. Keine Stunde später und er kam zu mir. Habe nicht probiert ihn zu manipulieren oder ihn wieder zurück zu bekommen wollte einfach noch sagen was ich zu sagen hatte. Wir quatschten drei Stunden über Gott und die Welt und konnten sogar miteinander lachen. Er bedankte sich für das Gespräch da ihm das ebenso wichtig war wie mir. Jedenfalls sind wir auf den wahren Grund der Trennung gekommen. Er hat eben einen Tiefpunkt in seinem Leben, ich persönlich denke so eine art Milife Crisis, er meint da hat er eben keine Kraft die Beziehung zu mir zu halten da er sich jetzt über sich und sein Leben Gedanken machen muß und ins reine kommen muß und ich stehe da so zu sagen in der quere. So und dann habe ich ihn noch all seine Sachen die bei mir in der Wohnung waren in die Hand gedrückt und mich für die schöne Zeit bedankt und verabschiedet. Er hat sich auch bedankt und hat mich gebeten im Kontakt zu bleiben und Freunde zu bleiben und ich kann mich jederzeit melden und und und…..
Doch ich habe mich dann zwei Tage später informiert in allen möglichen Büchern und Internetplatformen was ich machen
kann ihn wieder zu bekommen.
Alles klar und auch logisch…. KONTAKTSPERRE!!! Gesagt, Getan…. alien

Das Problem, wir machen dieses Jahr eine Ausbildung gemeinsam wo wir uns beide vorgenommen haben diese trotz der Trennung fertig zu machen. Diese Ausbildung findet jedes zweite bis dritte Wochenende statt von Fr.-Sa. mit Übernachtung (wir schlafen in einem Zimmer aber nicht im selben Bett).

So zurück zu den Tatsachen ich habe mich NICHT gemeldet nicht per SMS, Telfon, Mail …..
Nach über zwei Wochen sein erster Anruf, Grund/ wann wir uns treffen wegen unserer Ausbildung. Ich hielt das Gespräch kurz und sachlich und blieb trotzdem freundlich und ICH habe das Gespräch beendet. Eine Stunde später, wieder ein Anruf von ihm, Grund/ Er sei in einem Einkaufscenter und möchte Teelichter kaufen und hat mich gefragt wo er so etwas bekommen könnte. Ich blieb freundlich und hab das Gespräch so schnell wie möglich beendet. Gut dann war unsere Ausbildung, habe den Kontakt zu ihn vermieden, war auch leicht möglich da
dort ca. 20 Leute sind. Wenn wir aufeinander traffen war ich trotzdem freundlich und gut gelaunt. Keine vier Tage später, nächster Anruf von ihm, Grund, ein Freund von uns der noch nicht wußte das es zw. uns aus ist wollte mich erreichen aber ich war in der Sauna und hörte somit mein Handy nicht, der Freund hat natürlich meinen EX angerufen und nach mir gefragt….. Was macht mein EX er ruft mich an um mir zu sagen das dieser Freund mich telefonisch nicht erreichen konnte. Das weiß ich selber auch, da mein Handy eine Funktion ‚Anrufe in Abwesenheit’ hat (dachte ich mir), aber gut. Ich war freundlich und beendete das Gespräch sehr schnell. Drei Tage später, nächster Anruf, Grund/ Ob ich einen Hunger hätte er hat zu viel gekocht und ob ich zum essen zu ihm kommen möchte. Dachte mir warum nicht und ging der Einladung nach. Ich war sehr gut gelaunt und freundlich und ging nach dem essen und einen Kaffee wieder.

Kann mir nun jemand sagen was das werde soll??? Was soll ich machen?? HILFEEEEE bin jetzt total überfordert.
confused confused confused confused confused confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Re: Was will er????

Beitrag  buh Mi Apr 09, 2008 11:15 pm

Hm, das hört sich doch erstmal richtig gut an!
Das einzige, was ich dir noch als zusätzlichen Rat mitgeben würde: Geh auch mal nicht ans Telefon bzw hab mal keine Zeit, wenn er dich einlädt!
Er denkt offensichtlich viel an dich und mag dich gern in seiner Nähe haben...aber bisher musste er sich keine Gedanken darum machen, wie es wäre, wenn du nicht zum Essen kommst. Wink
Soll er aber! Denn nur so ist er gezwungen sich mal einen Kopf darum zu machen, ob seine Entscheidung nicht vielleicht doch falsch war... Smile

Auf jeden Fall ein dickes TOITOITOI von mir!

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty danke buh

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 11:44 pm

super, danke dachte schon das sich niemand für meinen eintrag intressiert. habe da aber noch ein problem... dieses wochenende haben wir wieder unser seminar und er hat geburtstag und ich dachte mir das ich einfach abhaue und mit ein paar freunden von mir auf ein bier gehe. in der regel ist es so das eigentlich alle seminarteilnehmer am abend noch gemütlich in einer runde zusammensitzen und den abend ausklingen lassen. nur hat er jetzt eben geburtstag und ich werde in dieser runde nicht dabei sein. ist das gus???
danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Re: Was will er????

Beitrag  buh Do Apr 10, 2008 12:02 am

Hm, also wenn ihr immer alle zusammen noch weggeht, und du damit kein Problem hast, würde ich da glaub ich nochmal hingehen... Könnte sonst etwas ZU auffällig werden, ausgerechnet an seinem Geburtstag da zu fehlen. Du sollst ihm ja nicht auf Teufel komm raus signalisieren, dass du einfach keinen Bock auf ihn hast und es soll auch nicht gekünstelt wirken, sonst durchschaut er dein Spielchen recht schnell, und dann wirds peinlich. Aber beim nächsten Mal könntest du dich ja zumindest relativ früh verabschieden, hast halt noch ne Verabredung als gefragte Frau! Oder du hast mal keine Zeit, zu ihm rüberzugehen, weil du da dummerweise grad Besuch hast...sowas eben. Er soll halt ein bisschen Angst kriegen, mit wem du dich möglicherweise so rumtreibst, der grad wichtiger ist als er... Wink

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Re: Was will er????

Beitrag  Peppto Do Apr 10, 2008 10:37 am

sehe ich wie buh.

es wäre zu aufällig nun nicht hinzugehen. wenn du dich stark genug fühlst, dann geh hin. aber auch nur wenn du wirklich willst, und nicht, weil sie es will.

Und danach mache dich langsam rar bei ihr.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Re: Was will er????

Beitrag  buh Do Apr 10, 2008 11:26 am

Bei IHM, Peppto, bei IHM. Very Happy

Noch nicht ganz wach, was? Wink

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty bei IHM

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 11:29 am

Hi. ist kein Problem. Vielleicht sollte ich es ja mal mit einer IHR probieren. Vielleicht würd ich mir dann diese Probleme sparen. Nein Scherz.... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Re: Was will er????

Beitrag  Peppto Do Apr 10, 2008 11:33 am

sorry hatte meine morgentliches RedBull noch nicht. Ich meine Natürlich bei IHM Very Happy

Ach apferl1 bitte nicht, wäre ein grosses Verlust für The Men's World wenn du das tun würdest;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty mach ich doch nich...

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 11:46 am

nein das mach ich doch eh nicht.
ich brauch ja die männer sonst hätt ich ja keine probleme mehr und nix mehr zu grübeln
und somit spür ich das ich lebe mit allen sinnen auch wenn sie nicht immer gut sind aber das gehört zum leben dazu, das macht ja das leben aus.

wie singt er??? Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig und schwer......

geiler song....

darum ich brauch die männer so wie sie mich brauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Wochenende

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 7:19 pm

Diese Wochenende haben wir wieder Ausbildung und er hat Geburtstag und wir pennen in einem Zimmer (nicht im sleben Bett) wie soll ich mich verhalten?????????????????????????????? Keinen plan.....?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Re: Was will er????

Beitrag  Peppto Do Apr 10, 2008 7:27 pm

hmmm. das ist ne schwirige frage, ich würde aber auf jedenfall ihm keine annäherungen deiner seite zeigen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty wochenende

Beitrag  Gast Fr Apr 11, 2008 12:38 am

hi, nein das würd ich nie machen.... aber ich hab einfach schiss das letzte mal bin ich abends alleine als alle schliefen auch mein ex, mit ner flasche bier und einer packung zigaretten druasen gehuckt und habe geheult und meine freundin angerufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Re: Was will er????

Beitrag  Peppto Fr Apr 11, 2008 10:35 am

ich möchte ja nicht sagen, dass das schlecht ist, aber ich denke, dass weinen, trauern und sich betrinken einfach dazu gehört.

Es geht einem schlecht für ein paar tage und danach wieder besser, dann wieder schlechter und wieder besser, und mal ehrlich, würden wir nicht trauern und weinen, würden wir dann gefühle haben? wären wir dann noch menschen?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Menschen

Beitrag  Gast Fr Apr 11, 2008 10:58 am

Stimmt, aber Mensch sein ist ab und zu so schwer..... Aber dir brauch ich das nicht erzählen. Aber wie soll ich mich verhalten???
Freundlich und trotzdem abweisend??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Re: Was will er????

Beitrag  Peppto Fr Apr 11, 2008 10:59 am

ich würde genau das tun, freundlich bleiben aber so tun, als ob du dich für das vergange nicht mer interessierst.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty okay

Beitrag  Gast Fr Apr 11, 2008 11:23 am

ist gut, werd ich machen. ich schaff das schon..... das wetter wird schön
(was will man mehr) und der rest wird auch oaky Razz

danke für eure hilfe, meld mich wieder....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Wochenende

Beitrag  Gast Mo Apr 14, 2008 11:51 am

Hi, bin wieder da und hab das Wochenende überstanden aber ziemliche Scheisse gebaut.

Habe mir am Freitag Abend noch eine Pherhormon Body Lotion und Parfum gekauft. Kann nur sagen ich persönlich finde das ich gestunken habe wie eine Hure. Aber gut.....

Am Freitag Abend hat mich mein ex Freund zwei mal angerufen und eine SMS geschickt ich hab erst eine Std. später zurückgerufen.
Er hörte sich ziemlich unglücklich an. Ich war gut gelaunt....

Am Samstag hab ich mich dann eben mit dem zeug besprüht und eingecreamt und stieg in sein Auto ein und fuhren zu der Ausbildung.
Er hat mich den ganzen Tag blöd angeglotzt. Am Abend wurde sein Geburtstag gefeiert, ich wollte ursprünglich nicht dabei sein aber tat es doch (jetzt denke ich es wäre wirklich besser gewesen wenn ich nicht dabei gewesen wäre). Es war so das er zum Schluss ziemlich betrunken war und er und ich alleine sitzen geblieben sind.
Dann habe ich ihn fertig gemacht habe ihn mal so zu sagen ordentlich gas gegeben er sitzte neben mir und fing zu weinen an aber richtig toll. ich wollte ihn in den arm nehmen und drücken er wollte nicht doch eine minute später kann er und wollte sich drücken lassen er lag auf einer brust wie ein kleiner junge und heulte. danach sind wir noch zu see gegangen und er setzte sich neben mich und legte seine hand um mich ich blieb sitzen wie ein stein und er kuschelte sich an mich ich bewegte mich keinen milimeter. danach sind wir auf unser zimmer es war total kalt und er merkte das. auf einmal groch er unter meine decke und wärmte mich ja und was dann passiert ist brauch ich nicht erklären.
ich weiss es war scheisse und das hätte ich nicht machen dürefen aber wer kann da schon nein sagen???? verdammt......

auf alle fälle kammen wir gestern nachmittag nach hause ich stieg aus seinem auto und habe mich verabschiedet als ich meine haustüre aufschloss fragte er mich ob er am abend vorbei kommen kann. ich sagte klar, da ich wusste das wir darüber reden müssen.

er kam am abend und fragte mich was wir jetzt machen wie es weitergehn soll. ich sagte ich weiss es nicht. und er wusste es auch nicht. auf alle fälle quatschten wir wieder mal dei std. über gott und die welt und er ist total fertig mit seinem leben.

auf alle fälle als er ging wollte er noch was sagen und ich sagte zu ihm was und er nein ich kann nicht und ich sagte was und er sagte nur lass mit bitte zeit.

okay und dann ging er....

was sagt ihr???
das es ein fehler war mit ihm zu schlafen das weiss ich selber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was will er???? Empty Re: Was will er????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten