Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gast Do Jun 10, 2010 11:11 pm

Hey Leute... tja vor einer halben Woche konnte ich noch unendlich glücklich berichten, dass ich wohl einen tollen neuen Freund habe... tja und weg ist er wieder.
Er ist scheinbar doch noch mit seiner Ex zusammen oder irgendwas anderes... er kann es mir nicht erklären, aber er hätte sich in mich verliebt... und ich würd ihm was bedeuten, aber ich soll ihn besser hassen und ich werd nie wieder was von ihm hören.
Sorry Jungs hier, aber ich hasse Männer... warum werd ich denn direkt wieder so verarscht??? Das kann doch nicht sein... wie ich mich im Moment fühle, kann ich gar nicht beschreiben... ich kann nicht glauben, dass er doch ne Freundin hat, er sagt auch selbst, dass die nicht zusammen sind, aber sie hat ihm ne eindeutige Nachricht im Studi auf die Pinnwand geschrieben... die er kurze Zeit später gelöscht hat, aber ich hab ihn natürlich drauf angesprochen. Ich fühl mich einfach nur zum Kotzen. Ich denke nicht, dass er sich noch melden wird... er scheint mit seiner Ex oder nicht Ex ein echtes Problem zu haben und er meint, dass das nur in einer Katastrophe enden würde... ich krieg echt zu viel...

Völlig beschissene Grüße sendet die kurz mal wieder glücklich gewesene
Mausi

P.S. zu allem Überfluss hab ich heut auch noch Ex gesehen... das hat mir dann den Rest gegeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 10, 2010 11:21 pm

Das du so schnell wieder hier bist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe eher in drei
Monaten mit dir gerechnet.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gast Do Jun 10, 2010 11:26 pm

Warum denn in drei Monaten? Hast du mir nicht mehr zugetraut? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 10, 2010 11:32 pm

War schon ungewöhnlich.
Gestern noch jammerst du ohne Ende und aus dem Nichts taucht dann die neue große
Liebe auf.

Ist jetzt mal übertrieben dargestellt.

Hat mit Zutrauen nichts zu tun.
Sieh mal, du hast deinen Spaß gehabt und bist eine Erfahrung reicher. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gast Do Jun 10, 2010 11:44 pm

Gejammert hab ich ja schon länger nicht mehr so richtig... musst du ja wohl auch zugeben.
Und von großer Liebe hab ich auch nie gesprochen. Auch wenn er es wirklich schnell geschafft hat mein Herz zu berühren... und ich mich wirklich in ihn verliebt habe. Naja das wird wieder vorbei gehen, ich bin nur einfach maßlos enttäuscht.
Und das Treffen mit Ex hat mich zwar heute schon geschockt, aber das wird es sicher auch beim nächsten und übernächsten Mal wieder. Es hat mich aber anders geschockt, als sonst. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich mit ihm nicht wieder zusammen sein wollen würde. Das ist vorbei und das ist sicher auch besser so.

Ich bin jetzt auch nicht direkt wieder in ein Loch gefallen... ich werd sicher wieder glücklich, aber Männer sollten mir momentan besser nicht unter die Augen kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 10, 2010 11:53 pm

Das ist auch in Ordnung so.

Man muß nicht denken, das nach einer großartigen Beziehung sich gleich die nächste
anschließt. Das klappt nur bei Verlassern.

Man kann auch eine Zeitlang allein glücklich leben. Sollte man auch, um wieder auf den
rechten Weg zu sich selbst zu finden.

Man kann in dieser Zeit auch Beziehungen eingehen, sollte aber seine Erwartungshaltung
nicht zu hoch setzen. Erstmal locker sehen und schauen, wie es sich entwickelt.

Wenn Mädchen nicht dieses Romantikgen hätten, wäre vieles einfacher.
Auch für uns. Very Happy

Wird schon werden.
In 10 Jahren lachst du darüber.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 12:00 am

Hey, Kopf hoch. Lass dich nicht unterkriegen.

Vielleicht hast du das ganze zu schnell zu ernst genommen und musst es das naechste mal etwas langsamer angehen...
Ist halt nicht jeder Frosch gleich der Prinz und ehrlich gesagt graut es mir ja auch noch vor solchen Erfahrungen. Das kann einem echt die Laune verderben.

Aber hak's ab unter Erfahrung und dann weitermachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 12:03 am

brumm schrieb:ehrlich gesagt graut es mir ja auch noch vor solchen Erfahrungen.
Der war gut und das von dir. Laughing
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 12:14 am

wie jetzt?

dass nicht jeder gleich der Prinz ist, hab ich ja nun gelernt...musste dafuer ein paar Froesche kuessen, aber gut...
Naja, aber wenn sich da so was Ernsthaftes anbahnen wuerde und ich dann abserviert werden wuerde, dann wuerd mir das sicher auch maechtig an die Nieren gehen...naja, haette, waere, wenn...

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 12:17 am

Das ist ja der Unterschied. Mausi ist da gleich ernsthaft drangegangen.
Da bist du schon weiter.

Frösche küssen macht doch Spaß. Was ihr nur habt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 12:18 am

Was ist eigentlich ein weiblicher Frosch? Eine Fröschin? Ne Unke?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  N8Light Fr Jun 11, 2010 12:20 am

hab da ein lustiges Lied (ok ein bisschen albern ist es schon) aber es passt soo schön Very Happy

Link funktioniert nicht bounce (warum auch immer)


Zuletzt von N8Light am Fr Jun 11, 2010 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 12:22 am

Wir haben hier nix gegen albern. Das Video ist bei mir als "Nicht verfügbar" angezeigt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  N8Light Fr Jun 11, 2010 12:24 am

Princes and Frogs

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 12:27 am

deswegen hab ich ja das Kuessen trotzdem nicht aufgegeben und nehme so 'ne Gelegenheit gern mit.
Ich glaub so 'ne Aktion wie letztens hab ich auch noch nicht gerissen...
Erst rumknutschen und dann: "Du sorry, ich wollt nur knutschen, das hatte ich jetzt, also Tschüüühüüüss"

Nee, auf solche Erlebnisse koennte ich auch nicht verzichten...aber ich bin im Moment auch ganz zufrieden, wenn es unverbindlich bleibt...

Ich will das Video auch mal sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 12:28 am

jetzt funktionierts. cheers cheers cheers
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 12:33 am

lustiger Song...

Google liefert ja massig Diskussionen zum Thema weiblicher Frosch.
Gut gefaellt mir: Froschdame und Froschstute

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 12:36 am

Wir spamen schon wieder. Eigentlich ging es doch um????
Naja, ihr wisst schon. Um Mausi, irgendwie.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 12:44 am

wie war das noch mit: "Hier ist alles so traurig und niemand hat mehr Spass!"?

Nunja, ich werd jetzt gleich das Licht ausmachen und gucken, ob meine Augenlider innere Verletzungen haben...

Gut Nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 4:54 pm

Hey Leute nennt mich Nadine! Denn das war ich anscheinend für den Typen. Wow ich hab zumindest ne Erklärung gekriegt... die wohl sehr simpel ist Smile Erst trifft er sich mit mir... schöner Tag etc. und ein oder zwei Tage später landet er mit seiner Ex in der Kiste, woraufhin sie denkt, dass die wieder zusammen wären. Er meint aber, dass die nicht zusammen wären... blablabla. Verliebt ist er in mich, sie kann er nicht lang ertragen. Ihm tuts ja soooooooooooo furchtbar leid und er bereut es ja soooooooo sehr... er denkt aber drüber nach, dass es für ihn und sie noch ne Chance geben könnte, weil sie ihm ja versprochen hat, dass alles anders werden würde... also wenn der drauf rein fällt Laughing selber Schuld. Die passen echt gut zusammen... dumm und noch dümmer!!!
Jetzt weiß ich aber wie Nadines und Nadineriche sich fühlen... ich bemitleide ihn schon fast, weil er lieber wieder was mit ner verrückten anfängt, weil jeder Mensch ja ne zweite Chance verdient hat... statt mal auf sein Herzklopfen zu hören... dem ist wohl nicht mehr zu helfen und ich wette, dass deren eventueller Neuversuch zum Scheitern verurteilt ist, wenn er sie wirklich nichtmals mehr mag Cool Manche Menschen sind einfach zu *piep* und über die kann man nur lachen. Ich wünsch ihm alles Glück der Welt mit der Unliebe seines Lebens *hahaha* und feier drauf, dass der spinnt!

Liebste Grüße
Nadine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 5:15 pm

Hallo Nadine,

der ist für dich allein:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 5:18 pm

Danke schweinchen!!! Ich mag das Lied Smile und es ist ja so wahr...

Immerhin hab ich jetzt nen Verehrer fürs Ego, denn er will mich ja... und jetzt kämpft her und ich genieße es einfach Very Happy
Jetzt bin ich dran mit Spielen Laughing und die Männer sollten sich sehr warm anziehen...

Lachende Grüße
Nadine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 5:21 pm

Wie? Ist das jetzt Derselbe oder ein anderer?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 5:28 pm

Das ist der selbe und er weiß nicht, was er will... also ich will ihn nicht, aber ich bin momentan so eine fiese Kuh, dass ich alles dafür tue, dass er MICH will!!! Ich weiß, das ist gemein, aber er hat es nicht besser verdient...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 5:44 pm

Zusehen, das er sich in dich richtig verknallt und dann abservieren.
Laß dir vorher noch ein paar Geschenke machen. What a Face
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Und wieder geht alles den Bach runter... :-( Empty Re: Und wieder geht alles den Bach runter... :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten