Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex will wieder zurück

+7
Lynnet
bonita
N8Light
Sunburn
Tactrick
lucretia
Lady unbekannt
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Ex will wieder zurück

Beitrag  Lady unbekannt Sa Jun 12, 2010 3:38 pm

Eigentlich sollte ich jetzt glücklich sein, denn mein ex will wieder
bevor er mir das aber gesagt hat, hat er mir gebeichtet dass er mit einer anderen geschlafen hat
er hat sie im internet kennegelernt, ist extra über 200km zu ihr gefahren und das für eine Nacht mit ihr..

das bricht mir mein herz!
ich weiß jetzt nicht was ich denken soll?
Kann ich ihn das verzeihen??
Kann ich damit umgehen?

Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht??
Was soll ich nun machen??..
5 Monate getrauert, gehofft, und nun..??

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  lucretia Sa Jun 12, 2010 3:58 pm

Hallo!!!
wie lange wart ihr denn zus. warum die trennung...und hattet ihr während der trennung kontak...bitte mal noch ein paar infos!?
aber ehrlich ist er wenigstens...hätte es ja auch nicht erzählen müssen...wie viele männer erzählen das nicht und dann erfährt frau es durch einen dummen zufall!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Tactrick Sa Jun 12, 2010 4:06 pm

Frauen sind ehrlicher bei Fehltritten? Lol, gut gelacht.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  lucretia Sa Jun 12, 2010 4:08 pm

tactrick...so war das nicht gemeint!!! also ich wäre es...und ich würde eine beziehung vorher beenden...bevor ich mit einem and. im bett lande!!! dann ist nämlich meine bez. eh schon hin!!! und das oben geschriebene war allg. gehalten!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Lady unbekannt Sa Jun 12, 2010 4:09 pm

Also wir sind jetzt 5 Monate getrennt, waren 1 1/2 jahre zusammen
und haben jetzt seit paar wochen wieder kontakt..
das mit der anderen war vor ungefähr 1 1/2 Monaten..da hatten wir auch null kontakt miteinander gehabt

und warum die Trennung? weil wir uns nur noch gestritten haben, er war unglücklich, hat angefangen zu zweifeln
und bei mir das gleiche

jaah..ehrlich war er..und deswegen denk ich auch darüber nach uns noch eine Chance zu geben..denn eigentlich wäre das niiiie rausgekommen

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  lucretia Sa Jun 12, 2010 4:18 pm

tja ihr ward auseinander...da kann jeder machen was er will...sorry so ist es nun mal! auch wenn frauen...(und auch manche männer Very Happy ) darüber anders denken!!! viele flüchten sich nach einem bez. ende in eine ...bettgeschichte...affäre od. neue bez.!!! aber wie gesagt er hat es erzählt und war somit ehrlich!!! wie habt ihr euch denn wieder angenähert...und wie fühlst du dich denn dabei!!! bei einem neuanfang "muß" man vergangenes einfach ruhen lassen...sonst ist der nächste streit schon vorprogrammiert!!! Exclamation
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Lady unbekannt Sa Jun 12, 2010 4:29 pm

Also wir hatten 2 monate ks und dann bin ich einfach mit meinen hund da spazieren gegangen wo er immer mit seinen Hund hin geht..und naja so sind wir uns über den Weg gelaufen..
bei jeder begegnung haben wir viel geredet..aber ich hab ihn ziemlich früh klar gemacht, dass ich ihn noch nicht vergessen habe
ich weiß, normalerweise sollte man das nicht
aber er hat gesehen, dass ich es wirklich ernst meine..da ja auch schon 5 Monate vergangen sind
und gestern hat er mir gesagt: so eine Frau wird er hier nicht mehr finden!
Also er schätzt das an mir!

Ich kann da nur jeden Raten, dass jeder selber entscheiden sollte wie er vorgeht

und ich bin froh das ICH den schritt gemacht habe, denn er hat gemeint, er dachte die ganze Zeit schon, dass ich einen Neuen hat..und manchmal hat er wirklich darauf nur gewartet das ich mich melde

Ja, ich denke ich sollte mich damit auseinandersetzen und schauen ob ich das Akzeptieren kann..mit der Bettgeschichte
tut halt so verdammt weh..

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Sunburn Sa Jun 12, 2010 4:30 pm

Ausserdem war es auch kein Fehltritt!


Es gab ja keine Beziehung, also auch kein Fehltritt!


Trotzdem zappeln lassen und nicht sofort springen wie ein Hündchen Wink
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  lucretia Sa Jun 12, 2010 4:37 pm

wenn du einen neuanfang möchtest...mußt du das akzeptieren und ich gebe sb recht...ihr ward auseinander...und da kann jeder tuen und lassen was er will!!! ja und genau nicht gleich wieder mit wehenden fahnen zu ihm hin...denk an distanz und nähe...damit auch alles spannend bleibt!!!
viel glück für euch!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Lady unbekannt Sa Jun 12, 2010 4:39 pm

Aber zeigt das denn nicht, dass ich ihn nichts bedeutet habe??
Das er mich einfach vergessen konnte, und dann 200 km zu ner Schlampe gefahren ist
aber die 20 km zu mir nicht gefahren ist, um persönlich schluss zu machen? da waren ihm die 20 km zu schade..

Seht ihr das gar nicht so schlimm??
Wie soll ich denn neben ihn einschlafen? Wie soll ich ihn jemals anfassen?? Wenn ich mich dann immer im Kopf frage, wie er sie wohl angefasst hat? Was er ihr zugeflüstert hat? Wielange sie wohl zusammen lagen..?all sowas..

Wie kann man sowas nur machen????

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  lucretia Sa Jun 12, 2010 4:47 pm

du bist einfach noch zu verletzt und das ist echt keine gute basis für einen neuanfang!!! IHR WARD NICHT ZUSAMMEN!!! vielleicht ist er extra so weit gefahren...damit du nichts erfährst...männer ticken anders im puncto sex (jaaaa ich weiß einige frauen auch)...sie können das ganz ohne emotionen!!! und die frau wird wahrscheinlich nicht mal ansatzweise von einer ex gewußt haben!!! und quäle dich nicht mit solchen fragen...wie hat er sie...usw. das macht dich nur kaputt...glaub mir!!! Shocked
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Sunburn Sa Jun 12, 2010 5:32 pm

Lady unbekannt schrieb:Aber zeigt das denn nicht, dass ich ihn nichts bedeutet habe??


Vollkommener Quatsch! Das ist keine gute Einstellung und wird langfristig Probleme aufwerfen!


Das er mich einfach vergessen konnte, und dann 200 km zu ner Schlampe gefahren ist
aber die 20 km zu mir nicht gefahren ist, um persönlich schluss zu machen? da waren ihm die 20 km zu schade..

Das ist kein gutes Inner Game und zeugt von einem Gefühl des fehlenden Selbstwertes! Nicht gut!


Seht ihr das gar nicht so schlimm??
Wie soll ich denn neben ihn einschlafen? Wie soll ich ihn jemals anfassen?? Wenn ich mich dann immer im Kopf frage, wie er sie wohl angefasst hat? Was er ihr zugeflüstert hat? Wielange sie wohl zusammen lagen..?all sowas..


Wie kann man sowas nur machen????


Ich denke die Ex Back Geschichte tut dir momentan nicht gut!

Ich persönlich sehe es als garnicht schlimm an. Das solltest du auch nicht! Und über den Ausdruck "Schlampe" kann ich mich auch nur wundern.

Ich meine, die beiden hatten ne gute Zeit (oder auch nicht, aber es ist EGAL) und gut ist. Akzeptier das.

Der Rest in Hirnwixxerei und wird dich blockieren!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  N8Light Sa Jun 12, 2010 6:10 pm

Doch, ich bin da auch eher konservativ was das angeht.
Aber es ist ihm schon anzurechnen, dass er ehrlich war.

Was wäre, wenn die Sexgeschichte nicht passiert wäre? Würdest du ihn dann zurück wollen?
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Lady unbekannt Sa Jun 12, 2010 7:07 pm

Wäre das nicht passiert,
dann hätte ich ihn zu 1000 prozent wieder genommen

Aber es stimmt schon..wir waren nicht zusammen
und in den 5 Monaten trennung gab es ein kuss
und eben die eine Bettgeschichte, eigentlich für einen Mann sogar ok

Das Problem ist einfach, dass ich da ganz andere Einstellung dazu hab.

Ich denke, durch den Kontakt mit ihm wird mir einiges Bewusster ob ich das überhaupt noch mit ihm will bzw KANN..

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  bonita Sa Jun 12, 2010 7:47 pm

also man kann sichs auch extra schwer machen..er liebt dich,er will dich wieder..nicht die andere..also kann dir das egal sein..vergiß es einfach sonst wird das die beziehung wieder kaputt machen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Lynnet Sa Jun 12, 2010 8:08 pm

schließe mich Sunburn an.
Hast du dich in euer Beziehung täglich fertig gemacht über die Frau/Frauen vor dir? Bestimmt (ich hoffe) nicht, und wegen eine Frau nach der solltest du dich auch nicht fertig machen.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  lucretia Sa Jun 12, 2010 8:29 pm

ich schließe mich den and. auch nochmals an...viell. solltest du wirklich noch mal überlegen ob du mit ihm einen neuanfang machst... wenn dich deine gedanken so fertig machen...könntest du euren neustart auch fertig machen!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 8:34 pm

oh Mann, was ist das denn hier fuer eine komische Diskussion.

Ist doch wurscht, ob er eine andere hatte. Ihr ward getrennt und wenn sich dir die Gelegenheit geboten haette, haettest du sie auch genutzt...er hatte die Schnauze voll von dir, was ja nur verstaendlich ist, wenn eine Beziehung in Streitereien endet. Er war frei, er hatte Beduerfnisse und er hat sie sich erfuellt. Punkt...Nun nach 5 Monaten ist er zur Ruhe gekommen, hat nachgedacht und festgestellt, dass du es wohl bist. Herzlichen Glueckwunsch. Nimm ihn und seid gluecklich bis an euer Lebensende. Ich versteh gar nicht, wo das Problem liegt. Und wie Lynnie schon sagte: So ziemlich jeder Mann wird vor dir schon eine andere gehabt haben. Und? Machst du dir da auch'n Kopp, was er ihr da wohl ins Ohr gesaeuselt hat? Kannst du den auch nicht anfassen, weil er mal 'ne andere angefasst habt?

Ich definiere das Wort Neuanfang anhand seiner Bestandteile...Neu und Anfang...tu so, als wuerdet ihr euch nicht kennen und dann interessiert auch nicht, was er vor dir gemacht hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Lady unbekannt Sa Jun 12, 2010 8:40 pm

Also wir haben grad miteinander geredet. Wir versuchen es! wir beide sind uns einig, dass es jetzt eine Chance für uns sein kann.
Er hat endlich gemerkt was er an mir hatte (Vielleicht auch ein Stück dank den "Ausrutscher")

Was will ich eigentlich mehr Very Happy
Mein Mann ist zurück, und was vorgefallen ist, ist Vergangenheit.
Ich werd vielleicht noch paar Tage daran zuknabbern haben, aber die Geschichte vergess ich ganz schön schnell wieder!

ich hab meinen Ex wieder..5 Monate lang gehofft..nun ist es soweit Smile

Danke für die Unterstützung

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  minidrachen Sa Jun 12, 2010 8:56 pm

Hallo,

glaub mir, du wirst es vergessen. Schlimmer wäre es , wenn er mit ihr eine Beziehung gehabt hätte. Aber dieses eine Mal. Das ist nicht so dramatisch.

Mein Ex (vor meinem jetzigen Wink ) hat 4 Tage (!) nach unserer Trennung mit einer anderen geschlafen und ihr am nächsten Morgen gleich gesagt, das es nichts zu bedeuten hat. Wir hatten ca. 2 Monate nach der Trennung einen Neuanfang, wo er mir auch alle Fragen die ich dazu hatte, beantwortet hat.

Ich hab auch gedacht, das frisst mich auf und mich quälten ebenfalls die Fragen: wie hat er sie... wo.... wielange... usw. , aber irgendwann denkst du zwar noch dran, aber es gibt keinen Stich mehr ins Herz. Auch beim Sex spielte es bei mir keine Rolle. Klar kam der Gedanke mal hoch. Aber wie die anderen schon sagten, er hatte vor dir ja sicher auch andere und an die hast du während eurer Beziehung doch auch nicht gedacht.

Ich wünsche dir viel Glück. Du hast was geschafft, wovon viele Frauen hier nur träumen und hoffen.

LG, Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Lady unbekannt Sa Jun 12, 2010 9:17 pm

Danke Minidrachen,
das baut mich alles sehr auf.
Und ich bin mir auch sicher, dass ich es vergessen werde, irgendwann..
ich werde einige Fragen ihn dazu stellen, aber irgendwann wird mich das nicht mehr interessieren.

Ich hoffe dass ihr alle auch so viel Glück haben werdet mit euren Echsen.
Ich hätte NIIIEMALS geglaubt, dass wir noch mal zueinander finden. Bloß nicht die Hoffnung verlieren.
Auch wenns aussichtslos erscheint, wenn man fest daran glaubt, dann geht es auch in Erfüllung!!

Und wenn man das schafft..das schafft man alles!

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  ichversuchseinfachmal Sa Jun 12, 2010 9:24 pm

Lady unbekannt schrieb:Ich hätte NIIIEMALS geglaubt[...]
wenn man fest daran glaubt, dann geht es auch in Erfüllung!!
Und wenn nicht scheinbar auch! Glückwunsch.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  BrokenWings So Jun 13, 2010 1:22 am

Unisono ist dies auch meine Meinung dazu: den Sex mit der anderen vergessen.
Die ganze Zeit, die ihr getrennt ward, hat er sich im Hinterkopf sicher auch gedacht: meine Ex wird mit großer
Wahrscheinlichkeit auch nicht leben wie eine Nonne oder den Keuschheitsgürtel anhaben.
In den Zeiten, in denen meine Ex weg von mir war, habe ich auch geschaut, daß ich meinen sexuellen Wünschen
nachkomme. Wenn's ganz gebrennt hat, dann auch auf der käuflichen Basis ...

Er hat mit offenen Karten gespielt. Viele Geschlechtsgenossen hätten nicht so gehandelt ... da der Spruch
Bestand gehabt hätte: "Was sie nicht weiss - macht sie nicht heiss"

Ich wünsche dir viel Glück beim zweiten Anlauf. Cool
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  lovely19 So Jun 13, 2010 1:29 am

Hallo!
Also wollt nochmal was dazu schreiben, kann dir auch wirklich nur ans herz legen, VERGISS DIE GESCHICHTE,
ihr wart zu dem zeitpunkt nicht zusammen, er hat seine volle Freiheit gehabt und du auch, ich weiß das es blöd ist wenn man sowas hört,
ich habe meinen auch wieder und bin glücklich und er hat mir auch ehrlich gesagt das er mal nen abend etwas mit einer hatte aber kein sex, für mich gabs auch einen schmerzlichen Stich als ich das gehört hatte, weils in blödes Gefühl war,aber ich hatte in der Zeit auch mal was mit jemand aber für mich völlig unbedeutend, aber denk einfach dran es ist vergangenheit und es ist passiert, aber es hatte nix mit dir zu tun gehabt, er hats getan und gut aber er hat erkannt das er dich zurück möchte, also freu dich, seid glücklich und arbeitet an eurer beziehung!Glaub mir die Geschichte wirst du schnell vergessen! :-)

Liebe Grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Lady unbekannt So Jun 13, 2010 11:24 am

Danke für eure aufmunternte Worte.
Gestern hab ich ganz schön damit zu kämpfen gehabt, aber heute?! In paar Wochen wird das vergessen sein, obwohl ich es trotzdem nicht nachvollziehen kann..aber gut, jeder hat da andere Einstellungen Razz

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Ex will wieder zurück Empty Re: Ex will wieder zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten