Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HELP

3 verfasser

Nach unten

HELP Empty HELP

Beitrag  alinexxx Mo Jun 21, 2010 5:56 pm

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
also sind seit ca 4 monaten getrennt, 2 wochen danach kamen von ihm sms was ich mit wem wo mache, 1 woche danach löscht er mich aus fb weil er meine statusmeldungen nicht erträgt, danach funkstille, wiederum 2 wochen danach ständige skype kommunikation alla schlaf shcön träum was süßes wie gehts dir so bla, danach 6 wochen ks, dann wurde ich wütend und habe ein paket mit einem teil seiner sachen geschickt(nicht unbedingt klügste aktion ich weiß Sad ), darauf hat er null reagiert auf meine frage hin: ich wäre ja nie online^^ also er hatte einfach kein bock sich mit mir auseinanderzusetzen
ich denke nicht weil er kein bock auf mich persönlihc hat sondern weil er weiß dass er dann mal eine entscheidung treffen muss...momentan gefällt es dem herrn nämlich seine freiheit zu genießen und über alles andere will er nicht nachdenken... o-ton nachdem ich ihn nochmal auf das paket angesprochen habe: kann ja sein dass ich noch gefühle für dich habe und noch nicht abgeschlossen habe und das ganze verdränge aber momentan lebe ich eben mal mein leben und will nicht nachdenken^^ und "zur zeit" möchte er das nicht "so schnell" ändern...
nunja also er hat auch noch sämtliche sachen bei mir die er obwohl er x mal in meiner stadt war nie abholt oder einfach auch mal nachfragt...ich weiß das hat nciht viel zu sagen aber er hat noch nichtmal danach gefragt obwohl ich ihm n kleinen teil(den unwichtigen) geschickt habe^^
er kann sich auch nicht mit mir treffen weil dann "die erinnerungen hochkommen"

also ich weiß nicht was ich noch davon halten soll...kann auch 100% ausschließen dass er ne neue hat oder in aussicht hat oder sonstwas...
eigentlich sollte ich das ganze ja abhaken und mein verstand sagt mir dass das nichts mehr wird wenn er so verbohrt ist und sich vorallem zur zeit wie 15 aufführt^^... ich muss sagen ich hab das ganze für mich analysiert und fehler gefunden und das geändert bzw bin dabei und alles, hab unmenge von dingen jetzt unternommen, erlebt und naja eigentlich gehts mir so richtig gut(wirklich! war auch nie ein kind von traurigkeit)...hab auch den ein oder andern flirt aus dem sogar mehr werden könnte wenn ich es zuließe aber irgendwie obwohl alles dagegen spricht, obwohl er den eindruck macht das er nicht will oder momentan nciht will oder es selbst nicht weiß aber es so grad leichter findet(von wegen nicht rechtfertigen, freiheit, etc), ich liebe ihn und mein herz kommt einfach nicht los! irgendwie frustrierend, dass er so eine macht über mich hat... ich kann nicht gegen meine gefühle und so sehr ich mich bemühe weiter zu gehen und das anzuschließen...es geht nicht...es ist mittlerweile nicht mal mehr so dass ich mir großartig hoffnung mache...ich liebe ihn einfach...dazu muss man sagen wir haben richtig gut zusammengepasst... unterlegener- überlegener gabs eigentlich nicht...klar haben wir uns auch mal ordentlich gestritten aber gehört ja dazu und naja dann hats halt mal geknallt und dann war wieder gut... ich war immer recht eifersüchtig (exfreund bedingt und nähe distanz problem wegen fernbeziehung) das war mein problem was ich aber schritt für schritt in den griff bekommen habe (also zumindest das abnormale an der sache...ganz aufgeben muss ich mcih ja nun wirklich nicht)... gut das war halt nervig voraufhin er halt das ganze auch beendet hatte aber mittlerweile ist das nicht mehr sein grund sondern halt freiheit genießen und einfacher und nciht nachdenken wollen bla(sagte er selbst!)

ist nicht so dass er der erste mann ist und ich bin auch eigentlich nie lange single auch wenn ichs könnte nur bis jetzt hatte ich halt bei keinem diese starken gefühle...ums mal kitschig auszudrücken ich bin sicher er ist/war der richtige und is halt beschissen gelaufen...vielleicht hat er ja auch nur angst dass es noch ernster werden könnte ich weiß es nicht. wir waren 2 jahre zusammen und ich bin nciht diejenige die auf heiraten kinder oder was weiß ich alles drängt oder davon überhaupt erzählt also k.a.
vielleicht liebt er mich auch einfach nicht mehr aber das hat er kein einziges mal gesagt auch auf meine fragen hin nicht und wie gesagt letztens erst bestätigt, dass er noch gefühle hätte(ok können jetzt auch freundschaftlich gemeint sein oder er wollte nur nett sein aber das würde nicht zusammenpassen, weil freundschaft gefährdet seine freiheit ja nicht und dazu ist er auch nicht bereit, hassen tun wir uns nicht, denn es ist nichts vorgefallen und nur nett sein ist definitiv nicht seine art...zu keinem...)

so also am ende dieses romans Wink (SORRY) stellt sich mir also eigentlich die frage wie ich meine gefühle wieder in den griff bekomme? wie kann ich abschließen wenn ich ihn so sehr liebe und alle phasen des liebeskummers quasi durch habe? wenn ich nicht nur einer erinnerung hinterhertrauer sondern die tiefsten aufrichtigsten gefühle habe!? er es sich aber einfach macht und nicht nachdenken will...ich bin eigentlich auch keine die falls er dann in nem halben jahr angekrochen kommt ihn einfach mit offenen armen empfängt...stolz hab ich ja schließlich! ks hat nicht funktioniert (also für mich schon klar aber es kam nichts von ihm bzw nur müll...hab auch nie emotionalen mist bei ihm abgeladen und wurde des öfteren auch hier wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt...danke katjaaniza Smile ) was ist mit seinen sachen?egal wie oft ich ihn drauf anspreche es tut sich nichts...ne freundin meinte ich solle sie doch einfach verkaufen...das sind aber mal locker 1000 euro und naja wenn er das mit meinen sachen machen würde dann würde ich ausrasten und dann wär gleich alles zu spät... und als mensch ist er mir so oder so ja wichtig..ich weiß nicht was er grad für den phase hat und warum er sie braucht aber kann ja nichts tun außer zu akzeptieren...nur geht es mir dabei nur bedingt besser...
was soll ich denn tun? ich habe auch keine lust mehr zu jammern und tu ich eigentlich seltenst aber langsam werd ich doch verzweifelt Sad

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

HELP Empty Re: HELP

Beitrag  BrokenWings Mo Jun 21, 2010 6:48 pm

Kurze Frage: (hab's vielleicht auch 'überlesen'): WER von euch beiden hat denn die Trennung eingeleitet oder
durchgezogen? (Sprich: wer war der 'Verlasser'?)
Edit: hab nochmal nachgeschaut. War ER.

Die Sachen von ihm verkaufen? Das lass lieber mal. Es ist SEIN Eigentum. Da hat er die Hand drauf, nicht du.
In Kartons verstauen oder in die Rumpelkammer zum Zwischenlagern.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

HELP Empty Re: HELP

Beitrag  Gast Mo Jun 21, 2010 7:44 pm

alinexx,
Du warst doch vor Monaten auch schonmal hier,stimmts?
Und wenn ich da richtig liege,dann bist Du da wo Du jetzt bist weil Du schon damals auf nichts gehört hast was man Dir hier so geraten hat...
Nichts für ungut.

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HELP Empty Re: HELP

Beitrag  alinexxx Mo Jun 21, 2010 8:01 pm

hm nö also das muss ich jetzt mal abstreiten Smile

hab mich zwar immer aufgeregt und so aber davon bekam er ja nix mit! einzigster vielleicht fehler: paket mit seinen sachen aus wut...ansonsten hast mich erfolgreich abgeschreckt...meistens hab ich dann doch nix gemacht was ich vielleicht wollte....


ähm wegen den restlichen sachen verkaufen mach ich natürlich nicht Very Happy hat nur ne freundin gemeint, weil die das ja ständig mitbekommt was er so abzieht....nene das wär zu krass...und ich muss mich ja nich auch noch arschig benehmen wenns er schoa tut...

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

HELP Empty Hab ähnliche Situation

Beitrag  Julie2511 Mo Jun 21, 2010 8:39 pm

Hi das kommt mir aber alles bekannt vor. er hat vor 5 wochen schluß gemacht angeblich weil er mich von heute auf morgen nicht mehr liebt. Kann ja sein aber nicht von heute auf morgen.. Jetzt sehe ich dass er sich viele neue Freunde gesucht hat und nurnoch party macht. er hat mir gestern am telefon gesagt dass es ihm seid den 5 Wochen gut geht er genießt sein Leben. Ich habe ihn nie eingeengt er hat aber gestern gesagt er hätte mehr den mund aufmachen sollen. Toll...
Ich habe mich hier angemeldet weil ich endlich die Kontaktsperre einhalten will. Er will mich zwar jetzt sehen und mal gucken was darraus wird, vielleicht will er ja irgendwann wieder- so seine worte, aber eben nicht jetzt.

Also ich kann dich total vertsehen, er ist auch meine große Liebe weil wir sehr viel gemeinsam haben und uns immer auch als Freunde und als Liebende gut verstanden haben. Ich kann auch nicht aufhören ihn zu lieben.

Aber das müssen wir auch nicht oder?
Aber loslassen müssen wir. Den sie sind der Reihe. und wenn das so eine Art Freiheitsdrang ist dann könte das eine weile dauern. Aber deshalb muss man diese Liebe nicht aufgeben, ganz im Gegenteil.
Wen es nämlich das ist, dann vermissen sie uns irgendwann weil irgendwann wird party und so auch langweilig und dann sehnen sie sich zurück.
Bis dahin durchhalten. Lass die sachen von ihm bei dir und umgekehrt wenn es wirklich mal endgültig aus ist kann man die immernoch holen.
Erstmal abwarten...

Tschaka wir schaffen das :-)


sunny LG Julie

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

HELP Empty *seufz*

Beitrag  alinexxx Mi Jul 14, 2010 8:38 am

so jetzt war ich eine weile nicht hier und es erschreckt mich dass sich kaum was bei mir geändert hat Sad heißt ich hab mich auf jemand anderen eingelassen den ich wirklich sehr gern habe und ich freue mich auch dass ich wieder gefühle für jemand entwickeln kann und is auch so alles ok aber ich werde meinen ex nicht los. 1. vergleiche ich im kopf ständig was unfair ist und ich habe immer noch so viele große gefühle für ihn... ich weiß ja ich sollte mir keine hoffnungen machen und ich dachte das hätte ich begriffen aber anscheinend ist mein herz anderer meinung... letzte woche war ich bei ihm in der stadt unter anderem um noch paar sachen von mir zu holen...(seine sind übrigens immernoch hier und wenns nach ihm ginge meinte er würd er gern noch damit warten bis es ihm besser passt^^) nunja jedenfalls war da dieses verdammte unsichtbare band wieder...ich war super gelaunt er am anfang etwas zurückhaltend aber mit der zeit(hatte gar nicht vor zu reden) lief das gespräch locker wie eh un je er hat mit mir geflirtet etc...immer wenn ich davon geredet habe dass ich ja bald ins ausland gehe hat er mich so seltsam angeschaut....ich habe die gefühle zwischen uns geradezu anfassen können...aber vielleicht bilde ich mir das auch einfach ein. es ist so schade wie es ist Sad klar wir hatten schwierige zeiten und ja auch ich hatte schon zweifel aber alles in allem hat es gepasst und unsere liebe war sehr stark. und jetzt zieht er so ein ding ab... ich muss auch gestehen ich weiß nciht ob das jemals wieder so funktionieren würde...nicht wenn er grad so bleibt wie er sich grad gibt und je länger die trennung dauert desto weniger denk ich habe ich das vertrauen in ihn...anfangs war die trennung gut...ich hab viel gelernt aber jetzt macht es alles kaputt und ich kann nunmal nicht darauf bauen wenn er sagt er will nur jetzt keine beziehung Sad ich bin ein bisschen wütend auf mcih selbst dass ich einfach nicht loslassen kann...ich meld mich zwar auch nie aber er ja auhc nciht Sad ich bin niemand der leicht aufgibt aber grade galub ich irgendwie nicht mehr dran und das macht mcih fertig. ich fühle mcih auhc schuldig dem anderen gegenüber auch wenn ich sagen muss es kann sich ja alles zwischen uns noch entwickeln...aber mein herz ist bei meinem ex und ich hasse es...es macht mich traurig und hilflos!ich versteh meinen ex einfach nicht wie man sowas hinwerfen kann obwohl man nach eigenen aussagen noch gefühle hat...was is denn bitte der wert von ner party uns gegenüber?zumindest auf dauer? dass er abstand brauchte versteh ich ja und alles aber das hier frisst mich auf...und wie gesagt am allermeisten frustriert und erschreckt mich dass ich doch immer am selben punkt lande obwohl mein kopf sagt dass das nciht gut ist...ich hab keine ahnung wie es weitergehen soll und es macht mir angst...ich will ihn nicht verlieren und muss ihn doch loslassen(was ich ihm gegenüber ja auch tue aber in mir sieht es anders aus) und diese liebe war großartig und is das ganze hier nicht wert...ich weiß noch nichtma mehr was ich jetzt euch fragen soll was zu tun ist oder sowas...ich bin einfach nur leer und vielleicht kommt ja das ein oder andere feedback das mir hilft...vielleicht seh ich ja auch alles falsch und bin ein unbelehrbares emotionales wrack was es nich anders verdient hat aber ich hab im grunde soviel dazu gelernt aber ich hab das gefühl das bringt nichts weil ich schonwieder hier schreibe dass cih keine ahnung habe....sollte ich darüber mit dem anderen kerl reden?ich weiß nicht ob das ncih auch noch das kaputt macht was bis jetzt ist und das ist ja schön...und ich weiß ehrlich nciht ob ich zu meinem ex falls er zurückkommt(was ich nicht mehr glaube obwohl er sowas angedeutet hat) überhaupt zurück KANN(wollen natürlich)...aber ich will ihn auch nciht verletzen weil er auch ein toller mensch ist....ach ich fühl mcih schäbig Sad

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

HELP Empty Re: HELP

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 10:43 am

Guten Morgen Alinexx,
oh je........!!!!

Also erstmal,schäbig brauchst Du Dich nicht zu fühlen.
Aber Du machst Dir selber einen dermaßenen Streß und so kommst Du nicht über Deinen Ex weg.
Du hast immer noch riesengroßen Liebeskummer und Du solltest daran arbeiten den zu überwinden und Dich damit abfinden (Grundvoraussetzung),daß das mit Deinem Ex AUS ist und zwar entgültig.
Dahin mußt Du Deine Gedanken bringen und ich finde es wenig hilfreich Dir gleich den nächsten Mann zu angeln.
Du liebst den nicht,denn Du liebst Deinen Ex noch!

Ich kann Dich aber auch verstehen,ich treffe mich auch wieder ab und zu mit Männern und die sind auch nett und ich könnte mir einreden,daß der ein oder andere was für mich wäre,aber das mach ich nicht,denn auch ich hänge noch viel zu sehr an meinem Ex.
Die Zeit für was neues ist bei mir noch nicht gekommen,bei mir ist jetzt die lange Zeit nur für MICH alleine.

Mir gehts wieder gut,nach drei Monaten KS und lies Dir mal meinen Weg in meinem
"Katjas Liebeskummer und KS Tagebuch" durch und schau Dich im internet nach Seiten zum Thema Liebeskummer und seine Phasen und Bewältung um,da findest Du viele hilfreiche Tips.

Ex ist weg und für was neues bist Du noch nicht bereit,so siehts aus,
also...
los jetzt,tu` was für Dich!

Ach,und daß er noch Sachen bei Dir hat,hat NICHTS zu bedeuten,
mein Ex hat hier noch Sachen im Wert von ca. 5000! Euro und die interessieren
ihn genausowenig wie ich.

Alles Gute
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HELP Empty Re: HELP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten