Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr

3 verfasser

Nach unten

Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr Empty Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr

Beitrag  minidrachen Mo Jun 21, 2010 9:45 pm

Hallo,

ich war längere Zeit nicht hier, da sich nicht wirklich was getan hat bei mir.

Hier nochmal der Link worum es geht, für die, die es interessiert:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Vor 2 Wochen hatten wir ein letztes Gespräch. Er war 3 Stunden hier und ist nach wie vor der Meinung gewesen, das er mich liebt und er noch eine Zukunft für uns sieht. Er muß nur seine Probleme aus der Welt schaffen.

Seit dem hatten wir null Kontakt. Es fiel mir sehr schwer und es gibt immer wieder Momente, wo es mir total schlecht deswegen geht. Alles was er sagt und tut, passt überhaupt nicht zusammen. Er möchte in Kontakt mit mir bleiben, aber er meldet sich nie. Egal, darum gehts mir grad gar nicht. Ich habe mein Leben so gut es geht im Griff, treffe mich mit Freunden, räume meine Wohnung um, unternehme öfter was.... ich packe meinen Tag so voll wie möglich, damit ich gut beschäftigt bin.

Vorhin hab ich erfahren, das Ex sich bei Jappy.de angemeldet hat. Da waren wir damals beide drin und haben uns auch darüber näher kennengelernt (wir kannten uns vorher vom Sehen, da er in meiner Nähe mal gewohnt hat). Als wir dann ein Paar waren, meldeten wir uns ab. Weil dadurch viele Eifersüchteleien und Streitereien entstehen können. Er hat seit dem immer über Jappy geschimpft, Kindergarten, alles doof, er will da nie wieder hin. Er hat mir noch bei einem unserer vielen Gespräche gesagt, das macht er auf keinen Fall wieder.

Wieso tut er das dann jetzt??? Mich macht das irgendwie grad total fertig. Sad

Hat er es aus Langeweile getan? Will er testen, ob er mich da auch findet? Was soll das denn?

Ich habe inzwischen kaum noch Hoffnung, das aus uns noch was wird. Ich verstehe auch nicht, wieso er sich nie meldet.

Meinen Plan werde ich erstmal weiterhin durchziehen. Ich habe seit einigen Tagen vor, mich Mitte Juli bei ihm zu melden. Vielleicht hat er sich inzwischen ja schon bei mir gemeldet. Er wollte mir nämlich sagen, ob das mit seinem neuen Job ab Juli klappt.

Was haltet ihr davon? Wie soll ich damit umgehen? Bitte sagt mir eure Meinung und Ratschläge. Bin euch sehr dankbar dafür.

LG, Minidrachen
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr Empty Re: Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr

Beitrag  BrokenWings Mo Jun 21, 2010 10:10 pm

minidrachen schrieb:
... Er möchte in Kontakt mit mir bleiben, aber er meldet sich nie.

Das ist wie bei "9 Live": Der Moderator hält die Zuschauer hin ... immer länger und immer länger ...
aber keiner wird durchgestellt. Komisch, oder? Die Leute hängen zu Tausenden an den Telefonhörern und
warten auf den erlösenden "Hot Button", der irgendeinen trifft.
Man hofft und hofft, hört dem Typen auf der Mattscheibe zu .... und wartet ...
das Spiel geht ja noch Stunden weiter.
Die Spannung und das Interesse des Anderen aufrechthaltend ... bewirkt dies eine feine Strategie:
der Wartende läßt nicht los und bleibt immer verfügbar.
Vergeudete Zeit ... Question Suspect

minidrachen schrieb:

Vorhin hab ich erfahren, das Ex sich bei Jappy.de angemeldet hat. Da waren wir damals beide drin und haben uns auch darüber näher kennengelernt (wir kannten uns vorher vom Sehen, da er in meiner Nähe mal gewohnt hat). Als wir dann ein Paar waren, meldeten wir uns ab. Weil dadurch viele Eifersüchteleien und Streitereien entstehen können. Er hat seit dem immer über Jappy geschimpft, Kindergarten, alles doof, er will da nie wieder hin. Er hat mir noch bei einem unserer vielen Gespräche gesagt, das macht er auf keinen Fall wieder.




Und wieder ein Beispiel aus dem prallen TV-Leben: Keiner will das bescheuerte DSDS jemals gesehen haben, aber montags kann auf einmal jeder mittratschen. Komisch, oder?
Ich weiss nicht, was deinem Ex im Kopf rumgeht, aber wenn er es wirklich auf dich abgesehen hätte, würde
er sich anders benehmen. (nur meine Meinung).
Der denkt sich wahrscheinlich: wenn ich <dein Name> bei Jappy kennengelernt habe, dann funktioniert das
vielleicht auch ein zweites Mal. Kriegt ja keiner mit .....
Manchmal sind wir Männer halt leider ganz einfach gestrickt im Kopf.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr Empty Re: Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr

Beitrag  minidrachen Mo Jun 21, 2010 10:49 pm

...mit anderen Worten: Er will nicht mehr, ich soll ihn vergessen???

Das passt aber alles nicht zusammen. Wieso macht er es sich dann so kompliziert mir gegenüber? Warum hat er z.B. nicht gleich alle seine Sachen mitgenommen? Warum sagt er mir, ich brauch nicht auf ihn warten und er will das ich glücklich bin. Deshalb will er sein Problem (Psychiater, Schulden etc.) alleine lösen um mich nicht zu belasten.

Er weiß auch, das ich an seine Mails rankomme, wir haben das Passwort damals zusammen eingegeben. Warum macht er das alles??? Manchmal denke ich, das er überhaupt nicht mehr richtig wahr nimmt, was er eigentlich tut und sagt und verspricht und blaaaaaaaaaaaa.....

Klar sind Männer einfach gestrickt. Und genau deswegen versteh ich nicht, wieso er dann die letzten Wochen alles so kompliziert gemacht hat. Wieso hält er mich warm, wenn er aber keinen Kontakt will und ich glücklich werden soll? Und macht dann im nächsten Moment wieder Zukunftspläne für uns und danach gibt es wieder tagelang kein Lebenszeichen von ihm Question Das passt alles nicht in ein und das selbe Bild!!
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr Empty Re: Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr

Beitrag  Gumba Di Jun 22, 2010 1:04 pm

An deiner Stelle würd ich es versuchen abzuhaken. Mach dir keine Hoffnungen, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden und wirst höchstens positiv überrascht!
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du seine E-Mails kontrollierst. Das ist schon wieder ein Zeichen, dass du ihm nicht vertraust. Wie willst du denn eventuell ne neue Beziehung zu deinem Ex irgendwann aufbauen, wenn es schon so anfängt?
Ich habe auch das PW meiner Ex für ihren Mail Account und schaue da auch nicht ein, weil es mich jetzt nichts mehr angeht und ich - sollte es irgendwann was werden mit ihr - nicht vorbelastet in dir Beziehung gehen will.
Mein Tipp: Halte KS und versuche so wenig, wie möglich über ihn zu erfahren. Das machts am Anfang schwerer, aber über lange Zeit besser...

lg

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr Empty Re: Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten