Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weis nicht was ich tun soll!?

3 verfasser

Nach unten

Ich weis nicht was ich tun soll!? Empty Ich weis nicht was ich tun soll!?

Beitrag  herzschmerz So Jul 11, 2010 4:33 pm

Hallo zusammen

Ich befinde mich zur Zeit in einer sehr schwierigen Situation.
wird zwar jetzt etwas länger aber ausführlich, ich denke dann kann mann sich besser in meine Situation hineinversetzen.

Ich bin seit 2004 mit meiner Frau verheiratet. Wir haben zwei Kinder und hatten anfürsich eine schöne Ehe, bis vergangene woche. da hat sie mir gesagt das ich doch bitte bis ende des Jahres das Haus verlassen soll.
Wie es dazu kamm....
Wie schon erwähnt war unsere Ehe ganz gut. Als meine Frau dann aber ende des Jahres 2008 wieder Arbeiten ging (Erziehungsurlaub des zweiten Kindes beendet) wurde es mehr oder weniger alles nur Altag. Sie muste auch Nachtdienst schieben und ich war oft mit den Kids (2 einer 6 einer 3) alleine Zuhause. In dieser Zeit fühlte ich mich auch immer mehr in den Hintergrund gestellt und hatte den Anschein das ich vernachlässigt werde, und damitauch unser Privatleben leidete. Ich machte damals den GR?EN FEHLER fremdzugehen. Sie bekamm es heraus und die Logische Konsequenz: Sie setzte mich vor die Tür; Verständlich!
Ich war dann ca 4 wochen von ihr getrennt. Wir haben uns allerdings mehrmals an neutralem Ort getroffen und über die ganze Situation vor meinem Fehler gesprochen und auch versucht herauszufinden wie es dazu kommen konnte. Nach den besagten ca. 4Wochen durfte ich dann wieder zurück. Die erste Zeit dann war ansich fast die beste in unserer ganzen Ehe. Nur nach und nach kamm der Altag wieder zurück. Sie muste dann mehr arbeiten und war nur nochweniger zuhause und wenn dann war Sie körperlich und Nervlich einfach platt. das privatleben litt mehr und mehr. Letztlich wurde das intimleben auch annähernd eingestellt.
letzte woch dann für mich die oben angesprochene Hiobsbotschaft. Jetzt weis ich nicht wie ich mich verhalten soll denn wir wohnen bei Ihren Eltern mit im Haus. Die Eltern unten und wir oben. Sie hat seit dem sie mir das gesagt hat alle nächte auswärts geschlafen, ich vermute bei einer Freundin. Denn zumindest kamm das so in einem Gesprach durch. ich versuche zur zeit nicht mit ihr zu reden es sei denn Sie beginnt das Gespräch oder es geht um das Wohlbefinden der Kinder. Ich will Sie zurück den ich liebe Sie und ich bereue es bis heute das ich diesen Fehler gemacht habe.
Könnt ihr mir irgendwelche tips geben?
Ich weis es zwar nicht aber meine Vermutung ist , das Sie mich auch noch Liebt. Und Sie hat auch gesagt das der grund dafür darin liegt das Sie meinen Fehler immer noch nicht verarbeitet hat.
Wenn ihr Fragen habt, kein Problem ich werde euch alles sagen wenn es mir hilft.

Vielen Dank

herzschmerz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht was ich tun soll!? Empty Re: Ich weis nicht was ich tun soll!?

Beitrag  Sunburn So Jul 11, 2010 4:50 pm

Sie haben Post!


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht was ich tun soll!? Empty Re: Ich weis nicht was ich tun soll!?

Beitrag  koc So Jul 11, 2010 5:43 pm

Wer steht im Mietvertrag? Wem gehört das Haus?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht was ich tun soll!? Empty Re: Ich weis nicht was ich tun soll!?

Beitrag  herzschmerz So Jul 11, 2010 5:51 pm

Es gibt keinen, es ist das Haus ihrer Eltern und wir teilen uns die Abtragung mit ihren eltern

herzschmerz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht was ich tun soll!? Empty Re: Ich weis nicht was ich tun soll!?

Beitrag  koc So Jul 11, 2010 8:26 pm

Dann solltet du sofort deinen Anteil daran zurückhalten!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht was ich tun soll!? Empty Re: Ich weis nicht was ich tun soll!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten