Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die KS so schwer fällt

Nach unten

die KS so schwer fällt Empty die KS so schwer fällt

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 9:00 am

Hey,
guten Mooorgen.

Heute müsste ich dringend für eine Klausur lernen/üben, die ich nächste Woche noch schreibe. Ich sitze auch bereits am Schreibtisch..., aber ich erwische mich selbst dabei, wie ich alle 20min in mein E-Mail-Postfach schaue und hoffe, eine liebe Nachricht von ihm vorzufinden...
Dass das sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist, weiß mein Verstand eigentlich. Dennoch ist der "Zwang" da, zu schauen...
Aber danach geht es mir ja auch nicht besser.

Ich vermisse ihn so scheiße sehr und ich möchte, dass er das weiß (wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass er das weiß).
Ich möchte, dass er mich wieder so süß angrinst, mich in den Armen hält und mir aus voller Inbrust sagen kann, dass er mich liebt. Dass er mir eines Tages wieder so Sachen schreibt und fühlt a la "Wenn ich so alt werden würde, ich wüsste, mit wem ich es wolle" oder "Du bist für mich eine Rose..." ... Crying or Very sad
Ich möchte einfach nur ein schönes kitschiges Happy End und mit meinem Freund wieder zusammen sein...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die KS so schwer fällt Empty Re: die KS so schwer fällt

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 10:01 am

Ich drück Dich mal sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die KS so schwer fällt Empty Re: die KS so schwer fällt

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 11:20 am

Dankeschön...,
hab jetzt alles von unserem Streit hochgeladen. Wer zu dem verregneten Tag heute Zeit findet und mal andere Schiksale lesen möchte, den bitte ich das zu lesen und naja... auch Feedback zu geben!
http://www.fileuploadx.de/256323

Und jetzt versuche ich, weiter zu lernen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die KS so schwer fällt Empty Re: die KS so schwer fällt

Beitrag  Gast Sa Jul 24, 2010 12:22 pm

Mist, Mist Mist...

Seit vorhin konnte ich tatsächlich 1h durcharbeiten Smile
Doch dann holte ich meine Mails ab, weil ich nioch auf ne andere wichtige warte. Dort hatte ich dann auch ne neue Nachricht bei Studi. Ich mich also eingeloggt und wer war dann jetzt mit mir online?! Mein Ex... Crying or Very sad
Ich hätte ihn so gern gefragt, wie es im geht usw. Aber ich habe es sein gelassen und war stark Rolling Eyes
Er hat zwar seinen Plauderkasten an, aber erst seit jetzt (!) ausgeschaltet, dass man sonst sehen kann, ob er online ist..., ob er das wegen mir gemacht hat?

Dabei war ich am Überlegen, warum er mich nicht anspricht. Ich denke es liegt nichmal daran, dass er ja KS auch irgendwie wollte, sondern weil er weiß, wie fertig ich war/bin. Ich schätze, dass er Angst hat, dass es mich wieder richtig krass runterzieht, wenn er mit mir spricht und das ich mich momentan gefangen habe Wink Und das wollen wir beide nicht.

Hab außerdem schon an neuen "Dates" gearbeitet, wenn auch nur mit Freundinnen *lach* Hab mich also schon 3 Tage für die Woche danach verbuchen können (auch um mich abzulenekn, aber auch um mit der einen Freundin über allles zu reden). Ich bin stolz auf mich Wink

PS: Auch wenn ich es nicht tun sollte, hab geschaut. Er ist noch immer online. Zudem auch seine Schwester... hab Angst, dass die jetzt grad miteinander reden, einfach weil sie ihm sicher nicht nur so als Schwester Trost schenkt, sondern weil wir nie wirklich warm miteinander geworden sind (zwischen uns war ständig Zoff) und ich hab Angst, dass sie mich jetzt total schlecht redet und ich somit alles vergessen kann Sad - weil er sich immer mehr entliebt... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die KS so schwer fällt Empty Re: die KS so schwer fällt

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 8:13 am

--- weil ich so schön geträumt habe, wie er am Donnerstag mit einem Strauß frisch gepflückter Blumen vor mir steht und mir sagt, dass es ihm Leid tut. Dass er nicht so weit hätte gehen sollen. Dass er mich liebt. Dass er mit mir an uns arbeiten will und dass er wieder mit mir zusammen sein möchte...

Doch als ich aufwachte, war mir klar, dass das nie (auch wenn man niemals nie sagen sollte Wink) passieren wird...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die KS so schwer fällt Empty Re: die KS so schwer fällt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten