Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

5 verfasser

Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Julie2511 Mo Aug 23, 2010 6:08 pm

Ich habe meinen Ex anrufen. Wollten uns eigentlich heute treffen und er hat sich nicht gemeldet. Ich auch nicht. als ich ihn eben angerufen habe wußte er nichts mehr davon er dachte Mittwoch und heute hilft er einer Freundin beim Umzug und morgen auch. Dann habe ich gefragt ob er das treffen will und er sagte na ja er hat ein komisches Gefühl dabei es ist ja noch nicht so lange vorbei mit uns. Er sagte dann wie jemand Aussenstehenedes zu mir wenn man noch nicht solange auseinander ist , ist es schwierig eine Freundschaft zu führen. Ich will keine Freundschaft aber er will ja auch nichts anderes. Dann sagte er noch er kann mich ja immernoch ganz gut leiden und würde deshaln
b schon gerne Kontakt haben. Das war schlimm ganz gut leiden? Dann hat jemand bei ihm angeklpft ich habe die Kontrolle verloren und einfach aufgelegt. Er hat eben nochmal versucht anzurufen. ich bin nicht dran gegenagen ich glaube ich habe gerade eine sms geschrieben und ihn ausversehen weggedrückt. Das ist jetzt 2 stunden her. Ich muss doch jetzt irgendwas machen. Irgendwas sagen schreiben etc. Ein Treffen am mittwoch ist nicht gut das weiß ich aber ich hatte das ja letzte Woche vorgeschlagen.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll habe Angst vor jeder Entscheidung und noch mehr weil mir sein Verhalten zeigt dass er ja wirklich garnichts mehr von mir will und ich höre herraus dass es nichts mehr werden kann. :-( Hat jemand einen tipp was ich jetzt schreiben könnte. ist es manchmal nicht doch besser ehrlich zu sein und zu sagen wie es ist, es hat mir weh getan weil ich Dich noch liebe, ich habe solche Sachen nie so richtig gesagt ausser in den ersten 4 Wochen er distanziet sich aber trotzdem von mir anscheinend gerade wenn wir uns nicht hören.

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 6:16 pm

Julie2511 schrieb:Ich habe meinen Ex anrufen. Wollten uns eigentlich heute treffen und er hat sich nicht gemeldet. Ich auch nicht. als ich ihn eben angerufen habe wußte er nichts mehr davon er dachte Mittwoch und heute hilft er einer Freundin beim Umzug und morgen auch. Dann habe ich gefragt ob er das treffen will und er sagte na ja er hat ein komisches Gefühl dabei es ist ja noch nicht so lange vorbei mit uns. Er sagte dann wie jemand Aussenstehenedes zu mir wenn man noch nicht solange auseinander ist , ist es schwierig eine Freundschaft zu führen. Ich will keine Freundschaft aber er will ja auch nichts anderes. Dann sagte er noch er kann mich ja immernoch ganz gut leiden und würde deshaln
b schon gerne Kontakt haben. Das war schlimm ganz gut leiden? Dann hat jemand bei ihm angeklpft ich habe die Kontrolle verloren und einfach aufgelegt. Er hat eben nochmal versucht anzurufen. ich bin nicht dran gegenagen ich glaube ich habe gerade eine sms geschrieben und ihn ausversehen weggedrückt. Das ist jetzt 2 stunden her. Ich muss doch jetzt irgendwas machen. Irgendwas sagen schreiben etc. Ein Treffen am mittwoch ist nicht gut das weiß ich aber ich hatte das ja letzte Woche vorgeschlagen.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll habe Angst vor jeder Entscheidung und noch mehr weil mir sein Verhalten zeigt dass er ja wirklich garnichts mehr von mir will und ich höre herraus dass es nichts mehr werden kann. :-( Hat jemand einen tipp was ich jetzt schreiben könnte. ist es manchmal nicht doch besser ehrlich zu sein und zu sagen wie es ist, es hat mir weh getan weil ich Dich noch liebe, ich habe solche Sachen nie so richtig gesagt ausser in den ersten 4 Wochen er distanziet sich aber trotzdem von mir anscheinend gerade wenn wir uns nicht hören.


meine platte hat zwar langsam einen sprung, aber ich schreibe es nochmal: NICHTS SCHREIBEN.
jetzt erst recht nicht.
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 6:23 pm

Liebe Julie,
starlite hat Recht.

Wie Du selber ja schon gemerkt hast,möchte er ein Treffen mit Dir nicht wirklich,es scheint ihm eher lästig zu sein und unangenehm.

Du solltest jetzt nichts mehr machen,wozu auch?
Es ändert nichts mehr daran,daß es aus ist und Du bist ihm nicht mehr wichtig genug,als daß er auf Erklärungen von Deiner Seite warum Du ihn weggedrückt hast Wert legen würde.
Das ist alles unwichtig für ihn.
Er will nicht mehr,es ist an Dir das zu aktzeptieren und loszulassen,in ganz kleinen Schritten von ihm weg gehen.

Das ist schwer und tut mir leid für Dich,
aber sich was vormachen bringt nichts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Nicht schreiben!

Beitrag  tweeety Mo Aug 23, 2010 7:24 pm

Ich würde ihn auch nicht schreiben. Ich kenne es zu gut von mir, dass ich dann schnell was unternehmen möchte und damit bewirkt man leider nur das Gegenteil!
Wie lange dauert den eure Kontaktsperre schon an? Sollte es das Treffen nach der Kontaktsperre sein?

PS: Lies mal meinen Beitrag... Beste Freunde... mir geht es gerade ähnlich!

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Julie2511 Mo Aug 23, 2010 8:32 pm

Ich habe schon mehrere ausprobiert. Die längste war glaub ich 4 Wochen.
Einmal habe ich eine angefangen und mir war es total ernst da hat er sich wieder gemeldet.
Wir hatten gernell nur sporadisch Kontakt.
Manchmal hatte ich das gefühl er will mir noch absichtlich eins reinwürgen und er hat patzig reagiert als ich ihm gesagt hatte dass ich Zeit für mich brauche und mich erstmal nicht melde. Na ja die meisten von Euc h kennen ja die Story schon. :-)


Katja Du hast Recht, ich habe geschrieben dass mein Handy gespinnt hat und er hat geschrieben: Kein Problem er hilft gerade beim Umzug und kann denke er spätestens morgen Abend wieder telefonieren. Aber das bringt ja auch nichts.

Ich kann das jetzt für immer vergessen wenn wir jetzt schon so eine Stille haben und ich nicht mehr weiß was ich ihm sagen soll am Telefon und er sowas sagt.

Ich finde es schade dass ich so bin wie ich bin weil ich denke dass ich ihn mit anderen Mitteln zurück erobern hätte können. Aber ich hatte vor einer Weile am telefon geweint und ihm ein anderes Mal gesagt wie schlecht es mir geht. Bei den letzten Kontakten habe ich gesagt dass es mir gut geht.

Katja ja wir haben eben am Telefon beide gesagt dass es unangenehm sein könnte wenn wir uns treffen.
Ich fand Deine letzte sms an Deinen EX wirklich gut und ich hatte überlegt sowas zu schreiben zum Abschied oder zum Start der KS.
Oh Gott es ist so schlimm dass die KS jetzt nurnoch für mich selber was bringt um Abstand zu gewinnen und nicht mehr um ihn zurück zu bekommen. :-(


Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 8:54 pm

Julie2511 schrieb:Ich habe schon mehrere ausprobiert. Die längste war glaub ich 4 Wochen.
Einmal habe ich eine angefangen und mir war es total ernst da hat er sich wieder gemeldet.
Wir hatten gernell nur sporadisch Kontakt.
Manchmal hatte ich das gefühl er will mir noch absichtlich eins reinwürgen und er hat patzig reagiert als ich ihm gesagt hatte dass ich Zeit für mich brauche und mich erstmal nicht melde. Na ja die meisten von Euc h kennen ja die Story schon. :-)


Katja Du hast Recht, ich habe geschrieben dass mein Handy gespinnt hat und er hat geschrieben: Kein Problem er hilft gerade beim Umzug und kann denke er spätestens morgen Abend wieder telefonieren. Aber das bringt ja auch nichts.

Ich kann das jetzt für immer vergessen wenn wir jetzt schon so eine Stille haben und ich nicht mehr weiß was ich ihm sagen soll am Telefon und er sowas sagt.

Ich finde es schade dass ich so bin wie ich bin weil ich denke dass ich ihn mit anderen Mitteln zurück erobern hätte können. Aber ich hatte vor einer Weile am telefon geweint und ihm ein anderes Mal gesagt wie schlecht es mir geht. Bei den letzten Kontakten habe ich gesagt dass es mir gut geht.

Katja ja wir haben eben am Telefon beide gesagt dass es unangenehm sein könnte wenn wir uns treffen.
Ich fand Deine letzte sms an Deinen EX wirklich gut und ich hatte überlegt sowas zu schreiben zum Abschied oder zum Start der KS.
Oh Gott es ist so schlimm dass die KS jetzt nurnoch für mich selber was bringt um Abstand zu gewinnen und nicht mehr um ihn zurück zu bekommen. :-(


liebe julie,
du musst jetzt wirklich bald aufpassen dass du dich da nicht total verrennst... ich kenne dieses gefühl der hilflosigkeit nur zu gut, aber: du MUSST jetzt aufhören!!!!
Hör auf ihm zu schreiben, melde dich nicht mehr!!!! OHNE WENN UND ABER!!!!!
alles was du JETZT machst ist in den augen der verlasser nun mal FALSCH!!!! NICHTS MACHEN - ZUR RUHE KOMMEN - ZEIT VERGEHEN LASSEN - AN SICH ARBEITEN!!!
ich habe jetzt 11 wochen ks und vor 2 wochen hab ich meinen ex kurz angerufen, da wir diesen freitag ein gemeinsames geschäftsessen haben. DER hat
sich gefreut mich zu hören, ich bat ihn um ein treffen zum kaffee trinken, damit wir bei dem essen nicht das erste mal aufeinander treffen. er willigte sofort
ein, freute sich wie gesagt sehr, auch ich war eigentlich total locker, dies ging aber NUR: wegen der ks von diesen 9 wochen. ich sagte ihm dann, ich würde
ihm noch bescheid sagen, wann es mir gehen würde, ich habe mich bis heute noch nicht gemeldet, ich denke ich werde das morgen telefonisch tun Smile
ich habe KEINE EILE... ich werde alles (was das dann auch heissen mag) total laaaaaangsam angehen.

EINES IST ABER HEUTE SCHON SICHER: MEIN EX HAT WIEDER RESPEKT VOR MIR & ICH SELBER NOCH MEHR! HÄTTE SELBST NIE FÜR MÖGLICH GEHALTEN
DAS ALLES SO DURCHZUZIEHEN... ich hab ihn sehr geliebt, aber RÜCKZUG ist nunmal das einzige was helfen kann... rückzug u ein arbeiten an sich
selbst, ein zeigen, dass man ohne ex überleben kann & vielleicht sogar gut leben kann... das ist das einzige was funktionieren kann Smile

Also nochmal, hör jetzt auf mit dem nachgerenne, nachgeweine, nachgesimse ecc... ja, es ist hart, aber das ist der einzige mögliche weg aus
diesem schlamassel wieder rauszukommen.

lg red


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 9:02 pm

hey red,
bin gespannt was du nach dem treffen schreibst Smile
hoffe doch, dass es so locker bei dir ablaufen wird, wie es sich nun gelesen hat Smile
bist ja definitiv auf dem richtigen weg , was mich freut zu lesen Smile
lg
starlite
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Tschebu Mo Aug 23, 2010 9:13 pm

Nochmal die Fakten, die mittlerweile über 4-5 Threads verteilt sind:

Die Trennung war Anfang Mai. Die Trauer um den letzten Ex hat 5 Jahre gedauert. Sie hat Depressionen, ist in psychotherapeutischer Behandlung und die Unileistungen leiden. Bis heute hat sie ihre Möbel beim Ex eingelagert, an der Wohnsituation hat sich nichts geändert. Sie ist 29 und hängt einem 23 jährigen nach. Sie ist instabil und eine KS ging nie länger als 3-4 Wochen.

Mir fehlt hier die Bereitschaft zur Selbstreflexion und an sich zu arbeiten. Schade, dass Juli nicht endlich aufwacht.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 9:37 pm

Tschebu schrieb:Nochmal die Fakten, die mittlerweile über 4-5 Threads verteilt sind:

Die Trennung war Anfang Mai. Die Trauer um den letzten Ex hat 5 Jahre gedauert. Sie hat Depressionen, ist in psychotherapeutischer Behandlung und die Unileistungen leiden. Bis heute hat sie ihre Möbel beim Ex eingelagert, an der Wohnsituation hat sich nichts geändert. Sie ist 29 und hängt einem 23 jährigen nach. Sie ist instabil und eine KS ging nie länger als 3-4 Wochen.

Mir fehlt hier die Bereitschaft zur Selbstreflexion und an sich zu arbeiten. Schade, dass Juli nicht endlich aufwacht.

also wenn sie tatsächlich in therapeutischer behandlung ist, dann ist das nicht der richtige therapeut.
kann auch falsch liegen mit der äusserung..
aber wenn ich diese kurzfassung lese, lässt mich das einfach nichts anderes denken.
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 9:42 pm

hi starlite,

ich erwarte mir eigentlich nicht viel von dem treffen... weiss auch nicht, ich erlaube es mir
einfach nicht, mir mehr hoffnungen zu machen... das einzige was ich heute schon gespannt bin,
was es "in" mir auslöst, wenn ich ihn sehe... aber ich werde berichten:)
dir inzwischen alles liebe starlite:)

@ tschebu:
ja leider scheint das wirklich ein wenig tragisch & schwierig bei julie zu sein, ein wenig wie eine
obsession begleitet mit depressionen ecc...
hmm... hoffentlich kann sie sich mit hilfe des psychologen wieder aufraffen und ihr leben so schnell als möglich
wieder in die hand nehmen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 9:44 pm

Red schrieb:hi starlite,

ich erwarte mir eigentlich nicht viel von dem treffen... weiss auch nicht, ich erlaube es mir
einfach nicht, mir mehr hoffnungen zu machen... das einzige was ich heute schon gespannt bin,
was es "in" mir auslöst, wenn ich ihn sehe... aber ich werde berichten:)
dir inzwischen alles liebe starlite:)

hoffe das es auf jeden fall nichts negatives in dir auslöst.. also sowas wie grössere sehnsucht oder sonst was..
weil dafür bist du ja nun schon so weit Smile
drücke dir auf jeden fall ganz feste die daumen Smile
du wirst das schon machen Smile
gaaaaaaanz sicher Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 10:18 pm

ja das könnte natürlich auch sei, dass es mich ein wenig zurück wirft... aber ich fühle mich "ziemlich" stark, wie stark
wird man dann sehen... – Arrow

aber es muss ja weiter gehen, so oder so Smile
aber wie gesagt, ich schreibe dann dazu Smile

glg dir & natürlich julie,
red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Julie2511 Di Aug 24, 2010 2:46 am

Also erstens bin ich nicht so ein schlimmer Fall wie ich hier in Kurzform beschrieben wurden bin. Ja meine Unileistungen haben gelitten!!!! Ich habe wenige Prüfungen geschrieben und ein paar davon geschafft. Ja und ich habe bei meiner letzten Beziehung länger gebraucht habe aber mein normales Leben ganz normal gelebt war arbeiten ein jahr in Australien usw konnte mich eben nur nicht fest binden weil ich sehr lange an ihm hing da wir 6 jahre zusammen waren. Ich kann erst Anfang oktober in die WG umziehen weil das Zimmer nicht eher frei war und deshalb konnte ich auch aus finaziellen Gründen die Möbel noch nicht rausholen. Ihr glaubt also garnicht wie gerne ich diese schon darraus hatte.
Mit der Selbstreflexion ich habe mir schon viele Gedanken (zu viele) über die Trennung gemacht und ich gebe zu dass ich ein mensch bin der sich ziemlich viele Selbstvorwürfe macht und ich versuche daran zu arbeiten.
Ich finde es schade dass ich hier so dargestellt werde ich dachte hier kann man ehrlich sein. ich habe schon einige Treats gelesen und die Gefühle die ich fast täglich habe haben andere auch und deshalb weiss ich nicht was so unnormal an mir sein soll.
ich bin sehr sesibel auch in anderen Bereichen auch das gebe ich zu.
Die therapie mache ich erst seid drei wochen aber ich glaube langsam dass ich das wirklich nur alleine schaffen kann.
Mit der Uni das mache ich seid einem Jahr bin eigentlich Erzieherin und habe auch kein Abi. Ich hatte auch schon in der beziehung Probleme zu lernen für die uni und ich durch die plötzliche trennung war es eben noch schwieriger.
Ich bin ein Mensch der sehr an einem Mneschen hängt wenn er ihn einmal ins Herz geschlossen hat und er war eben auch familie für mich und klar das fehlt mir.
Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet wie andere hier auch. Manche wurden sogar viel öfters schwach aslo muss ich hier nicht so dargestellt werden als wäre ich total durchgeknallt (auch wenn ich es manchmal schon bin ;-) )

Ach so und mit dem Alter hat das ja wohl garnichts zu tun. Marcel war in einigen Bereichen viel weiter als manche mit 30. Und deshalb hat es mit uns gut funktioniert und harmoniert. Mir geht es deshalb nicht besser als allen anderen hier für mich war es auch eine ernsthafte Beziehung also ist ein satz wie ich hänge einem 23 jährigen hinterher total überflüssig an dieser Stelle.
Ich bin wirklich bereit kritik anzunehmen aber ich finde es schade dass man hier so dargestellt wird wenn man ehrlich ist.

Ich habe mich insgesamt höchstens 5 mal gemeldet in 4 Monaten und ja ich bin schwach geworden und ich kann nicht gut loslassen aber dass ich nicht selbstreflektiere stimmt nicht. ich mache das sogar zu viel finde ich und das die situation nicht schön ist weil ich die Wohnsituation noch nicht ändern konnte ist jawohl auch klar....

Trotzdem danke für die Beiträge die mir ja auch teilweise sehr geholfen haben.


Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Sue007 Di Aug 24, 2010 9:36 am

Selbstliebe und Optimismus üben...





Zuletzt von Sue007 am Di Aug 24, 2010 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 10:17 am

Julie2511 schrieb:
Ich bin ein Mensch der sehr an einem Mneschen hängt wenn er ihn einmal ins Herz geschlossen hat und er war eben auch familie für mich und klar das fehlt mir.
Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet wie andere hier auch. Manche wurden sogar viel öfters schwach aslo muss ich hier nicht so dargestellt werden als wäre ich total durchgeknallt (auch wenn ich es manchmal schon bin ;-) )

ist an sich schon auch eine gute eigenschaft..
mich macht es nur einfach traurig zu lesen, dass es dir schlecht geht Sad
aber habe dir dazu ja auch nochmal in einer PM was dazu geschrieben..
hoffe das du bald den anker findest, der dir hilft, dass es dir bald besser geht.

bisschen durchgeknallt sollte man in seinem leben sein *g*
macht das leben leichter *g*

ausserdem was heisst schon durchgeknallt Wink
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Tschebu Di Aug 24, 2010 12:13 pm

Oh Gott es ist so schlimm dass die KS jetzt nurnoch für mich selber was bringt um Abstand zu gewinnen und nicht mehr um ihn zurück zu bekommen. :-(

Das war der Anlass für mich nochmal die Fakten zusammenzutragen. Und das weitgehend ohne Wertung, das hast du alles selbst geschrieben. Ich weiß, dass es weh tut, das alles mal komprimiert zu lesen. Das ist aber deine momentane Situation. Und jetzt heißt es den Hintern hochzukriegen und daran etwas zu ändern. Das kleinste Problem ist momentan dein Ex.


Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Sue007 Di Aug 24, 2010 2:06 pm

Ich glaube auch, es hängt zusammen.
Man muss es irgendwie in seinen Kopf bekommen:

erst ich, ich, ich, ich, ich, ich..................... lange nix und dann irgendwann nach freunden, familie, silberfischchen im Bett, chef, nachbars Katze und der Taube auf dem Dach, dann kommt erst der Ex. Wie hieß der denn gleich nochmal...

Der Trick ist, den "alten" dann auch so zu behandeln, wie alle anderen Männer, die etwas von Dir wollen, alle gleich. Zuerst Eis essen, dann beim Italiener treffen, spazieren gehen, der Drachenkopf, die Okulele unterm Balkon, Rosenblätter auf dem Weg zum Bett, Pralinen unterm Kopfkissen, ein Strauß Rosen nach dem Versöhnungssex ... so nah und doch so fern.

Soll er doch erstmal Deine neue Handynummer rausfinden, oder dann wartet er halt mal für ein Weilchen auf Deine Nachrichten oder Deinen Rückruf, und?

Ich glaube kaum, dass unter uns Expartner-zurück-wollern sehr viele Menschen mit narzisstischer Persönlichkeit sind. Sich-schön-Finder. In-sich-selbst-Verliebt-Seier.
Aber irgendwo dahin in die Richtung geht es wahrscheinlich.
Was bringt mich gleich nochmal weiter?

KS...Du hast eigentlich einfach nur vergessen, ihn zu kontaktieren. Da war ja noch was... nach so 7-8 Wochen fällt es Dir wieder ein. Nachdem Du es Dir hast gut gehen lassen.
Und dann kann Dich auch nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Sue007 Di Aug 24, 2010 2:19 pm

Ich habe schon mehrere ausprobiert. Die längste war glaub ich 4 Wochen.
Einmal habe ich eine angefangen und mir war es total ernst da hat er sich wieder gemeldet.


und er wird sich wieder melden. und dann machst Du erstmal gar nix ... und holst Dir Rat, läßt Dich nicht aus der Ruhe bringen, behandelst ihn im Zweifelsfall wie irgendeinen Kerl, von dem Du nichts willst. Nett und höflich abblitzen lassen ...

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Julie2511 Do Aug 26, 2010 3:29 pm

Danke Sue, Deine Worte sind hilfsreich. Danke auch für die Nachrrichten.
Gestern hat er dann Nachmittags angerufen. Ich war auf der Arbeit und konnte nicht drangehen. Habe bis jetzt nicht zurück gerufen.

Ich denke dass ich vielleicht mal ne sms schreibe dass ich keine Zeit hatte.

Oder warte bis er sich nochmal meldet. Mal schauen...



Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt? Empty Re: Nicht unter Kontrolle gehabt was jetzt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten