Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xxxx

5 verfasser

Nach unten

xxxx Empty xxxx

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 2:06 pm

xxxx


Zuletzt von unabellezza am Fr Aug 27, 2010 12:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Tschebu Do Aug 26, 2010 2:18 pm

Es ist eine Unsitte hier jedesmal nen neuen Thread aufzumachen. Das machen in letzter Zeit einige. Die alten Threads können im Titel genauso umbenannt werden und sie rutschen genauso hoch wie die neuen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 2:19 pm

? Versteh ich jetzt nicht. Meinst du , weil ich schon mal nen Beitrag verfasst habe oder weil man auch in nen alten Thread reinschreiben kann... ich bin sonst nicht oft in Foren unterwegs... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Tschebu Do Aug 26, 2010 2:29 pm

Warum nimmst du nicht deinen alten Thread? Den kannst du genauso im Titel umbenennen und er rutscht auch nach ganz oben. Ein neuer Thraed wird nur für ein neues Thema aufgemacht. Dein Thema ist aber noch das alte. Es gibt hier keinen Mod mehr, der die Themen zusammenführt.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Sue007 Do Aug 26, 2010 5:15 pm

Es ist eine Unsitte hier jedesmal nen neuen Thread aufzumachen. Das machen in letzter Zeit einige. Die alten Threads können im Titel genauso umbenannt werden und sie rutschen genauso hoch wie die neuen.

Wenn jemand eine neue Frage hat, kann er auch einen neuen Faden aufmachen.
Das andere finde ich zu unübersichtlich.


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 5:25 pm

okay, ich werde mich bessern. nun habe ich aber den thread bereits aufgemacht und ich fänds doch nett, eine meinung zu hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Tschebu Do Aug 26, 2010 5:31 pm

Sue007 schrieb:Es ist eine Unsitte hier jedesmal nen neuen Thread aufzumachen. Das machen in letzter Zeit einige. Die alten Threads können im Titel genauso umbenannt werden und sie rutschen genauso hoch wie die neuen.

Wenn jemand eine neue Frage hat, kann er auch einen neuen Faden aufmachen.
Das andere finde ich zu unübersichtlich.


Ist klar, dass sich da jemand meldet, der mittlerweile 5 Threads offen hat. Bei jeder Frage zum Ex wird demnächst ein neues Thema aufgemacht. Das ist natürlich viel übersichtlicher als in einem Thread zu bleiben.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 5:34 pm

ich habe 2 threads, keine 5, und ich finde es krass wie ich hier angegriffen werde, als würde ich euch absichtlich verärgern. wie kann ich meinen thread löschen? hab keine lust, persönliches preiszugeben und dann doof angemacht zu werden. ich schreib hier ja rein, weil mich was beschäftigt und nicht um andere zu ärgern.schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Tschebu Do Aug 26, 2010 5:36 pm

unabellezza schrieb:ich habe 2 threads, keine 5, und ich finde es krass wie ich hier angegriffen werde, als würde ich euch absichtlich verärgern. wie kann ich meinen thread löschen? hab keine lust, persönliches preiszugeben und dann doof angemacht zu werden. ich schreib hier ja rein, weil mich was beschäftigt und nicht um andere zu ärgern.schade.

Ich habe mit SUE gesprochen und deutlich ihren Post zitiert.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 5:40 pm

ok. tortzdem, gibt's ne möglichkeit , einen thread ganz zu löschen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Sue007 Do Aug 26, 2010 5:41 pm

Tschebu sagt eben gern seine Meinung. Es ist ein Forum, und jeder kann posten, was er will und seine Fäden so ordnen, wie er es für richtig hält. Wenn jemand davon nichts hält, dann soll er eben in dem Faden nichts posten.
Für den Rest ist der Admin zuständig.

Wäre Tschebu der Admin, gäbe es vielleicht 5 Fäden über jeweils 300 Seiten. Jedem das Seine.
Aber Tschebu ist nicht der Admin.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Sue007 Do Aug 26, 2010 5:41 pm

ok. trotzdem, gibt's ne möglichkeit , einen thread ganz zu löschen?

Warum lässt Du Dich einschüchtern?
Ich finde kurze Fäden "nach Themen geordnet" übersichtlicher...

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Nun zum Thema....

Beitrag  Sue007 Do Aug 26, 2010 5:47 pm

er war voll lieb am Telefon... hab ihm dann schöne Ferien gewünscht und er mir auch eine gute Zeit und dann haben wir aufgehängt.
Was meint ihr, wieso will er wieder mit mir reden?
Er hatte mich sehr gern, aber er sagte, es werde ihm alles zuviel, deswegen hat er sich getrennt.
Will er mir nur nochmal sagen wieso er das nicht mehr kann oder besteht Hoffnung?


ich würde sagen, es besteht Hoffnung.
Aber mache nicht den Fehler und reagiere zu schnell...
Es ist eine Vertrautheit zwischen Euch entstanden am Telefon, er hat irgendwie unterschwellig angefangen, um Dich zu werben.

M.E. solltest Du etwas Zeit vergehen lassen, mindestens eine Woche oder mehr. Abwarten. Vielleicht meldet er sich wieder bei Dir... das wäre ein großer Schritt.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Tschebu Do Aug 26, 2010 5:51 pm

Sue007 schrieb:Tschebu sagt eben gern seine Meinung. Es ist ein Forum, und jeder kann posten, was er will und seine Fäden so ordnen, wie er es für richtig hält. Wenn jemand davon nichts hält, dann soll er eben in dem Faden nichts posten.
Für den Rest ist der Admin zuständig.

Wäre Tschebu der Admin, gäbe es vielleicht 5 Fäden über jeweils 300 Seiten. Jedem das Seine.
Aber Tschebu ist nicht der Admin.

Es gibt hier keinen Mod und die Forenbetreiberin meldet sich nur auf massiven Druck. Koc war hier Mod und du kannst dir sicher sein, dass da nicht jeder Neue Regeln fürs Board aufstellen konnte.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Sue007 Do Aug 26, 2010 6:02 pm

Koc war hier Mod und du kannst dir sicher sein, dass da nicht jeder Neue Regeln fürs Board aufstellen konnte.

Ist das eine Drohung?
Wer stellt neue Regeln auf?
Wo steht denn, dass man keinen neuen Faden aufmachen darf, wenn man eine Frage hat?

Schreib doch Koc und zeige ihm den Link zu diesem Faden. Mal sehen, was er dazu sagt.

Vielleicht, dass es unhöflich ist, ständig mit Streitereien, die nicht zum Thema gehören, die Fäden von Forenteilnehmern zu zergliedern, die Hilfe suchen.
Wenn Du einen Faden nicht magst, dann halte Dich in diesem Faden einfach zurück, Tschebu.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Tschebu Do Aug 26, 2010 6:16 pm

Sue007 schrieb:Koc war hier Mod und du kannst dir sicher sein, dass da nicht jeder Neue Regeln fürs Board aufstellen konnte.

Ist das eine Drohung?
Wer stellt neue Regeln auf?
Wo steht denn, dass man keinen neuen Faden aufmachen darf, wenn man eine Frage hat?

Schreib doch Koc und zeige ihm den Link zu diesem Faden. Mal sehen, was er dazu sagt.

Vielleicht, dass es unhöflich ist, ständig mit Streitereien, die nicht zum Thema gehören, die Fäden von Forenteilnehmern zu zergliedern, die Hilfe suchen.
Wenn Du einen Faden nicht magst, dann halte Dich in diesem Faden einfach zurück, Tschebu.

Ja klar ist das ne Drohung! Sieht man doch deutlich. Was für ein persönliches Problem hast du eigentlich, dass du da ne Drohung siehst?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

xxxx Empty @Tschebu

Beitrag  Sue007 Do Aug 26, 2010 6:22 pm

Ich habe mir eben die Forenregeln durchgelesen. Es ist völlig legitim, bei einer neuen Frage einen neuen Faden aufzumachen.

Davon, alle Fragen in einen einzigen Faden zu posten, ständig die Überschriften zum Thema zu ändern, und dann soetwas wie: alle Antworten zu Frage Nr. 8 findet ihr ab Seite 37 meines Fadens zu schreiben, steht nirgends etwas.

Was soll es auch, wenn die Überschrift nicht mehr zur Frage passt.


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  mon_cherie Do Aug 26, 2010 6:50 pm

Sue007 schrieb:Es ist eine Unsitte hier jedesmal nen neuen Thread aufzumachen. Das machen in letzter Zeit einige. Die alten Threads können im Titel genauso umbenannt werden und sie rutschen genauso hoch wie die neuen.
Wenn jemand eine neue Frage hat, kann er auch einen neuen Faden aufmachen.
Das andere finde ich zu unübersichtlich.

ich gebe tschebu recht. ein thread ist übersichtlicher, da zusammenhängend. durch mehrere threads wird alles auseinanderg gerupft und man verliert den überblick.
außerdem rutscht durch den aktuellsten post das thema sowieso immer an 1. stelle und man sieht schnell, das sich was getan hat. wer will, kann auch noch den titel ändern.

aber ich geb zu - aus unwissenheit hab ich im september auch 2 threads eröffnet. wenn möglich, würd ich die beiden gern zusammenfügen i-wie.

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  mon_cherie Do Aug 26, 2010 6:51 pm

unabellezza schrieb:ich habe 2 threads, keine 5, und ich finde es krass wie ich hier angegriffen werde, als würde ich euch absichtlich verärgern. wie kann ich meinen thread löschen? hab keine lust, persönliches preiszugeben und dann doof angemacht zu werden. ich schreib hier ja rein, weil mich was beschäftigt und nicht um andere zu ärgern.schade.

tschebu hat nicht dich gemeint.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 7:27 pm

unabelleza,
wenn er was mit Dir bereden will,dann soll er sich melden und ein Treffen vorschlagen.
Daß Du ihn einmal angerufen hast ist genug.

Und was das Löschen eines Themas betrifft,
das geht leider nicht mehr.
Ich wollte vorgestern mein Thema "was haltet ihr denn von sowas" löschen weil sich die Leute da den ganzen Abend nur über Nonsens gezofft haben,aber das Löschen ging nicht und so habe ich in meinem eigenen Thema einfach nichts mehr geschrieben.
Man kann auch sein Thema nicht mehr für Beiträge sperren.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xxxx Empty er will mit mir reden... was meint ihr dazu?

Beitrag  Sue007 Do Aug 26, 2010 7:33 pm


Hallo
ich habe mich nach 10 Tagen Kontaktsperre gemeldet.
In einem Moment wo 's mir grad wegen was anderem (Job) schlecht ging hab ich zum Hörer gegriffen und eh ich mich versah war er dran. Hab dann gesagt ich hätt grad an ihn gedacht und drum angerufen und ja, wollte wieder tschüss sagen und er wollte wissen ob ich was zu sagen habe, worauf ich sagte, nein, war so ne reaktion.
da hat er mir gesagt , dass er mit freunden in den ferien sein und wir ja die woche drauf miteinander sprechen könnten. ich meinte, ich wisse nicht so recht.. worauf er nochmal sagte, er fände, wir müssen miteinander reden...ich wieder nicht drauf eingegangen
er war voll lieb am Telefon... hab ihm dann schöne Ferien gewünscht und er mir auch eine gute Zeit und dann haben wir aufgehängt.
Was meint ihr, wieso will er wieder mit mir reden?
Er hatte mich sehr gern, aber er sagte, es werde ihm alles zuviel, deswegen hat er sich getrennt.
Will er mir nur nochmal sagen wieso er das nicht mehr kann oder besteht Hoffnung?


Bevor ihr nachfragt: ich kenn ihn, glaube nicht, dass er Ferien geplant haben, mag und kenne seine Kollegen auch gut und ich nehme an die haben einfach gesagt, komm jetzt raus, hör auf rumzudenken...


Wie lange wart ihr eigentlich zusammen?
Warum hat er Dich verlassen?

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Tschebu Do Aug 26, 2010 8:00 pm

lol! Da musst du in ihren 1. Thread schauen, da steht drin warum sie verlassen wurde. Absoult witzig, dass gerade du jetzt diese Frage stellst.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 8:02 pm

Unabelleza,
deine Frage in diesem Post kann ich nicht beantworten, weil ich den Hintergrund nicht kenne. Wäre deine Frage im alten Thread, könnte man sich schnell eine Übersicht verschaffen, weil auf der ersten Seite ja deine Geschichte steht. So aber muss man auf die Súche gehen.
Genau das meinte Tschebu damit.
Es ist für andere übersichtlicher, wenn der Thread nach Möglichkeit erhalten bleibt. Dadurch kann man auch besser die Zusammenhänge erkennen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  koc So Aug 29, 2010 9:45 am

Sue007 schrieb:

Schreib doch Koc und zeige ihm den Link zu diesem Faden. Mal sehen, was er dazu sagt.


Der ist hier nicht mehr mod und dankbar dafuer. Ansonsten hat er keine Meinung zu einem Thread mit dem Inhalt "XXXX". geek
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

xxxx Empty Re: xxxx

Beitrag  Gast So Aug 29, 2010 12:18 pm

alle Antworten zu Frage Nr. 8 findet ihr ab Seite 37 meines Fadens zu schreiben, steht nirgends etwas.

*lol* auf Seite 37 interessiert die Frage von Seite 8 eh keine Sau mehr...
Da interessiert maximal der allererste Post (die Trennungsgeschichte) und die aktuelle Seite. UUUUNNNND...ersteres findet man genau DANN wieder, wenn man in einem Thread bleibt. Wenn man fuer jeden Furz einen neuen aufmacht, landet dieser bald in den tiefsten Untiefen des Forums, wo ihn NIEMAND mehr findet...
Gut, bei manchen waere das durchaus auch gut so...

Man kann auch sein Thema nicht mehr für Beiträge sperren.

Das konnte man als normaler User noch nie!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten