Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.

2 verfasser

Nach unten

... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann. Empty ... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.

Beitrag  Fabius Mo Sep 27, 2010 12:39 pm

Arg... der heutige Arbeitstag ist wirklich mal kräftig in die Hose gegangen. Ich kann mich kaum auf die Gesrpäche mit meinen Patienten konzentrieren und vor allem solche, bei denen es um Trennungen geht, triggern bei mir einfach zu viel, als dass ich mich neutral auf das Gespräch einlassen könnte. scratch
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann. Empty Re: ... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 1:32 pm

Hey Fabius...

Versuch´s doch mal mit dem "Inneren Tresor" oder dem "Inneren sicheren Ort" Very Happy

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann. Empty Re: ... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.

Beitrag  Fabius Mo Sep 27, 2010 1:34 pm

Braunauge schrieb:Hey Fabius...

Versuch´s doch mal mit dem "Inneren Tresor" oder dem "Inneren sicheren Ort" Very Happy

Lg Braunauge

Ha ha!! Very Happy Ne, nutze jetzt etwas viel Effektiveres: frühzeitiger Feierabend und ein langer Spaziergang mit meinem Hund Rolling Eyes
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann. Empty Re: ... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 1:41 pm

Das ist viiiiiiiiel besser,ja! Smile Für die kommenden Tage solltest Du das aber dennoch einschliessen.Du kannst ja nicht immer eher frei machen Wink

Ich bin extrem glücklich darüber,dass ich einen Hund habe,denn durch sie war ich gezwungen,in meiner schwierigsten Zeit vor die Tür zu gehen!Regnet´s bei euch denn auch?Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von diesem Wetter aber ich liebe es dennoch,mit dem Wuff durch den Regen zu spazieren (mit passender Kleidung natürlich Smile ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann. Empty Re: ... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.

Beitrag  Fabius Mo Sep 27, 2010 1:52 pm

Jup, hier regnet es auch. Beim Bund hieß es immer: es gibt kein schlechter Wetter, nur schlechte Kleidung. :-)

Was übrigens noch interessant ist, ist der Umstand des Spaziergangs. Ich gehe nämlich nicht alleine, sondern mit der Exfreundin von mir, wegen der ich mich vor 2,5 Jahren hier angemeldet habe. ;-)
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann. Empty Re: ... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 1:55 pm

es gibt kein schlechter Wetter, nur schlechte Kleidung. :-)
Genau so ist es Smile

SOSOOOOOOOOOOOOOOOOO....die Ex?Wie kam es denn dazu?Hat sie den Braten gerochen und sich mal spontan gemeldet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann. Empty Re: ... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 3:21 pm

Fabius schrieb:Jup, hier regnet es auch. Beim Bund hieß es immer: es gibt kein schlechter Wetter, nur schlechte Kleidung. :-)

Was übrigens noch interessant ist, ist der Umstand des Spaziergangs. Ich gehe nämlich nicht alleine, sondern mit der Exfreundin von mir, wegen der ich mich vor 2,5 Jahren hier angemeldet habe. ;-)
Ich finds immer schön zu lesen, dass sich auch eine gute Freundschaft aus einer Trennung entwickelt kann, das finde ich sehr wünschenswert! Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann. Empty Re: ... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.

Beitrag  Fabius Di Sep 28, 2010 4:00 pm

Das Gespräch mit der damaligen Ex war unglaublich befreiend! Nicht nur, dass sie mir von ihrer Schwester erzählte, die nach langer Trennung nun auch wieder mit ihrem Freund zusammen ist.

Nein, ich konnte mich ein riesiges Stück weiter bringen. Ein Grund für die Distanz in meiner aktuellen Situation war noch immer die Geschichte von damals. Durch das gestrige Gespräch konnte ich endlich damit abschließen... endlich die Altlasten abwerfen, die mich in neuen Beziehungen immer auf Distanz gehalten haben. Ein erster großer Schritt für eine ERFOLGREICHE Wiedervereinigung mit ist damit getan.

Da fällt mir ein... Wiedervereinigung. Wir haben Sa.+So. Seminar. So wäre ein guter Tag für eine Wiedervereinigung! :-P Scherz bei Seite. So schnell wird es wohl leider nicht gehen können.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann. Empty Re: ... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten