Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche dringend eine objektive einschätzung

3 verfasser

Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  mariana Di Okt 12, 2010 10:47 pm

Hallo,
ich bitte dringend um hilfe. Folgendes problem ich war sehr lange 6 jahre mit meinem ersten freund zusammen wir haben sehr viel gemeinsam durch gemacht unter anderem ist sein vater gestorben
vor ein paar monaten hat er sich dann von mir getrennt weil ich ihm fremdgegangen bin und es dann aus schlechtem gewissen gesagt hab und es wirklich einfach nur so passiert ist
ich war super verletzt und hatte ziemlich schnell einen neuen freund mit dem war ich auch die ganze zeit bis jetzt zusammen
ich hatte trotzdem immer wieder kontakt zu meinem ex eigentlich guten kontakt...
er hat mir immer wieder gesagt mich angebettelt dass ich zurück komm.. ich hab mich natürlich stark gefühl tund hab ihn zappeln lassen
vor ein paar wochen schreibt er mir plötzlich dass er eine neue hat ... dann hab ich ihm angeboten es noch mal zu versuchen und er meinte " sorry ich hab eine tolle frau kennengelernt sie ist viel toller und mit uns wird das nix mehr " einen tag bevor er sie kenngelernt hat hat er mir aber noch geschrieben dass er nicht weiß wie er ohne mich leben soll
das ist jetzt wochen her und ich zerbreche echt dran .. er hat den kontakt komplett abgebrochen...ich darf mich auch nicht mehr bei ihm melden
hab ich noch eine chance ?

mariana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  Schweinchenhund Di Okt 12, 2010 11:10 pm

Hast du eventuell mal dann, wenn es mit seiner Neuen nichts wird. Wieso bist du eigentlich
"super verletzt", wenn er sich wegen deiner Dummheit von dir trennt?

Du hast dich auch recht schnell getröstet. Bist du dir sicher, das du ihn zurückwillst und es
nicht nur gekränkte Eitelkeit ist?

Wäre zwischen euch alles in Ordnung gewesen, hättest du dir keinen aushäusigen Spaß
gesucht.

Wäre das jetzt anders?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  mariana Di Okt 12, 2010 11:17 pm

Naja er hatte auch ständig andere dadurch war ich halt sehr verletzt
wir haben beide fehler gemacht ... ist ja auch nicht so einfach wenn man noch so jung ist schon so lange eine beziehung zu führen...

ich hab ihn einfach nicht geschätzt er mich aber auch nicht
meine frage ist .. wie realistisch es ist, dass er mich auch noch liebt.. ich mein das ändert sich ja nicht innerhalb von 24 stunden
das kann doch nicht sein dass er plötzlich eine andere über alles liebt

und zu der eitelkeit ... nein ich hab schon länger drüber nach gedacht ihm noch eine chance zu geben

mariana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  claudi Di Okt 12, 2010 11:20 pm

Ohne Worte....!!!!

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  mariana Di Okt 12, 2010 11:32 pm

meint ihr denn er will sich auch nur trösten?
ich weiß ich hab viele fehler gemacht..

mariana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  claudi Di Okt 12, 2010 11:36 pm

Viele Fehler???????

Du hast ihn betrogen....!!!!!

Welche Fehler willst Du eigentlich noch machen, bzw. hast Du noch nicht gemacht??????

Der erste, nämlich das Du ihn betrogen hast, war der Kardinalsfehler!!!!

Willst Du jetzt Absolution?????
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  mariana Di Okt 12, 2010 11:38 pm

Bei uns war das so ne Kette das fing vor ein paar jahren als er mich mit meiner "freundin" betrogen hat
ich denke wir stehen uns da beide nicht viel nach

mariana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  Schweinchenhund Di Okt 12, 2010 11:40 pm

Mal im Ernst. Was war das denn für eine Beziehung, wenn er andere hatte und du es ihm heimzahlst,
indem du auch andere hast.

Such dir einen, der dich zu schätzen weiß und vergiß ihn.

Hinterfrage die Beziehung mal in einer ruhigen Minute. Woran lag es das es so gekommen ist usw.
Angenommen, ihr würdet jetzt wieder zusammenkommen. Was gibt dir die Gewißheit, das es nicht
wieder genauso läuft?

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  claudi Di Okt 12, 2010 11:41 pm

Tschuldigung, da fehlen mir echt die Worte!!!!

Meiner Meinung nach, solltet ihr getrennte Wege gehen!!!!!

Sorry, kann ich irgendwie alles nicht nachvollziehen!!

Mach Du Dein Ding und er macht seins, glaub, damit geht es Euch beiden besser!

Wie alt seid Ihr????
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  mariana Di Okt 12, 2010 11:42 pm

damals als die ganzen sachen waren 14 mittlerweile 20 bzw 21
ich will aber nicht ohne ihn leben.. und ich kann nicht glauben dass er plötzlich ohne mich leben kann

mariana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  claudi Di Okt 12, 2010 11:43 pm

Obwohl das Alter keine Wertschätzung sein soll, glaub Fehler macht man in jedem Alter!

Guck Du jetzt nach Dir mariana!


lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  Schweinchenhund Di Okt 12, 2010 11:44 pm

mariana schrieb:damals als die ganzen sachen waren 14 mittlerweile 20 bzw 21
ich will aber nicht ohne ihn leben.. und ich kann nicht glauben dass er plötzlich ohne mich leben kann
Du hast doch schon eine Weile ohne ihn gelebt. Warum jetzt soviel Drama?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  mariana Di Okt 12, 2010 11:48 pm

Schweinchenhund schrieb:
mariana schrieb:damals als die ganzen sachen waren 14 mittlerweile 20 bzw 21
ich will aber nicht ohne ihn leben.. und ich kann nicht glauben dass er plötzlich ohne mich leben kann
Du hast doch schon eine Weile ohne ihn gelebt. Warum jetzt soviel Drama?

naja... ich dachte mir halt es tut uns beiden mal ganz gut andere kennen zu lernen damit wir auch lernen wie viel wir uns gegenseitig wert sind.. ich wusste auch dass er andere affären hatte (fand ich natürlich scheiße aber ich dacht emir das muss ich ihm zugestehen und vielleicht ist es dann eine bereicherung für die beziehung) und ich hab mir lange eingeredet das ich jemand anderen lieben kann und das es wohl weggehen wird
außerdem war er ja immer noch "verfügbar" ich hab halt noch nicht realisiert dass es aus ist.. ich habs eher wie eine lange pause empfunden in der wir beide mal einfach machen können was wir wollen.. ich hab auch gehofft dass dadurhc dann das betrügen aufhört

mariana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  claudi Di Okt 12, 2010 11:53 pm


Ihr habt doch aber im Prinzip immer das gemacht, worauf Ihr gerade Bock und das im wörtllichen Sinne gemeint,
gehabt habt??????

Also absolut fliegender Wechsel, oder versteh ich das jetzt falsch????

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  claudi Di Okt 12, 2010 11:54 pm


Spielte Treue bei Euch eigentlich irgendwann mal ne Rolle?????????????????????

affraid affraid affraid
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  mariana Di Okt 12, 2010 11:56 pm

Ja aber das problem war ich hatte imm das gefühl mich rächen zu müssen er anscheinend auch ... das war son teufelskreis

mariana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  claudi Mi Okt 13, 2010 12:04 am

Wieso rächen???????????????????

Ich hab das so verstanden, das Du ihn als erste betrogen hast?????

Ich weiß, Liebeskummer ist das besch...Gefühl was es gibt, aber......leb jetzt Dein Leben!!!

Laß los, ich glaub, ihr beide tut Euch nicht gut!!!

Nach dieser ganzen Vorgeschichte..!

Weiß net, ob das für die Zukunft soooo prickelnd wär!

Gut Du leidest, das ist in Deiner jetzigen Situation schlimm, kann das echt nachvollziehen, aber einer Beziehung "hinterherzuhecheln", die von Anfang an "Problembehaftet" war, weiß nicht, ob Dir das was bringt!!!!

Du wolltetst objektive Meinungen, das ist zuminderst meine!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  mariana Mi Okt 13, 2010 12:10 am

claudi schrieb:Wieso rächen???????????????????

Ich hab das so verstanden, das Du ihn als erste betrogen hast?????

Ich weiß, Liebeskummer ist das besch...Gefühl was es gibt, aber......leb jetzt Dein Leben!!!

Laß los, ich glaub, ihr beide tut Euch nicht gut!!!

Nach dieser ganzen Vorgeschichte..!

Weiß net, ob das für die Zukunft soooo prickelnd wär!

Gut Du leidest, das ist in Deiner jetzigen Situation schlimm, kann das echt nachvollziehen, aber einer Beziehung "hinterherzuhecheln", die von Anfang an "Problembehaftet" war, weiß nicht, ob Dir das was bringt!!!!

Du wolltetst objektive Meinungen, das ist zuminderst meine!
danke erst mal für deine antworten

Nein er hat mich zuerst betrogen aber das war schon relativ am anfang nach 2 jahren oder so...
ich weiß dass es aus objektiver sicht keinen sinn hat... aber meine frage zielte eher darauf ab ob ihr denkt dass er mich auch noch liebt und er sich mit der anderen nur trösten will
ich will ja ohne ihn leben.. aber das kann ich nicht und unsere trennung zieht sich über eineinhalb jahre hin und es geht einfach nicht weg Sad ich vermiss ihn halt so sehr

mariana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  mariana Mi Okt 13, 2010 12:14 am

meine beste freundin hat ihm geschrieben und er meinte zu ihr er liebt mich nicht meh rich soll ihn in ruhe lassen und er ist jetzt mit seiner neuen frau glücklich :'(

mariana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  claudi Mi Okt 13, 2010 12:19 am



Jetzt ist glaub ich die Meinung von chen bzw. den anderen "usern" gefragt, weil, tut leid, irgendwie kann ich
da gerad echt keinen Rat geben!!!!

Kann dazu nur sagen, wenn Ihr Euch ständig betrogen habt, meinst Du das das die Beziehung ist, die DU führen möchtetst???

Also ich möcht mich auf meinen Partner verlassen können und nicht hinter jedem "Baum" ne scharze Katze, sprich ne neue Verfühung, auf die er anspringt, sehen wollen!!!

Mehr kann ich dazu echt nicht sagen!!!

Wünsch Dir ne gute Nacht mariana!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  claudi Mi Okt 13, 2010 12:23 am


Noch auf ein Wort!

Hey, Ihr solltet eigentlich ne Beziehung führen und keinen Krieg!!!!!

Auge um Auge und Zahn um Zahn, sorry, da fehlt mir echt das Verständnis!!

Ne Beziehung ist ein Geben und Nehmen und beide sollen sich wohl darin fühlen und nicht irgendwelche, entschuldigung: "Kinderkacke"
wie Du mir so ich Dir Spielchen spielen!!!!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  mariana Mi Okt 13, 2010 12:29 am

Danke erst mal für deine hilfe
dir auch eine gute nacht
ich hab mir überlegt ihn jetzt erst mal in ruhe zu lassen (meint ihr 6 wochen reichen da? und mich dann noch ml bei ihm zu melden und mich für alles zu entschuldigen.. mir tut das auch wirklich alles leid im nachhinein bin ich so dumm gewesen.. ich würd mich natürlich auch freuen eine von ihm zu bekommen
ich hoffe dann das wird noch mal was ..
wir geh ich das am besten an ?
ich will ihm ja auch gar nich dazwischen funken wenn er ja soooo glücklich mit seiner neuen ist .. aber ich glaub ihm das irgendwie nicht...
also ich hoffe das wir uns immer noch lieben Sad ich will ihn einfach zurück.. wie kann ich ihm denn zeigen dass ich auch die EINE für ihn bin ?

mariana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  Schweinchenhund Mi Okt 13, 2010 12:43 am

mariana schrieb:
ich hab mir überlegt ihn jetzt erst mal in ruhe zu lassen (meint ihr 6 wochen reichen da?
Das ist eine vernünftige Entscheidung. Nein, 6 Wochen reichen nicht. Eher 6 Monate. Besser 6 Jahre.

und mich für alles zu entschuldigen..
Das wirst du nicht tun. Mach dich nicht lächerlich.
wie kann ich ihm denn zeigen dass ich auch die EINE für ihn bin ?
Indem du kompromisslos aus seinem leben verschwindest. Wenn du immer präsent bist, kann er dich
nicht vermissen. Du kannst dein Leben weiterleben, ohne auf ihn zu warten. In dieser Zeit reflektiere
deine Zeit mit ihm. Dadurch kommst du zu gewissen Erkenntnissen. machst du das nicht, läufst du
gefahr, das sich alles wiederholt.

Vielleicht kommt ihm dann irgendwann die Erkenntnis, das er ohne dich nicht leben kann. Dann wird
ER dich finden. Das ist ein Prozess, auf den du keinen direkten einfluß hast.

Ich würde ihn nicht wieder nehmen. Glaub mir, in einigen Wochen kommst du auch zu dieser Einsicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  mariana Mi Okt 13, 2010 8:06 am

Mal angenommen ich würde nicht zu der erkenntnis kommen und er würde sich nicht bei mir melden ... hätte ich dann gar keine chance?
ich mein ich kann auf keinen fall 6 monate oder so warten bis dahin bin ich ja kaputt gegangen Crying or Very sad

mariana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine objektive einschätzung Empty Re: Brauche dringend eine objektive einschätzung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten