Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hat das eine Chance?

4 verfasser

Nach unten

Hat das eine Chance? Empty Hat das eine Chance?

Beitrag  Sharon So Nov 07, 2010 7:28 pm

Ich schreib meine Geschichte auch mal auf.

Alsooo. Wir waren 23 Monate zusammen.In 9 Tagen wären wir 2 Jahre zusammen gewesen.
Unsere Beziehung war 1,5 Jahre lang PERFEKT! Wir haben uns jeden Tag getroffen die Zeit lang. Was aber ja leider auch ein Fehler war da ich meine ganzen Freundschaften dadurch verloren habe.
Mein Ex hat dann irgendwann sich wohl danach gesehnt auch wieder was mit seinen Freunden zu machen. Wogegen ich auch nichts gehabt hätte, er hätte nur den Mund aufmachen sollen.Auf jeden Fall war er ja bevor wir zusammen kamen auch eher son Partymensch und das hat er dann wohl angefangen zu vermissen. Das führte dann dazu, dass er ab Juni dieses Jahres immer mehr angefangen hat so etwas heimlich zu machen.( Ich habe alles vor ca 1 Monat rausgefunden). Erst war es nur ganz selten, im September hat er dann aber angefangen mich zu versetzen. Hat sich Sachen ausgedacht mich nicht zu sehen, damit er zu den anderen gehen kann. Ich habe immer gemerkt dass da irgendwas nicht stimmt und dann kam es halt auch immer zu heftigen Streits. Es wurde immer schlimmer. Er wurde immer aggressiver, bei jedem Streit fing ich schon an Angst vor ihm zu kriegen. Er hat auf einmal angefangen an mir rumzumeckern usw.
Sonst war ich halt immer seine Prinzessin, der er die Wünsche aus den Augen abgelesen hat. Er war einfach mein totaler Traummann.
Vor 2,5 Wochen machte er dann übers INTERNET Schluss. Das nach fast 2 Jahren. Er sagte mir, dass er mich nicht mehr liebt, dass das keine Beziehung mehr sei und dass er jetzt endlich machen will was und wann er das will. Für mich brach eine Welt zusammen. Da er mir bis zum letzten Tag sagte, dass er mich liebt.
Das war an einem Mittwoch. Seitdem haben wir nicht einmal darüber persönlich gesprochen. Ich kann ihm nicht glauben, dass er mich nicht mehr liebt, da er mir an dem Freitag davor noch gesagt hätte dass er nicht will das alles kaputt geht und sogar geweint hat.
Jetzt lese ich immer wieder im Internet von Statusnachrichten was er macht und welche Tage so toll waren usw. Das macht mich so fertig. Bei ihm schlafen jedes Wochenende Kumpels, an der Stelle an der ICH jedes Wochenende lag.
Mittlerweile geht es mir aber schon viel besser.
Aber was so komisch ist, ist dass er mich ca 1-2 pro Woche anschreibt und mich dann eher anmacht. Also nicht einen auf naa wie gehts dir oder so. Sondern ist eher richtig scheiße. Ich kann ihm doch jetzt egal sein, warum lässt er mich nicht in Ruhe?
Es passt irgendwie alles nicht wirklich zusammen. Er hat mir wirklich ausführlich geschrieben, dass das nichts mehr wird und er lange kein Kontakt haben möchte. Und auf jeden Fall nie wieder mit mir zusammen kommen will weil es ihm jetzt so viel besser geht etc.

Aber wieso meldet er sich besoffen immer mal wieder?
Bis jetzt konnte ich die Kontaktsperre nicht wirklich durchziehen, weil immer mal wieder was kam.
Denkt ihr , er wird irgendwann merken dass es falsch war Schluss zu machen?
Er ist es ja eigentlich auch gewöhnt, dass ich ihm total hinterherlaufe wenn irgendwas ist. Meldet er sich deswegen nur?

Sorry,dass der Text so lang geworden ist.
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

Sharon

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Hat das eine Chance? Empty Re: Hat das eine Chance?

Beitrag  Sue007 Mo Nov 15, 2010 12:56 am

Hi, ich bin mir sicher, dass Ihr ne Chance habt. Aber bitte, bitte mache KS.
Mit jedem Mal, das Du ihm jetzt antwortest, verringerst Du Eure Chancen.
Wenn Du jedes Mal, wenn er sich meldet, antwortest, dann hilfst Du ihm peu à peu, von Dir wegzukommen. Das wichtigste ist der "kalte Entzug".
Er hat Schluss gemacht? Du bist weg.

Ganz einfach. Für die nächsten 3 Wochen nicht erreichbar. Wenn er zurück kommt, dann lass ihn mindestens noch 1-2 Monate zappeln, dh. loser Kontakt, aber kein Treffen...

Danach kann er, wenn er lieb ist, über Deine Sekretärin einen Termin mit Dir machen. ;-)
Und er sollte das Saufen lassen.

Lass ihn in Ruhe. Es ist schwer. Aber es wird sich auszahlen.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Hat das eine Chance? Empty Re: Hat das eine Chance?

Beitrag  alinexxx Mo Nov 15, 2010 1:36 am

nur kurz auf die schnelle ks ks ks!!! ich schreib dir in ruhe nochmal aber ich kenne diese story! mach nicht den gleichen fehler wie ich! ks!!! Smile

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Hat das eine Chance? Empty Re: Hat das eine Chance?

Beitrag  timo Mo Nov 15, 2010 1:40 pm

wenn er dich betrunken anruft würd ich keinesfalls rangehen bzw. da du es ja vorher nicht weist sofort auflegen. lass dich nicht ausnutzen, und sei nicht für ihn da wenn er beim weggehen gerade mal nichts anderes zu tun hat. es ist generell schon mal gut das er kontakt zu dir sucht. aber beachte die dinge die wir am meisten wollen, sind die, die wir nicht haben können also unterbinde den kontakt weitgehen und hab keine zeit wenn er kontakt sucht. mach was mit deinen freundinnen und unternimm was lustiges. hab auch ohne ihn viel spaß. er wird das früher oder später mitbekommen und ein mensch der voll im leben steht evtl noch sportlich ist und interessante hobbys hat wirkt auf alle fälle interessanten. du kannst auch gerne ein weinig flirten, das gibt selbstvertrauen und macht ihn eifersüchtig. aber vor allem tu was für dich, damit es DIR besser geht! lg

timo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10

Nach oben Nach unten

Hat das eine Chance? Empty Könnte das eine Zukunft haben?

Beitrag  Sharon Fr Dez 03, 2010 9:04 pm

Soo, ich schreibe mal die jetzige Situation auf.

Ich wollte die KS durchziehen, habe ihm nicht mehr geschrieben etc. Dann meldete er sich an unserem eigentlichen 2-Jährigen, wegen etwas von ihm das ich gar nicht habe. Gab dann gleich Streit usw. Dann 3 Tage später hat er mich angeschrieben wegen einer Dvd, die ich aber auch gar nicht habe! Habe ihm dann nicht zurück geschrieben, weil er mich danach auch freundlich fragen könnte und nicht so ! Dann ist er richtig ausgetickt, fing an Telefonterror zu machen. Ich bin aber nicht rangegangen. Nach mehreren Anrufen lies er es dann sein. Er schickte mir auch Drohungen. 3 Tage später das Selbe, habe aber nicht reagiert. Dann schrieb er mich 3 Tage später nochmal an mit ganz normalem "hi" ich antwortete aber wieder nicht. Fast eine Woche später schrieb er mir dann wieder Drohungen und dass er jetzt seine Sachen haben will, und dass ich auch nicht zu glauben brauche dass er mich mag (?) nur weil er mich jetzt nicht anmacht , ich ihn aber ankotze. Wieso schreibt er das dazu? So, dann schrieb ich ihm nocheinmal dass ich seine Sachen nicht habe etc und dann gings wieder so weiter und er war natürlich wieder richtig scheiße zu mir und beleidigte mich. Am Ende sagte er dann ja ist ja jetzt auch egal, da war noch irgendetwas das hat er jetzt aber vergessen und wenns ihm einfällt meldet er sich nochmal. Soll ich ihn dann ignorieren und jetzt endgültig die KS durchziehen? Wir sind jetzt 6 Wochen getrennt und davon hat er durchgehend nur 2 Wochen nichts von mir gehört. Wieso meldet er sich? Dass er noch etwas von mir will kann ja irgendwie auch nicht sein, da er mit anderen rummacht und das alles genießt, und mich ja auch nicht normal behandelt.

Was denkt ihr?

Das komische ist ja auch, dass er am Anfang der Trennung noch ganz normal zu mir war und jetzt (ich kam dann ja auf diese Seite und lief ihm nicht mehr nach) hat er richtigen Hass anscheinend entwickelt.

Sharon

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Hat das eine Chance? Empty (:

Beitrag  Sharon Fr Dez 03, 2010 9:09 pm

Danke auch für die Antworten Smile
Jaa langsam komme ich wieder ins Leben, unternehme viel mehr. Am Anfang war es damit aussichtlos, weil ich total abhängig von ihm war und meine ganzen Freunde vernachlässigt habe. Aber er denkt immer noch ich bin die Brave, die den ganzen Tag nur zu Hause rumsitzt. Ich weiß auch nicht wie ich ihm das zeigen könnte, das es nicht mehr so ist :/
Er benimmt sich auch total kindisch, wenn wir uns durch Zufall über den Weg laufen, tut er so als würde er mich nicht kennen.

Sharon

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Hat das eine Chance? Empty Re: Hat das eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten