Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 27, 2010 11:59 pm

Für einen allein ist der ganze Zinnober eh nichts wert. In einem Monat ist zum Glück der besinnliche
Kram vorbei. Ich besinne mich sowieso schon das ganze Jahr.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 12:01 am

Was sind das denn für Lichtspielereien,die Du da zu Hause hast?

Hab schon wieder ein kleines Schläfchen hinter mir... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 12:04 am

Schweinchenhund schrieb:Für einen allein ist der ganze Zinnober eh nichts wert. In einem Monat ist zum Glück der besinnliche
Kram vorbei. Ich besinne mich sowieso schon das ganze Jahr.
Hätte ich kein Kind,würd hier gar nichts stattfinden.Ich hatte noch nie so den Bezug zu Weihnachten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 28, 2010 1:20 am

Was für Lichtspielereien?
Eigentlich nichts besonderes, oder doch? Ich weiß nicht, gibt es überall zu kaufen. Habe mir nur sehr viel Mühe mit dem Arrangement gemacht und technisch etwas gefeilt.
Vorher auch die Wände dementsprechend farbig gestaltet. Und weil die Wände sehr buckelig sind, ergibt die Beleuchtung auch eine sehr interessante Struktur.
Ich habe Spaß an der Sache und freu mich, wenn es so wird, wie ich es mir vorstellte. Langsam glaube ich auch, dass ich anfange zu spinnen, denn ich habe schon den nächsten Plan.
Ein Heimplanetarium für die Decke. Aber ich will auch den Ball flachhalten, geht ganz gut ins Geld.
Du kannst es dir gerne einmal ansehen, bist eingeladen, einmal hierher zu kommen.

Hatte mir vorhin den Film „Die etwas anderen Cops „ angesehen. Habe wieder sehr gelacht. Tut richtig gut. Den Film „Teuflisch“ finde ich nicht mehr, wohl schon zu alt.
Werde mal bei Amazon schauen und ihn bestellen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 28, 2010 1:25 am

Ach so toll ist der Film in seiner Gesamtheit auch nicht. Ist ne Klamotte. Der wird auch in Abständen mal
immer im TV wiederholt. Dafür lohnt es sich nicht Geld auszugeben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 28, 2010 1:33 am

Naja, trotzdem möchte ich ihn sehen. Mal sehen was er kostet.
Der Film den ich erwähnte ist auch so ein Abklatsch von Nacked Gun.
Trotzdem fand ich ihn sehr lustig. Habe wohl ein Nachholbedarf, was Lachen angeht.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 28, 2010 1:39 am

Hier mal die besten Szenen als Vorabschmankerl.
https://www.youtube.com/watch?v=fltTE75sui4&feature=related
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 28, 2010 1:46 am

Danke dir dafür. Die Frau scheint diese Elisabeth Hurley zu sein.
Nichtr mein Geschmack, aber es geht ja um das Lachen an sich und weniger um die Frau.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 28, 2010 1:50 am

Wer will schon so eine Frau. Die ist bestimmt nicht häuslich. Bäh.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 28, 2010 2:04 am

Naja, zum Kochen kann sie dich wohl bringen, nur Mahlzeiten zubereiten, daran wird es scheitern.
Und Mann hat immer Hunger danach.......
Was ist dein Typ Frau eigentlich?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 28, 2010 2:26 am

Alle schon weg? Chen summst mit Lucretia, Äuglein liegt schlafend mit ihrem Antlitz im Adventsgesteck und der Rest hat Dates.
Na gut, ich melde mich mal ab.
Gute Nacht
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Nov 28, 2010 2:05 pm

Schweinchenhund schrieb:Wer will schon so eine Frau. Die ist bestimmt nicht häuslich. Bäh.

ich bin ganz ganz häuslich Wink Wink Wink ...kannst ja morgen zum sumsen deine bügelsachen mitbringen!!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Nov 28, 2010 2:20 pm

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent!!! cheers cheers cheers also ich liebe weihnachten...das ist wirklich das einzige fest was mir gefällt...fand es natürlich noch schöner...wo mein kind noch klein war!!!
ich war bis heute früh um 3.00 unterwegs...4 erdbeercaipi...resultat...kopfschmerzen affraid ...aber war ein schöner abend!!! habe meinen schneider, der mein brautkleid gemacht hat, getroffen...also von 28 brautkleidern, die er gemacht hat sind noch 3 ehen geblieben affraid das läßt tief blicken...kein gutes karma Rolling Eyes ich habe ihn getröstet...das kleid ist nämlich echt der hammer...hätte mir halt nen anderen mann aussuchen müssen!!! Razz er meinte aber das er schon im vorfeld gewußt hat...das unsere beziehung nicht funktioniert (schön hätte er mir mal zur anprobe sagen können Twisted Evil )...er hat uns mal auf einer geschäftseröffnung zusammen gesehen und hat mir seine eindrücke von dem abend wieder gegeben...CHEN...genau dasselbe was du gesagt hast Embarassed ...tja mit der erfahrung von heute...würd ich mir wohl ein kleid für jegliche veranstaltungen machen lassen...aber nicht für ne hochzeit...jedenfalls nicht meine!!! affraid vielleicht laß ich mir was chices zum scheidungstermin machen!!! Razz Razz Razz
so nun zündet eure kerzen an...in 4 wochen kommt der weihnachtsmann!!!!! santa santa santa
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 3:44 pm

Ich bin wieder da Very Happy
London war so super!!
Meine Freundin (und Kollegin) H. und ich sind aber auch total auf einer Wellenlänge und haben in den dreizehn Stunden London wirklich jede Minute genossen.
Wir waren auf der tower bridge,im tower,am Buckingham Palace,im Horrorwachsfiguren Kabinett Londoner Dungeon,im Greenwich market,haben von weiten das historische Schiff Cutty Sark bestaunt (die wird leider gerade nach einem Brand restauriert),und sind durch Jack the rippers Viertel Whitechappel spaziert.
Wir wollten auch noch gerne das musical "wicked" anschauen,aber das lief leider nur abends.

Die lange Busreise war auch ein riesen Spaß denn wir waren nur vierzehn Personen im Bus und haben uns alle prima verstanden.

Jetzt erhole ich mich heute und morgen auf der Couch denn ich habe 52 Stunden nicht geschlafen.

Lucretia,
wie gehts Deiner Tochter?!
Ich finde die Adventszeit auch schön und mich packt dann irgendwie immer eine euphorisch und besinnliche (ja das geht bei mir zusammen) Stimmung.

Harry,
Deine Beleuchtung scheint ja wirklich der Hit zu sein!

Wünsche Euch allen einen schönen bitterkalten Sonntag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 28, 2010 5:11 pm

Hallo Katja!
Das hört sich ja super an! Da habt ihr ja ein ganz schön straffes Programm durchgezogen und das alles ohne Schlaf. Respekt! Wars denn in London auch so kalt wie hier? Was machst du denn morgen? Wink
Ich muss nachher auch wieder in die Kälte. Brrrrr.......... Bin mit einer Kollegin zum Theater verabredet und wärmen uns vorher noch mit Glühwein auf. Es soll ein sehr lustiges Stück sein, deswegen passt das, dass wir uns mit Glühwein in Stimmung bringen Very Happy

Liebe Grüße!

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 5:44 pm

Tagchen!

Also die Reise ins Unterbewusstsein zieht mir glaub ich so nach und nach die Schuhe aus.Mir ist,als wäre mein Akku leer.Hab lange nicht so viel geschlafen,wie im Moment und sehe trotzdem aus,als hätte mich ein Trecker überfahren.Ich fühle mich auch so.

In meiner Rübe ist ordentlich was los und auch nachts bleib ich davon nicht verschont.Das Buch kann ich Moment auch nicht so lesen,wie ich es gerne würde,denn es stimmt mich extrem traurig.Es ist,als würde man mir einen Spiegel vor Augen halten.Verdammt nochmal...Da hab ich noch was vor mir!Mir dämmert´s aber immer mehr...Aktuell hätte ich das Bedürfnis,meinem Ex nochmal das ein oder andere zu sagen.Vielleicht schreib ich einfach alles auf und leg´s dann ordentlich weg.Wird mir sicherlich auch schon helfen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 28, 2010 5:57 pm

Was ist das denn für ein Buch, Äuglein?

Hm, das kenne ich, wenn man trotz Schlaf nicht zur Ruhe kommt. Das habe ich auch noch manchmal. Gerade gehts aber. Hinzu kommt aber glaube ich auch noch die Wintermüdigkeit. Der Körper kann die Eiseskälte nicht verkraften und schaltet auf Sparflamme. Ich zumindest bin grundsätzlich im Sommer fitter als im Winter.

Nichtsdestotrotz: Wenn dein Kopf und dein Körper diese Signale senden, dann brauchst du eben noch Zeit. Und es ist doch toll, dass du das erkannt hast. Viele reflektieren das doch gar nicht und hopsen direkt in die nächste Beziehung.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 6:08 pm

Hallo Schaf!

Geht´s Dir denn wieder besser?

Der Winter ist auch nicht gerade meine Jahreszeit aber der Zustand kommt jetzt von dieser hypnoseähnlichen Klamotte (oder war es direkt eine?).Da wurd ordentlich was losgelöst möchte ich sagen.Alles in allem bin ich im Moment einfach nur traurig und auch wütend.

Das Buch nennt sich "Jein"-Bindungsängste erkennen und bewältigen.Ich find das wirklich extrem gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 28, 2010 6:20 pm

Okay, das setze ich mal auf meine Büchermerkliste. Ich habe bestimmt auch Bindungsangst affraid

Ich würde an deiner Stelle auch alles aufschreiben, was du deinem Ex noch sagen willst. Das lässt du dann aber natürlich liegen und schickst es nicht ab. Ich habe habe auch manchmal noch das Bedürfnis, einige Dinge loszuwerden. Eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem und hat mir am Freitag genau das Gleiche zu sein. Scheint also ein Problem der Verlassenen zu sein. Ich habe zumindest das GEfühl, dass ich nie alles loswerden konnte. Bei meinem Exex war das übrigens anders, der hat sich mit großer Geduld immer wieder meine Fragen angehört und sie auch so gut es ging beantwortet. Das hat mir damals sehr geholfen und ich fühlte mich von ihm immer als Person geschätzt. Wir sind auch heute noch befreundet.

Es geht mir besser, aber halt nicht super. Alles normal. Habe halt das Gefühle auf der Stelle zu treten, ohne dass es besonders katastrophal ist. Ich beschäftige mich so gut es geht und habe auch genug Arbeit. Der Helfer hat mir am Freitag nochmal ins GEwissen geredet, dass es mir doch gar nicht so schlecht geht, dass ich GEduld haben muss und nichts erzwingen kann. Weiß ich ja alles.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 6:47 pm

Hallo Schaf,
in London war es etwas über Null Grad und die meiste Zeit sonnig sunny

Tja,morgen...
habe ich ja Geburtstag! cheers
Ich mach aber nichts,außer mit meinen Eltern und meiner allerliebsten Freundin am Nachmittag ein Glas Sekt trinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 7:18 pm

Ich glaub,ich weiss was Du meinst.Dir geht´s gut aber irgendwas fehlt noch zu Deinem Glück.Kann es das sein?

Mein Ex würde sich sofort mit mir treffen und mir auch alles beantworten oder auch einfach nur dem lauschen,was ich zu sagen habe!Ich würde das aber nicht wollen.Ich weiss auch nicht,ob mir das weiterhelfen würde.Vielleicht wäre ich danach leichter...

Keinen Schimmer....mir geht´s alles andere als gut-so viel steht fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Nov 28, 2010 7:53 pm

Braunauge schrieb:Ich glaub,ich weiss was Du meinst.Dir geht´s gut aber irgendwas fehlt noch zu Deinem Glück.Kann es das sein?

Mein Ex würde sich sofort mit mir treffen und mir auch alles beantworten oder auch einfach nur dem lauschen,was ich zu sagen habe!Ich würde das aber nicht wollen.Ich weiss auch nicht,ob mir das weiterhelfen würde.Vielleicht wäre ich danach leichter...

Keinen Schimmer....mir geht´s alles andere als gut-so viel steht fest.

Äuglein,

das wär vielleicht der moment, wo du dich wieder mit deiner heilpraktikerin zusammensetzen solltest um rauszufinden, was der grund dafür ist, das du dich jetzt so down und schlecht fühlst. grübeln und spekulieren bringt doch da eh nix, sondern verwirrt dich vielleicht eher noch mehr.

grüßle, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 28, 2010 7:59 pm

Braunauge schrieb:Ich glaub,ich weiss was Du meinst.Dir geht´s gut aber irgendwas fehlt noch zu Deinem Glück.Kann es das sein?

Mein Ex würde sich sofort mit mir treffen und mir auch alles beantworten oder auch einfach nur dem lauschen,was ich zu sagen habe!Ich würde das aber nicht wollen.Ich weiss auch nicht,ob mir das weiterhelfen würde.Vielleicht wäre ich danach leichter...

Keinen Schimmer....mir geht´s alles andere als gut-so viel steht fest.

Irgendwie so. Richtig gut gehts mir auch nicht, aber auch nicht schlecht. Na ja. Ich befürchte halt einfach, dass ich im Alltag zu viel verdränge und halt gut funktioniere. In der Tiefe ist aber noch die Traurigkeit.

Ich weiß es nicht, vielleicht solltest du dich mit ihm hinsetzen. Kommt auch ein bisschen drauf an, was du ihm sagen willst. Bei mir hats damals geholfen, da ging es aber auch nie um ein Ex-Back, nur um Vergangenheitsbewältigung.

So, bin jetzt gleich mal im Theater.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 8:02 pm

Braunauge,
ich habe es schon ein paarmal gehört,daß es Menschen die in so einem Trance ähnlichen Zustand an die Wurzel des Übels geführt werden sollten,danach erst wirklich schlecht ging.
Ich habe bei sowas die Befürchtung,daß dabei irgendwas aus dem Lot und nichts wieder ins Lot gebracht wird.
Man sollte vielleicht nicht jeden schlafenden Hund wecken.
Das ist meine Meinung und keine Kritik an Dir.
Aber das weißt Du ja bestimmt.

Cherie,
wie geht es Dir eigentlich?
Hast Du die bittere Pille vom Sommer jetzt verdaut? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 8:03 pm

Schaf,
viel Spaß im Theater! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten