Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keine ahnung was ich davon zu halten ...

2 verfasser

Nach unten

keine ahnung was ich davon zu halten ... Empty keine ahnung was ich davon zu halten ...

Beitrag  Nimsaj Do Nov 18, 2010 9:32 pm

Hallo ihr alle zusammen,

ich bin grad ganz neu hier im Forum und in einer Situation von der ich nicht so richtig weiß was ich davon zu halten habe oder was ich tun soll...

...vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen, zur seite stehen oder neue denkanstöße geben.

Vor 3 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt bzw gegenseitig augefallen sind wir uns schon vorher. Er ist Kellner in einer meiner Stammkneipen. Jedesmal wenn ich dort war haben wir ein wenig geflirtet bis er mich dann vor 3 Monaten zum essen einlud.
Es war an einem Samstag Abend. Er gab mir seine Telefonnummer und bat mich ihn am nächsten Mittag anzurufen was ich auch tat...
Von da an ging alles sehr schnell. Wir trafen uns bereits am Montag Abend. Er lud mich in einen Dayspa ein und kochte anschließend bei sich Zuhause für uns beide. Es war ein toller Abend.

Wir waren uns einig uns wiedersehen zu wollen und so sagte ich dass das nächste date auf mich gehen würde. Wir sahen uns also noch in der selben Woche wieder und ich entführte ihn zum indoor skydyven. Wieder ei voller Erfolg.
Wir telefonierten täglich und waren bald ein Paar.

Leider hatten wir nicht viel Zeit uns zu sehen.
Er ist noch Student (29) und arbeitet um sein Leben zu finanzieren 3 mal in der Woche als Kellner.
Ich(31) bin selbständig und arbeite somit auch sehr viel. Uns blieben maximal ein Abend in der Woche und einer am Wochenende bzw der Sonntag.
Was am Anfang so turbolent/ rasant begann wurde sehr sehr bald von jobbedingter Müdigkeit geprägt.
Es lief darauf hinaus das wir uns in der wenigen Zeit die uns blieb bei ihm trafen etwas zu abend kochten und uns dann vor den Fernseher hocken.
Geredet wurde nicht viel... da er immer sehr abwesend war sobald der Fernseher angeschaltet wurde.
Nach einigen Wochen sagte ich dass ich es im Grunde genommen verstehen kann das er abschalten möchte wenn er mal einen freien Abend hat und auch das er von der anstrengenden Woche müde ist und das es mir mitunter ja auch so geht. Jedoch fehlte mir die Kommunikation und auch wollte ich gern etwas mit ihm unternehmen und erleben. Wir unternahmen einige Male etwas... fuhren nach Holland gingen Hochseilklettern oder auch mal außerhalb essen.
Die KOmmunikation blieb schleppend was nicht nur mir negativ auffiel sondern auch ihm sodass wir es häufiger auch mal zur sprache brachten.
Das Ende dieser Gespräche war meist das wir dies als basis für eine langfristige Beziehung nicht passend fänden.
Wir mochten uns sehr... er sagte mir ich sei genau so wie er es sich gewünscht hatte und auch ich mochte alles an ihm außer das Schweigen. Ich konnte mir seit langem wieder vorstellen mir mit jemandem nämlich mit ihm etwas aufzubauen und träumte oft davon wie es wohl wäre so ein Leben mit ihm... und dennoch fehlte irgendwas von dem wir beide nicht wussten was. Wir wollten abwarten und schauen wie es sich entwickelt...

Vergangenen Sonntag war es dann soweit und eben dieses Thema lag wieder auf dem Tisch.
Wir hatten einen ruhigen Samstag Abend verbracht und auch den Sonntag gemütlich begonnen.
Und dann das!
Das selbe Thema mit der selben ausführung wie oben beschrieben nur
Er sagte wieder wie toll er mich findet und wie lieb er mich hat aber das etwas fehlte. Die Stimmung machte mir ein wenig angst und ich ahnte schlimmes.
Weiter meinte er das er merken würde wie ich unter der Situation leide und das es so vielleicht besser wäre die Beziehung zu beenden.

Ich fuhr bald darauf nach Hause und stürzte weinend ins Sofa...
Am Abend rief er mich nochmal an und fragte wie es mir ginge...
na toll !!! wie schon??? sch...!!!
Er sagte er hat angst davor das es die falsche entscheidung sein könnte eine Frau wie mich ziehen zu lassen...
und betonte nochmal das er nicht weiß was los ist und warum das alles so läuft...
ob es am stress des sich zum ende neigenden studiums liegt und er das gefühl hat sich neu definieren zu müssen...
er wisse es einfach nicht...

Auch am Montag rief er wieder an und wir redeten eine halbe stunde...
zum schluss fragte er ob er wieder anrufen dürfe...
Woraufhin ich nur fragte was er sich davon verspräche...
Er wisse nicht wohin das führt!!!

Dienstag rief mich eine gemeinsame Freundin an und wollte mich besuchen kommen.
Sie wusste noch nichts von unserer Trennung und war ziemlich schockiert weil er ihr gegenüber kürzlich geäußert haben muss das er sich familie und co mit mir vorstellen könne.
darüber war sie sehr verwundert denn eigentlich war er immer derjenige gewesen der mit solchen zukunftsplänen sehr vorsichtig sein. hat alles noch viel zeit... erst mal studium beenden und dann mal sehen...
Nach der Aussage von ihm war sie umso verwunderter darüber das er sich getrennt hatte.

Heute ist ein entsetzlicher Abend...
ich vermisse ihn...
dies ist der wochentag an dem wir uns immer gesehen haben und am liebsten möchte ich ihn anrufen. Aber ich verbiete es mir!
Ich möchte ihn so gern zurück aber ich weiß einfach nicht was ich von der ganzen Sache halten soll...wie ich mich nun verhalten soll...

Ich glaub ich hab ziemlich wirr geschrieben aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem...

Bitte antwortet und dafür schonmal einen lieben Dank!

Nimsaj

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

keine ahnung was ich davon zu halten ... Empty Re: keine ahnung was ich davon zu halten ...

Beitrag  cheriko Fr Nov 19, 2010 1:59 am

Was am Anfang so turbolent/ rasant begann wurde sehr sehr bald von jobbedingter Müdigkeit geprägt.

In meinen Augen einfach nur ne Ausrede. Genauso wie ich habe keine Zeit um Sport zu machen. Er hat schlicht und einfach keine Lust.

Geredet wurde nicht viel... da er immer sehr abwesend war sobald der Fernseher angeschaltet wurde.

Fernsehen kann er auch alleine. Wozu braucht er dich? Willst du wirklich nen Mann haben, der lieber vorm Fernseher sitzt als mit dir etwas zu unternehmen oder das Bett wackeln lässt?

Nach einigen Wochen sagte ich dass ich es im Grunde genommen verstehen kann das er abschalten möchte wenn er mal einen freien Abend hat und auch das er von der anstrengenden Woche müde ist und das es mir mitunter ja auch so geht. Jedoch fehlte mir die Kommunikation und auch wollte ich gern etwas mit ihm unternehmen und erleben.

Hättest ihm vielleicht mal ein paar Annehmlichkeiten wie Sex entziehen sollen. Dann hätte er bestimmt schnell den Mund auf bekommen.

Er sagte wieder wie toll er mich findet und wie lieb er mich hat aber das etwas fehlte.

Hattet ihr denn regelmäßig Sex? WEnn ja ging das auch mal von ihm aus? Für mich siehts so aus, als würde er dich nicht attraktiv finden und sich in deiner Gegenwart langweilen.

zum schluss fragte er ob er wieder anrufen dürfe...

Nein darf er nicht mehr. Ignoriere seine Anrufe.


cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

keine ahnung was ich davon zu halten ... Empty Re: keine ahnung was ich davon zu halten ...

Beitrag  Nimsaj Fr Nov 19, 2010 1:08 pm

In meinen Augen einfach nur ne Ausrede. Genauso wie ich habe keine Zeit um Sport zu machen. Er hat schlicht und einfach keine Lust.


Hm... darüber hab ich jetzt ne weile nachgedacht... aber kann ich mir eigendlich nicht so recht vorstellen. Denn die mangelnde Zeit wat sowohl sein als auch mein problem.
Er kam teilweise erst sehr spät von der Uni. Hat mich dann noch auf dem nach Hauseweg oder wenn er zuhause ankam gegen 22 Uhr angerufen. An einem Abend in der Woche ist er auch direkt von der Uni zur arbeit gefahren und war dann nie vor 2 oder 3 uhr in der Nacht Zuhause...
Die Zeit die dann blieb haben wir auch miteinander verbracht.

Hattet ihr denn regelmäßig Sex? WEnn ja ging das auch mal von ihm aus? Für mich siehts so aus, als würde er dich nicht attraktiv finden und sich in deiner Gegenwart langweilen.


Ja das hatten wir.
und ja das ging auch oft genug von ihm aus.
Das er mich attraktiv findet hat er häufig gesagt aber worte sind da ja auch geduldig.
Langweilen ja das könnte sein...bzw glaube ich war es vielmehr "konsumbedingtes" Desinteresse da er um runterzukommen wohl einfach zuviel geraucht hat.


Der gestrige Abend war wirklich unschön...
da ich ihn so vermisse.

Ich soll seine Anrufe also ignorieren und die ganze Sache abharken?
Aber eigentlich möchte ich ihn doch wieder zurück haben...
Nun ja seit Montag hat er sich ja nun eh nicht mehr gemeldet also brauch ich ja nichts ignorieren außer meinem Drang ihn selber anzurufen.
Aber ganz ehrlich hab ich mich schon selber gefragt ob ich es ignorieren könnte wenn ich seine Nummer auf dem Display sehen.
Ich glaube nicht.
Ich weiß es nicht!

Nimsaj

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

keine ahnung was ich davon zu halten ... Empty Re: keine ahnung was ich davon zu halten ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten