Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

+6
Salt82
koc
Ich war einmal ein König
Hallole1233
cheriko
jan23
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Do Dez 02, 2010 1:58 am

Hallo, möchte euch so kurz wie möglich mein problem schildern!!!

meine freundin hat sich vor 1monat von mir getrennt! was nur meine schuld ist! sie hat mich vor ca 3 monaten mehrmals darauf hin gewiesen dass ich mich zu sehr verändere! Ich sagte immer dass ich es ändere es ging auch ein paar tage gut und ich strengte mich auch an aber dann war wieder alles beim alten!! ich war ziemlich jeden Tag schlecht drauf zeigte ihr nicht mehr richtig meine gefühle für sie und ich ging selten mit ihr weg!!! so sammelte sich alles und ich dachte mir immer sie wird mich schon nicht verlassen!!!! :-((

Und dann kam der Tag X wo sie gesagt hat es geht nicht mehr da sie nicht mehr genügend gefühle für micht hat und es für eine beziehung nicht mehr reiche.
für mich brach eine Welt zusammen und ich dachte mir mein leben sei vorbei.

Auf jeden fall ist es jetzt 4 wochen her und wir haben seit 2 wochen keinen Kontakt mehr! owbwohl ich es gerne möchte! aber vielleicht hilft es ihr dass sie wieder zu mir zurückfindet??? habe nur angst dass wenn ich mich nicht bei ihr melde dass sie mich dann ganz vergisst und ich sie noch weiter von mir dränge!!!

wir haben uns natürlich einen Tag nach der Trennung ausgeredet und haben über alles was passiert ist gesprochen! sie sagte es sei vorbei und ich muss mit ihr endgültig abschließen!! das war für mich ein stich ins Herz ich liebe diese frau über alles und ich will sie wieder zurück!!!
ein paar tage später schrieben wir uns über sms und verstanden uns eigentlich ganz gut! bis ich sie dann gefragt habe ob sie vorbei kommen möchte weil ich mit ihr reden muss!!! nätürlich war das wieder ein fehler weil ich ihr sagte wie sehr ich sie liebe und ich mich jetzt ändern würde!!!

es kam wieder zum streit obwohl ich ganz normal mit ihr redete!! Ich kann sie ganz gut verstehen weil ich sie damit wieder erstickt habe und ich ja schon oft gesagt habe dass ich mich ändern würde und ich es natürlich nicht lange hielt!!!

Mir ist erst jetzt klar geworden wie viel sie mir bedeutet und ich habe mich jetzt die letzten 4 wochen wirklich total verändert!!!
Ich gehe jetzt jedes wochenende fort was ich vorher nie gemacht hätte weil ich einfach vorher keine lust hatte!! ich bin jetzt immer gut drauf unternimm viel und mache sachen die ich vorher nie gemacht habe!!!!



Ab und zu sehen wir uns in der Disco und sie sieht auch dass ich lustig bin und ich mich verändert habe aber ich glaube dass sie ein wenig misstrauisch ist??!?!
wie kann ich es ihr beweisen dass ich es ernst meine?? ich würde alles dafür tun nur mit dieser Frau wieder zusammen zu kommen!!!!!

eine woche nach der trennung waren wir zusammen weg und sind dann mitm Taxi nachhause gefahren! sie blieb bei mir in unserer gemeinsamen wohnung ich dachte jetzt wird es wieder ich legte mich zu ihr hin und streichelt sie am Kopf was sie immer gern mochte! nächsten tag kochten wir zusammen und redeten ganz normal miteinander! am abend fuhr ich sie dann zu ihren eltern nachhause als sie vom auto austieg umarmte sie mich und sagte lass mir bitte zeit!! ich sagte ich gebe dir die Zeit die du brauchst!!!

ein paar tage später kam sie wieder zur wohnung um ein paar sachen zu holen!! dann sagte sie" es hätte alles so schön werden können mit uns" diesen augenblick war ich Sprachlos!! sagte dann dass ich ihr e schon gesagt habe dass ich mich ändern werde weil ich sie über alles liebe!!!
sie sagte dann wiederum das schlimme ist dass sie nicht weiß ob sie wieder zu mir findet!!! und seitdem habe ich ihr keine sms mehr geschrieben!!!!!

Was meint ihr was soll ich machen ich will sie wieder zurück ganz egal was ich dafür machen muss!!!

soll ich ihr einfach mal schreiben?? ( wie es ihr geht?)
oder soll ich noch warten?? habe angst wenn ich mich nicht bei ihr melde dass ich sie dann ganz verliere!!!!
warte jeden Tag darauf dass sie mir schreibt aber vergebens...!!! :-(((






jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Do Dez 02, 2010 3:12 pm

warum meldet sich keiner???? möchte eure meinung hören

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  cheriko Do Dez 02, 2010 3:33 pm

meine freundin hat sich vor 1monat von mir getrennt! was nur meine schuld ist! sie hat mich vor ca 3 monaten mehrmals darauf hin gewiesen dass ich mich zu sehr verändere!

Hast du dich mal gefragt wieso du dich so verändert hast?

und wir haben seit 2 wochen keinen Kontakt mehr! owbwohl ich es gerne möchte!

Das wird dich aber nicht zu deinem Ziel führen. Wenn sie sagt sie hat keine Gefühle mehr für dich, solltest du erstmal ne Zeit auf Abstand gehen. Und zwar solange bis du nichts mehr für sie empfindest, bis sie dir egal geworden ist.

habe nur angst dass wenn ich mich nicht bei ihr melde dass sie mich dann ganz vergisst und ich sie noch weiter von mir dränge!!!

Das machst du eher, indem du ständig den Kontakt suchst. Sie hat sich getrennt und will ihr Leben nicht mehr mit dir teilen. Akzeptiere das. Und wenn du nicht mit ihr befreundet sein willst, dann hälst du auch besser diese Distanz. Dich gibt es nur ganz oder gar nicht.

sie sagte es sei vorbei und ich muss mit ihr endgültig abschließen

Das hat sie vollkommen Recht. Befolge ihren Rat!

ich habe mich jetzt die letzten 4 wochen wirklich total verändert!!!

Das wäre eine enorme Leistung. Hast du dich denn geändert weil du das willst, oder nur weil sie dich so will?

wie kann ich es ihr beweisen dass ich es ernst meine?? ich würde alles dafür tun nur mit dieser Frau wieder zusammen zu kommen!!!!!

Der erste Fehler ist, dass du es ihr beweisen willst. Damit zeigst du, dass du needy bist. Der zweite Fehler ist, dass du eine Frau zum Mittelpunkt deines Lebens machst und all deine Kraft hineinsteckst es ihr recht zu machen und sie wieder zu bekommen. Ich denke du hast besseres zu tun!

abend fuhr ich sie dann zu ihren eltern nachhause als sie vom auto austieg umarmte sie mich und sagte lass mir bitte zeit!! ich sagte ich gebe dir die Zeit die du brauchst!!!

ein paar tage später kam sie wieder zur wohnung um ein paar sachen zu holen!! dann sagte sie" es hätte alles so schön werden können mit uns" diesen augenblick war ich Sprachlos!! sagte dann dass ich ihr e schon gesagt habe dass ich mich ändern werde weil ich sie über alles liebe!!!
sie sagte dann wiederum das schlimme ist dass sie nicht weiß ob sie wieder zu mir findet!!!

Im einen Augenblick hat sie sich wohl mit dir gefühlt. Ihr Gefühl hat ihr gesagt es geht mir gut mit ihm und vielleicht könnte es wieder etwas werden. Im nächsten Augenblick hat es für sie nicht mehr richtig angefühlt. DIe meisten Frauen sind viel gefühlsgesteuerter als wir Männer. Wir können da mit logischem Denken nicht hinterher. Sieh dieses wiedersprüchliche Verhalten als SChwankungen ihrer Gefühle. Diesen musst du standhalten.

Was meint ihr was soll ich machen ich will sie wieder zurück ganz egal was ich dafür machen muss!!!

Schließ ab und vergiss. Steich sie aus deinem Leben, ICQ, Facebook, Handy und vor allem aus deinen Gedanken. Sie existiert nicht mehr! Erst wenn das Ungleichgewicht, dass durch die Trennung entstanden ist, hast du überhaupt wieder eine Chance bei ihr.

soll ich ihr einfach mal schreiben?? ( wie es ihr geht?)

Nein, sie existiert nicht mehr!

oder soll ich noch warten?? habe angst wenn ich mich nicht bei ihr melde dass ich sie dann ganz verliere!!!!

Hör auf zu fantasieren, du hast sie verloren!

warte jeden Tag darauf dass sie mir schreibt aber vergebens...!!!

Hast du nichts besseres zu tun? Such dir Dinge mit denen du deine Freizeit füllen kannst!

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Do Dez 02, 2010 3:55 pm

ja ich wusste dass ich mich verändert habe! erstens klappte es in da arbeit nicht mehr so richtig danach kam noch dass wir anfingen mein elternhaus auszubauen!! und jetzt steht alles da und ist nichts fertig!!


ich habe mich wirklich in den letzten vier wochen verändert! ich habe das nicht wegen ihr gemacht sondern weil ich es auch satt hatte jeden tag schlecht drauf zu sein und so gut wie nie was zu unternehmen!!!


Meine Frage:: wie soll ich mich verhalten wenn ich sie in der Disco treffe????

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  cheriko Do Dez 02, 2010 5:11 pm

Wie gegenüber einem Bekannten, den du zufällig triffst. Sei nett aber kurz angebunden.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Sa Dez 04, 2010 6:46 pm

und wann soll ich wieder mit ihr kontakt aufnehmen??

wie weiß ich wenn sie villeicht auch wieder mehr will??

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  Hallole1233 Sa Dez 04, 2010 7:11 pm

DU sollst keinen Kontakt aufnehmen! Die Kontaktsperre (KS) wird solange dauern, bis SIE sich meldet. Sie wird sich melden! Rechne mit bis zu 12 Monaten.
Der Rest steht alles schon oben! Du wirst durch die Hölle gehn, aber nur so besteht eine Möglichkeit wieder zusammen zu kommen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  Ich war einmal ein König Sa Dez 04, 2010 10:12 pm

jan23 schrieb:und wann soll ich wieder mit ihr kontakt aufnehmen??

wie weiß ich wenn sie villeicht auch wieder mehr will??

Hallo Jan,
bei mir sind es 11 Jahre. Und wenn ich mal den KS fuer ein paar Tage angesetzt habe, dann hat sich meine Frau nach 3 Tagen spaetestens gemeldet. Also, besteht da doch noch interesse. Aber den gesunden Mittelweg zu finden, ohne gleich mit der Tuer ins Haus zu fallen, ist nicht leicht. Wenn es so sein sollte, dann gehe die Sache sehr langsam an. Lass sie kommen. Aber sonst halt dei KS ein. Ist schei... schwer, aber sie ist gegangen, also muss sie den ersten SChritt in Deine Richutng machen. Geht nicht anders.
Gruss

Ich war einmal ein König

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  koc Sa Dez 04, 2010 10:50 pm

Hallole1233 schrieb:DU sollst keinen Kontakt aufnehmen! Die Kontaktsperre (KS) wird solange dauern, bis SIE sich meldet.

Falsch!!! Nicht die Ex beendet die KS, sondern du!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  Hallole1233 So Dez 05, 2010 2:47 am

Stimmt, sonst macht es ja keinen Sinn!...Wir haben die Macht!Andersrum wäre es ja Schwachfug!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  Salt82 So Dez 05, 2010 6:46 pm

Ja...so gesehen.....aber was ist dann der Anlass für das Brechen der KS?

Also jetzt mal bezogen auf meinen Fall....Er blubbert mich im Moment mit Belanglosem voll - ich antworte nicht. Erstens, weil es ja nichts sinnvolles ist, und ich nicht auf die Freundschaftsschiene abgleiten will, andererseits, weil ich noch nicht so weit bin. Aber wenn ich dann in ein paar Monaten so weit wäre....was wäre dann der Anlass? Nehmen wir an, er hat bis dahin aufgegeben, sich bei mir zu melden, weil ich ja eh nicht mehr geantwortet habe, er sich mittlerweile "entfremdet" hat, und vielleicht immernoch mit seiner neuen Freundin zusammen ist? Dann würde ich mir ja wieder vorkommen, als würde ich ihm nachlaufen?
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Mo Dez 06, 2010 4:11 pm

danke für eure vielen Antworten:-)

Das ist ja das problem mit der KS am samstag war ich mit ein paar kumpels weg!!! natürlich war meine ex freundin auch da!! sie lächelte michkürz an und grüßte und das wars erst mal!!! so 2 bis 3 stunden später kam sie zu mir her und sprach mich an wie es mir ginge! (ich sagte ganz gut) wir unterhielten uns ein wenig und gingen dann wieder!!! wenige zeit später suchte sie wieder den Kontakt zu mir klar freute ich mich drüber weil ich sie ja noch liebe!!! aber ich kapier im monent gar nichts!!! als es dann zu heimfahren wurde nahm sie mich am arm und sagte ich fahre euch heim!!! ich sagte dann nein ich geh noch nicht heim!!! natürlich überredeten sie mich und fuhr schließlich mit ihnen heim!!!

nächsten tag meldete sie sich per sms "wie es mir geht"

ich weiß einfach nicht mehr was los ist einerseits will sie von mir in ruhe gelassen werden wie sie vor 3wochen sagte aber anderseits will sie den kontakt zu mir? so sehe ich das??????

was meint ihr dazu!!!!

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  koc Mo Dez 06, 2010 7:59 pm

jan23 schrieb:
Das ist ja das problem mit der KS am samstag war ich mit ein paar kumpels weg!!! natürlich war meine ex freundin auch da!! sie lächelte michkürz an und grüßte und das wars erst mal!!! so 2 bis 3 stunden später kam sie zu mir her und sprach mich an wie es mir ginge! (ich sagte ganz gut) wir unterhielten uns ein wenig und gingen dann wieder!!! wenige zeit später suchte sie wieder den Kontakt zu mir klar freute ich mich drüber weil ich sie ja noch liebe!!! aber ich kapier im monent gar nichts!!! als es dann zu heimfahren wurde nahm sie mich am arm und sagte ich fahre euch heim!!! ich sagte dann nein ich geh noch nicht heim!!! natürlich überredeten sie mich und fuhr schließlich mit ihnen heim!!!

nächsten tag meldete sie sich per sms "wie es mir geht"


was meint ihr dazu!!!!

Du wurdest getestet und dabei kam raus, dass du immer noch in ihrem Orbit schwebst.

Hast also beim Test versagt!

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Euro ein und KS beginnt wieder bei 0.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Fr Dez 10, 2010 7:18 pm

Aber wenn sie mir schreibt und ich normal darauf antworte das ist doch was gutes oder???
wenn ich nicht drauf antworte wird sie sich sicherlich nicht mehr melden!!!!

Macht es einen Sinn ihr was auf weihnachten zu schenken??? wohl nicht??? :-(

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Fr Dez 10, 2010 7:24 pm

Was ich noch vergessen habe, sie sagte auch dass sie jetzt keine Beziehung will und mich nicht mehr liebt!! und sie nicht weiß wie es in einen Jahr aussieht??? wie kann ich sie wieder für mich anziehend machen? bzw dass sie wieder an mir interessiert wäre!!!

Sie sagte auch dass es ihr jetzt besser ginge:-( hört sich blöd an aber ich kann sie verstehen da ich in letzter zeit wo ich mit ihr zusammen war mich nicht wirklich um sie gekümmert hab und ihr gezeigt habe das ich sie Liebe.


Liebe grüße Jan

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 10, 2010 7:27 pm

Möchtest du ihr was schenken als Belohnung, das sie sich von dir getrennt hat? Evil or Very Mad
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Fr Dez 10, 2010 7:43 pm

nein eigntlich nicht!!!! weiß einfach noch nicht richtig wie ich vorgehen soll:-((

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Fr Dez 10, 2010 7:50 pm

Hallole1233 schrieb:Stimmt, sonst macht es ja keinen Sinn!...Wir haben die Macht!Andersrum wäre es ja Schwachfug!

und wann soll man die KS beenden??

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 10, 2010 8:06 pm

Frage mal anders herum. Was würde denn sich für dich ändern, wenn du die KS beendest, bzw was erhoffst
du dir davon. Der Sinn einer KS ist dir aber bewußt?

Wenn er das ist, dann könntest du dir die Frage selbst beantworten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Fr Dez 10, 2010 10:56 pm

Schweinchenhund schrieb:Frage mal anders herum. Was würde denn sich für dich ändern, wenn du die KS beendest, bzw was erhoffst
du dir davon. Der Sinn einer KS ist dir aber bewußt?

Wenn er das ist, dann könntest du dir die Frage selbst beantworten.

doch ist mir schon bewusst aber wenn sie sagt sie liebt mich nicht mehr?? da kann die KS auch nicht weiterhelfen oder??

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 10, 2010 11:35 pm

Meinst du, wenn du keine KS macht, das sie dich dann wieder liebt? Du musst natürlich keine machen
und kannst mit ihr befreundet sein. Du kannst ihr dann Tipps geben, wenn sie mal einen neuen freund
hat, dir erzählen lassen, wie fantastisch er ist.... Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Sa Dez 11, 2010 12:17 am

jan23 schrieb:Was ich noch vergessen habe, sie sagte auch dass sie jetzt keine Beziehung will und mich nicht mehr liebt!! und sie nicht weiß wie es in einen Jahr aussieht??? wie kann ich sie wieder für mich anziehend machen? bzw dass sie wieder an mir interessiert wäre!!!

Sie sagte auch dass es ihr jetzt besser ginge:-( hört sich blöd an aber ich kann sie verstehen da ich in letzter zeit wo ich mit ihr zusammen war mich nicht wirklich um sie gekümmert hab und ihr gezeigt habe das ich sie Liebe.


Liebe grüße Jan

Nein ich will natürlich nicht mit ihr befreundet sein und das weiß sie auch!!!
Wie lange soll Die KS dauern???

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Sa Dez 11, 2010 12:18 am

Schweinchenhund schrieb:Meinst du, wenn du keine KS macht, das sie dich dann wieder liebt? Du musst natürlich keine machen
und kannst mit ihr befreundet sein. Du kannst ihr dann Tipps geben, wenn sie mal einen neuen freund
hat, dir erzählen lassen, wie fantastisch er ist.... Twisted Evil

Nein ich will natürlich nicht mit ihr befreundet sein und das weiß sie auch!!!
Wie lange soll Die KS dauern???



jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  jan23 Sa Dez 18, 2010 2:00 am

Hallo leute!!

Also bei uns hatt sich jetzt einiges getan sie hat den Kontakt mit mir aufgenommen und verstehen uns super!!!
Heute(Freitag) schlug sie vor dass wir was in unserer gemeinsamen wohnung essen!!! natürlich freute ich mich riesig und wir unterhielten uns!!!
Aber sie will sich noch nicht richtig an mich annähern!!! wie soll ich weiter vorgehen???

nächste woche gehen wir zusammen ins kino oder ist das nicht so eine gute Idee???

schreibt mir bitte eure ehrliche meinungen!!!!

Gruß Jan

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  Cinderella Sa Dez 18, 2010 2:26 am

jan23 schrieb:Hallo leute!!

Also bei uns hatt sich jetzt einiges getan sie hat den Kontakt mit mir aufgenommen und verstehen uns super!!!
Heute(Freitag) schlug sie vor dass wir was in unserer gemeinsamen wohnung essen!!! natürlich freute ich mich riesig und wir unterhielten uns!!!
Aber sie will sich noch nicht richtig an mich annähern!!! wie soll ich weiter vorgehen???

nächste woche gehen wir zusammen ins kino oder ist das nicht so eine gute Idee???

schreibt mir bitte eure ehrliche meinungen!!!!

Gruß Jan

Hallo Jan..lese Dir bitte mal mein Post durch Ex-Freund und Ich..benötige Rat! Ich hoffe du verstehst was ich damit meine! Zum Schluss sei noch gesagt, ich habe den Fehler gemacht Ihn jetzt schon zu bedrängen! Habe mein Fehler eingesehen! Very Happy


Cinderella

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.12.10

Nach oben Nach unten

waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein??? Empty Re: waren 8 jahre zusammen und jetzt soll alles aus sein???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten