Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor?

4 verfasser

Nach unten

Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor? Empty Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor?

Beitrag  LaLuna86 Do Dez 02, 2010 9:39 pm

Mein freund und ich waren 10 monate zusammen - ja vielleicht nicht viel - aber wir haben so viel erlebt und ich will nicht das es jetzt zu ende ist Naja ich hab ihm die ganze woche gesgat da sich so nicht mehr glücklich bin, das so wenig von ihm kommt, er sich nicht mehr so viel mühe gibt... nicht mehr so viel küsse, in 2 wochen 1 mal sex... und jedesmal haben wir diskutiert
Naja dann am samstag, meinte ich was denn nun mit heute wäre (da wir uns immer am wochenende sehen) und er meinte dann ich mach das, und er bleibt zu hause...
daraufhin hab ich gemeint wieso... und er meinte weil er angst hat das wir uns wieder streiten ...
dann hab ich weil ich so sauer und enttäuscht war gesagt, wenn wir uns heute nicht sehen brauchen wir uns nicht mehr sehen.. und ob wir uns dann nachher kurz reffen könnten um die sachen zu tauschen, damit ich abschließen kann...
Wir hatten dann 3 Wochen immer wieder Kontakt, haben unss getroffen und er meinte jetzt im Moment kann er das ganze nicht. Dann sstarb seine Oma, und als er wieder kam meinte er er kann dass nicht wir ssollten den Kontkatk abbrechen.
Haben wir dann auch gemacht ... Nach 6 Wochen hab ich ihm eine SMS geschrieben, ob wir uns treffen können. (jetzt sind wir 4 Monate getrennt)
Das haben wir auch gemacht, es war echt toll ... Und er meinte, er weiß nicht was er machen soll... Eine Woche später haben wir uns wieder getroffen, war nicht so toll wie das 1. mal aber war okay..
Dann wollten wir uns eine Woche später wieder treffen, er musste aber leider in seine Heimat fahren, weil sein Opa im sterben lag...
Er hat mir dann noch geschrieben, ob er mich anrufen darf wenn er da ist, habe ich natürlich bejaht... Als er gefahren ist hab ich ihm noch geschrieben, dasss ich an ihn denken werd und ihm viel Kraft wünsche und dass ich mich freue wenn er wieder da ist und wir uns treffen. von ihm kam dann danke kleine, und dass er sich auch freut.
Seit er dort ist (jetzt 1 Woche), wurden die sms immer weniger (von sich auss hat er sich gar nicht gemeldet, und ich hab ihm so ca alle 1-2 tage geschrieben obs was neues wegen seinem opa gibt) er hat seit sonntag immer nur einmal am tag geantwortet. gesstern z.b. hab ich ihm geschrieben ob er denn noch lebt und ob er mich den schon vergessen hat, von ihm kam, ja ich lebe noch. sitzen grade mit dem pfarrer zusammen (heute war die beerdigung) darauf hab ich geschrieben, ob er anrufen will, wenn sie fertig sind, und das ich mich freuen würde - keine reaktion..
nun wollte ich mich bis samstag nicht mehr melden, weil ich mir langsam echt verdammt blöd vorkomme.. obwohl ich auch weiß dass er viel stress hat und es ihm nicht gut geht, er mochte seinen opa sehr Sad am sonntag wollte ich ihn nach einem treffen fragen, haben uns jetzt ja schon ca 2-3 wochen nicht mehr gesehen...
wass meint ihr denn zu meiner Geschichte? Die kontaktssperre hatten wir ja sozusagen schon?

LaLuna86

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor? Empty Re: Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor?

Beitrag  cheriko Fr Dez 03, 2010 1:40 am

Lass den armen Kerl doch mal zufrieden. Du merkst doch selbst, dass er keine Lust hat mit dir zu kommunizieren. Wenn sein Opa grade gestorben ist, hat er bestimmt grade andere Gedanken im Kopf. Melde dich nicht mehr bei ihm und warte, dass er kommt. Wenn du ihn weiter bedrängst passiert genau das Gegenteil von dem was du willst.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor? Empty Re: Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor?

Beitrag  LaLuna86 Fr Dez 03, 2010 11:39 am

Danke für deine Antwort...
Ich weiß dass er grad andre Sachen im kopf hat Neutral
Ich dachte halt, ihn am sonntag nach einem treffen zu fragen, weil es die nächste woche nicht geht, weil wir beide spätschicht haben?
Meine Geduld hat langsam echt ein Ende Rolling Eyes

LaLuna86

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor? Empty Re: Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor?

Beitrag  Frau_Sonne Fr Dez 03, 2010 12:30 pm

Hallo LaLuna,er wird sich schon bei dir melden wenn er sich mit dir treffen möchte.Er hat im Moment wohl kein Bedürfnis deine Nähe zu spüren da er in Trauer ist.Jeder Mensch reagiert anders auf solche Situation.Der eine braucht den Beistand von der Liebsten und der andere zieht sich von allen zurück und möchte erst einmal alleine sein um das zu verarbeiten.Lass ihn Zeit und habe etwas Geduld.LG von woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor? Empty Re: Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor?

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Dez 03, 2010 1:18 pm

Sers Laluna

vergiss einfach so Gedanken wie "wenn wir uns sonntag nich treffen, dann haben wir ja spätschicht" und und und... damit setzt du dich selbst unter druck und vorallem ihn. Wenn es nun mal nichts wird wird es nichts, es wird sich schon wieder ein Zeitpunkt finden wo ein treffen möglich ist.

Gedult am Ende schön und Gut, aber sein Opa ist gerade gestorben, kurz vorher irgendwann seine Oma.
Wenn du keine Gedult mehr hast dann lass ihn doch einfach ihn Ruhe.
Finde deinen Anspruch ziemlich egoistisch. "Können telefonieren wenn ihr FERTIG seit" FERTIG mit einer Beerdigung.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, melde dich nicht mehr, wenn er das Bedürfnis hat wird er sich schon melden.
Wenn deine Geduld dann am Ende ist dann sollte es halt einfach nicht sein.

Momentan wird der Kerl nur die Trauer um seinen Opa im Kopf haben und nicht irgendeine Ex Freundin.

Also Bälle flach halten lebe du dein Leben und lass ihn erst mal mit der Situation zurecht kommen.

Wenn er sich gar nicht mehr meldet tust du es auch erst mal nicht mehr ist halt eine neue KS. Manchmal Bedarf es nun mal mehrerer.


AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor? Empty Re: Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor?

Beitrag  LaLuna86 Sa Dez 04, 2010 11:38 am

Mhm Aber ich muss doch das ganze auch irgendwann mal abschließen?
Ich schlafe seit dieser Woche wieder nicht wirklich und hunger hab ich auch keinen mehr... mich nimmt des einfach zu arg mit (wieder)
Dabei gings mir so gut - ohne ihn ...
nach 4 Monaten sollte ich schon irgendwann wissen wiess weitergeht?
Weil so kapsel ich mich unbewusst von allen andren Männern ab (Weil er einen Vogel kriegen würde, wenn er so etwas mitbekommen würde, er is sehr eifersüchtig)

LaLuna86

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor? Empty Re: Meine Geschichte ... Wie gehe ich nun vor?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten