Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 41 von 41 Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 41 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Di Okt 25, 2011 4:29 pm

HEy danke für die Glückwünsche.

also ich dreh den spieß bei der neuen einfach um. Lasse sie nun ankommen, dann kann sie selbst entscheiden wie weit sie geht und wird sich vllt auch mal einig mit sich selbst was sie darüber denken soll.

Also einfach laufen lassen.

Thema ex:
Ich habe ihr gestern nicht zurück geschrieben. Hab erstmal meinen Gebrutstag mit Freunden verbraucht und vorallem mit Familie.
Heute ist ein neuer Tag und heute werd ich ihr eine kurze knappe dankes sms schicken.

Lieben Gruß an alle Wink
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 41 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mi Okt 26, 2011 11:30 am

So gestern Abend also einen Tag nach dem Sie schrieb, habe ich mich kurz Und knapp für die Glückwünsche bedankt.

Es kam natürlich nichts weiteres, aber hatte auch keine anderen Erwartungen. Also blieb es schlichtweg nur beim Gratulieren ihrerseits. Sie wird aber auch gemerkt haben das die SMS von mir in einem anderen Ton bzw auf eine andere Art wie sont war. Kurz Knapp. Kein Smilie, kein "wie geht es dir" usw.

Einfach "Hi, vielen dank für die Glückwünsche ! Gruß Kris"
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Seite 41 von 41 Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten