Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

chance nutzen oder nicht?

Nach unten

chance nutzen oder nicht? Empty chance nutzen oder nicht?

Beitrag  ameliestern So Dez 19, 2010 8:14 pm

Liebe Foren - Mitglieder!

Ich bin neu hier, und möchte auch meine Geschichte erzählen.
Kennengelernt haben wir uns vor ca 1 1/2 Jahren. Ganz unverfänglich in einem Club, gute Musik, gute Laune zu später Stunde. Da er um die Ecke wohnte, hab ich dann bei ihm geschlafen (es lief nicht viel...) und dachte eher an einen unverfänglichen netten Abend. Äußerlich war er anfangs auch gar nicht so mein Typ.
Ich dache auch zuerst gar nicht wirklich daran, dass wir uns wieder sehen würden.
Er hat mich aber dann gleich zum nächsten Tag auf Essen gehen eingeladen. So kam eins zum anderen und wir haben uns alle paar Tage gesehn. Es war Spätfrühling und ich habe mich sowas von verliebt..... Nach ca. 5 Wochen wars dann vorbei, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet und auf keinen Anruf reagiert, keine Erklärung nichts. Ich war komplett zermürbt und traurig aber hab das ganze langsam über den Sommer hinweg verarbeitet. Es bestand kein Kontakt bis Winter, wo er mir in skype geschrieben hat was ich tu und mach und wies mir geht. Er wollte mich treffen und mir endlich erklären warum das ganze so geendet hat. Wir haben uns wieder getroffen und alle Gefühle die ich so erfolgreich verdrängt habe sind wieder in mir hochgekommen. Eins kam zum anderen, wir haben uns wieder ein paar Wochen getroffen,.... dann wieder die selbe Geschichte. Diesmal hab ich es besser verkraftet.
Ein paar Monate später hatte ich einen neuen Freund.... alles war wunderbar. Dann war ich mit einer Freundin in Urlaub in Indien (für 5 Wochen), und bekam dort genau an meinem Geburtstag eine Email von ihm. Ich war total sauer und musste mir erst mal 5 Bier bestellen, so nach dem Motto "was bildet sich der eigentlich ein....? warum schreibt er mir...?"

Gut ich habe nicht drauf geantwortet, erst zwei wochen später und halbwegs neutral. dann sind immer mehr emails gekommen, er wollte mich einladen. ich hab abgelehnt, weil ich erstens einen freund hatte und ja. dann ging das so weiter... hin und wieder mal im skype geschrieben über 3 Monate hinweg.
in der zwischenzeit habe ich mich von meinem freund getrennt, weil er soviele probleme hatte. danach hab ich mich erstmal ausgelebt....
dann wurde der kontakt intensiver und vor 2 wochen haben wir uns das erste mal seit 9 monaten oder warens 10? wieder getroffen.

Wir haben extrem viel geredet, sind draufgekommen, dass wir uns beide sehr verändert haben und dass es jetzt viel einfacher ist mit dem anderen umzugehn.
sozusagen die zeit einfach genossen. dann kamen wieder sms und anrufe, dass er mich gerne sehn will, und jetzt ist es ziemlich regelmässig. es ist abgemacht, dass wir uns nicht so schnell in was verlaufen sondern einfach mal in ruhe schauen.

ich weiss im moment nicht was ich möchte, bin noch sehr skeptisch. Er bemüht sich wirklich total, vergessen kann ich aber natürlich nicht was war geschweige den es auszublenden.

Andrerseits wenn ich ihn ansehe, wird mir bewusst, dass doch irgendwas da ist. Ich sehe Dinge in ihm, die ich vorher nicht gesehen habe.
Mich plagen aber auch Zweifel ob das klug ist, mich wieder mit ihm zu treffen. Angst davor, mich wieder Hals über Kopf zu verlieben ...
So gereizt, und so eine Anziehung wie bei ihm, habe ich sonst aber noch nie in dem Ausmaß wie bei ihm verspürt.
Er selbst hat gesagt, dass ich immer in seinem kopf präsent war....

hmmm. schwierig.

ameliestern

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.12.10

Nach oben Nach unten

chance nutzen oder nicht? Empty Re: chance nutzen oder nicht?

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 1:06 am

Kann Dich verstehen ... sooo eine Anziehung kann schon ein "Hund" sein...

Was ich von der ganzen Geschichte halte? ...Nun nach meiner Ansicht behandelt er Dich wohl eher wie eine "Warm-halte-Platte" (...und solange sich nichts Besseres ergibt ...denn "sondern einfach mal in ruhe schauen" spricht wohl Bände........)

Deine Skepsis kann ich verstehen ... und hätte ich auch ... er gienießt die Zeit mit Dir ... na und, weiter???

Was Du nicht geschrieben hast: wieso wollte er damals nicht mehr??? (ist wohl immer noch der gleiche Grund)...

Und von wegen "er bemüht sich total" ... also darunter versteh' ich gaaaanz was anderes...

Klar bist Du in seinem Kopf immer präsent ... aber als was? ... doch wohl nur als F***braut ... also den Kerl würd' ich "durch Sonne und Mond schießen" ... außer Du willst die FB sein ... geb' zu, manchmal wollte ich das durchaus ... nur sollte man/frau sich bewusst sein, auf was man sich da einlässt.........

So it belong's to you ... was willst Du wirklich (von ihm)? ... die FB sein? ... dann have fun ... mehr? ... dann forget him...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chance nutzen oder nicht? Empty Re: chance nutzen oder nicht?

Beitrag  ameliestern So Jan 02, 2011 5:42 pm

puh ich weiss es gerade echt nicht.

zuerst immer diese luftschlösser: ausicht auf gemeinsam snowboarden, zu weihnachten geschenke, zum essen einladen, für mich kochen etc.
und dann kommt wieder diese unzuverlässigkeit durch, handy liegen lassen - sich erst vieel später melden um zu sagen, dass es sich doch nicht ausgeht. No

silvester haben wir getrennt gefeiert, seitdem keinen pieps gehört. ich merke ich verfalle wieder in alte muster, dann trotzdem sms schreiben und anrufen, .... obwohl ich das tunlichst lassen sollte.

und ich hab noch soviele sachen bei ihm liegen, weil ich ja auch eine "eigene" lade bekommen hab, damit ich meine sachen dort verstauen kann.
das ärgert mich am meisten, ich will meine sachen zurück und dann ruhe.

weil irgendwie hab ich im gefühl, dass das ganze nicht so gut ausgehen wird. und irgendwie hab ich so im gefühl, dass er zu neujahr mit wem andren geschlafen hat.. pale

keine ahnung ob das meine paranoia ist. was soll ich tun, ein paar tage abwarten ob von ihm was kommt? und wenn nicht, ihn drauf ansprechen dass ich meine sachen zurück haben will?


ameliestern

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.12.10

Nach oben Nach unten

chance nutzen oder nicht? Empty Re: chance nutzen oder nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten