Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Hilfe

4 verfasser

Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Bitte um Hilfe

Beitrag  Thomas83 Di Dez 28, 2010 11:00 am

Hallo zusammen

Ich weiss einfach nicht weiter. Zwei wochen sind wir getrennt. Wir haben so eine schöne 3.5 jährige Beziehung hinter uns. Sie tut jetzt so was von cool. Sie hat vor drei Monaten angefangen zu arbeiten, ist jetzt unabhängig möchte einfach frei sein. Sie hat auch gesagt, dass sie keine Beziehung möchte. Ich glaube sie hat einfach Angst etwas zu verpassen. Habe jetzt seit 2 Wochen die KS eingehalten. Aber immer wieder denke ich so an sie und habe einfach die Hoffnung dass sie sich wieder an unsere Vergangenheit erinnert und vorallem an unsere Zukunftspläne.
Im April hätten wir geplant an den Ort zu gehen wo wir uns kennengelernt haben. Doch gestern meinte sie zu Ihrem Kolleg dass sie nicht dorthin gehen könne weil sie sich dann zu sehr an mich erinneren würde. Das ist doch ein gutes Zeichen dass unsere Trennung ihr nicht eifach spurlos vorbei geht oder ? Ich kenne sie so gut weiss dass es ev. nur eine Phase von ihr ist. Bei der Trennung habe ich ihr noch ein Brief geschrieben, dass Sie einfach nur mal machen soll auf das sie lust hat, austoben etc. Ich hab ihr so viel gegeben in unserer Beziehung dank mir kann sie wieder sport machen etc. Sport ist ihr Leben wir haben viel miteinander traininert ich war ihr Trainer.
Ticken frauen so dass sie äusserlich einfach auf cool machen ?? Ich möchte doch wissen ob sie mich nie vermisst oder ich möchte wissen wie es ihr geht.

Im Oktober hat sie mir gesagt sie hätte Gefühle für jemand entwicklet für einen Arbeitskolleg er ist aber 30 Jahre älter. Sie haten viel SMS kontakt und ich habe die Nachrichten auch mal lesen dürfen. Unter der Gürtellinie. War natürlich eifersüchtig. Sie fühlt sich zu sehr kontrolliert von mir was aber nicht meine Absicht war. Sie sagte auch dass sie mit ihm viel spass haben könnte was mit uns nicht mehr ginge aber ich konnte es ihr nie beweisen weil sie so viele Termine hatte.

Dann kommt noch hinzu dass ihre beste Kollegin vor drei Wochen ebenfalls mit ihrem Freund schluss machte. Gibt es da einen Zusammenhang ? Sie möchten jetzt auch zusammen ziehen. Was kann ich machen die KS einfach in den nächten Wochen weiterführen. ? am liebsten würde ich sie anrufen oder einen Brief schreiben. Ich habe auch Fehler gemacht. Sie zu sehr eingeängt aber dies hat nur mit meiner Eifersucht zu tun.

Vielen Dank für die Tipps und Ratschläge

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Di Jan 04, 2011 11:23 am

Hallo Thomas,

ich denke nicht, dass die Trennung der Freundin etwas mit eurer Trennung zu tun hat, denn sie hat sich ja vorher schon nicht so wohl gefühlt. Aber es wäre gut, wenn du noch etwas mehr von der Beziehung und der Trennung erzählen könntest, und vielleicht wie alt sie ist und so weiter
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Thomas83 Di Jan 04, 2011 11:51 am

Vielen Dank dass du mir antwortest. Ja sie ist 23 ich 27. Eine gute Freundin hat sie letzte Woche getroffen. Sie haben geredet. Sie hat mir auch gesagt sie brauche jetzt einfach Zeit. Es scheint wirklich so dass sie keine Beziehung eingehen möchte. Das glaube ich ihr auch. Weisst du i weiss nein ich bin überzeugt dass nichts mit diesem Arbeitskolleg läuft. Wir haben beide fehler gemacht. Sie ist seit sie fertig studiert hat einfach anders geworden. Habe das Gefühl dass sie drei Jahre jünger geworden ist. Wir haben bereits im Juli unseren Umzug in unsere erste gemeinsame Wohnung geplan alles war so schön. Zusammen Möbel aussuchen etc. Es war einfach zu früh. Sie fühlte sich eingeengt und unwohl. Weisst du ich gebe ihr auch die Zeit die sie braucht. Es ist meine grosse Liebe da bin ich sicher. Schmerz ihr unsere Trennung nicht ? Ist ihr alles egal ? ich bin so verzweifelt. Soll ich sie doch mal anrufen ?

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Di Jan 04, 2011 12:03 pm

Also, sie hat dir klar und deutlich gesagt, dass sie erst einmal ihre Ruhe haben will. Sie hat sich erst einmal entschieden und möchte zur Zeit einfach keine Beziehung. Bei einer Trennung spielen die Gfühle, die man für jemanden noch hat keine Rolle. Man fühlt sich von der Beziehung erdrückt und bedrängt und möchte nur weg. Ich kenn das Gefühl wenn man plötzlich allein ist und nicht mehr weiter weiß. Beziehungen laufen immer in Phasen ab, nur sind die Partner meist nicht in der gleichen Phase, der eine will und braucht immer noch Nähe, der andere seinen Freiheit. Das kann der andere aber nicht akzeptieren und gibt und fordert noch mehr Nähe, ein Teufelskreis entsteht. Der Partner fühlt sich eingeengt und will nur noch weit weg, der andere nervt ihn einfach nur noch. Der kann es nicht verstehen, man war doch glücklich...aber oft war die Zeit vor der Trennung schon nicht so toll, man hat das aber vor lauter Verliebtheit nicht wahrgenommen, oder es nicht sehen wollen. Klar, da waren noch andere Sachen die wichtig waren, zB das Studium usw....und dann ist man fertig und alles ändert sich und man beginnt seinen Plan vom Leben zu überarbeiten. Da kann es schon so sein, dass man die Beziehung als hinderlich empfindet. Lass sie nun einfach mal ganz in Ruhe, nicht anrufen, keine sms usw...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Thomas83 Di Jan 04, 2011 12:25 pm

Deine Worte tun gut. Ich sehe es auch so. Bei uns waren diese Problem schon länger vier, fünf monate. Und wir waren aber so verliebt dass wir nie darüber geredet haben. Ich werde sie auch in Ruhe lassen. Weisst du meine Angst ist wirklich dass sie mich vergisst. Dass sie mich nicht vermisst. Ich fühle mich hilflos. Aber die Zeit werde ich ihr geben denn ich würde ja mit ihr abschliessen wenn ich nicht wüsste dass es eine Art Phase bei ihr ist. Das einzige das ich gemacht habe ist ihren Eltern wo ich mich so gut verstanden habe eine Neujahrskarte geschickt mit besten Wünschen. Freunde raten mir auch ich solle doch auch das Leben geniessen sprich Sex mit anderen Frauen etc. Aber das kann und will ich nicht. Ich kenne einfach nicht Sex ohne Liebe.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Di Jan 04, 2011 12:45 pm

Das muss auch nicht sein, denn es gibt genug Wege sich besser zu fühlen:) Nun ich denke nicht, dass sie dich vergessen wird, sie wird dich auch irgendwann vermissen, aber ob es so sein wird und wann es so sein wird das weiß man einfach nicht. Ich denke, siw wird eine Zeit brauchen, sie wird alles neu organisieren und dann wer weiß, wird sie sich vielleicht melden. Es kann aber auch anders sein. Klar, du bist jetzt immer noch sehr traurig und verwirrt, aber nun hast auch du Zeit an dir zu arbeiten. Vorallem: wo hat es gkrieselt und warum? Was sind Gemeinsamkeiten, was Unterschiede? Welche Fehler hast du geamcht, welche sie? Wann begann der Prozess des Loslassen?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Thomas83 Di Jan 04, 2011 1:02 pm

Ja ich habe sehr viel nachgedacht. Wo waren die Fehler. Ihre kollegin hat mir auch erzählt was meine Ex Freundin denkt wo die Fehler waren. Diese stimmen genau mit meiner Meinung überrein. Aber was ich nicht verstehe ich kann sich ein Mensch so verändern ? Nach 3.5 Jahren sehr schöner Traumbeziehung wo ich ihr alles gegeben habe was sie gebraucht hat ( ev. zu viel ) bin ich jetzt ihr egal ? Ich arbeite im Moment sehr an mir möchte mich weiter attraktiv machen, Treibe weiter Sport. Weisst du ich habe schon vor etwa 6 Wochen ihr gesagt sorry ich glaube wir müssen uns trennen. Als sie dies hörte war sie völlig ausser sich. Ich trennte mich nicht von ihr weill ich weiss wie sehr ich sie liebe. Anfangs Dezember war sie dann in Wien für drei Tage. Als sie nach Hause kam sagte sie mir noch sie habe mich sehr vermisst und ist froh dass sie wieder bei mir ist. Hallo ? Und jetzt plötzlich sagte sie mir sie habe im Moment keine Lust mehr auf unsere Beziehung - Das verstehe ich wirklich nicht.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Jan 04, 2011 1:10 pm

Thomas83 schrieb:Aber die Zeit werde ich ihr geben denn ich würde ja mit ihr abschliessen wenn ich nicht wüsste dass es eine Art Phase bei ihr ist.

Sehe das wie anki ... sie wird Dich nicht vergessen ... und Du bist ihr auch sicher nicht egal ... nur ob sie Dich jemals vermissen wird, kann Dir keiner sagen ... auch nicht ob sie jemals zurück will...

Und Du kannst NICHT WISSEN, ob das nur "eine Art Phase" bei ihr ist ... gewöhn' Dich lieber an den Gedanken, dass es für immer so ist ... genau dafür ist die strikte KS da (die Du auch meiner Meinung ab sofort einhalten solltest)!
Ordne Dein Leben neu ... OHNE sie ... nur so hast Du - wenn überhaupt - eine Chance auf ein regame ... und rechne bis dahin nicht in Wochen, sondern in Monaten, wenn nicht sogar Jahren!

Und ja - mann/frau kann sich so "schnell" ändern ... da ist oft was im Unterbewussten, was mann/frau erst selbst nicht wahr haben will, mann/frau sich erst nicht eingestehen will und dann tritt es "plötzlich" an die Oberfläche...
Ist so ... jetzt musst Du lernen, damit zu leben ... und ich würde weniger analysieren, denn vorbei ist vorbei ... was war, wird nie mehr sein...

Alles Liebe und viel Kraft!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Di Jan 04, 2011 1:12 pm

sowas ist auch immer sehr schwer zu verstehen, ich kann dir nur sagen, dass es mir auch mal so ging. Erst..ich kann nicht ohne dich, dann...oh gott nur nicht mit dir. Es ist schwer nachzuvollziehen was da in einem Menschen vorgeht, ich konnte es auf keinen Fall. Aber ich hab es auch nicht akzeptieren können, hab alles gemacht um ihn wieder zu bekommen. Aber nach einiger Zeit wurde mir klar, dass vieles nur eine schöne Fassade war und wir schon lang nicht mehr glücklich..seitdem meldete ich mich dann nicht mehr und begann an mir zu arbeiten Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Thomas83 Di Jan 04, 2011 1:40 pm

Vielen Dank. Ja ich versuche wirklich die Hoffnung langsam zu begraben. Ich war noch nie so sicher wie bei ihr. Ob da draussen mir nochmals eine grosse Liebe herumläuft ? Wer weiss. Zwar stirbt die Hoffnung zuletzt.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Di Jan 04, 2011 1:44 pm

..hey, ich sage nicht dass es unmöglich ist aber eben nicht wahrscheinlich..aber es hat bei mir geklappt, aber nicht wegen KS oder so..ich denke, dass ist nur ein Mittel um sich selbst zu schützen und wieder klar zu kommen. Sonder weil ich wirklich nam ir gearbeitet habe und es war echt hart....und es dauert....und ich hatte auch andere Beziehungen....es hängt einfach von vielen Faktoren ab..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Thomas83 Di Jan 04, 2011 1:56 pm

was heisst es hat bei dir geklappt ? Bist du wieder mit deinem Ex-Freund zusammen ? Ja ich arbeite an mir ich werde mein soziales Netzwerk wieder aktiv aktivieren. Aber im Moment geht es mir wirklich nicht gut. Ich muss viel viel weinen. Einfach der Gedanke dass sie irgend wo da draussen ist und ich nicht weiss wie es ihr geht, was sie erlebt und und und. Ich halte die KS auch und bin sicher werde diese auch durchziehen können.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Di Jan 04, 2011 2:00 pm

...ja das bin ich. Aber es waren mehr Faktoren notwendig denke ich, die KS und das Loslösen hatten schon einen großen Anteil, aber waren nicht die Hauptsache. Ich denke die innere Veränderung war es...aber ich kann es nicht so genau sagen...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Thomas83 Di Jan 04, 2011 2:27 pm

ok. Wie lange wart ihr getrennt? ich versuche mich jetzt auch aktiv zu verändern. Einfach sport machen, Das leben geniessen. Weisst du bei uns ist es so da wir gemeinsame Interessen haben der Sport werden wir uns immer wieder begegnen. Ich möchte dass ich wieder attraktiv wirke und jo ich weiss vielleicht verliebe ich mich in jemanden anders wer weiss das jetzt schon .

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Di Jan 04, 2011 2:36 pm

...also wir haben uns im Oktober 2008 getrennt, dann neuer Versuch im Juni 2009, Trennung im Oktober...dann wieder Kontakt in 2010 ( März) aber da hatte ich einen neuen Freund und wollte mit ihm befreundet bleiben...und dann ja....Trennung bei mir, immer noch eher Freunde..dann im August 2010 die Entscheidung...ich war eher sketisch ist ja 2 mal in die Binsen gegagen..aber jetzt...alles ok.

Nun ja, er sagt..das Gesamtpaket passt einfach besser..eer meinte vor allem meine innerliche Veränderung, der Hauskauf usw haben mich verändert..und das ich einfach ruhiger geworden bin...

....aber man kann es einfach nicht wissen, man kann glauben und hoffen, aber man muss auch selbst leben.....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Thomas83 Di Jan 04, 2011 2:44 pm

ok dann wart ihr wirklich lange getrennt. Wie habt ihr euch dann wieder gefunden ? Hattet ihr lange zeit eine KS also ohne sms etc. ? Wart ihr als ihr getrennt wart auch miteinander weg gegangen oder habt ihr euch wirklich mehrere Monate nicht gesehen ? Sorry dass ich so viel frage.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Di Jan 04, 2011 2:49 pm

nachdem ich ihm dauernd nachgelaufen bin hab ich dann irgendwann alles eingestellt, dann hatten wir ca 1 jahr keinen Kontakt, wofür auch..er hatte ne neue ich einen Neuen...dann hat er sich irgendwann, hatt ihn überall gelöscht usw gemeldet... per sms.....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Kris Di Jan 04, 2011 5:02 pm

...also wir haben uns im Oktober 2008 getrennt, dann neuer Versuch im Juni 2009, Trennung im Oktober...dann wieder Kontakt in 2010 ( März) aber da hatte ich einen neuen Freund und wollte mit ihm befreundet bleiben...und dann ja....Trennung bei mir, immer noch eher Freunde..dann im August 2010 die Entscheidung...ich war eher sketisch ist ja 2 mal in die Binsen gegagen..aber jetzt...alles ok.

anki ich verstehe was du meinst.. es müssen beide an dem punkt sein wo es passt wo beide die gleichen vorstellungen von der zukunft haben.
Ich weiß nicht wie alt du und dein ex bist aber ich glaube das meine situation ähnlich ist wie meine.. 2x ist es nun in die brüche gegangen weil es zur zeit nicht passt weil sie noch nicht zu dem bereit ist.

Der unterscheid an deiner und meiner ist aber der aktuelle lebensstand und auch das alter da ich davon ausgehe das du nicht mehr 19 bist Wink ... Bei euch ging es schon nach einem weiteren jahr und nun passt es..Ihr habt sicher dinge wie eine Ausbildung oder studium oder sonstiges hinter euch..ihr stellt euch nun auf ganz andere dinge ein. Bei uns ist es so das meine ex das noch alles vor sich hat..und deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es in einem oder 2 jahren bei ihr passt bzw sie dann eine feste beziehung sucht. vllt eine um nicht allein zu sein oder so aber mehr auch nicht..
Erst wenn sie diese entwicklung (und das wird also dauern) hab ich wenn überhaupt die chance wie du sie hattes..nur ich glaube sie wird sich dann schon viel zu sehr von mir entfernt haben oder ich mich von ihr :/
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Mi Jan 05, 2011 11:40 am

..nein, ich bin jetzt 30 Smile aber ich hatte eben auch all die Phasen und mein Freund hatte sie auch..erst hatte ich sie, dann er und darum ging es zweimal kaputt..es gbt ein tolles Buch: Was Paare wissen sollten..hat mir sehr geholfen, es bschreibt die Phasen der Beziehung und hilft zu verstehen...ka ob es das noch gibt, aber es hat sich gelohnt es zu lesen...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Thomas83 Mi Jan 05, 2011 12:22 pm

Hab mal eine Frage. ich habe in den 3.5 Jahren meine Freunde bisschen vernachlässigt klar das bereue ich jetzt. Bin au dran wieder dieses soziale zu pflegen und aktivieren. Das war auch ein Punkt dass schlussentlich zu unserer Trennung geführt hat. Sie hatte sehr viel mit ihren Freunden zu tun und ich nicht mehr. An diesem Punkt arbeite ich jetzt auch intensiv. Wichtig ist dass sie ja meine Veränderung irgendwie wahrnehmen kann. Am 15.1.2011 haben wir uns gemeinsam für einen Kurs angemeldet war natürlich noch vor unserer Trennung. Ich weiss sie wird hingehen. Sie hat mir vor einigen Tagen gefragt ob ich auch kommen würde sagte zu ihr ich denke nicht denn dieser Kurs gibt es auch im März nochmals und ich kann mich umschreiben lassen. Bin überzeugt dass sie mich nächste woche fragt wie es jetzt wäre. Habe mir gedacht ich sage ihr ich würde mit ehmaligen Schulkollegen ein Wochenende Ski fahren gehen einfach damit sie sieht ich meine es ernst mit dem sozialen Netzwerk denne ich habe bei der Trennung ihr gesagt das sie recht habe und ich mich nicht mehr um meine Freunde kümmerte. Ich möchte doch dass sie es merkt dass ich mich verändere. Habt ihr noch andere Ideen um ihr zu zeigen wie wichtig mir die Freunde nun sind ? ohne mit ihr direkten kontakt zu haben.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Mi Jan 05, 2011 12:35 pm

..eine Veränderung dauert langsam, was du gerade machst ist keine innerliche Veränderung, sonder du willst sie beeindrucken. Was ich richtig finde ist, dass du wirklich mal eine Woche mit deinen Freunden wegfährst. Sie wir das doch so oder so erfahren. Aber alles was du im Moment machst sind nur erste Schritte es dauert bis man sich verändert hat und eine neue Orientierung im Leben hat. Du kannst sie zwar beeindrucken, dass war es aber auch. Wie war es denn sonst? Warst du sehr eifersüchtig, hast du immer was mit ihr unternommen?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Thomas83 Mi Jan 05, 2011 12:51 pm

Ja ich denke schon dass es länger dauert. aber wie bekommt sie es mit ? wenn sie sich mal bei mir melden würde was ich eigentlich hoffe aber sie tut es im moment nicht.
Ja weisst du in den letzten monaten war ich sehr eifersüchtig. Einfach weil sie mir gesagt hat dass sie Gefühle für einen Arbeitskollegen hat der 30 Jahre älter ist als sie. von da an war ich wirklich eifersüchtig sie hat sich kontrolliert gefühlt was sie sowiso nicht mag. Aber nicht dieser Arbeitskolleg ist unser Trennungsgrund weil da ja sowiso nichts ernstes ist. Es kam dann halt immer mehr hinzu bis sie sich erdrückt gefühlt hat. Wir haben viel miteinander unternommen doch die letzen drei Monaten nicht mehr weil wir beide viele Termine hatten. Wir haben was ich denke zu viel unternommen. Praktisch jedes Wocheende war ich mit ihr weg. Das auch weil ich nichts mehr mit meinen Freunden gemacht habe. Wir haben auch zusammen trainiert, zusammen sind wir joggen gegangen etc. Im Moment mache ich mir gedanken wie bekommt sie meine Veränderung mit ich möchte ja auch nicht ihre Freunde manipulieren oder ähnliches.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Mi Jan 05, 2011 1:01 pm

..mch dir darum keine Gedanken, du bist noch nicht soweit. Aber ich denke, wenn sie zurück wäre, dann würdest du auch nix ändern. Es würde 2 Wochen gut gehen, dann käme die Eifersucht zurück und es wäre wieder vorbei. Du brauchst jetzt viel zeit für dich, du musst lernen, dass sie auch was allein machen will. Das beides gehen muss, dass du es auch mal schaffen musst trotz beziehung was allein zu machen. Es nervt doch echt wenn man 365 Tage im Jahr dauernd zusammen ist, klar, dass man dann glaubt, man liebt einen 30 Jahre älteren....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Thomas83 Mi Jan 05, 2011 1:14 pm

Ja ich bin wirklich noch nicht so weit das stimmt. Weisst du ich gebe auch ihr keine Schuld oder so. Was mir wichtig ist , ist dass sie ihr leben mal so leben will wie sie es wünscht. Dass die Zeit kommt wo sie sich zurück erinnert. Sie hat auch ihrer Kollegin gesagt dass sie versteht dass ich eifersüchtig auf den Arbeitskolleg war doch nicht er das problem sei. Ich halte die KS nun weiter bei und bete zu Gott um eine 2.Chance. Vielleicht geht es einen, zwei, drei , vier monate doch ich glaube einfach daran.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  anki Mi Jan 05, 2011 1:16 pm

..da mag sein Smile aber versteif dich einfach nicht drauf, denn es kann auch sein, dass sie nicht mehr zurückkommt und dann...deine Ferunde deine Bedürftinsse das ist einfach wichtig. Tu dir doch heute mal was gutes! Was was dur schon länger machen wolltest...das wäre ein erster Schritt...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten