Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[b]Brief an den Ex[/b]

2 verfasser

Nach unten

[b]Brief an den Ex[/b] Empty [b]Brief an den Ex[/b]

Beitrag  Gast Fr Dez 31, 2010 1:13 am

Hallo Lieber Ex,

hier nun ein paar Zeilen an Dich.
Unsere Trennung liegt nun fast mehr als 5 Monate zurück, und, ich dachte nie das ich das mal sagen könnte, aber es geht mir wirklich gut in meiner Haut, und in meinem jetzigen Leben!
Ich habe mich unglaublich weiterentwickelt, mein Leben komplett umgekrämpelt, und habe quasi bei NULL begonnen. Auch über unsere ehemalige Beziehung habe ich mir wirklich viele Gedanken gemacht. Habe alle Täler meiner Gefühlswelt durchlebt: über Trauer, Wut, Angst, Hass, Hilflosigkeit, Einsamkeit, Selbstmitleid, Verwirrtheit, Verzweiflung, usw., bin ich gegangen! Ich habe gekämpft, mich lächerlich gemacht, mein Gesicht mehr als einmal verloren, viele Fehler gemacht, immer und immer wieder( Ein wirklich schwerer Weg, aber ich bin ihn bis zum Ende gegangen! )
Zu oft habe ich mir gewünscht, dass auch du diese Täler mal besuchst, denn mitlerweile ist mir klar geworden, dass nicht nur ich diese Beziehung zerstört habe. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich damit auseinandergesetzt habe und aus meinen und auch deinen Fehlern gelernt habe! Immerhin, für mein weiteres Leben und nachfolgende Beziehung ( die irgendwann wieder kommen werden ), ein großer Gewinn!
Das wichtigste was ich in dieser schweren Zeit gelernt habe: " Ich bin eine tolle Frau, ANDERS, als alle Frauen die du "vor" und auch "nach" mir hattest, und haben wirst!"
Irgendwann ( !!! ) wirst du das erkennen, und begreifen, dass nicht ich Diejenige bin die etwas "VERLOREN" hat. Ganz im Gegenteil, ich habe nur "GEWONNEN", und wenn es nur Erfahrungswerte sind. Aber genau diese machen mich für die Zukunft stark und werden mich weiter bringen.
Kurz, ich bin momentan rundum glücklich.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das das Jahr 2011 auch Dein Jahr werden wird!

Deine EX

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[b]Brief an den Ex[/b] Empty Re: [b]Brief an den Ex[/b]

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 31, 2010 1:18 am

Hoffentlich schickst du ihm diesen, nach Verzweiflung klingenden Brief nicht. Steck ihn in dein
Poesiealbum.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

[b]Brief an den Ex[/b] Empty Verzweiflung???

Beitrag  Gast Fr Dez 31, 2010 1:24 am

hätte ich das vor gehabt, hätte ich ihn doch nicht hier rein gesetzt Very Happy Very Happy Very Happy !

der sollte eigentlich nicht verzweifelt klingen........ denk
mir gehts dank dieses forums und der langen zeit wirklich wieder gut... sollte für mich jetzt so ne art abschluss des jahres 2010 sein!!! So als zeichen, verstehst...?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[b]Brief an den Ex[/b] Empty Re: [b]Brief an den Ex[/b]

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 31, 2010 1:36 am

Da bin ich ja beruhigt. Very Happy

Verzweifelt war vielleicht auch nicht das richtige Wort. Er klingt eher anklagend.

Zumindest klingt das, was du über dich geschrieben hast ziemlich vielversprechend.
Es freut mich, das du auf einem guten Weg bist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

[b]Brief an den Ex[/b] Empty natürlich anklagend!

Beitrag  Gast Fr Dez 31, 2010 1:49 am

hey, ich hab ne richtige scheiß zeit hinter mir!!! natürlich klage ich ihn damit an!!! Evil or Very Mad mir gings wegen IHM dreckig!!! da is anklagen noch das harmloseste!!! Smile eigentlich müsste ich ihn verhauen!!! Very Happy
nein,spaß beiseite: so etwas machen tolle Frauen nicht... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[b]Brief an den Ex[/b] Empty Re: [b]Brief an den Ex[/b]

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 31, 2010 2:58 am

Tolle Frauen ignorieren auch ihre Exen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

[b]Brief an den Ex[/b] Empty Re: [b]Brief an den Ex[/b]

Beitrag  Tactrick Fr Dez 31, 2010 3:04 am

Gut, ich hoffe du ziehst nur die "guten und gesunden Erfahrungswerte" aus der gescheiterten Beziehung.
Fehler wäre es nämlich, die ihm gemachten Vorwürfe als Richtmaß für deine zukünftigen Beziehungen zu verwenden.
Jede neue Beziehung verdient einen gewissen Grad an Unschuld und Vertrauensvorschuß - auch wenn es schwer fällt.

Viel Erfolg dabei.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

[b]Brief an den Ex[/b] Empty Re: [b]Brief an den Ex[/b]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten