Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie hebe ich am besten die KS auf?

2 verfasser

Nach unten

Wie hebe ich am besten die KS auf? Empty Wie hebe ich am besten die KS auf?

Beitrag  Lunaticangel So Jan 23, 2011 1:51 am

hey leute ich habe vor die Ks langsam nach 3 monaten aufzuheben.
unabhängig davon wie bereit ich bin, glaubt ihr das ist erstmal genug zeit vergangen ist für ein unverbindliches treffen?
und wie fange ich das aufheben denn am besten an? habt ihr ein paar tipps?Sad
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 33
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Wie hebe ich am besten die KS auf? Empty Re: Wie hebe ich am besten die KS auf?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 23, 2011 2:13 am

Du hast Dir Deine Frage(n) schon selbst beantwortet...!!! ;-)

Du bist noch nicht bereit dafür (sonst hättest nicht gefragt)

...die KS (egal wie lange sie dauert, seien es 3 Wochen, 3 Monate, oder 3 Jahre; das ist bei jedem anders) darf erst unterbrochen werden, wenn man/ frau soweit ist ... also weiter KS bis Du soweit bist ... alles andere wäre kontraproduktiv...

Und wenn Du dann irgendwann soweit bist, lies den Ratgeber von koc oder frag' uns dann neuerlich...
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Wie hebe ich am besten die KS auf? Empty Re: Wie hebe ich am besten die KS auf?

Beitrag  Lunaticangel Di Jan 25, 2011 11:15 pm

das mit dem KS aufheben hat sich erledigt, mein ex hat sich heute gemeldet!!!Zum ersten mal!
Ich bin gerade total verwirrt und hätte gerne eure meinung: er hat angerufen und meinte erstmal wie gehts dir? und ich hab erzählt dass es mir super geht, ich neue menschen kennen gelernt habe, viel sport treibe und viel male. (is jetzt die kurzfassung aber ist die wahrheit) dann habe ich ihn gefragt und er meinte ja gut er lernt aber eigentlich nur und macht sport die ganze zeit weil er bald prüfungen hat. dann habe ich geraten dass er sich aber auch ruhig mal pausen gönnen soll, weil er meinte er lernt auch am wochenende also praktisch jeden tag.
naja und er meinte blbala hört sich ja alles ganz schön gut bei dir an, hat er aber total monoton und freudlos gesagt, ich hingegen war super quirlig^^
dann meinte er: der grund warum ich eigentlich anrufe, du hast doch noch nen paar cds von mir. (da dachte ich mir irgendwie, das dass nen vorwand sei , was glaubt ihr?) und dann meinte ich ja okay wie wärs wenn wir uns nach deinen prüfungen in ruhe treffen und dann gebe ich dir die cds, und er meinte ja is okay" wäre es mir so wichtig gewesen mit den cds hätte ich auch früher angerufen." ja jedenfalls meinte ich ja dann ruf dann an (wird ende februar erst sein find ich aber gut so!) und er so ja. ich habe unter einem vorwand dann ganz cool das telefonat beendet. achja am anfang meinte ich noch so" is ja komisch dass du anrufst" und er "warum" und ich"weil wir seit monaten net geredet haben*kicher*?" und er " hättest ja auch anrufen können" merkwürdige aussage was meint er mit all dem=??????????
bin grad voll am rumintepretieren.
hab ich das gut gemacht?
mb bitte Smile
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 33
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Wie hebe ich am besten die KS auf? Empty Re: Wie hebe ich am besten die KS auf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten