Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versuchen obwohl man weiß es klappt sicher nicht ?

2 verfasser

Nach unten

Versuchen obwohl man weiß es klappt sicher nicht ? Empty Versuchen obwohl man weiß es klappt sicher nicht ?

Beitrag  blondchen Di Jan 25, 2011 1:44 am

Hy an alle,
habe mir jetzt viele Beträge durchgelesen und gedacht dass es mir vielleicht auch so helfen könnte oder ich Tipps bekommen könnte , wie die anderen hier.

Zuerst dachte ich dass ich mit der Trennung von meinem Ex ( 3 Monate her ) gut auskomme aber ich kann es nicht. Weine noch immer jeden Tag, kann nicht schlafen , nichts essen. Es läuft einfach nicht so wie alle es gesagt haben.... wenn die Zeit vergeht gehts...daas stimmt bei ,,mir '' zumindest nicht ... nun kurz zur Geschichte ... ich versuche es echt kurz zu halten

Ich kannte meinen Ex durch meinen Exex und waren zuerst beide vergeben. Dannach machten wir ( Ich und EX ) was miteinander als wir beide wieder Single waren und hatten nach einiger Zeit was miteinander. Zuvor gestand ich ihm ,,leider '' etwas zu früh, dass ich auf ihn stand und er meinte nur ,dass er noch seine Ex verarbeiten müsste.

Nun egal es vergangen Monate und wir hatten immer wieder was miteinander aber er zeigte nie seine Gefühle in der Öffentlichkeit zb. beim Weggehen, obwohl es schon jeder wusste. Nun war es nach einiger Zeit schon wie eine Beziehung und nach langem hin und her kamen wir zusammen. Es war eine wunderschöne Zeit , jedoch als er zu studieren begann , hatte er kaum Zeit mehr und disnanzierte sich.

Nach 3 Monate etwa wollte er mich beim Weggehen nicht dabeihaben ...naja sagte er konnte nicht mit mir mitgehen aber ich konnte meinen Freunden nicht absagen.

Am nächsten Tag meldete er sich plötzlich nicht mehr und am Tag darauf machte er Schluss oder musste überlegen ob wir eine Zukunft hätten.

Egal ... naja ich sah dass eine Frau auf Facebook stehen hat dass sie mit ihm Zusammen sei und ich war geschockt. Dass erfuhr ich an dem Abend und aufeinmal als ich sie ansprach blockierte sie alles.

Naja ich rieff nactürlich meinen Ex an und er bestritt zuerst alles , gab es aber dann zu jedoch meinte er , dass er es ihr gesagt habe dass sie das doch in Facebook schreiben soll. Das ich erkenne das Schluss sei .... pale omg oder?

Nun ja er schwor auf seine Familie dass es stimmte und am nächsten Tag trafen wir uns. Wir redeten nochmal... und er sagte auch dass es wirklich nur so war... es war nie was mit ihr noch würde jzt was laufen und er entschuldigte sich auch für so eine blöde Aktion. Shocked

Wochen vergingen und wir schrieben noch so miteinander..er wollte unbedingt , dass wir Freunde bleiben und schrieb auch oft maus, schnucki etc... naja gehalten habe ich nicht viel davon.

Dann versuchte ich es mit einer Kontaktsperre für 4 Wochen... ich starb fast , wierklich... ich schlief nur , verschlief Silvester und meinen Geburtstag und wollte nichts mehr obwohl ich genau jetzt eine wichtige Arbeit in der Uni habe. Er meldete sich nicht ....

Nun jetzt weiß ich nicht was ich tun soll... Ich habe ein halbes Jahr um ihn gekämpft ..er hatte mit mir Zukunftspläne....freute sich immer wann ich ihm geschrieben habe und ich kann einfach nicht mehr.... gibt es irgendwie noch eine Chance ? Ich weiß er ist ein Arsch ...aber ich schaffe es nicht mehr ..psychisch und physisch .....was soll ich tun ?

Oder welche Möglichkeiten könnte es noch geben ? Ich bitte um einen Rat ? Nur nicht , dass ich ihn vergessen soll....es klappt nicht ....ich versuchte es...aber es klappt einfach nicht ... pale

Ich habe schon mit sovielen Leuten geredet aber es hat mir nichts gebracht...Er war der erste seit Jahren bei dem ich mich wohlgefühlt habe, den ich überalles Liebe, mit dem ich eine Zukunft mir vorstellen hätte können

Bitte helft mir

Vielllen Dank im Vorraus

GLG

blondchen

blondchen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.01.11

Nach oben Nach unten

Versuchen obwohl man weiß es klappt sicher nicht ? Empty Re: Versuchen obwohl man weiß es klappt sicher nicht ?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Jan 25, 2011 2:06 am

Hallo Blondchen,
vorerst mal willkommen im Club ;-)

Auch wenn das jetzt hart klingen mag, aber:
So wie Du das schilderst, hattest Du ja im Grunde gar keine "richtige Beziehung" ... ich würde das bestensfalls als Affäre bezeichnen (als er nichts anderes "greifbar" hatte bzw. es ihm gerade "passte" - aber das dann bitte nicht in der Öffentlichkeit). Und dann ist er offensichtlich auch noch zweigleisig gefahren... "Sowas" willst Du echt zurück???

Das einzige, was Du jetzt tun kannst, ist KS halten ... und Dich um DICH zu kümmern ... aber dafür musst Du was TUN ... nicht nur "verschlafen" ... das mag in der ersten Zeit (manchmal) helfen ... bei Dir war es nicht so (und irgendwann muss das mit dem Selbstmitleid aufhören) ... die Erkenntnis ist schon der erste Schritt...

Jetzt musst ! Du "raus" ... alte Freundschaften aktivieren, treffen, weggehen, Friseur, Kosmetik, Sport machen, Hobbies nachgehen, neuen Sport und neue Hobbies suchen, Kurse belegen, etc., etc. ... alles, was ablenkt, ist erlaubt ... Nur TUE was... (die Alternative ist weiter jammernd zu Hause sitzen und sich wundern, dass "nix weiter geht";-)

Wenn Du was tust, geht der Rest von alleine ... auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, oder nicht glauben kannst ... ES IST SO!

Alles Liebe und viel Kraft!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten