Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich noch eine reelle Chance?

Nach unten

Habe ich noch eine reelle Chance? Empty Habe ich noch eine reelle Chance?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 12:48 pm

Hallo.

Mein Partner (30) und ich (29) waren zwar nur 3,5 Monate zusammen, aber die Zeit war einfach wunderschön.
Er war 2 Jahre Single und ich 3 Jahre nach jeweils langjährigen Beziehungen.
Wir haben uns nach 3 Dates zum ersten Mal geküsst und waren von da an zusammen.
Es lief alles sehr harmonisch, er hat mir immer gesagt, wie sehr er mich liebt und mir das auch gezeigt.
Er hat mir auch schon nach wenigen Tagen seinen Wohnungsschlüssel gegeben, was ein großes Zeichen von Vertrauen ist.
Und er meinte auch, dass er noch bei keiner Frau sich so schnell so glücklich und sicher gefühlt hat. Er wäre so glücklich und würde mich nicht mehr hergeben. Er hat das immer gesagt und nicht nur zu Anfang. Ich konnte seine Liebe auch richtig spüren, er hat mich ständig gefragt, ob alles ok ist, wenn ich mal komisch geguckt habe und er hat ja auch jedem erzählt wie happy er ist, genau wie ich.
An Weihnachten habe ich seine Geschwister kennengelernt und an Silvester auch kurz mit seiner Mutter telefoniert.
Er wollte auch, dass ich zu ihm ziehe, was ich auch vor hatte, sobald es etwas wärmer wird.
Alles war einfach nur wunderschön.

Doch von heut auf morgen war alles vorbei.
Letzte Woche war noch alles ok. Ich hatte vor 1,5 Wochen Geburtstag und da hat er meine Family kennengelernt. Letzten Mittwoch hat er mir noch gesagt, dass er mich liebt und wir hatten einen schönen Tag zusammen.
Und so ab letzten Samstag/Sonntag wurde er immer komischer, hat mich kaum beachtet, meinte aber, es wäre alles ok, er hätte manchmal solche Tage.
Ich hab mir Montag und Dienstag morgen Gedanken gemacht, weil auch die SMS immer seltsamer und desinteressierter wurden.
Dienstag war ich dann bei ihm und er hat sich von mir getrennt.

Die Begründung: Er hänge noch an früheren Sachen und wäre für was Neues noch nicht bereit.
Ich muss dazu sagen, seine Ex hatte ein Kind von nem anderen und das Kind würde er nun vermissen und wohl noch anderes. (sie waren 5 Jahre zusammen)
Hab ihn dann heute gefragt, ob er mit seiner Ex wieder zusammen ist......hab keine Antwort bekommen.

Ich nehme an, dass sie sich wieder gemeldet hat (der Kontakt war nie ganz weg wegen dem Kind) und er jetzt wieder zu ihr gegangen ist. Aufgrund seines Profils in einer Community habe ich diesen Verdacht, denn er hat sein Profil nach der Trennung von mir zwar geändert, aber "vergeben" steht weiterhin dort und seine Ex hat auch ihr Profil geändert.
Wenn es nur wegen dem Kind gewesen wäre, hätten wir das regeln können und er hätte das Kind ruhig auch mal zu sich nehmen können. Das habe ich ihm auch gesagt. Aber es scheint mehr zu sein und da er auf meine Frage, ob er mit der Ex zusammen ist, nicht geantwortet hat, denke ich schon, dass es so ist.

Es hat aber einfach so gut gepasst bei uns, das hat er auch mehrmals gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, das alles was er gesagt hat nur gelogen war. Er war immer so gut zu mir und auch als ich mal krank war hatte er sich so liebevoll um mich gekümmert wie sonst niemand.

Habe ich noch eine reele Chance ihn wieder zurück zu gewinnen?
Er hatte auf jeden Fall Gefühle für mich, könnte ich die wieder entflammen?

Vielen dank schonmal für die Antworten.

LG, Xela

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine reelle Chance? Empty re

Beitrag  maeb Do Feb 03, 2011 4:37 pm

hi,

ohje, klingt wieder nach so einem fall wo zwischen "sagen","schreiben" und "denken","fühlen" ein unterschied liegt.
also ganz im ernst, irgendwas muss passiert sein, weil eine solche 180° drehung in so kurzer zeit ist meiner meinung nach nicht normal!

aber ich sag dir eines, was auch immer es war/ist, du wirst es vermutlich nie mit 100%-iger sicherheit herausfinden, es sind alles immer nur spekulationen also mach dich nicht selbst fertig damit! auch sind sämtliche soziale netzwerke in dem fall eher kontraproduktiv da einfach zuviel spielraum für interpretationen vorhanden sind.

wenn er sich so entschieden hat, ja dann hat er das eben! was hättest du denn von einem freund der mit sich selbst und seiner vergangenheit nicht klar kommt und nicht weiß ob er dich noch will?... => gar nichts! eine beziehung zu führen nur um eine beziehung zu führen ist sinnlos! es müssen sich beide sicher sein, dass sie das wollen! sieh es mal so, würdest du deine lieblings Torte auch essen wenn sie schon alt und schimmlig ist? auch wenn sie mal noch so gut und lecker war, wenns vergammelt ist, ist es vorbei. und manchmal werden die Sachen halt schon früher schlecht, aus welchen gründen auch immer, entweder weil irgendjemand beim erzeugen schlampig war, oder weil die lagerung nicht passt, etc. .. manchmal kann man das ganze noch "richten" und doch noch "essen"... schau dir mal am Freitag die karte in einem restaurant an, da wirst du so einiges von den tagen davor wieder finden :-) (falls du keine torten magst, ersetz es einfach mit was anderen :-) irgendwas wirst du ja mögen, und die metapher bleibt de facto gleich).

was ich damit sagen will, auch wenn etwas noch so toll, atemberaubend, schön, verführerisch, etc. war, wenns vorbei ist ist es vorbei, das ganze "aufwärmen" mag zwar vielleicht auch den hunger stillen, aber es "schmeckt" halt nicht mehr so wie vorher (einzige Ausnahme: gulasch :-) ) also wenn es nochmal gut sein soll, muss es von vorne beginnen, auch wenn das womöglich der gleiche partner ist.

also kurz gesagt, lauf ihm nicht hinterher, finde dich damit ab, dass es aus ist, und wenn es sein soll und er dich wirklich will kanns immer noch eine chance geben!

greez

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine reelle Chance? Empty Re: Habe ich noch eine reelle Chance?

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 5:03 pm

Danke für die Antwort.
Ich weiß jetzt ganz sicher, dass er mit seiner ex wieder zusammen ist.
Ich war wohl nur ein Lückenfüller.......er hat sich halt so entschieden und fertig.
Hab halt Pech gehabt.

Danke nochmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe ich noch eine reelle Chance? Empty Re: Habe ich noch eine reelle Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten