Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich war ein Blödmann... Ich hoffe wir haben noch eine Chance

Nach unten

Ich war ein Blödmann... Ich hoffe wir haben noch eine Chance Empty Ich war ein Blödmann... Ich hoffe wir haben noch eine Chance

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 12:33 pm

Hallo an alle...

Mein Name ist Marc und ich werde nun bald 20 Jahre alt...

Letzten September habe ich einen schlimmen fehler gemacht... Ich war bis dahin 2 Jahre und 3 Monate mit meiner geliebten zusammen... und wir hatten echt eine schöne Beziehung bis auf eins zwei Kleinigkeiten... Wir waren während der Beziehung echt Kompatibel und passten beinahe perfekt zueinander...

wie alles geschah wii ich euch kurz zusammenfassen:

Ich habe meine Liebste ,damals noch 16, im Mai 2008 kennengelerntwar schon so ziemlich mitte Mai... man könnte von Liebe auf den ersten Blick reden, denn bereits am 1 Juni waren wir ein Paar...und wir hatten eine wundervolle Zeit die ich für nichts in der Welt eintauschen wöllte...

es lief alles perfekt bis 2009 anfang ca... meine Liebste hatte leider eine sehr schwere Kindheit, auf einzelheiten verzichte ich hier ... aufjedenfall kam es so... dass sie anfang 2009 in eine Jugendpsychatrie kam... auch da wollt ich sie mehr den je... ich hatte nie vor sie alleine zu lassen... und stand ihr die ganze Zeit während ihres Heilungsprozesess zur Seite... Mitte 2009 kam sie in ein Projekt beträutes Wohnen wo sie sich prächtig entwwickelte... und auch wir liebten uns mehr denje... Wir waren immer treu zueinander und hatten nie was mit anderen...

Unser einzigstes Problem war an und für sich immer...aufgrund ihrer Kindheit... und vielleicht weil sie sich nie so richtig ausleben konnte... hatte sie immer angst ich könnte eine andere ihr vorziehen und wurde darum schnell Eifersüchtig... auch in recht sinnlose Situationen wie ich finde... beispiel auf frauen im Fernseher oder so... ich hoffe ihr versteht...

Ich habe viel meiner Kraft damals in Ihre Genesung gesteckt um sie bestens zu Unterstützen... darum lief es wohl um uns herum nicht immer perfekt... wir hatten stress mit meinen eltern, weil ich oft mal fertig und geschafft war wegen ihr, weil ich mich ja oft aufgeopfert habe... wie gesagt... damals steckte ich meine Kraft allein in Sie und ihre Genesung... darunter litt wohl die Beziehung und ich hatte nichts meinen eltern mehr entgegenzusetzen... ihr könnt es vielelicht auch mangelndes Rückgrat oder zu wenig arsch in der Hose nennen... nja wie auch immer...

um möglichst diesem stress durch die eifersucht aus dem weg zu gehen, versuchte ich ihr alles fernzuhalten wenn ich mit mädchen kontakt hatte... nicht wie man denken könnte... wirklich rein schulisch oder freundschaftlich... ich wollte nie eine andere haben...

Ok... so März 2010 zog sie dann in der Einrichtung noch in ihre eigene Wohnung und sie wurde immer fitter... nur ging meine kraft langsam zur Neigung...

ich fing an mich vor ihr zu verschließen, weil mich ihre Eifersuchtsattacken immer mehr trafen... drum fing ich auch an sachen vor ihr zu verheimlichen... das bereue ich sehr...

das ganze gipfelte im september wo ich aus selbstschutz nur noch den weg der Trennung sah...

Mein Problem war... das ich auch damals nicht sagen konnte, dass ich sie nichtmehr lieben würde... aber mir ging es einfach an die substanz... Und ich wusste... sobald ich sie wiedersehen würde, würde ich wieder einknicken und es nciht durchhalten können...

also schlug ich einen eiskalten Keil... mit einmal weg, und keinen Kontakt mehr... Sie hat schrecklich gelitten... was mir sehr leid tat... jetzt noch mehr...

in der zeit... wo wir nun getrennt sind.. versuchte auch ich mich etwas neu kennenzulernen.. war viel alleine weg... hab viele neue mädchen kennengelernt... auch viele die nun was von mir wollen, oder mich gleich mit nach hause nehmen wollten... schlichtweg... ich konnte es einfach nicht... ich konnte sie nicht vergessen... ich hab sie so oft noch vor mir gesehen und hab sie in der ferne leiden lassen nur mit den gedanken vor mir: das ist das beste für uns beide so...

so... vor zwei wochen hörte ich zum ersten mal von einem freund was von ihr... Ich sage jetzt mal... sie hat das was ihr bis dato gefehlt hat nachgeholt... sozusagen ihre Jungend ausgelebt und nachgeholt... auch mit vielen lieblosen Kontakten usw... als ich davon erfuhr war ich verständlich erst sauer... auf den zweiten blick, als ich über die kunden hörte, und das da nun drogen mit ins spiel kommen sollten bekam ich es mit der angst zu tun was aus ihr werden würde... sie kommt aus recht schlechten verhältnissen und durchunsere beziehung hatte sie mit einmal echt chancen und ich wollte ncht dass sie das wegwirft...

mit dem Vorwand mir sorgen um sie zu machen rief ich sie also zum ersten mal wieder an... sie lud mich gleich zu sich ein... und ich fuhr zu ihr... wir unterhielten uns lange bei ihr... über was sie alles erlebte und wie ich so die zeit erlebte... sie war..., von außen mal abgesehen, ein anderer mensch... sie hatte so ziemlich alles abgelegt was unsere streitpunkte waren in unserer Beziehung... ich war echt begeistert von dem was aus ihr gewurden ist... und was soll ich sagen... eh ich mich versah saß sie auf meinem schoß... wir küssten uns und hatten eine echt wundervolle Nacht und sprachen uns über alles aus... wir wollten uns am tag danach gleich wieder treffen... aber leider machte uns der winter einen strich durch die rechnung... also trafen wir uns einen tag später wieder... wollten eigentlich ins kino... aber haben wieder nur geredet...

Natürlich redeten wir auch über uns... und ob wir es nochmal schaffen könnten... sie ist sich jetzt nicht mehr sicher... weil ich sie damals echt schlimm verletzt habe und darum ist sie jetzt vorsichtig... zudem hat sie sich noch mit jemand anderem getroffen jetzt... aber wie sie mir erzählte... hat sie mich wohl die 5 monate genausowenig wie ich sie, sie mich wohl auch nicht ganz vergessen können...

sie ist jetzt hin und hergerissen, weil ich ihr gesagt habe, dass es ein schlimmer Fehler war... und ich sie niemals vergssen konnte... nichtmal wo ich getrennt war hab ich eine andere gewollt... wobei sich mir viele angeboten haben... aber das war nichts für mich... ich wollte einfach nur sie... egal was alle sagten...

wenn es nochmal klappen könnte könnten wir echt eine großartige zukunft vor uns haben, weil wir am geleich ort studieren wollen, und ich zum ersten mal für unsere beziehung kämpfen kann wie sie es verdient hat...

seitdem sethen wir dauerhaft im Kontakt auch jetzt während ich hier schreibe gingen 5 sms oder so hin und her...

Ich habe so verdammte angst, sie wirklich zu verlieren... sie ist kein Spielzeug was ich abgelegt habe... aber die Trennung... hat sie ihre probleme ablegen lassen... also hat sie genau das eigentlich gebraucht wenn man es so will... und ich... ich will einfach nur sie...

Nun hoffe ich, dass wir noch einmal eine chance haben zusammen... das wäre für mich das größte auf der welt... mein Glück...

könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll??? habt ihr erfahrungen mit einer ähnlichen Situation? kann ich etwas dafür tun sie wieder für mich zu gewinnen??? ich will nichtmehr ohne sie sein... ohne sie... war ich nichtmehr wirklich ich...

bitte schreibt mir doch etwas aus eurem Fundus...

vielen dank für eure Ratschläge...

mfg Maggi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten