Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich machen und wie

3 verfasser

Nach unten

Was soll ich machen und wie  Empty Was soll ich machen und wie

Beitrag  Jackie Chan Do Feb 24, 2011 7:56 pm

Ich bin 20 hatte bis vor nem monat ne beziehung. es war so das ich sie von freunden kennengelernt hab und sie danach auf der kerwe gesehen. zuerst hab ich mich nur mit ihr unterhalten, aber dann kam sie immer mehr zu mir hat meine nähe gesucht, bis ich sie dann geküsst hab und bei ihr geschlafen. sie war innerhalb von den 3 monaten in denen wir uns kennengelernt haben ungefähr 1 monat mit ihrem ex freund zusammen. das ist das größte problem, sie war zuvor 8 jahre mit ihm zusammen. aber trozdem hat sie ihn dann verlassen um mit mir zusammen zu kommen nachdem sie mich kennengelernt hat. dann war ich etwas über 1 monat mit ihr zusammen. sie hat in dem monat auch gesagt das sie mich liebt und angst hat davor hat das ich sie wegen nem anderen mädchen verlassen könnte. ich war wirklich glücklich so jemand gefunden zu haben und hab ihr versprochen mich nicht mehr für andere zu interessieren. es war alles ok bis sie mir dann irgendwann geschrieben hat wir müssen reden, es geht um uns. ich hab dann lang mit ihr telefoniert sie hat gesagt sie hat nich mehr so die gefühle sie hängt noch zu sehr an ihrem ex. aber sie hat immer wieder mit mir geschrieben. ich hab sie nich mehr erreicht was beziehungen angeht aber ich hatte viel kontakt mit ihr über arbeit, schule freunde und alles. aber jedesmal wenn ich von beziehung angefangen hab, hat sie gesagt sie will ihre ruhe und nich mehr drüber nachdenken. jetz hab ich erst gestern wieder mit ihr geredet, sie hat gesagt sie denkt drüber nach zu ihrem ex zurück zugehen. weil sie sich bei ihm wohl fühlt und er weiss wie er sie behandeln muss und bis das jemand anderes weiss können jahre vergehen. ich hab jetzt in dem monat seit wir nich mehr zusammen sind, schon paar mal versucht sie zu vergessen und zu meiden aber ich habs nie lang geschafft. entweder sie hat mir geschrieben und ich hab geantwortet, oder ich hab sie wieder angeschrieben ich war auch am wochenende öfter mit ihr weg, aber immer wenn ich ich ihre nähe gesucht hab, ist sie auf abstand gegangen. jetzt is sie soweit mir die letzte chance mit freundschaft zu geben, wenn ich nochmal anfang über beziehung oder sie bedränge, gehen wir getrennte wege. sie hat zwischendurch auch zu mir gesagt ich soll sie nich soviel durchgehen lassen sie brauch jemand der sie nich alles durchgehen lässt. am anfang unserer beziehung hat sie mich auch wirklich geliebt und gedacht sie is über ihren exfreund weg. er hat sie dann halt irgendwann wieder angeschrieben und da wurds immer schlechter zwischen uns.

ich hab ihr vorgestern geschrieben das ich noch nicht bereit bin freundschaftlich mit ihr umzugehen und wir erstmal kein kontakt mehr haben sollten.
ich hab gesagt ich melde mich wenn ich über sie hinweg bin und das ich ihr alles gute wünsche.

jetzt hatte ich seit vorgestern kein kontakt mehr zu ihr

ich komm auf dauer auch alleine klar, des weiss ich genau, ich bin nicht charakterschwach und war auch noch nie von jemandem abhängig. aber ich will sie zurück sie ist manchmal so hammer zu mir gewesen ich hab richtig gespührt das sie mich liebt, wenn sie meine nähe gesucht hat war ich so glücklich und sie wars auch. sie ist extrem hübsch und ich war immer gerne mit ihr allein.

was denkt ihr wie lang sollte ich warten bis ich mich wieder melde, was soll ich ihr dann schreiben.

ich bin noch nicht bereit sie aufzugeben, längere kontaktsperre wäre auch kein problem. nur soll sie mich nicht vergessen. sie soll aber eben auch nicht denken ich bin abhängig von ihr

danke schonmal im vorraus

Very Happy

Jackie Chan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen und wie  Empty Re: Was soll ich machen und wie

Beitrag  Hallole1233 Do Feb 24, 2011 9:33 pm

Sie war 8 Jahre mit ihrem Ex zusammen? Dann verläßt sie ihn wegen dir und stürzt sich in die nächste Beziehung.Dauer 1 Monat. Sie überlegt ob sie zu ihrem Ex zurück geht weil der weiß wie sie tickt......Das ist die Kurzfassung deiner Geschichte. Ließ sie dir durch und du wirst merken wie aussichtslos jede Art von Bemühen deinerseits sein wird. Tut mir sehr leid, aber ich denke die Sache kannst du nur so schnell wie möglich abhaken.
Es sind noch zuviel Emotionen zu ihrem Ex vorhanden.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen und wie  Empty Re: Was soll ich machen und wie

Beitrag  Jackie Chan Do Feb 24, 2011 9:49 pm

sie hat ihn nich wegen mir nich unbedingt verlassen aber sie hat mir die ganze zeit gesagt das es nix mehr bringt mit ihm weil er sie irgendwann immer schlecht behandelt und sie hat sich dann halt wegen mir entschieden zu dem zeitpunkt schluss zu machen. sie hat sich öfter von ihrem ex getrennt aber is dann irgendwie immer wieder zurück und jetz weiss sies nich sie hat wieder kontakt zu ihm aber sagt sie bricht den kontakt ab sollte er wieder irgendwie scheisse zu ihr sein und ich hatte ja länger kontakt mit ihr ich hab sie bevor wir zusammen waren schon oft geküsst und bei ihr geschlafen. wir hatten 4 - 5 monate richtig guten kontakt und sie hat mir alles erzählt über ihre gefühle und wie scheisse es ihr bei ihm geht

Jackie Chan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen und wie  Empty Re: Was soll ich machen und wie

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 2:20 am

Mh... finde mich gerade ein wengi in deiner Geschichte wieder. Smile

Habe mich auch nach einer langen Beziehung von meinem Ex getrennt und mich auf neue Liebeleien eingelassen. Nichts festes, aber die Verliebtheit war da, bis ich gemerkt habe, dass es einfach nur diese neue "Erfahrung" war, die mich gereizt hatte.

Nun versuche ich auch wieder meinen Ex zurückzukriegen und der "Neue" ist mir mittlerweile sowas von Wurscht...

Ich glaube also auch, dass du dir relativ wenig Hoffnungen machen solltest. Momentan bist du ein Notanker. Nicht mehr und nciht weniger.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen und wie  Empty Re: Was soll ich machen und wie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten