Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich susanne geschrieben habe

4 verfasser

Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  Peppto Mo Apr 21, 2008 7:47 pm

ich habe susanne meine geschichte erzählt und sie hat mir zurückgeschrieben, dass sie es momentan als hoffnungslos ansieht und dass da momentan warscheinlich nix zu machen ist... ;-(

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty Re: weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 7:57 pm

Ups, das ist ja seltsam. Man kann immer etwas machen, vor allem für sich selbst!
Wie hat sie das denn begründet?

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty Re: weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  Peppto Mo Apr 21, 2008 8:16 pm

nun ich hab ihr am freitag geschrieben, also noch bevor ich meine ex angerufen habe und habe ihr die ganze geschichte erzählt...
Bis kurz bevor ich sie angerufen habe.

Sie hat keine Begründung geschrieben, ausser, dass sie nicht glaubt, dass da im Moment so wirklich viel machen läst.

Der Tipp von ihr, war, dass ich die Kontaktsperre konsequent einhalten soll und die Annäherung so positiv wie möglich zu gestalten.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty Re: weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 8:49 pm

Hmmm ... hört sich nach Standardantwort an, aber das ist nur MEIN Eindruck.
Ich habe einiges von dir gelesen und glaube, dass du auf dem richtigen Weg bist. Halt dich trotzdem sehr zurück, das ist ein MUSS, aber ich sehe keinen Grund, weshalb du sie nun aufgeben müsstest.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty Re: weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  Peppto Mo Apr 21, 2008 9:14 pm

mhhhh

hat mich ehrlich gesagt gerade ein bisschien meiner motivation gekostet diese aussage und auch auf mein selbstvertrauen.

werde das treffen aber dennoch durchziehen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty Re: weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 8:50 pm

wie funktioniert das und was hat es dich gekostet ? so eine,wie ich finde,recht kurze antwort, zu erhalten ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty Re: weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  Anna-Lena Di Apr 22, 2008 9:35 pm

ja, das würde mich auch mal interessieren Question

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty Re: weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  Peppto Di Apr 22, 2008 9:40 pm

nichts. ich habe ihr meine e-mail geschrieben und die antwort war, dass was ich oben geschrieben habe,

dann hat sie gesagt, dass wen ich dennoch eine beratung möchte ihr ca 40 euro überweisen soll...

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty So, jetzt muß ich doch auch mal.....

Beitrag  Susanne Di Apr 22, 2008 10:03 pm

was dazu sagen, obwohl ich mich hier eigentlich nicht einmische :
Ich wollte mit meiner Antwort sicher nicht sagen, das es hoffnungslos ist, nur das du im Moment keinen Fehler machen sollst und Sie nicht kontaktieren sollst. Ich bin einfach der Meinung das der Abstand für euch notwendig ist und der einzige Weg, daher glaube ich nicht das ich dir mit einer Emailberatung wirklich weiter helfen könnte, da ich auch da nur die strikte Einhaltung der Kontaktsperre plus ein paar Motivationstipps anbieten könnte, und dafür ist das ziemlich viel Geld. Es gibt natürlich Situationen ,in der man von der Strategie abweichen muß, da ist eine solche Beratung dann sehr hilfreich, in deinem Falle würde ich aber sehr dringend davon abraten.
Hoffe das für dich ein wenig geklärt zu haben, also nicht aufgeben, als hoffnungslos würde ich die Situation nämlich nicht einschätzen.
So, und jetzt laß ich Euch hier wieder in Ruhe,
lieben Gruß von Susanne

Susanne
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.07

https://expartner-zurueck.forumieren.de

Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty Re: weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  Peppto Di Apr 22, 2008 10:24 pm

Danke für deine Antwort Susanne

Damit hab ich nicht gerechnet

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty Re: weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  julia Mi Apr 23, 2008 7:27 pm

Hallo Susanne,
das ist sehr nett, dass Du Peppto geantwortet hast!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty Re: weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  Anna-Lena Mi Apr 23, 2008 7:48 pm

ich schließe mich an! Danke Susanne...Smile

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

weil ich susanne geschrieben habe Empty Re: weil ich susanne geschrieben habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten