Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Provokationen und Beleidungen vom Ex

+2
Hallole1233
Aleana
6 verfasser

Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  Aleana Do März 17, 2011 4:18 pm

Ein nettes Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin die Aleana und habe folgendes Problem.
Mein Ex hat sich vor gut 4 Monaten von mir getrennt.
In der Zwischenzeit habe ich strikte KS zu ihm gehalten, etwas über 9 Wochen lang.
Dann kam der erste Kontaktversuch von seiner Seite aus.
Er schrieb mir eine SMS (Was eigentlich total untypisch für ihn ist).
Es kristallisierte sich relativ schnell raus, dass er mich wiedersehen wollte um Sex mit mir zu haben.
Ich wimmelte ihn ab.
Seit diesem Zeitpunkt meldet er sich in regelmäßigen Abständen bei mir (hauptsächlich übers Internet).
Er schickt mir immer wieder Nachrichten mit denen er versucht mich zu provozieren.
Er tituliert mich als Schl.... usw.
Anfangs bin ich noch auf seine Anspielungen eingegangen mittlerweile habe ich keine Lust mehr mich auf seine albernen Nachrichten die teilweise unter die Gürtellinie gehen einzulassen.
Was bezweckt er damit?
Bei seinen Bekannten/Freunden hat er teilweise auch schlecht über mich geredet und jedem von mir abgeraten und selbt kommt er bei mir wieder an.

Warum???

Aleana

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  Hallole1233 Do März 17, 2011 5:56 pm

Ich denke mal, er ist frustriert weil er dich nicht mehr ins Bett gebracht hat. Dadurch ist sein EGO angekratzt. Ihr beide scheint nach deinem Bericht noch sehr jung zu sein??
Mein Tip, laß ihn reden und ignorier den Mist.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  Aleana Do März 17, 2011 6:00 pm

Also ich bin 26 und er ist 21 (aber das er jünger ist als ich hat man nie sonderlich gemerkt, er hat sich in der Beziehung immer sehr reif verhalten).
Ich ignoriere seine Nachrichten schon seit ein paar Tagen.
Das Problem ist ich würde ihn gerne zurückhaben (nicht nur fürs Bett) und weiß nicht ob das so Aussicht auf Erfolg hat?

Aleana

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  Hallole1233 Do März 17, 2011 6:21 pm

Naja, mit seinen 21 Jahren verhält er sich gerade wie ein pubertierender 14 Jähriger. Wenn du ihn tatsächlich, warum auch immer, zurück haben möchtest, dann lösch ihn aus allen Listen und mach dich unsichtbar. Wenn er dich ernsthaft zurück will, wird er Mittel und Wege finden Kontakt zu dir auf zu nehmen.....und du willst nen Typ zurück der sich so aufführt????Wow!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  Aleana Fr März 18, 2011 3:25 pm

Ja ich möchte ihn zurück, da er während unserer Beziehung ganz anders war.
Er war total liebevoll, ein regelrechter Gentleman, der mich auf Händen getragen hat.
Ihn jetzt nach Monaten aus meiner Freundesliste zu löschen halte ich für nicht sinnvoll.
Da fragt er sich dann, warum ich das nicht schon früher getan habe.

Aleana

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  SpiderMonkey Fr März 18, 2011 3:32 pm

Merkt man es denn, wenn man aus einer Freundesliste gelöscht wurde?

Wie er in der Beziehung war spielt doch keine Rolle, wenn er sich so respektlos dir gegenüber verhält solltest du ihn nicht zurück nehmen.

Der wahre Charakter eines Menschen wird doch erst in Krisensituationen zum Vorschein getragen.

Wie Hallole1233 schon sagte ist sein Ego nun angekratzt weil du ihn zurück gewiesen hast und er weiß sich nicht anders zu helfen als dich nieder zu machen. Das ist ein echtes Armutszeugnis.

Für mich ist der Typ ein armes Würstchen Laughing

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  Aleana Fr März 18, 2011 5:52 pm

Ja der merkt das auf jeden Fall wenn ich ihn gelöscht hätte, weil er in regelmäßigen abständen auf mein profil geht.
Aber wenn er merkt das ich nicht auf seine niveaulosen worte einsteige wird er sich vllt. in zukunft was anderes einfallen lassen um mich zu kontaktieren.

Aleana

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  Aleana Fr März 18, 2011 10:23 pm

Er hat mir gerade etwas ins Gästebuch geschrieben

"immernoch noch single oder wieder?"

soll ich darauf reagieren (wenn ja wie?) oder nicht?
heute reagiere ich eh nicht mehr, möchte gleich feiern gehen :-)

Aleana

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  23121982 Sa März 19, 2011 1:50 am

am besten löschen...nicht mehr nicht weniger Wink

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  SpiderMonkey Sa März 19, 2011 2:39 am

Eben, was ist schon dabei, wenn er es merkt?

Ist schon heftig was sich manche Männer einfallen lassen, der Ex meiner Partnerin hatte nach der Trennung ( sie hat schluss gemacht) Nacktfotos von ihr als Profilbild in einem FakeAcc. hochgestellt. Mir schickte er dann mit diesem Acc. eine Anfrage.

Der konnte was erleben Twisted Evil

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  Namal Sa März 19, 2011 2:47 am

SpiderMonkey schrieb:Eben, was ist schon dabei, wenn er es merkt?

Ist schon heftig was sich manche Männer einfallen lassen, der Ex meiner Partnerin hatte nach der Trennung ( sie hat schluss gemacht) Nacktfotos von ihr als Profilbild in einem FakeAcc. hochgestellt. Mir schickte er dann mit diesem Acc. eine Anfrage.

Der konnte was erleben Twisted Evil
Ich an seiner stelle würde die freundin regamen, dann ein sexvideo drehen mit allen schmztzigen sachen die du nicht darfst und erst dann es dir schicken. Vielleicht mach ich es mit meiner ex und ihrem neuen freund.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  SpiderMonkey Sa März 19, 2011 12:14 pm

Der Versager hätte keine Chance auf ein Regame.

Deren Trennung lief außerdem fair und hatte nichts mit mir zu tun.

Ja dann Regame sie, aber nicht, dass du dann doch auf ihr hängen bleibst affraid

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  anki Mo März 21, 2011 1:44 pm

Nun ja verletztes Männer Ego, aber die Bemerkungen die in diesem Thread von einigen gemacht wurden zeugen auch ein wenig davon Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  Namal Mo März 21, 2011 2:58 pm

anki schrieb:Nun ja verletztes Männer Ego, aber die Bemerkungen die in diesem Thread von einigen gemacht wurden zeugen auch ein wenig davon Wink
Ja ich steh auch dazu!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  anki Mo März 21, 2011 3:15 pm

war nicht böse gemeint Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Provokationen und Beleidungen vom Ex Empty Re: Provokationen und Beleidungen vom Ex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten