Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

4 verfasser

Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  gehetzter So März 20, 2011 3:43 pm

Hallo Leute,

ich habe hier verschiedene Themen aufgemacht. Da mich Mitglieder deshalb bereits kritisiert haben, mache ich nun eine Thema auf, das ich wie ein Tagebuch pflegen will. Die Gründe dafür sind, das ich Hilfe suche und das Mitglieder die vielleicht in ein ähnliches Problem haben, davon profitieren.
Für jede Antwort bin ich dankbar. Was ich aber nicht möchte sind „komische“ Antworten. Wenn ich Hilfe für ein Ereignis suche und als Antwort „Vergiss sie und kümmere dich um dich selbst“, ist das keine Hilfe sondern etwas was ich so wieso tue und mir ständig sage. Für mich gibt es auch kein Tabu, da dies alles anonym ist. Den niemand kann helfen, wenn er nicht alles kennt.

Was passiert ist.

Meine Frau ( 34 ) und ich ( 51, Programmierer ) waren in unserer 13-jährigen Ehe glücklich. Wir haben im Lauf der Ehe 2 Kinder bekommen, einen Sohn ( 13 ) und eine Tochter ( 5 ). Die Ehe verlief mit den normalen Höhen und Tiefen, sehr harmonisch. Bei meiner Frau stellten sich nach und nach natürlich körperliche Veränderungen ein. Von ihren 70 kg ( 165 cm ) nahm sie zu auf 100 kg. Dann Diät, Abnahme, wieder Zunahme usw. Mich störte es nicht, sie jedoch sehr. Da ihr Hauptthema bei unseren Gesprächen, immer wieder ihr Gewicht und Aussehen war und ich es leid war, habe ich versucht, sie zum abnehmen zu bringen, in dem ich lustige Bemerkungen machte ( heute weiß ich, das es ein Fehler war ). Das Thema bei den Gesprächen hörte auf.
Sie zog sich immer mehr zurück und war lange und intensiv im Internet. Dort meldete sie sich bei Communitys an und beteiligte sich auch am Chat. Anfangs teilte sie mir mit, was sie machte. Da ich das Telefon dem Chat vorziehe, interessierte mich diese „Traumwelt“ nicht.
Ich fand es zwar seltsam ( sagte ihr das auch ) das ich im Wohnzimmer saß und Fernseh schaute oder ein Buch laß, während sie mit ihrem Laptop im Schlafzimmer war. Langsam begann sich auch unser Sexualleben zu verändern. Ich hörte nur immer „faß mich da nicht an“. Als wir dann bei der „Missionarstellung ohne anfassen“ angekommen waren und ich beruflich sehr eingespannt war, hatte ich auch kein großes Interesse mehr. Das merkte sie, und kommentierte es damit, das es wohl an ihrem Körper liegen würde. Natürlich sprachen wir darüber, aber meine Argumente das es an meiner Arbeit und an dem „faß mich da nicht an“ liegen würde, glaubte sie mir nicht. Ich bot ihr an das wir eine Therapie machen sollten, auch wegen ihrer Computersucht, diese hatte sich so gesteigert, dass sie oft bis 3 Uhr nachts am Computer saß, lehnte sie ab mit der Bemerkung „Laß mich in Ruhe mit deinen Psychologen“.
Als sie dann eine Freundin kennenlernte, war ich froh. Fast jedes Wochenende nahm sie die Kinder und besuchte die Freundin. Diese war verheiratet, 1 Kind ( 5 ). Als ich fragte sie was den der Ehemann bei diesen Besuchen machen würde, antwortete sie mir er hätte dann Nachtschicht oder würde bei seinem Sohn aus erster Ehe schlafen. Da die Kinder mir dies bestätigten, war ich beruhigt. Die Freundin lernte ich nie kennen, da diese es nicht wollte. Der Mann besuchte uns aber ab Mai 2010 und wurde so eine Art „Freund“. Er trennte sich im Juli 2010 von seiner Frau und zog in eine 1-Zimmer-Wohnung.

Dann im August 2010, veränderte sich mit einem Anruf alles. Bis dahin hatten wir unsere – inzwischen komische, Beziehung. Zwar wollte ich etwas ändern, wusste aber nicht wie. Sie war bei ihrer Freundin als ein weit entfernt wohnender Mann anrief. Er hatte ihre korrekten Daten. Ich wimmelte ihn ab und rief sie sofort an. Sie sagte mir, das es wohl ein Irrtum sei und beruhigte mich. Da ich misstrauisch war, besuchte ich ihre Seite bei einer Community. Heute weiß ich auf was ich hätte achten sollen. Als ich die Seite sah, war ich doch überrascht. Dort stand als Begrüßungstext „Ich habe hier meine große Liebe gefunden“. Ich rief sie an, was das soll, worauf sie zurückrufen wollte. Als sie dann anrief, sagte sie mir nur, dass dies eine kleine Dummheit sei, sie aber die Trennung wolle, da sie keine Gefühle mir gegenüber mehr hätte. Als sie wieder zu Hause war, redeten wir kurz darüber und ich willigte ein. Es hat dann noch einige Streits gegeben, weil sie den sofortigen Auszug wollte. Ich aber mir erst eine Wohnung suchen musste. Danach lebten wir wie Freunde miteinander. Kosenamen wurden gestrichen, Sex gab es nicht mehr. Auf meinen eigenen Wunsch versorgte ich mich selbst. Sie kaufte mir noch von ihrem Geld Sachen für meine neue Wohnung, ja sie wollte unbedingt das ich in der Nachbarschaft oder Umgebung mir eine Wohnung nehme ( es waren auch welche frei ) und es gab einige Streits deshalb. Später wurde es sogar noch schlimmer. Sie wollte mir die Wohnung einrichten usw.
In der Zeit, die ich noch in der gemeinsamen Wohnung war, achtete ich etwas mehr auf Auffälligkeiten. So stellte ich fest, wenn sie sich mit ihrem Laptop um 20 Uhr ins Schlafzimmer zurück zog, war sie nur bereits in „Nachthemd“ bekleidet. Meine Frage dazu beantwortete sie mit ihr sei heiß usw., sie lag aber unter der Decke. Gegen später lag sie offen da. Dazu muss ich sagen, das unsere Schlafzimmertüre ein Milchglas hat und Ihr Laptop keine Cam.
Wenn unser „Freund“ da war, achtete ich auch auf Blicke, Spannungen usw. konnte aber nichts feststellen.

Dann, bei meinem Auszug 15.Januar 2011 halfen mir die beiden. Da noch Teile der Wohnung hergerichtet werden musste, half mir der „Freund“ immer wieder.

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  gehetzter So März 20, 2011 3:45 pm

Dann Anfang Februar 2011, gelang es mir emails von ihrem Account zu lesen. Dort fand ich eine von dem „Freund“ mit den Worten „Ich liebe Dich Prinzessin“. Beide darauf angesprochen, erklärten mir das dies nichts bedeute und er nur ein neues Programm ausprobiert hätte. Da ich von den Kindern wusste, das er nur 1 – 2 x in der Woche kommt, glaubte ich es. Mein Misstrauen war wieder geweckt, als mir ein NikName von der Community wieder im Kopf war, ich verschaffte mir Zugang und sah dann die Bilder der beiden. Also hatten beide ein Verhältnis. Die ersten Eintragungen darüber waren vom März 2010. Also zu einem Zeitpunkt, an dem wir noch normal lebten. Wir hatten dann eine kurze Aussprache, wobei sie das Verhältnis zu gab und die Sache war eigentlich für mich erledigt. Ich sagte ihr noch das ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben wolle und diesen nur auf Themen der Kinder beschränken würde.
Auf Wunsch meines Sohnes, machte ich auch bei dieser Community ein Profil für uns, wo wir unsere Fotos von gemeinsamen Unternehmungen einstellen konnten.
In der Folgezeit kam es immer wieder zu Streit und Zank.

* Wenn ich meinen Sohn anrief, nahm sie das Handy, war ich in der Community, kamen mit dem Profil meines Sohnes Nachrichten „Hallo, hier ist ...... ich möchte die nur freundschaftlich sagen......“ usw.

Vor 3 Tagen habe ich dann zufällig eine gute, alte Freundin getroffen. Wir erzählten uns unser leben seit dem letzten Treffen. Als ich meine Geschichte erzählte, meinte sie, das die beiden wahrscheinlich Cybersex machen würden und eine Cyberbeziehung hätten. Diese Vermutung hätte sie, da sie auch einmal süchtig danach gewesen sei. Dies sei passiert, da sie mit ihrer Figur unzufrieden gewesen sein, sich als nicht attraktiv empfunden hätte und durch die Vernachlässigung des Partners. Also Punkte die auch bei uns vorhanden waren. Die Probleme mit ihrer Figur und Männer hätte sie heute noch. Ich solle meine Noch-Ehefrau nicht darauf ansprechen, weil das schlimmste ist das dieses Geheimnis aufgedeckt wird.

Für mich war das glaubwürdig, da meine Noch-Ehefrau dies einmal ( vor ca. 2 Jahren ) mit mir machen wollte, was ich aber ablehnte.
Ich kann das zwar immer noch nicht verstehen, da für mich die körperliche Nähe der anderen Person wichtig ist, aber ich nehm es einfach mal hin.
Da Kinder im Moment nicht vernachlässigt werden und sind nicht gefährdet sind. Will ich hier auch nicht einschreiten.
Sie geht morgens nach dem aufstehen ins Internet, dann zur Arbeit. Auch dort geht sie immer wieder ins Netz. Wenn sie um 14 Uhr von der Arbeit kommt, geht sie wieder 2 Std. ins Netz bis die Kinder zu Hause sind. Dann werden diese versorgt und um 20 Uhr ist sie bis .... im Netz.

Nach langem zögern und auf Wunsch meines Sohnes habe ich nun ihr Freundschaftsangebot akzeptiert. Das bedeutet, das sie manchmal wenn ich mit den Kindern etwas unternehme, dabei ist. Ob sie mitkommen wird, weiss ich nicht, rechne aber damit.
Für mich hat es den Vorteil, dass wenn ich mit den Kindern in die Schwimmhalle gehe, sie die kleine danach versorgen kann. Ich bin da noch etwas altmodisch und habe mich nie vor den Kindern nackt gezeigt.
Der Nachteil ist aber das sie vielleicht – aber wahrscheinlich auf jeden Fall – merkt, dass ich wieder eine Beziehung zu ihr will.

Ich sehe keine andere Möglichkeit, da sie sich immer einmischte siehe *. Wegen der Kinder ist eine komplette KS nicht möglich.

Antworten und Tips zu erhalten, wäre schön.

Nicht mehr gehetzter aber verwirrter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  Namal So März 20, 2011 7:14 pm

Lass dich doch nicht mehr verarschen! Such dir eine Frau, die dich liebt!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  gehetzter So März 20, 2011 7:50 pm

Der Beitrag war nicht besonders hilfreich.

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  Gast So März 20, 2011 10:54 pm

Das war eher das, was du nicht lesen wolltest... Aber nur ehrliche Meinungen helfen weiter!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  Namal Mo März 21, 2011 12:24 am

Hab ich schon an einer anderen stelle geschrieben. Ich bin momentan in einer ähnlichen situation hier. Du musst es so hinnehmen wie es ist. Auserdem, diese person hat dich verletzt und aufs übelste beschissen, warum sollst du ihr noch hinterherrennen. Gestalte dein leben neu und mach dich unabhängig.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  anki Mo März 21, 2011 11:02 am

Stimmt, lass dich nicht mehr hinhalten...sie ist es nicht wert, so sher du dir es auch wünscht
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  gehetzter Mo März 21, 2011 12:32 pm

Hallo Leute,

danke für die Beiträge.

Man muß immer beide Seiten sehen.
Wenn ich meine Kids als Beispiel nehme, muss ich das auch verstehen. Wenn er ihm in einer Community etwas schenkt und dazu schreibt "ich hab Dich lieb". kann ich dann böse sein ?
NEIN, auch wenn es stimmt und er ihn lieb hat, dann mich auch und uns beide auf verschiedene Art. Was soll er auch machen, er muss mit ihm klar kommen.

SO ist es mit meine Ex auch. Als das anfing und auch danach, ja bis kurz vor der Trennung, hat sie um Hilfe gerufen, wollte das ich mich um sie und die Kids kümmere. Das einzige was ich gemacht habe, war sie mit dummen Bermerkungen stehen zu lassen und damit von mir weg zu treiben.
Was für eine Wahl hat man, wenn der Partner nicht reagiert.

Ich weiß ich nicht ob aus uns noch etwas wird.
Ich weiß nicht ob ich ihr das verzeihen kann.
Ich weiß nicht ob ich ihr noch vertrauen kann.

Von der einen Seite ist das eine Katasrophe, von der anderen ein Neustart.
Immer wollte ich mich beruflich verändern zu meinem Traumjob. Aber das geht nicht ohne Risiko.
Wenn man Familie hinter sich hat, kann man kein Risiko eingehen. Jetzt kann ich.
Also ist es auch eine Chance für meine Zukunft.









gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  La Loba Mo März 21, 2011 12:42 pm


hallo getzter

mir kommt es vor, als ob du den 6.schritt vor dem 2. schritt machst...du stolperst nur noch und irgendwann liegst du auf der nase!

du kannst nichts erzwingen! du warst die ganze zeit so, wie sie dich jetzt nicht mehr möchte!!!
jetzt musst du für dich, mit deinen neugewonnenen ansichten ind einsichten einen...DEINEN...weg gehen und darauf hoffen, dass sie erkennt, dass du es ernst meist, dich geändert hast und aus deinen fehlern gelernt hast!

es gehören immer zwei dazu, eine beziehung zu beenden.
aber nur du kannst deine fehler erkennen und daran arbeiten!
jeder muss an sich arbeiten.
überstürtze nichts, denn damit wirst du nicht den gewünschten effekt erhalten!

LASS DIE ZEIT ENTSCHEIDEN!

viel kraft dafür!!!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  Namal Mo März 21, 2011 12:44 pm

Pah, die frauen haben auch einen mund und zwar auch zum sprechen! Wenn denen was nicht passt uund das auch begründet ist, sollen die es auch sagen und nicht gleich fremdgehen!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  La Loba Mo März 21, 2011 12:53 pm

@ namal

fremdgehen ist eine flucht...für meine begriffe jedenfalls!
man denkt, so entgeht man problemen und mit dem nächsten wird alles besser...
...aber die probleme bleiben und kommen irgendwann wieder hoch!
...und nicht nur frauen gehen fremd!
mit jemanden über probleme reden bedeutet auch sich den eigenen gefühlen und defiziten stellen,
davor haben viele angst!

erst wenn man ganz unten ist, fängt man an, darüber nachzudenken!!!
so wie wir hier...
es ist sehr schmerzhaft, aber lehrreich!
hinterher ist man meistens schlauer!!!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  gehetzter Mo März 21, 2011 1:02 pm

La Loba,

Der Beitrag trifft voll ins schwarze.

Mein Respekt vor Dir wird immer größer !!!!!!!!!!!!

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  La Loba Mo März 21, 2011 1:07 pm


danke...aber das war und ist...HARTES LEHRGELD!

viel kraft für deinen weg!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  gehetzter Mo März 21, 2011 1:13 pm

Hallo La Loba,

danke für deinen Beitrag. Du hast recht, ich bin einfach zu ungeduldig. Das ist leider so und daran arbeite ich schon seit jahren. Aber wie du siehst, ohne Erfolge. bounce

An alle !
Nachdem sie mir mal die "Freundschaft" angeboten hat, habe ich diese jetzt akzeptiert. Die Überlegung waren die Kinder. Da sie mich nicht in Ruhe ließ, also eine totale KS nicht möglich war ( siehe * in der Schilderung ). So habe ich wenigstens die Möglichkeit, wenn bei den Zwangsgesprächen Streit aufkommt, mich darauf zu berufen. 2 x hats funktioniert.

Jetzt habe ich ein Problem, bei dem ich total hilflos bin.
Am Sonntag gehe ich mit den Kids schwimmen. Am liebsten hätte ich es, wenn sie dabei wäre. Nicht was ihr denkt. Der Altersunterschied zwischen den beiden ist zu groß. Wenn ich mich mit dem einen beschäftige, langweilt sich der andere. So wären wahrscheinlich beide zufrieden und es hätte ihnen freude gemacht.
Der andere Punkt ist die Versorgung der Kleinen nach dem schwimmen. Ich bin da ein bischen altmodisch. Mich nackt vor ihr zu zeigen oder sie fertig zu machen, bereitet mir unbehagen.

Sie hat bereits zugesagt.
Wie soll ich mir ihr gegenüber verhalten ????????
Soll ich sie in die Spiele mit den Kids einbeziehen oder wie ?????
Das allgemeine ( keine Trennungsthemen usw. ist mir schon klar )

Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Das ich mich wie ein gehetzter fühle, kommt daher, das ich in dieser Sache so hilflos bin.

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  anki Mo März 21, 2011 1:25 pm

Nun ja, sie ist die Mutter und du kannst sie nicht ignorieren, und um der Kinder willen solltest du sich mit einbeziehen. Anders geht es ja garnicht. Nun aber vielleicht gewöhnst du dich ja doch mal dran die Tochter selber zu versorgen, denn wenn ihr nun getrennt wohnt, musst du die Süße auch selber fertig machen Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  gehetzter Do März 24, 2011 2:32 pm

Hallo Leute,

ich will meinen Beitrag pflegen, da ich ihn wie ein Tagebuch/Ereignisbuch führen will.

Zuerst will ich berichten, das alle meine Gedanken und Vermutungen falsch waren. Es ist einfach eine Frau-hat-Geliebten-und-trennt-sich-von-Ehemann-Geschichte. Nichts anderes.

Am Dienstag war ich bei meinem Sohn beim Training. Es war vereinbart, dass dieser nach dem Training die kleine holt und wir dann noch zusammen sind. Mitten im Training rief sie mich an, sagte das sie zum Arzt muß .................... Das Ende war, sie würde mir die Kleine bringen. Zuerst hatte ich Angst, sie nach langer Zeit wieder zu sehen. Dann stand sie vor mir.
Es waren keine Schmerzen, kein Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen, es war nur eine große Vertrautheit, ein verstehen das ich empfand.
Als ich mit den Kids zusammen war, war es schön und ich genoß jede Minute. Der kleinen rutsche dann heraus, das der Neue vor einer Woche eingezogen sei.
Was empfand ich in diesem Moment ? Nichts als Erleichterung und ein kleiner Stich. Ich musste lachen wegen der Art wie die Kleine es sagt, aber mehr nicht.

Später ist mit klar geworden, das ich keine Verantwortung mehr für sie habe.
Bis zu diesem Moment habe ich mich für sie noch verantwortlich gefühlt.
Wenn sie ein Problem hatte musste ich nach der Lösung suchen.
Wenn sie mit dem Geld nicht ausgekommen wäre hätte ich ihr helfen müssen.
Wenn sie jemand zum reden brauchte musste ich für sie da sein.
Wenn sie von ihrer Krankheit erzählte, musste ich zuhören.
Aber jetzt ist es anderst. Wenn sie jetzt ein Problem hat oder Sorgen, dann ist er da. Jetzt kann ich ohne Schuldgefühle sagen das diese Ehe für
mich beendet ist. Jetzt kann ich abschließen.

Jetzt bin ich dabei es auf zu arbeiten und eine Antwort auf meine Frage zu finden : Habe ich sie je geliebt ? Liebe ich sie noch ? War es nur Verantwortungsgefühl ?

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  anki Do März 24, 2011 2:37 pm

Das ist sehr gut Wink geh in Ruhe deinen Gedanken nach Wink und finde die Antworten, erst dann macht es Sinn was zu tun Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  gehetzter Do März 24, 2011 2:50 pm

Hallo anki,

gerade lese ich einen Beitrag von Dir zu einem anderen Thema und stelle fest, daß ich genau so war in der Beziehung. Ich habe immer nachgegeben um nicht zu streiten.
Dadurch habe ich mich aber verändert. Jetzt merke ich wie mein altes ich, meine Kraft und mein Elan wieder langsam und zart zurück kommt.
Erschrckend ist für mich, das ich nach heutigem Stand, sie nicht einmal mehr zurück will.

Es gefällt mir einfach das alles was in mir verschüttet war, langsam wieder ausgegraben wird.

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  anki Do März 24, 2011 3:12 pm

ich denk, dass ist auch einfach wichtig Wink man muss erst alles aufarbeiten bevor man neu anfagen kann Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  gehetzter Fr März 25, 2011 4:16 pm

Hallo Leute,

mal wieder eine neue Entwicklung. Es wäre auch eine Überraschung gewesen, wenn es nicht so kommt.

Am Sonntag wollte ich mit den Kids ins Hallenbad gehen. Alles war klar.
Gestern sagte mir dann mein Sohn, daß die kleine nicht mit kann, da sie krank ist.
Das kann passieren !
Jetzt gerade hab ich ihn angerufen, dass wir auch ohne die kleine gehen können. Er wollte nachfragen,
rief dann zurück und sagte das es nicht geht, weil er auch husten würde.

Was soll das ? Beginnt jetzt die Schlammschlacht ?

Ich hab nur Angst, das sich der Kontakt zu den Kids verschlechtert und ich sie verlieren könnte !!!!!!!!!

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  Namal Fr März 25, 2011 6:30 pm

gehetzter schrieb:Hallo Leute,

mal wieder eine neue Entwicklung. Es wäre auch eine Überraschung gewesen, wenn es nicht so kommt.

Am Sonntag wollte ich mit den Kids ins Hallenbad gehen. Alles war klar.
Gestern sagte mir dann mein Sohn, daß die kleine nicht mit kann, da sie krank ist.
Das kann passieren !
Jetzt gerade hab ich ihn angerufen, dass wir auch ohne die kleine gehen können. Er wollte nachfragen,
rief dann zurück und sagte das es nicht geht, weil er auch husten würde.

Was soll das ? Beginnt jetzt die Schlammschlacht ?

Ich hab nur Angst, das sich der Kontakt zu den Kids verschlechtert und ich sie verlieren könnte !!!!!!!!!

Deine liebe exfrau wird dir die kinder wegnehmen und sie drauf trimen, das pappa böse ist.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ? Empty Re: Cybersex, Cyberbeziehung. Wie ankämpfen ?

Beitrag  anki Mo März 28, 2011 9:12 am

Das würde ich auf keinen FAll so sehen, ich denke, die Kinder sind tatsächlich krank. Es gilt hier einfach mal die Entwicklung abzuwarten, nur weil das einmal passiert. Denn wenn ein Kind krank ist wird das andere es meist auch Wink also mach dich da nicht verrückt Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten