Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er hat sich gestern getrennt...nachdem ich nachgefragt habe.

Nach unten

er hat sich gestern getrennt...nachdem ich nachgefragt habe. Empty er hat sich gestern getrennt...nachdem ich nachgefragt habe.

Beitrag  sapphire Sa März 26, 2011 12:42 pm

hallo zusammen... ich muss einfach mit wem reden oder darüber schreiben...
mein freund hat gestern schluss gemacht...eigentlich habe ich nur gesagt dass ich es schade fand, vorgestern so wenig von ihm zu hören ( fernbeziehung, ein jahr) und ich es blöd fand, dass er stattdessen am chatten war.
Dann fragte ich ob alles so ist bei uns wie er es sich vorstellst und wünscht und meinte: im moment ist es was komisch, er wüsste nicht wie das so weiter gehen soll... nach einer stunde schreiben und telen hat er sich dann mehr oder weniger sich getrennt.am anfang des gesprächs wurd es noch nicht so klar " im moment komisch", " weiß nicht was ich im moment machen soll"," du bist doch noch mein schatz"...am ende meinte er will mich nicht verlieren, hat mich immer noch sehr gerne und es würd ihn stören wenn ich jetzt wen anderes hätte,er wollte jetzt knuddeln und küssen und sex mit mir haben...er hätte angst mich zu verlieren...er sagte auch dass er das mit dem nur am we sehen anstrengend findet und dass ihm bei uns ein paar sachen fehlen, die mich als menschen ändern würden, was er auch nicht wolle.

Naja...fühl mich ein wenig verarscht...er hat halt kaum gesagt was ihm fehlt, ich mein, ich kann doch selbst dann entscheiden, ob ich das für ihn mache oder den kompromiss eingehe...und hätte ich gestern nicht nachgebohrt, dann hätte ich es wohl nicht so schnell erfahren und wäre noch nach ihm gefahren dieses we... er nannte mich die ganze zeit weiterhin schatz, haben uns letztes we gesehen,waren im kino,hatten sex...
kommt irgendwie ein bisschen überraschend...vllt hatte er echt angst mich komplett zu verlieren ( meitne ich nämlich zu ihm mal wenn er sich trennen würde) und hat deshalb nicht schluss gemacht oO

was denkt ihr, schreibt irgendwas Sad weiß auch nicht.... danke an euch !
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten