Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

on off ..

2 verfasser

Nach unten

on off .. Empty on off ..

Beitrag  malu Di Apr 26, 2011 6:47 pm


bin mal wieder schwach geworden.. und habe ihn gestern doch noch angerufen. Crying or Very sad

war ein schönes entspanntes Gespräch..aber trotzdem, kam nicht wirklich viel dabei rum..

werde einfach ab jetzt die Zeit, für mich arbeiten lassen, mal sehen was daraus wird!

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

on off .. Empty Re: on off ..

Beitrag  maeb Di Apr 26, 2011 7:50 pm

malu schrieb:
bin mal wieder schwach geworden.. und habe ihn gestern doch noch angerufen. Crying or Very sad

war ein schönes entspanntes Gespräch..aber trotzdem, kam nicht wirklich viel dabei rum..

werde einfach ab jetzt die Zeit, für mich arbeiten lassen, mal sehen was daraus wird!

hi malu,
klingt eher ungünstig was du da schreibst... warum machst du denn das? also warum rufst du ihn an?

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

on off .. Empty Re: on off ..

Beitrag  malu Di Apr 26, 2011 8:29 pm


Gute Frage!..- hatte wohl einen, schwachen Moment und ich hielt es einfach nicht mehr aus.
dass sind diese berühmten Tiefpunkte, die man ja bekanntlich in solchen Angelegenheiten durchmacht.

es ist hart,KS durchzuhalten.. da kann man hin und wieder schwach werden, obwohl der Verstand was anderes
sagt, als das Herz!


malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

on off .. Empty Re: on off ..

Beitrag  maeb Di Apr 26, 2011 9:03 pm

jaja die verstand vs. herz diskrepanz kann ganz schön bitter sein :-)
aber bei dir ists ja eh schon länger her seit der trennung oder irre ich mich da jetzt?

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

on off .. Empty Re: on off ..

Beitrag  malu Di Apr 26, 2011 9:17 pm



Ja, schon.. aber dass eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

liebe ihn immer noch, aber ich muss trotzdem sehen dass ich wieder zurück in mein Leben finde.. auch ohne
ihn, so schwer es mir fällt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.. man kann leider, nichts erzwingen.
..und wie stehts bei Dir?

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

on off .. Empty Re: on off ..

Beitrag  maeb Mi Apr 27, 2011 12:02 am

malu schrieb:

Ja, schon.. aber dass eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
das ist schon richtig ja. wie lange machst du jetzt schon KS?


liebe ihn immer noch, aber ich muss trotzdem sehen dass ich wieder zurück in mein Leben finde.. auch ohne
ihn, so schwer es mir fällt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.. man kann leider, nichts erzwingen.
auch das ist alles richtig,.. und meine frage zielte eigentlich mehr drauf ab dir klar zu machen, dass du schon so lange kämpfst und es offensichtlich nun einfach nicht sein soll. was mir natürlich sehr leid für dich tut,. aber ich glaub du tust dir selbst den größten gefallen wenn du wirklich anfängst damit abzuschließen und wieder in dein leben zurück findest.


..und wie stehts bei Dir?
danke, mir gehts eigentlich gut! hab nun seit ca. 2 monaten kein kontakt mit meiner ex (mit ausnahme von den paar emails bezüglich letzter sachen von ihr die noch bei mir waren, diese mails blieben aber sachlich). die beziehung geht mir nicht mehr ab, ich komm allein super zurecht, hab spass, mach was ich will und genieße mein leben. wie es mit meinen gefühlen für sie aussieht, gute frage, es ist im zuge der trennung viel passiert, beim reflektieren der beziehung hat sich gezeigt, dass offensichtlich schon viel früher etwas nicht mehr passte für sie, was ich ihr eigentlich schon übel nehme. auch ist nun schon einiges an zeit vergangen und ich steh dem eigentlich auch schon etwas neutraler gegenüber. ich hab mir letztens mal die frage gestellt ob ich sie denn mal kontaktieren soll, konnte diese aber nicht eindeutig für mich selbst beantworten, aber weniger weil ich angst davor habe, sondern mehr weil ich es irgendwie nicht will auch wenn ich natürlich neugierig wäre. aber gut die nächsten 2 wochen hab ich ohnehin keine zeit, also mal schaun wie ich dann drüber denke Smile

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

on off .. Empty sautraurig

Beitrag  malu Mi Apr 27, 2011 3:57 pm

bin gerade total traurig.. weil mir mal wieder alles so bewusst,wird.. und mir meine Ungeduld, derart im Wege
im Wege steht. würde mich am liebsten melden und einfach nur quatschen wollen..weiss aber dass das die
Situation nicht gerade verbessert. Habe es geschafft, mich gestern überhaupt nicht zu melden,allerdings kam
auch nichts von ihm.. Sad
klar, es ist aus ..vorbei.. braucht oder will unbedingt seinen Abstand..daher fühlt er sich natürlich nicht ver-
pflichtet sich einfach mal zu melden um zu fragen, wie es mir geht..!

werde versuchen, mich heute auch nicht zu melden.. auch wenn es mir sauschwer fällt..
muss ins Vertrauen gehen,was mir wahnsinnig schwerfällt..gelingt mir teilweise..dann rutsche ich wieder ab,so
wie heute z.B.

denke, solange er dass spürt dass es mir schlecht geht..wird da seinerseits wohl auch nichts mehr kommen..
oder?..

brauche dringend aufbauende Worte! Rolling Eyes

LG

malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

on off .. Empty Re: on off ..

Beitrag  maeb Mi Apr 27, 2011 5:20 pm

du schaffst das! du schaffst das! du schaffst das! :-)

und he, du solltest nicht nur versuchen dich heute NICHT zu melden, sondern du solltest dich heute auch NICHT melden! :-) mach doch was anderes was dir spass macht! lenk dich ab!

es gibt immer wieder phasen in denen es besser geht und es gibt phasen in denen es schlechter geht, das ist nunmal so, und es ist immer ganz praktisch ein plan zu haben was man tut wenns einem schlecht geht :-) also überleg dir mal ein paar schöne sachen was du machen kannst wenns dir nicht so gut geht.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

on off .. Empty Re: on off ..

Beitrag  malu Mi Apr 27, 2011 6:55 pm

Du bist lieb! Smile

aber ich habe heute z. B. keinen Plan..
ansonsten, mache ich viel Sport(Skaten, Radfahren..) nur heute habe ich tierische Kopfschmerzen und liege
down.

wie hast Du Dich eigentlich runterfahren, können?Du klingst hier ziemlich gefestigt und ich denke Du hast diese
Depriphasen, bereits hinter Dir?...


malu

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

on off .. Empty Re: on off ..

Beitrag  maeb Mi Apr 27, 2011 7:20 pm

nja, ich hatte schon einmal das "vergnügen" mit einer trennung konfrontiert zu sein. war bei meiner exex, und die beziehung war damals wirklcih mein einziger lebensinhalt. mir gings danach wirklich monate lang ziemlich dreckig und ich hab mir damals selbst geschworen es nicht mehr soweit kommen zu lassen.
in meiner letzten beziehung hab ich daher immer geschaut mir mein eigenes leben zu erhalten, sprich ich hatte meine hobbies, meine freunde, meine ziele und grundsätze. und ich hätte nichts davon für die beziehung aufgegeben! das machts dann natürlich etwas leichter wenn die beziehung zu ende geht, weil ja immer noch "genug" da ist. heißt aber nicht das ich nicht auch meine depriphasen hatte. die hatte ich nämlich auch so, aber halt eher auf die beziehung und auf meine ex als mensch bezogen und ich musste dabei nicht mein ganzes leben hinterfragen :-) aber "keine sorge", auch ich hatte meine 2-3 tage an denen ich sowas von down war, und keinen graden gedanken fassen konnte... (mir hängt heut noch manches nach was ich in den 2-3 tagen durch meine gedankliche abwesenheit "verbrochen" habe :-) )

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

on off .. Empty Re: on off ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten