Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er will seine Freiheit und ich ihn zurück-die zweite

2 verfasser

Nach unten

er will seine Freiheit und ich ihn zurück-die zweite Empty er will seine Freiheit und ich ihn zurück-die zweite

Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 12:21 am

gelöscht


Zuletzt von sonnenschein999 am Mo Mai 02, 2011 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er will seine Freiheit und ich ihn zurück-die zweite Empty Re: er will seine Freiheit und ich ihn zurück-die zweite

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Apr 29, 2011 1:24 am

sonnenschein999 schrieb:Wie soll ich mich da am besten verhalten?
UNd hat jemand von euch Erfahrungen damit, dass der Partner sagt, man sei duchaus eine Frau, mit der man sich das Leben vorstellen kann, aber man(n) sein einfach nicht bereit für eine feste Beziehung? Was soll man da denken?
KS, KS, KS........... vermutlich für "ewig" (sorry) ... und vergiß die "alten" FreundInnen ... such' Dir neue...

Und ja, hab' (aus einem früheren Leben;-) Erfahrung damit ... seine Aussage heißt nichts anderes als: DU bist NICHT DIE RICHTIGE !!! (weiß, das ist hart zu lesen, aber das ist die traurige Wahrheit!) ... Wärest DU es, dann wäre er bereit für eine feste Beziehung! SOFORT!!!
Er hat es Dir offenbar nicht "zu hart" machen wollen (damit aber leider nur falsche Hoffnungen gemacht!).

Fazit: vergiß den Typen ... mache KS ... für DICH !!! ...fang' ein neues Leben an ... OHNE IHN...

Wünsch' Dir viel Kraft dabei!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

er will seine Freiheit und ich ihn zurück-die zweite Empty Re: er will seine Freiheit und ich ihn zurück-die zweite

Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 8:01 am

gelöscht


Zuletzt von sonnenschein999 am Mo Mai 02, 2011 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er will seine Freiheit und ich ihn zurück-die zweite Empty Re: er will seine Freiheit und ich ihn zurück-die zweite

Beitrag  Leyla2011 Fr Apr 29, 2011 9:59 am

Hey Sonnenschein..Smile

Du hast Recht in gewisser Weise ähnlen sich unsere Geschichten..

Er ist/war auch mein erster Freund..Smile

Hm...Das mit dem Frau fürs Leben meinte mein Ex auch zu mir...Und nun?Deswegen was ich auf jeden fall in letzter Zeit gelernt habe ist:
Vertrau nicht auf alles was ein Ex sagt...

Ist leider so...Manchmal sagen die Dinge nur damit sie uns nicht weh tun...

Aber ich vestehe auch wie du fühlst...Bin ja fast in der selben Situation..Und das man an diesen Worten festhält und die einem im Kopf rum schwirren..

Ich für meinen Teil habe vor in den nächsten Wochen vllt sogar Monaten der KS viel an mir zu verändern...In erster Linie für mich..Und 2.tens weil man sieht sich immer 2.mal im Leben...Und dann soll ihm die Spucke wegbleiben..Wink Very Happy

Aber es kann auch sein das ich ihn danach doch nicht mehr will...Klar glaube ich nicht dran..Denn ich liebe ihn wirklich so sehr wie noch keinen anderen davor und kann mir auch nicht vorstellen dass das jemand bei mir in dieser Form nochmal auslösen kann..Aber man weiss nie..

Also
Kopf hoch!!Sonst fällt das Kröhnchen vom Kopf Wink

Egal wie, irgendwie wird es wieder..


Leyla2011

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

er will seine Freiheit und ich ihn zurück-die zweite Empty Re: er will seine Freiheit und ich ihn zurück-die zweite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten