Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es eine Chance für uns???

Nach unten

Gibt es eine Chance für uns??? Empty Gibt es eine Chance für uns???

Beitrag  Phanuel77 Fr Mai 06, 2011 8:27 pm


Hallo Ihr lieben,
nach stundenlangen lesen anderer Beiträge bin ich zu dem Entschluss gekommen auch meine Geschichte zu schreiben. In der Hoffnung es kann mir jemand einen Rat geben...

Vor fast einem Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt. Ich bin damals in ein tiefes Loch gefallen da er sehr intensiven Kontakt zu einer anderen Frau hatte. Als ich ihn darauf angesprochen hatte meinte er nur da war nichts. Ich konnte das ganze für mich nicht verarbeiten, da er nicht bereit war mit mir darüber zu reden. Irgendwann hab ich dann meine Tasche gepackt und bin gegangen um diesen Leiden in mir ein Ende zu setzten. Wir haben dann nach ca 2 Monaten wieder angefangen Kontakt aufzubauen, haben viel zusammen unternommen. Aber es gab für mich kein zurück in diese Ehe. Er hat geweint, gekämpft war immer für mich da. Aber ich konnte nicht...
Nach ca einem dreiviertel Jahr habe ich meine Mauer eingerissen und war wieder bereit einen Neustart zu wagen. Ganz langsam habe ich mich Ihm wieder angenähert, bis ich ihm vor 3 Wochen gesagt das ich Ihn wieder zurück möchte ( war taktisch völlig unklug). Er meinte darauf hin das das nicht so einfach mit nem Fingerschnipp geht. Aber das ich nach wie vor die Liebe seines Lebens bin und er Zeit bräuchte.
Vorgestern waren wir Essen und ich habe natürlich wieder alles falsch gemacht. Die Emotionen sind bei mir übergekocht und ich habe angefangen zu heulen... Ich sagte dann zu Ihm das er doch bitte ehrlich sein soll wenn es keine Chance mehr für uns gibt. Er sagte darauf das er im Moment auch nicht weiß wie oder was er habe nur noch eine Gedankenspirale im Kopf. Er hat sich seit dem Abend auch nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich muss wohl noch erwähnen das er eine neue Freundin hat, Sie aber nur hat um nicht alleine zu sein, so seine Worte....

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.....

Phanuel77

Anzahl der Beiträge: 1
Anmeldedatum: 06.05.11



Phanuel77

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten