Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat plötzlich angerufen...

3 verfasser

Nach unten

Er hat plötzlich angerufen... Empty Er hat plötzlich angerufen...

Beitrag  Sonnenschein Mi Apr 23, 2008 10:09 am

ALso ich hab Neuigkeiten! Heute früh hat er plötzlich angerufen. ER meinte zwar er hätte nur die Wiederwahl taste gedrückt und es wäre ein Versehen aber wir haben dann doch fast 20 min telefoniert. Er wollte wissen, wies mir geht und wies meinem Hund geht und hat mir nochmals zur Prüfung gratuliert. ich hab gesagt, dass es mir jetzt gut geht weil mir nach der Prüfung tausende Tonnen von den Schultern gefallen sind und ich jetzt noch gar nicht so realisiert habe, dass ich endlich Freizeit habe und die jetzt genießen werde. Er wollte wissen, ob ich jetzt nach Amerika fahre, hatte das nämlich schon im herbst mit einer Bekannten ausgemacht. HAb ihm gesagt, dass sie was anderes vorhat aber ich nach Berlin fahre. Wollte er wissen, ob alleine oder mit wem. HAb gesagt, mal sehen ich weiß noch nicht. Aber dass ich jetzt eben mal meine Freizeit genießen will und mich schon so drauf freue. Bin gut aufgelegt und lustig gewesen und wir haben viel gescherzelt und gelacht. Ich hatte ein gutes Gefühl, obwohl ich mich jetzt immer so gefürchtet habe, ihn zu hören oder zu sehen. Von meinen Sachen, die er noch hat, haben wir nichts gesprochen auch sonst nichts über uns und auch nicht über ihn. Ich hielt das Thema immer bei mir und meiner Prüfung und dass ich mich jetzt woanders bewerben will. ER meinte auch, er wollte mir am Freitag noch eine Karte zur bestandenen Prüfung schicken, die er schon vor zwei Monaten gekauft hat, aber dann dachte er das kann er nicht machen, da er mich am Freitag schon dreimal wegen der Prüfung angerufen hat. (Wir haben am Freitag kurz nach der Prüfung telefoniert, vorher hat er mich zweimal nicht erreicht - hab ihm aber nur gesagt, dass ich bestanden hab und dann aufgelegt).
ICh beendete das heutige Gespräch dann, weil ich zu einem Termin musste (war ja gerade auf dem Weg in die Arbeit) und er meinte, es hätte ihn sehr gefreut, und dass dieser Zufall ja doch sehr gut war und dass wir uns wieder hören. HAb nur ja gesagt und mich dann nett verabschiedet.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Sonnenschein

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Er hat plötzlich angerufen... Empty komischer zufall

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 10:40 am

hallo, hört sich gut an, mindestens will er noch kontakt.... so kann auch mehr entstehen... denk ich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat plötzlich angerufen... Empty Re: Er hat plötzlich angerufen...

Beitrag  julia Mi Apr 23, 2008 12:32 pm

Das ist sehr schön und ich denke mal das es nicht so ausversehen war, wie er sagt, denn er hat ja bereits mehrmals angerufen und Du hast Dich so cool kurz gefasst,das ihm das nicht gelangt hat.
Das bedeutet immerhin das Du in seinem Kopf bist !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Er hat plötzlich angerufen... Empty Re: Er hat plötzlich angerufen...

Beitrag  Sonnenschein Mi Apr 23, 2008 11:32 pm

Ja, er will anscheinend manchmal zumindest irgendeinen Kontakt. Aber wieso sagt er mir, dass er eine KArte schicken wollte und sie aber dann doch nicht geschickt hat -das ist doch irgendwie ein bissl gemein. Entweder schickt er sie oder net, aber net schicken und dann sagen, was meint er damit. Das ist doch irgendwie blöd, oder? Bin ein bissl enttäuscht - hätte mir sehr zur Prüfung mehr gewünscht als eine SMS, die KArte wär sicher nett gewesen. Wieso hat er die nicht geschickt? Glaubt er weil er mich angerufen hat, dass ich ihn dann nicht mehr in Ruhe lasse? Versteh einer die Männergedanken - ich leider nicht.

Liebe Grüße
Sonnenschein

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Er hat plötzlich angerufen... Empty Re: Er hat plötzlich angerufen...

Beitrag  checkman Do Apr 24, 2008 12:54 am

Nein, nein, das war schon in ordnung so von ihm, da musst du nicht enttäuscht sein. Da er dreimal angerufen hatte, hat er sich ganz klar eingebildet, dass wenn er an dem tag dann auch noch die karte geschickt hätte, dass du dann hättest denken können, dass er dich "vollschleimen" wollte oder du denkst, dass er überschnappt.

Kurz gesagt, er wollte sich mit dir freuen, aber es zu dem zeitpunkt auch nicht übertreiben, sodass es dann einfach nur lächerlich oder gar unglaubwürdig auf dich gewirkt hätte. Denn er denkt ja, dass du wunderbar ohne ihn klar kommst... Wink schalten mädel, schalten... Wink Wärst du total am boden gewesen, hätter er die karte sicher auch noch sofort geschickt. Und welcher mann (oder welche frau) würde sich schon gern bewusst zum affen machen... zumindest befürchtete er, dass seine ehrliche freude und vielleicht auch seine bewunderung für dich, dann einfach nicht mehr überzeugend rübergekommen wäre. Naja, so wird er gedacht haben als mann und da ich auch ein mann bin, wird meine einschätzung schon so in etwa hinkommen... Wink

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Er hat plötzlich angerufen... Empty Danke checkman

Beitrag  Sonnenschein Do Apr 24, 2008 3:43 pm

ich hoffe, du hast recht! Tut schon gut, wenn man mal die andere Seite so hört! Manchmal denk ich mir schon, das gibts doch nicht, dass Männlein und Weiblein soooooo unterschiedlich denken - aber anscheinend schon! Jedenfalls lass uns alle noch recht oft an deiner Männersicht teilhaben!
Hast du übrigens meine PN gekriegt? Die war total lange in meinem Postausgang. Keine Ahnung warum manche NAchrichten so spät erst rausgehen, oder muss ich da irgendwas einstellen?

Liebe Grüße
Sonnenschein

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Er hat plötzlich angerufen... Empty Re: Er hat plötzlich angerufen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten