Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich davon halten ?

3 verfasser

Nach unten

Was soll ich davon halten ? Empty Was soll ich davon halten ?

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 2:48 pm

Ok, ich bin zurück aus China. Seit Ostern nicht mehr telefoniert, nurn SMS und ein paar Emails.
Ich bin am Samstag nachhause gekommen, Ich wusste sie wollte am WE wegfahren.... nach Berlin wie ich hinterher festgestellt habe.
Am Montag war es dann soweit. Sie kam am Abend nach hause. Ich gab Ihr eine Mail zu lesen, die ich in 4 Wochen geschrieben habe.
Sie sagte es sei zu spät, sie sei neu verliebt. Er ist in Berlin ... sie in Köln.
Wir redeten noch ne weile, dann ging ich schlafen. Sie hat mich nicht ins Gästezimmer verwiesen. Wir haben in der Nacht unsere Hände gehalten und sie hat sich in meinen Arm gekuschelt.
Wir haben uns zweimal geküsst, kurz. Am nächsten Tag das gleiche Wir assen zusammen, ich durfte ihr nach dem Duschen den Rücken eincremen. wir redeten wieder und sind zusammen ins Bett gegangen.... zum schlafen. Wieder Handhalten, kuscheln....etwas reden.
Meine Frage ist nun ... was soll ich davon halten ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich davon halten ? Empty Re: Was soll ich davon halten ?

Beitrag  Peppto Mi Apr 23, 2008 2:52 pm

Ich würde hier mal aus meiner Sicht sagen, dass sie mit dir noch lange nicht abgeschlossen hat...

Kenne aber deine Vorgeschichte auch nicht....

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll ich davon halten ? Empty Re: Was soll ich davon halten ?

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 2:58 pm

...es hat sich auch noch nichts verändert im Haus. Unsere Bilder stehen noch da wie früher.
Alles ist an seinem alten Platz, sie hat nichts verändert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich davon halten ? Empty Was soll ich davon halten?

Beitrag  brummel Mi Apr 23, 2008 3:21 pm

Hi,
denke auch sie ist noch nicht fertig mit dir...
Aber wer soll das aushalten? Wie lange willst du das mitmachen?
Hätte ich früher gewusst, das bei meiner Ex ein Anderer im Spiel ist, hätte ich selbst einen Schlussstrich gezogen (sach ich jetzt ma einfach so ;-))
Kein Sex, aber küssen geht noch. Zusammen weggehen, aber danach muss ich nach Hause fahren...
Und diese Aussagen: Ich will dich nicht verlassen... ich brauche Zeit für mich...
Hab das über Wochen ausgehalten!
Doch du hast das Wissen um die Neue Beziehung! Nutze das! Ich weiß, es ist einfach so etwas zu sagen. Doch ich denke ich hätte meine Ex mit einem kompletten Schlussstrich unter alles mehr beeindruckt, als ihre Spielchen mitzmachen.
Nimm sie nich in den Arm und schlafe nicht mit ihr in einem Bett. Was soll das alles? Sie sagt es ist Schluss? Sie hat einen anderen? Du bist kein Hampelmann! Sei kalt zu ihr! Das ist im Moment die einzige Chance einen guten Eindruck von deiner Persönlichkeit bei ihr zu hinterlassen!
Also, du hast keine Chance - nutze sie ;-)

LG
Brummel

P.S. Soll sie sich den Rücken doch alleine eincremen!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Was soll ich davon halten ? Empty Was soll ich davon halten !

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 3:42 pm

Hi Butjatha,

vielleicht ist das ihre Art sich langsam von Dir zu lösen. Entschuldige, wenn ich das etwas kritischer sehe als Peppto.
Fast jeder von unserer Ex-Partnern ist irgendwie diesen Weg gegangen. D. h. immer noch ein wenig kuscheln, nett und höflich sein und dann sind sie doch gegangen.
Und Sie hat ja bereits gesagt, dass Sie einen anderen liebt. Rechne damit, dass Sie erst einmal gehen wird.
Oder Sie überlegt sich das doch noch im letzten Moment. Vielleicht war das ja auch ein Vorteil, dass Du längere Zeit nicht da warst.
Sie wird Dich vermisst haben, sonst würde sie das nicht tun.

Es ist wichtig, dass diese Zärtlichkeiten zwischen Euch beiden noch möglich sind. Bewerte diese aber nicht über !


Liebe Grüße
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich davon halten ? Empty Re: Was soll ich davon halten ?

Beitrag  julia Mi Apr 23, 2008 3:45 pm

sie ist verliebt und trauert gleichzeitig um eure Liebe.Wie lang wart Ihr zusammen?
habe im ersten Trennungsjahr auch noch öfters zuhause geschlafen und wir haben uns angekuschelt..
da waren wir beide verletzt und traurig.
...nat. heisst das, dass sie noch was f. Dich empfindet, aber es heisst auch dass sie sich vorgenommen hat einen Weg zu gehen, der ja auch ein bischen wie eine flucht wirkt.
vielleicht kannst du es noch verhindern, weisst ja, kein drängen,kein betteln..also nix davon was ich getan habe..
Ach Mensch, es ist so schwierig mit der Liebe:-(

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Was soll ich davon halten ? Empty Was soll ich davon halten?

Beitrag  brummel Mi Apr 23, 2008 3:47 pm

Hi,

noch mal ich!
Wollte dir nicht zu nahe treten und kenne ja auch nicht alle Einzelheiten. Aber als ich das eben gelesen hab, musste ich mich einfach sehr ärgern.
Warum tun sich Menschen so etwas an?
Man erkennt sich in vielen Situationen, die hier beschrieben werden oft selbst wieder. Dann kommt alles wieder hoch. Man überlegt im nachhineien auch immer wieder, was man hätte anders machen können. Doch nun kann man nur noch daraus lernen und anderen einen Rat geben, wenn man merkt, dass die Situation dort ähnlich ist.

Wünsche dir Glück

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Was soll ich davon halten ? Empty Re: Was soll ich davon halten ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten