Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 6 jahren alles aus und vorbei

2 verfasser

Nach unten

Nach 6 jahren alles aus und vorbei  Empty Nach 6 jahren alles aus und vorbei

Beitrag  Steelleg Di Jul 05, 2011 8:07 pm

Hallo all, lesen schon ein paar Tage mit und habe mich jetzt entschlossen mal meine Geschichte zu erzählen ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Also ich habe sie vor 6 Jahren kenengelehrt, auf einer Hochzeit und wir sind dann auch nach einer Woche zusammen gekommen und sind dann nach einem Jahr zusammen gezogen es lief alles sehr gut mit den Höhen und Tiefen wie das halt so ist.
Dann im Jahre 2008 der erste große krach da ich sehr viel gearbeitet habe haben wir uns sehr von einander entfernt und dann am 8.6.2008 kam sie von ihren Eltern und hat gesagt das es vor bei ist da wir nix zusammen machen da ich immer arbeiten war, haben uns den dazu entschieden uns auf zeit zu trennen 3 Monate und denn wollten wir weiter sehen es lief auch in der ersten Woche recht gut nur dann fing ich an sie richtig zu vermissen und da sie immer im Dorf war bei einem Kumpel von mir habe ich sie auch immer gesehen, habe sie dann über ICQ angesprochen und ihr gesagt das ich sie liebe und sehr vermisse ihre ATW war das es aus ist und sie einen haben will mit dem sie über wiesen laufen kann. (dazu muss ich sagen dass ich seit 8 Jahren nach einem Motorradunfall Links Oberschenkel amputiert bin) Das hat mich in so ein tiefes Loch gestoßen das ich nur noch mein Unfall vor Augen hatte da ich nie ein Problem damit das dass Bein weg ist hat sich alles entladen was sich in 5 Jahren so aufgestaut hat. Habe dann schwerste Depressionen bekommen bis hin zu einer Nacht Krankenhaus da ich es mit mein Schmerzmittel übertrieben habe, habe dann so extrem abgenommen das meine Prothese nicht mehr passte und ich mir wunde stellen gelaufen habe die dann im Krankenhaus in einer op versorgt werden mussten das KH hat mir sehr gut getan da ich da auch Psychologisch betreut wurde.
Bis der Hammer kam als ich erfuhr das sie mit meinem Kumpel zusammen war das habe ich mit Hilfe auch über wunden so dass ich nach 13 Wochen Kh wieder entlassen werden konnte.
Die beiden hatten sich in der zeit auch wieder getrennt so das wir nach 6 Monaten wieder ein paar waren, ich weiß es war dumm aber ich war sehr glücklich und sie auch ich habe es ihr nie vorgehalten und wir hatten eine sehr schöne zeit, bis Ende Mai da ist sie mit einer meiner besten Kumpels in die Disco gefahren ich konnte leider nicht mit da ich arbeiten musste, nachts habe ich dann von einem Kumpel einen Anruf bekommen wo er fragte ob ich mich von ihr getrennt habe da es wohl so aussah das es mehr wie nur eine gute Freundschaft ist bei den beiden, da war ich erst mal fertig.
Habe sie dann am nächsten Tag drauf angesprochen und sie meine nur dass ich mir das einbilde und mir keine Sorgen machen soll und sie nur mich liebt. Das habe ich ihr dann auch geglaubt und da ich meinem Kumpel aus sehr vertraut habe, habe ich mir weiter keine Sorgen gemacht bis die Nacht zu Herrentag kam.
Ich war unterwegs und als ich nach Hause kam keiner da Fünfminuten später kam dann ein guter Kumpel vor bei und sagte das sie bei ihm ist und wenn was ist soll ich mich melden die wollen ein bisschen feiern.
Ok dachte ich, und habe mir angefangen sorgen zumachen da ich aber Bereitschaft hatte auf Arbeit musste ich früh ins Bett und es kommt wie es kommen musste sie war am nächsten morgen nicht da worauf ich sie das angerufen habe und sie verschlafen ran ging und mir sagte das sie noch bei ihm ist vorauf ich dann explodiert bin und gleich sagte das sie ihre Sachen holen soll und sich verpissen kann was sie dann auch tat. und die gleich wieder bei ihm ausgeladen hat denn sie sind am selben Tag zusammen gekommen, und jetzt tut sie so als wenn die Jahre bei mir der letzte Dreck waren und ich sie nie geliebt habe wir haben leiden noch den gleichen Freundeskreis.
Als wir uns das letzte mal über den Weg gelaufen sind hat sie mir nicht mal hallo gesagt ok ich habe ihr jeden Grund gegeben mich zu hassen da ich in einem Anfall von Wut ihre Kinderbilder vernichtet habe was mir jetzt total leid tut aber ich kann es nicht rückgängig machen Sad halte jetzt schon eine Woche KS ein und es fällt mir sehr schwer da ich immer an sie denken muss ich weiß ihr sagt jetzt wie alle anderen sei froh das sie weg ist sie ist nicht gut für dich aber ich will sie zurück !! auch wenn ich vor einem halben Jahr mit ihr Schluss machen wollte da ich wieder einmal im KH war und mir auf gefallen ist das sie mir nicht so fehlt wie es sein sollte da hat sie um uns gekämpft mit Blumen ins Kh schicken und Briefen usw. wo rauf ich mich auch ein gelassen habe. Und da habe ich ihr noch gesagt das wir es in einem halben Jahr wieder haben und dann ich der dumme bin und sie mich wie Dreck behandeln wird da hat sie angefangen zu weinen so was habe ich bei ihr noch nie gesehen und ihr deshalb wohl auch geglaubt naja das letzte habe Jahr lief auch sehr gut bis Ende Mai. Hätte jetzt gern eure Einschätzung ob da noch Hoffnung besteht Mann kann sich doch nicht so in einem halben Jahr ändern von einer sehr großen Liebe bis hin zum totalen hass mir ist auch bewusst das einige das nicht verstehen können aber ich LIEBE sie über alles, wir haben schon so schwere Zeiten durch gestanden und das hat uns sehr zusammen geschweißt. Ich weiß es ist widersprüchlich aber ich habe sie in diesem halben Jahr wieder richtig Lieben gelernt.


Entschuldigt bitte die Rechtschreibung ich übersehe beim Tippen die einfachsten Sachen Embarassed Embarassed


Zuletzt von Steelleg am Mi Jul 06, 2011 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Steelleg

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Nach 6 jahren alles aus und vorbei  Empty nach 6 Jahren alles aus und vorbei

Beitrag  Margit Di Jul 05, 2011 9:33 pm

Steelleg schrieb:Hallo all, lesen schon ein paar Tage mit und habe mich jetzt entschlossen mal meine Geschichte zu erzählen ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Also ich habe sie vor 6 Jahren kenengelehrt, auf einer Hochzeit und wir sind dann auch nach einer Woche zusammen gekommen und sind dann nach einem Jahr zusammen gezogen es lief alles sehr gut mit den Höhen und Tiefen wie das halt so ist.
Dann im Jahre 2008 der erste große krach da ich sehr viel gearbeitet habe haben wir uns sehr von einander entfernt und dann am 8.6.2008 kam sie von ihren Eltern und hat gesagt das es vor bei ist da wir nix zusammen machen da ich immer arbeiten war, haben uns den dazu entschieden uns auf zeit zu trennen 3 Monate und denn wollten wir weiter sehen es lief auch in der ersten Woche recht gut nur das fing ich an sie richtig zu vermissen und da sie immer im Dorf war bei einem Kumpel von mir habe ich sie auch immer gesehen, habe sie denn über ICQ angesprochen und ihr gesagt das ich sie liebe und sehr vermisse ihre ATW war das es aus ist und sie einen haben will mit dem sie über wiesen laufen kann. (dazu muss ich sagen dass ich seit 8 Jahren nach einem Motorradunfall Links Oberschenkel amputiert bin) Das hat mich in so ein tiefes Loch gestoßen das ich nur noch mein Unfall vor Augen hatte da ich nie ein Problem damit das dass Bein weg ist hat sich alles entladen was sich in 5 Jahren so aufgestaut hat. Habe dann schwerste Depressionen bekommen bis hin zu einer Nacht Krankenhaus da ich es mit mein Schmerzmittel übertrieben habe, und habe dann so extrem abgenommen das meine Prothese nicht mehr passte und ich mir wunde stellen gelaufen habe die dann im Krankenhaus in einer op versorgt werden mussten das KH hat mir sehr gut getan da ich da denn auch Psychologisch betreut wurde.
Bis der Hammer kam als ich erfuhr das sie mit meinem Kumpel zusammen war das habe ich mit Hilfe auch über wunden so dass ich nach 13 Wochen Kh wieder entlassen werden konnte.
Die beiden hatten sich in der zeit auch wieder getrennt so das wir nach 6 Monaten wieder ein paar waren, ich weiß es war dumm aber ich war sehr glücklich und sie auch ich habe es ihr nie vorgehalten und wir hatten eine sehr schöne zeit, bis Ende Mai da ist sie mit einer meiner besten Kumpels in die Disco gefahren ist ich konnte leider nicht mit da ich arbeiten musste, nachts habe ich dann von einem Kumpel einen Anruf bekommen wo er fragte ob ich mich von ihr getrennt habe das es wohl so aussah das es mehr wie nur eine gute Freundschaft ist bei den beiden ist , da war ich erst mal fertig.
Habe sie dann am nächsten Tag drauf angesprochen und sie meine nur dass ich mir das einbilde und mir keine Sorgen machen soll und sie nur mich liebt. das habe ich ihr dann auch geglaubt und da ich meinem Kumpel aus sehr vertraut habe, habe ich mir weiter keine Sorgen gemacht bis die Nacht zu Herrentag kam.
Ich war unterwegs und als ich nach Hause kam keiner da Fünfminuten später kam dann ein guter Kumpel vor bei und sagte das sie bei ihm ist und wenn was ist soll ich mich melden die wollen ein bisschen feiern.
Ok dachte ich, und habe mir angefangen sorgen zumachen da ich aber Bereitschaft hatte auf Arbeit musste ich früh ins Bett und es kommt wie es kommen musste sie war am nächsten morgen nicht da worauf ich sie das angerufen habe und sie verschlafen ran ging und mir sagte das sie noch bei ihm ist vorauf ich dann explodiert bin und gleich sagte das sie ihre Sachen holen soll und sich verpissen kann was sie dann auch tat. und die gleich wieder bei ihm ausgeladen hat denn sie sind am selben Tag zusammen gekommen, und jetzt tut sie so als wenn die Jahre bei mir der letzte Dreck waren und ich sie nie geliebt habe wir haben leiden noch den gleichen Freundeskreis als wir uns so was letzte mal über den Weg gelaufen sind hat sie mir nicht mal hallo gesagt ok ich habe ihr jeden Grund gegeben mich zu hassen da ich in einem Anfall von Wut ihre Kinderbilder vernichtet habe was mir jetzt total leid tut aber ich kann es nicht rückgängig machen Sad halte jetzt schon eine Woche KS ein und es fällt mir sehr schwer da ich immer an sie denken muss ich weiß ihr sagt jetzt wie alle anderen sei froh das sie weg ist sie ist nicht gut für dich aber ich will sie zurück !! auch wenn ich vor einem halben Jahr mit ihr Schluss machen wollte da ich wieder einmal im KH war und mir auf gefallen ist das sie mir nicht so fehlt wie es sein sollte da hat sie um uns gekämpft mit Blumen ins Kh schicken und Briefen usw. wo rauf ich mich auch ein gelassen habe. Und da habe ich ihr noch gesagt das wir es in einem halben Jahr wieder haben und dann ich der dumme bin und sie mich wie Dreck behandeln wird da hat sie angefangen zu weinen so was habe ich bei ihr noch nie gesehen und ihr deshalb wohl auch geglaubt naja das letzte habe Jahr lief auch sehr gut bis Ende Mai. Hätte jetzt gern eure Einschätzung ob da noch Hoffnung besteht Mann kann sich doch nicht so in einem halben Jahr ändern von einer sehr großen Liebe bis hin zum totalen hass mir ist auch bewusst das einige das nicht verstehen können aber ich LIEBE sie über alles, wir haben schon so schwere Zeiten durch gestanden und das hat uns sehr zusammen geschweißt. Ich weiß alles ein bisschen wieder spröchlich aber ich habe sie in diesem halben Jahr wieder richtig lieben gelernt.


Hallo Steelleg,
herzlich willkommen hier im Forum! Wir sitzen hier alle im gleichen Boot, alle hier haben Liebeskummer.
Ich habe mir soeben deine Geschichte durchgelesen. Ich kann dir noch keine Meinung mitteilen, ich muss es noch auf mich wirken lassen.
Ich melde mich später wieder.
Noch ein paar Fragen, wie alt bist du und deine Ex und hattet ihr vorher eine andere Beziehung?
War sie bei deinem Kumpel um zu feiern, war das eine Party, waren da noch andere bis zum Morgen, wurde viel getrunken?

Erst mal liebe Grüße, und gleich mal Kopf hoch!
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Nach 6 jahren alles aus und vorbei  Empty Re: Nach 6 jahren alles aus und vorbei

Beitrag  Steelleg Mi Jul 06, 2011 6:43 pm


Hallo Steelleg,
herzlich willkommen hier im Forum! Wir sitzen hier alle im gleichen Boot, alle hier haben Liebeskummer.
Ich habe mir soeben deine Geschichte durchgelesen. Ich kann dir noch keine Meinung mitteilen, ich muss es noch auf mich wirken lassen.
Ich melde mich später wieder.
Noch ein paar Fragen, wie alt bist du und deine Ex und hattet ihr vorher eine andere Beziehung?
War sie bei deinem Kumpel um zu feiern, war das eine Party, waren da noch andere bis zum Morgen, wurde viel getrunken?

Erst mal liebe Grüße, und gleich mal Kopf hoch!
Margit

Hallo, ich bin 26 und sie ist 24jahre.
Ja hatten wir, sie kam gerade aus einer Beziehung und ich war gerade ein halbes jahr solo.
Es war wohl eine keine spontane Feier sie mein kumpel und noch einer der ist dann aber los und sie hätte mich jeder zeit anrufen können oder auch zufuß laufen denn es sind von ihm bis zu mir gerade mal ca 500 meter also alles nicht weit auseinander.

Steelleg

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Nach 6 jahren alles aus und vorbei  Empty Re: Nach 6 jahren alles aus und vorbei

Beitrag  Margit Mi Jul 06, 2011 11:21 pm

Steelleg schrieb:

Hallo Steelleg,
herzlich willkommen hier im Forum! Wir sitzen hier alle im gleichen Boot, alle hier haben Liebeskummer.
Ich habe mir soeben deine Geschichte durchgelesen. Ich kann dir noch keine Meinung mitteilen, ich muss es noch auf mich wirken lassen.
Ich melde mich später wieder.
Noch ein paar Fragen, wie alt bist du und deine Ex und hattet ihr vorher eine andere Beziehung?
War sie bei deinem Kumpel um zu feiern, war das eine Party, waren da noch andere bis zum Morgen, wurde viel getrunken?

Erst mal liebe Grüße, und gleich mal Kopf hoch!
Margit

Hallo, ich bin 26 und sie ist 24jahre.
Ja hatten wir, sie kam gerade aus einer Beziehung und ich war gerade ein halbes jahr solo.
Es war wohl eine keine spontane Feier sie mein kumpel und noch einer der ist dann aber los und sie hätte mich jeder zeit anrufen können oder auch zufuß laufen denn es sind von ihm bis zu mir gerade mal ca 500 meter also alles nicht weit auseinander.


'Guten Abend Steelleg,

da bin ich wieder, ich habe mir da so meine Gedanken gemacht, über deine Geschichte. Ich kann mir vorstellen, dass deine Freunin doch massive Bindungsängste hat.
Als ihr euch kennengelernt habt, ward ihr doch noch ziemlich jung für eine Dauerbeziehung, auch wenn es für euch beide da vorher schon jemanden gab.
Ich weiß aus Erfahrung, dass junge Menschen oft noch die Fühler ausstrecken wollen, zum anderen Geschlecht, auch wenn es oft nur dazu dienen mag, um zu wissen, dass man ohnehin den richtigen an seiner Seite hat. Ich will das Verhalten deiner Exfreundin damit aber keinesfalls verteidigen.
Ihr habt euch kennengelernt, nach deinem Unfall, sie hat dich also so geliebt wie du bist, auch wenn sie vielleicht auch da zwischendurch Zweifel hatte.
Mache du dir Gedanken, ob du sie wirklich wieder gerne zurückgewinnen möchtest, ob du sie wirklich noch 100%ig liebst, nach diese Vorfällen.
Wenn ja, dann lies Roc's Ratgeber und die vielen Beiträge hier im Forum, mir hat das alles schon sehr geholfen, zumindest für mich persönlich, aber leider nicht, dass ich meinen Mann wieder zurückgewinnen konnte.

Achte unbedingt darauf, dass du nicht mehr in so tiefe Depressionen fällst. Nimm unbedingt professionelle Hilfe an, aber rechtzeitig. Eine Gesprächstherapie mir einem Psychotherapeuten hilft aus der Not, auch da spreche ich aus eigener Erfahrung, glaube mir da unbedingt!!!

Achte darauf, dass du unter Menschen bist, abgelenkt wirst, und zwischendurch immer wieder wenigstens etwas Fröhlichkeit aufbringen kannst. Beanspruche deine Freunde soviel es geht, sie werden für dich da sein.

Viel Kraft wünscht dir
Margit

Ich habe es auch nicht glauben können, dass es für mich wieder einmal ein paar Sonnenstrahlen für die Seele geben kann, als mich mein Mann nach 28 Jahren Ehe verlassen hat. Aber ich kann schon wieder etwas Helligkeit erkennen!

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Nach 6 jahren alles aus und vorbei  Empty Re: Nach 6 jahren alles aus und vorbei

Beitrag  Steelleg Do Jul 07, 2011 10:20 pm

Ich liebe sie über alles, auch wenn sie dinge gesagt hat die wohl ehr aus ihrer eigenen enttäuschung kam das sie so schnell alles über den haufen geworfen hat damals.
Denn ich habe ihr immer versucht alles zu ermöglichen und sie brauchte sich nie sorgen machen egal in welcher hinsicht.

Und hier im forum habe ich schon sehr viel gelesen, und es hat mir schon sehr weiter geholfen.
Und ich bin wieder in behandlung da sie mir wohl sehr viel halt gegeben hat um das mit meinem bein auf die reihe zubekommen.

Aber ich kann nicht verstehen das sie noch vor einem halben jahr alles dafür getan hat um unsere beziehung zu retten,
und jetzt guckt sie mich mit dem arsch nicht mehr an auch wenn ich ihr es sehr einfach gemacht habe so zu denken wofür ich mich jetzt schlagen könnte Crying or Very sad Crying or Very sad denn da hat mich die Enttäuschung und Wut über rannt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie echt so glücklich ist wie sie über facebook schreibt, oder kann mann sich so schnell und heftig verlieben wenn da ein Tag vorher noch die andere große liebe war ? Question

ps. Ich habe kein Facebook mir wird es leider immer von freunden erzählt, ich habe jeden kontakt zu ihr angebrochen und achte auch sehr darauf das sie nix über mich erfährt mache jetzt sehr viel sprot und bin sehr viel unterwegs.

Steelleg

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Nach 6 jahren alles aus und vorbei  Empty Re: Nach 6 jahren alles aus und vorbei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten