Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

2 verfasser

Nach unten

ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann! Empty ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Beitrag  Powerkloß Mi Jul 27, 2011 7:01 pm

Da passiert einem eines der schlimmsten Dinge, die einem überhaupt widerfahren können, nämlich dass einen der Mensch, der einem am allerwichtigsten ist, nicht mehr will. Und das zu einem Zeitpunkt, wo man seine Studiums-Abschlussarbeit schreiben soll, dafür noch genau 3 Wochen Zeit hat (was nie und nimmer reicht! Mad ) und innerhalb einer Woche 4 Klausuren + 1 Referat zu bewältigen hat.

Gerade jetzt, wo ich mir eigentlich Zeit für mich nehmen und viel Angenehmes mit Freunden machen sollte, muss ich funktionieren wie eine Maschine.

Ich glaub, das zieht mich einfach noch zusätzlich runter. Wenigstens hab ich jetzt dieses Forum entdeckt, wo man seine Sorgen einfach mal aufschreiben kann...ich hab zwar liebe Leute, mit denen ich sprechen kann, aber denen hab ich heute schon zu Genüge das Ohr abgekaut... Smile
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann! Empty Re: ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Beitrag  wolfsreiter Mi Jan 04, 2012 12:07 am

Ohje ich stecke zur Zeit in der selben Phase und versuche mich zu konzentrieren aber immer wieder schweifen meine gedanken ab und wandern zu ihr....Wie hast du die Situation damals gemeistert?

Viele Grüße
wolfsreiter
wolfsreiter

Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Von die Küste komm ich her
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten