Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SMS am Neujahr

4 verfasser

Nach unten

SMS am Neujahr Empty SMS am Neujahr

Beitrag  DrCharme1983 So Dez 30, 2007 9:10 pm

hi,
was haltet ihr von folgender SMS zu Neujahr:
"Hi ..., ein schönes gesundes neues Jahr! Es wäre schön, wenn wir dieses Jahr unserem Kontakt einen Neufang geben, denn du bist mir sehr wichtig! Jetzt wünsch ich dir ertsmal für 2008 das alles was du dir vorgenommen hast, deine Ziele, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du packst das, ich glaub an dich! Gruß Alex"

Was haltet ihr davon?

Grüssle
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

SMS am Neujahr Empty Re: SMS am Neujahr

Beitrag  Malou So Dez 30, 2007 11:12 pm

Hey Alex,
hab mir auch so meine Gedanken über die Nacht morgen gemacht und bin ziemlich hin- und hergerissen. Eigentlich möchte ich mich nicht melden, aber dann denke ich mir, signalisiere ich selbst nur Verdruss und meine Kränkung. Es wäre natürlich schön und man wartet ja auch darauf, wenn der Expartner so eine Nachricht schicken würde...Da dies aller Wahrscheinlichkeit nicht passiert und man dann sicherlich wieder sehr niedergeschlagen sein wird, finde ich die von dir gewählte Formulierung eine Überlegung wert. Sie nimmt der ganzen Vergangenheit zum Jahresabschluss die Dramatik und öffnet wohlmöglich eine Tür fürs nächste Jahr, die der andere sonst nicht öffnen würde. Es ist eine klare Aussage, dass man den Kontakt behalten will, doch auf eine andere Art wie vorher, nämlich in Freundschaft, da der Mensch es wert ist. Mit Liebesschwüren kommt man in dieser Situation nun sowieso nicht weiter - ein unverbindliches, zeitlich nicht fixiertes und somit auch nicht einengendes Freundschaftsangebot kann also nur weiterbringen und beweist Größe!! Den letzten Satz würde ich weglassen "Ich glaub an dich" finde ich schon wieder zu persönlich, ich denke ihr/ihm ist es wohlmöglich nicht so wichtig ob man nun an ihn glaubt oder nicht, es sei denn es geht nun um ein ganz konkretes Vorhaben. Anders finde ich den Satz überflüssig und schon wieder etwas zu emotional...
Ich werde überlegen, ob ich eine Nachricht in dieser Art versende, wird wahrscheinlich eine spontane Entscheidung. Vielen Dank für die Inspiration!!
Malou

Malou

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

SMS am Neujahr Empty SMS von meiner Ex, werde dennoch die SMS morgen an Neujahr a

Beitrag  DrCharme1983 Mo Dez 31, 2007 3:42 pm

von meiner ex kam heut ne sms:
"Ich danke dür für die weihnachtswünsche und möchte dir einen guten rutsch ins neue jahr wünschen. Das deine träume in erfüllung gehen. Gruß von..."

Da war ich jetzt echt baff!

Soll ich die sms an Neujahr dennoch so schicken, wie ich oben geschrieben habe?

Lg
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

SMS am Neujahr Empty Re: SMS am Neujahr

Beitrag  Peggy Mo Dez 31, 2007 3:56 pm

Hallo

Ja auf jeden fall solltest du dieses sms schicken...nachdem sie dir nun schon geschrieben hat...paßt diese sms besonders gut...also nur keine Angst die schlimmste Hürde hat sie dir ja jetzt schon genommen

Wünsche dir auch einen guten Rutsch und im nächsten Jahr werden wir weiter kämpfen Laughing

Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

SMS am Neujahr Empty Re: SMS am Neujahr

Beitrag  Christian Di Jan 01, 2008 5:10 pm

ich bin schwach geworden, habe die Sperre gebrochen und ihr eine sms geschickt, freundlich und neutral, leider hat sie nicht geantwortet Crying or Very sad ich fühl mich schlecht und meine Gefühle spielen verrückt Shocked
vll schreibt sie ja im laufe des Tages noch, was ich aber bezweifel Sad

liege Grüße und ein Frohes Neues
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

SMS am Neujahr Empty Re: SMS am Neujahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten